bin auch gespannt, wie sich der Test mit der neuen BJ Creme entwickelt.
Moni, der 100 ml Spender Phytoserum ist klasse![]()
bin auch gespannt, wie sich der Test mit der neuen BJ Creme entwickelt.
Moni, der 100 ml Spender Phytoserum ist klasse![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend, will noch ein wenigbis bald
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tschüss Bina, schön, dass Du da warst
Ellie, den kann ich mir optisch gar nicht vorstellen, denn selbst der 50 ml Spender vom Phyto-Serum hatte ja schon eine gewisse Größe - ja und der Inhalt ist ein so richtiges "Hallo-Wach"-Produkt
Happy, ich hätte auch nicht testen mögen, glaube ich, auch wenn ich von Natur aus neugierig bin. Aber gerade bei BJ hatte ich jetzt zweimal den Effekt, dass ich anfangs begeistert war und später nicht mehr.
Liebe Grüße von Moni
hui, Bina ist schon weg, das ging ja flott. Schönen Abend noch, und viel Spaß beim Lesen.
Ich habe gestern auch von 20 Uhr bis kurz vor Mitternacht fast ununterbrochen gelesen. Das Buch war so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte (Ellie, auch wieder ein Schwedenkrimi - Liza Marklund)
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich schleppe schon den ganzen Abend dieses Longshirt von HG in meinem Korb herum, denn es ist auf 24,xx reduziert
. Ich habe es ja schon in ecru und hätte es sehr gerne noch in diesem blau gehabt, aber es geht auf Winter zu und vor nächstem Frühjahr würde es nur in meinem Schrank hängen :kaufendoernicht:
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
ich creme momentan ja tapfer die Skingeneer, habe noch 1,5 Tiegel, wobei der eine noch versiegelt ist, und durchaus auch bis zum Sommer warten kann. Über den Winter will ich dann 100ml VL Creme (die vorletzte Version) und 30ml C3 creme aufbrauchen - und dann schauen wir weiter.
Und wenn ich es irgendwann wirklich mal schaffen sollte, meine ganzen Seren und Konzentrate aufzubrauchen, würde ich gerne Isomers ausprobieren![]()
happyness
Bina - wünsche Dir noch einen gemütlichen-Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
dann kannst Du Dich auf Dein Shirt freuen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben, ich muss noch ein bißchen was im Haushalt machen, und dann werde ich ausgiebig cremen.... also Bestände abbauen
Einen schönen Abend noch, und eine gute Nacht.
Machts gut, bis bald wieder
![]()
happyness
Tschüss Happy
und denk' dran, immer schön die Seren großzügig benutzen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bye Bye Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nie im Leben, zumal ich gerade diesen Sommer meine sehr kurzen Shirts aussortiert und durch längere ersetzt habe
Habe gerade meine Bestellung für das blaue HG-Longshirt abgeschlossen
, der nächste Sommer kann kommen
oder vielleicht noch so ein paar schöne, etwas warme herbstliche Sonnenstrahlen
![]()
Liebe Grüße von Moni
das hast Du gut gemacht
Moni, Du musst auch unbedingt die JW Handcreme auf Deinen Zettel setzen. Die ist so großartig. Bin gespannt, wie Badys Bericht in ein paar Tagen ausfallen wird.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die ist zwar nicht auf meinem Zettel, aber geht mir nicht mehr aus dem Kopf - noch schlimmer. Badi hatte doch heute schon nebenan von dieser Handcreme geschrieben und meinte, die Lotion sei anders als die Creme und vor allem hat er über Nacht bei der ersten Anwendung schon einmal viel zu viel genommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
genau, das habe ich auch schon gelesenund daher mal abwarten, was er in ein paar Tagen sagt. Die ist wirklich ergiebig - ganz toll. Und den Duft kann ich mittlerweile überriechen - ganz besonders bei diesem sensationellen Ergebnis. Aber dass ich in meinem ganzen Bestellwahn die Samt und Seide vergessen habe
. Aber bei BT ist die auch verfügbar.
Viele Grüße
Miss Ellie
Judith kommt ja wiederund ich denke, PM kommt vor Weihnachten bestimmt nochmal und damit auch ein Angebot der Samt & Seide und in der Zwischenzeit bedienst Du Dich bei BT
. Bei der LLB-Körperbutter waren sie ja wohl gerade am verhandeln, ob sie die zu Weihnachten noch einmal bringen, aber es wurde eher verneint
.
Schade, dass Frau Schmidt noch nicht die neue LLB hat, habe nämlich schon geschaut; die Nachtcreme würde mich seeeehr interessieren und wenn meine alle ist
...
Liebe Grüße von Moni
das glaube ich Dir. Die Präsentation der neuen LLB hörte sich wirklich. Bin auch gespannt, wenn die ersten Sets bei den BJ daheim ankommen. Mal sehen, wie die Berichte ausfallen. BT wird die neue Ware doch sicher auch bekommen, meinst Du nicht?
Viele Grüße
Miss Ellie
Es regnet lautstark gegen den Rolladen und bei uns nieselte es schon den ganzen Tag und war dabei richtig nebelig-nasskalt
Ellie, ich werde mich jetzt noch ein bisschen vor daslegen und vorher unbedingt noch pflegen
![]()
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss auch noch Bjutii machen. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und morgen einen wunderschönen Tag
.
Schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei anderen Sachen, wie auch bei RM hatte sie die Produkte manchmal ohne Foto, aber immerhin schon drin, bevor sie auf Sendung waren. Ich werde hoffen
und abwarten und in ca. 30 ml ist mein Nachtcreme-Topf leer
.
Bei den Bewertungen bei HSE habe ich bisher nur gelesen, dass die Creme sehr schön ist, die Leute von den neuen Incis begeistert sind, aber der typische Rosen-Duft der Creme nicht mehr vorhanden ist :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Du wirst die Creme sicher bald selber testen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
I don´t mind if it rains for a century.
Schönen guten Abend zusammen- hallo
Badblockierer, Du Nachteule
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, bin wenn ihr hier schreibt halt meistens unterwegs
Ziehe auch bald wieder ins Training los.
Kann es sein, dass Du gestern und heute nichts bestellt hast![]()
![]()
Ich habe übrigens an dem Katy Perry Duft in dem traumhaftenFlacon geschnüffelt. Der muss fürchte ich bei mir einziehen
![]()
Badi, wann gönnst Du Dir denn endlich den Katy Perry Duft? Mein Kätzchen ist schon halb leer
Du hättest ihn Dir verdient, denkst Du nicht?
Liebe Grüße von Moni
Absolut, wie so viele andere Dinge auch nochSchon halb leer
Hast du die 30 ml? Der größere Flacon hat glaube ich eine andere Farbe (rosa statt lia).
Ich war bei Dougi schnüffeln, mir waren die 30 € aber zu viel. Da hatte ich die, dass ich noch einen Galeria Kaufhof Gutschien von 2008 für 15 € habe. Bin dem seitdem nicht losgeworden, kaufe dort nur seltenst ein und wenn ich was wollte konnte ich ihn nicht einlösen (shop in shop) oder sie hatten nicht was ich wollte
Nun bin ich also in freudiger Erwartungnd hingestiefelt und habe gesucht...und auf meine Frage erfahren, dass sie den Duft nicht führen
Was für ein SAFTLADEN
Ich rede hier übrigens von dem großen Palast auf der Zeil!
Wie schön, dass Göga wieder da istDa macht das auf die Finger hauen auch bestimmt nichts aus, sondern wird noch genossen
![]()
Badi, ich habe den 30 ml Flakon im August oder so bekommen und zwar von Dougi, weil mir der Größere für im Moment auch zu teuer war. Aber er ist einfach nur. Aber dass es den bei Kaufhof nicht gibt
; hast Du online schon einmal geschaut oder führt Kaufhof ihn generell nicht. Aber davon ab, einen alten Gutschein würdest Du bei mir nie finden
, die halten bei mir keine drei Tage
Ja, ich werde es sogar genießen,zu werden
Nun wünsche ich Dir viel Spaß heute Abend auf der Pirsch und gehe schnell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Keiner mehr da
- dann sage ich auch tschüüüüüß für heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Och schade, nun habe ich euch beiden verpasst![]()
Viele Grüße
Miss Ellie