Ich creme mich morgens und abends damit ein und dann am Oberkörper immer dann, wenn ich Lust auf den Geruch habe (was ziemlich oft ist)
Das mit den Haaren muss ich aber auch mal ausprobieren.
Der Duft macht einfach zu süchtig
Ich creme mich morgens und abends damit ein und dann am Oberkörper immer dann, wenn ich Lust auf den Geruch habe (was ziemlich oft ist)
Das mit den Haaren muss ich aber auch mal ausprobieren.
Der Duft macht einfach zu süchtig
Ich bilde mir sogar ein, dass die Dehnungsstreifen am Bauch heller werden.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Marulanuss muss ich auch unbedingt bunkern. Ich finde den Duft sooo toll.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich habe heute noch 4 Packungen von den Einwegrasierern mit P2 Beigabe ergattert. Hatte den Universe Eyeshadow "Saturn", den Lippenstift "Jet Set Girl" und zweimal die Lip Cream "Marilyn Monroe" drin.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Danke =)
Ich bin mir jetzt auch sicher das es von dem Zeug kommt...es hätte ja noch die Möglichkeit bestanden, dass ich das Soft&Clear Waschgel nicht vertragen hab, aber Haut ist halbwegs in normalen Zustand...seit das Gesichtswasser abgesetzt ist...
Kann man das zweckentfremden?
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
beim nächsten besuch muß nicht nur noch eine weitere marulanuss-bl mit, sondern jetzt auch noch die vanille-creme.
und ich brauche dringend neue aufbewahrungsideen im bad, meine schränke platzen vor lauter dg und bl aus allen nähten![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Mein Bad wurde jz in eine Malm Kommode verlegtIch bitte den Karton im Hintergrund zu ignorieren
299424_1853258950642_1815856519_1276390_829958170_n.jpg
habs "nebenan", im schminkaufbewahrungs-thread schon bewundert. gute kombination
ich fürchte malm passt nicht in mein bad... aber ich könnte meinen pax um klamotten entrümpeln und dann dahin auslagern![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ist die marulanuss bl eine limited edition?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
kommt die marulanuss nach der SUmmerglam??
Bei mir gibts nur die Mandel-Öl bis jz![]()
Jo genau. Ich hab sie gekauft, weil sie so gut nach Karamell gerochen hat, hab sie aber noch nicht in Verwendung muss vorher was anderes aufbrauchen!
Deswegen weiß ich es nicht genau, ich google mal
Meine schaut so aus:
http://nagellack-junkie.blogspot.com...odylotion.html
Find ich lustig, wenn ihr jz eh die ganze Zeit von der gesprochen habt, und ich jeden Tag zum DM "hatsch" und schau ob ich auch eine Marulanuss-Creme hab![]()
Würde mich auch interessieren, ob ihr wenn ihr von der 'Marulanuss BL' redet, die in der Tube meint, welche Schokoschiiirmchen verlinkt hat!?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
oh schade, nur eine limited editon.
für die info, glamour!
und ich schreibe immer marulanuss-bl, weil es sich schneller schreibt als creme-öl-bl, aber ich meine die creme-öl-bl damit
![]()
Ich auch. Unbedingt.![]()
96 - Alte Liebe
Achso, gut dann kann ich jetzt auch mitreden![]()
Bin gespannt, wann die neuen Balea Sachen zu mir kommen.
Eisschimmer, Vanillemousse und Handcreme...
Bin ich die einzige, die die Balea Creme-Öl Bodylotion nicht so überzeugend findet? Den Duft finde ich ganz ok, aber das wars auch schon. Und ich mag diesen Film nicht, denn sie auf der Haut hinterlässt. Fühlt sich für mich pudrig-feucht an.
Zum Glück nutze ich die Bodylotion zusammen mit Duschgel als Flüssigseifeersatz, da finde ich die ganz gut. Nochmal werde ich die nicht kaufen.
WAS? Die Marulanuss Mandel ist nur eine limited Edition?
Ich war glaube ich noch nie so verliebt in eine BL...
Was mache ich denn jetzt?
Ich mag den Duft des DGs ja auch, so ist das nicht. Nur hat es selbst unter der Dusche den Duft nicht entfaltet. Soll heißen, ich habe mich damit abgeseift und es hat kaum geduftet. Dann habe ich es zur Handseife umfunktioniert, damit hatte ich dann wenigstens mehrmals pro Tag einen leckeren Hauch Zitrone, der dann auch relativ schnell wieder weg war. Wenn ich mich recht erinnere, war z. B. das Peachy Rose damals unter der Dusche viel duftintenisver.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hab die Zuckerschnuten BL bekommen, der Duft wird ja nach einem Randal ganz anders![]()
Wollt ich auch gerade fragen. Ich kenne das Zuckerschnute DG nicht, aber die BL mag ich sehr gerne (allerdings nicht ganz so gerne, wie Marulanuss BL
).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich sollte hier nur noch das Deutsch anwenden, das ich bei der Deutsch-Matura angewendet habe.
Ein Randal ist ein Weilchen :)
Also so 20 Minuten![]()
Randal, wie süß!![]()
Ich habe es eben fastgeschafft, meine Honig BB aufzubrauchen, ein Restchen ist noch drin. Der Duft ist sooo toll, aber die Konsistenz: bröckelig-klebriger Fensterkitt. Warum können nicht alle Bodybuttern so herrlich auf der Haut schmelzen wie die Kakao BB?
![]()
96 - Alte Liebe
Die hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft, und der Duft war so fürchterlich.
Auf der Balea seite hat eine geschrieben, dass der so toll ist, und als ich gefragt hab, wonach die riecht, hat sie geschrieben "na nach Honig würd ich mal sagen, wenn Honig drauf steht" so alá: "die dämlich bist du eigentlich"
Nachdem ich Honig eigentlich mag, hab ich die mal gekauft, aber da war NULL Honig, das war einfach nur, irgendwas. Mein Freund, mein Vater und die ganze Belegschaft, die grad in unserem Geschäft war, inklusive einer Kundin hat auch gesagt, dass sie die zurückbringen würden![]()
echt, findest du, fand die honig bb roch schon nach honig....und fand die konsistenz sehr gut weil sie fester war als die kakao bb die ja sehr weich und fettig ist, gut, ich benutz es ja als haar-stylingmittel*gg*
finde auch den duft der kakao bb sehr gut obwohl ihn viele nicht mögen, klar, man muss foody-düfte mögen.