brauchen wir echt NOCH ein Rouge von alverde in Rose oder Peach??![]()
mich interessiert soweit erstmal nur ein Lippiegut für den Geldbeutel...
brauchen wir echt NOCH ein Rouge von alverde in Rose oder Peach??![]()
mich interessiert soweit erstmal nur ein Lippiegut für den Geldbeutel...
*Bruderlos*
Ich habe heute bei Budni die LE gesehen (irgendwie scheint mein Budni immer etwas zu früh dran zu sein, war mit dem letzetn Sortimentswechsel auch schon so....). Leider hat mich bis auf das Rouge und den Lippie in rose nichts angesprochen. Die beiden habe ich dann aber doch nicht gekauft, weil ich ähnliche Farben schon zu Hause habe. Echt schade, weil die Verpackung doch sooooo süüüüüüß ist! Die Eyeliner und Lipglosse habe ich übrigens nicht angeguckt, weil ich sowas nicht trage.![]()
Uhh, erzähl uns mehr, sind die sachen matt oder schimmerig? Wie riecht das Parfum`?
edit: ich habe bei einem Kommentar bei innen und aussen gelesen, sie wurde schon bei dm gesichtet. Pfff, Alverde ist mal wieder bestens informiert über die Auslieferung
Geändert von mensa (14.10.2011 um 23:20 Uhr)
Helen von ALverde hat mal auf einen Blogeintrag von godfrina (sorry, falls der Name falsch geschrieben sein sollte) geantwortet und da sagte sie, dass Alverde im Bezug auf Budni praktisch nichts zu melden hat. Vom Sinn her kommt das zumindest ungefähr hin. Von daher gut möglich, dass Budi sich dachte: Pfff, wir bringen die LE jetzt schon raus.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die LE spricht mich auf jeden Fall an. Hab Interesse an Blush und Lippi in Rose. Mal abwarten wie die Sachen im RL ausschaun.
generell ist das zwar toll für alle Beauties, die nen budni haben, aber irgendwie schon fies....ich mein...dann sollen sie es den budnis halt später zustellen
andererseits hab ich gerne schon echte Erfahrungsberichte, bis das Zeug dann ( wenn überhaupt) bei mir in der Pampa anrollt....
*Bruderlos*
Super Timing, alverde. Da geht irgendwie alles drunter und drüber.![]()
Hier ist der Blog, auf dem schon erste Bilder zu sehen sind: Klick!
Die Lidschatten gefallen mir schonmal alle; total mein Beuteschema. Und die Blushes sehen auch toll aus.![]()
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Die Farbe find ich ja mal abartig geil. Welche das wohl ist (wenn das Bild realitätsgetreu ist)? Bordeaux passt ja nicht so ganz, aber Rose und Nude auch nicht.![]()
Wenn das Rose nicht so ein Barbie-rosa ist könnte es hinkommen.... Auf dem ersten Promobild, den Lippi will ich.![]()
Echt, tolle Farbe!
Ich versuche mal, einige Produkte aus der LE zu beschreiben:
e/s - alle drei matt
Vanille - sehr heller Ton, fast weiß mit etwas gelb
Cassis - dunkles lila, mit Einschlag ins Bläuliche
Fraise glacé - schöner rosé-Ton
Lippies
Der Lippie Rosé hat einen leichten Schimmer, die anderen beiden (Nude und Bordeaux) sind ohne Schimmer / Pearl. Der Rosé war bei meinem Budni innerhalb eines Tages schon ausverkauft! Also falls ihr den haben wollte, müsste ihr schnell sein. Mir war er aber irgendwie zu hell....
Die Rouges sind beide ohne Schimmerpartikel, ein Pfirsichton und ein Roséton. Leider ist die Verpackung sehr klein geraten, so dass man mit einem (großen) Puderpinsel wahrscheinlich nur schwer Produkt aufnehmen kann.
Leider gabs von den Eyelinern keine Tester, aber in der Verpackung sah es so aus als ob da ganz feine Schimmerpartikel drin sind. Es gibt zwei Farben, einmal dunkelbraun und dann ein blau-grau.
Uploaded with ImageShack.us
Ganz hinten rechts sieht man sehr versteckt schwarze Schlafmasken (€ 4,95).
Liquidliner Marron & Graphite
links die beiden Rouges, rechts Lippenstifte
Lipglosse - Namen habe ich mir nicht gemerkt
Vanille und Fraise Glace. Sehr dezent in der Farbe, aber die Qualität finde ich super. Samtig, kein Stauben und kein Bröckeln beim Swatchen.
Im Laden geswatcht, den e/s Cassis fand ich katastrophal, er wurde total fleckig.
Der helle Puder 10 Naturelle scheint aus dem Standardsortiment zu sein (Inhalt 10g).
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Danke für die Swatches, Enigma!
Dann wohl doch eher kein Cassis.Aber die beiden Blushes sehen klasse aus und der helle Lippenstift.
![]()
Ich habe eben noch zu erwähnen, daß die Liquidliner trocken relativ reibfest sind, aber sobald man mit feuchten/nassen Fingern drüberreibt, sind sie komplett weg...
Der French Glacier (?) e/s und den dunklen Lippi (Bordeaux wahrscheinlich) gucke ich mir an. Den Rest brauche ich eigentlich nicht.
Sag ich jetzt und am Ende hab ich wieder den halben Aufsteller daheim.
Ich hoffe mal, ich schaffe es nicht alles
(abgesehen von Cassis und vom Puder) mitzunehmen.
Ich habe seit Ewigkeiten keine LE gesehen, die mich so anspricht...
und wenn ich alles einfach nur im Regal stehen habe und anschaue
Lippies und Lidschatten interessieren mich...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
@Enigma danke für die Fotos. Ist der dunklere Puder deutlich dunkler oder wie der zweite Ton aus dem Standardsortiment? Das rosa Rouge links finde ich sehr schön.
Edit: ja, das Puder ist viel dunkler als der zweite Ton - siehe hier
Ich mußte eben nochmal los und bin nochmal (in einen anderen) Budni gesprungen. Dort habe ich den Cassis noch einmal geswatcht. Keine Ahnung, was mit dem ersten Tester los war, aber beim zweiten war der Auftrag relativ unkompliziert und auch überhaupt nicht fleckig. Also doch keine Katastrophe, einfach nur ein mieser Tester...
Mir fiel dann auch noch ein, daß es bei den neuen Monos ja auch einen "Warm Vanilla" gibt und habe den mit dem Vanilla aus der LE verglichen. Für mich sahen sie zumindest im Kunstlicht des Ladens absolut identisch aus. Wer den Standard-Vanilla besitzt, sollte vor dem LE-Vanilla-Kauf also lieber nochmal vergleichen.
hmmm...danke für die Swatches, Enigma
den Cassis brauche ich dann wohl doch...dachte schon, dass er sich erledigt hat, wegen deines Urteils....
und vielleicht den dunklen Lippie...aber da bin ich auch noch nicht sicher....
der wirkt etwas bräunlich.....
die Eyeliner...waren das die mit dem Pinselchen??? die sehen ja gut aus....wie gut/einfach gingen die denn ab??
*Bruderlos*
Der Bordeaux wird meiner neuer täglicher Begleiter. Er hat zwar einen bräunlichen Touch, aber nicht soviel, daß ich mich als Sommer nicht mit ihm wohlfühlen könnte. (Backup habe ich mir schon gesichert).
Die Eyeliner haben ein Pinselchen. Der Auftrag ist gut, ich trage den braunen jetzt etwa 4 Stunden und habe bisher nichts zu meckern. Ich meine, im aufgetragenen Zustand einen Hauch Schimmer zu sehen. Auf der Hand ließ er sich nicht wegreiben, erst in Verbindung mit Wasser hat er sich gelöst. Wie gut sie sich vom Auge abschminken lassen, kann ich Dir erst morgen sagen.![]()
Och Mensch, alles Sachen, die ich nicht brauche und mir eigentlich ein Kaufstopp auferlegt habe, aber die Verpackung......ich muß davon was haben....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Steffi, mach Dir nichts draus. Ich hätte auch gut ohne diese LE leben können, aber auch ich bin ein Opfer. Sowohl ein Verpackungs- als auch ein Produktopfer.(Die Verpackung ist aber auch zu niedlich.
)
die Eyeliner klingen gut....den Lippie gugg ich mir dann wohl doch an
wenn ich diese LE jemals zu Gesicht bekomme....teilweise lässt unser DM einfach mal ne LE aus...grummel....
*Bruderlos*
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Wie gut, dass es dieses Forum gibt...ich musste eben noch zum Wocheneinkauf (ja, ich bin einer dieser Samstagabend-Einkäufer..seufz) und bin noch schnell in den budni gesprungen.
Bei mir durfte der Bordaux Lippie und das dunklere Rouge mit. Das Rouge ist soo toll...genau so eine Farbe suche ich, seit Alterra den Natural Berry ausgelistet hat..dazu noch mit ganz subtilem Schimmer. Ich hoffe inständig, dass das Rouge den Tag über hält und nicht gleich verschwindet.
Das hellere Puder war wirklich super hell...ich hab kurz überlegt und vielleicht kommt es nächste Woche doch noch mit, obwohl ich im Moment eigentlich gut versorgt bin. Aber das ist auch im Standardsortiment? Im Neuen? So schnell, wie mein Budni mit der LE war, so langsam ist er mit dem Standardsortiment. Da ist noch das total verschlonzte, alte Sortiment.
Wann soll die LE denn rauskommen?
Enigma, du meintest, du bist Sommer. Den "Nude" hast du liegen lassen, weil er zu warm ist? Ich hab ihn zweimal geswatcht (bin kurz vor der Kasse nochmal zurück, um zu schauen) und konnte den nicht so richtig einordnen...
Den Nude fand ich gar nicht zu warm, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf nude.Ich brauche hier gerade alle meine Nude-Lippies auf, weil ich zur Zeit viel mehr Lust auf Farbe habe. Dafür habe ich mir aber den Rosé mitgenommen, obwohl der schon recht weißlich bei mir rauskommt. Ein wenig mit dem Finger verreiben, dann geht das schon.
![]()
Hm, dann schau ich mir den Nude vielleicht noch mal an
Rosé war mir viel zu rosé...muahahah
Ah, DANKE! Werde mir die mal ansehen, wenn die blushes kühl oder wenigstens neutral sind, dann dürfen sie mit. Mein Ihr die werden vom Ton her warm sein?
Ich fand sie kühl genug, um sie beide mitzunehmen.(Ich bin Sommertyp.) Sollte vielleicht gleich mal ein wenig testen gehen...
Wäre schön, wenn Du berichten könntest...