DIESE Tube Marulanuss und ALL ihre Artgenossen verschwinden plötzlich, wie als hätten sie sich in Luft aufgelöst!
Was hat es mit diesem merkwürdigen Phänomen auf sich und was haben die Illuminaten damit zu tun.
Heute Abend bei Galileo Mistery
DIESE Tube Marulanuss und ALL ihre Artgenossen verschwinden plötzlich, wie als hätten sie sich in Luft aufgelöst!
Was hat es mit diesem merkwürdigen Phänomen auf sich und was haben die Illuminaten damit zu tun.
Heute Abend bei Galileo Mistery
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich war echt total überzeugt ich hätte Traumgeschöpf gekauft, dabei habe ich davon das Deo. Mei, muss mal meinen Kopf freiblasen
war keine Absicht
So langsam reichts mir mit DM, bei Alverde vermehren sich Cremes so schlagartig, dass sie fast platzen und dafür verdunsten bei Balea die SachenSo geht das nicht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Och komm..Im Foto Sammel Thread hab ich den Vogel schon abgeschossen^^
Daneben wirkt deine Sammlung bestimmt auch nicht mehr so schlimm![]()
Ich hab das meiste auch nicht im Bad;)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=79683
Das ist der Thread^^
I don´t mind if it rains for a century.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=31801
nee^^ der FotoThread ist für die HaarSachen..
Gesichtspfelge gibt es glaub keinen..obwohl ich da auch einiges hätte^^
Aber da es sonst niemand da mit gepostet hat..hab ichs auch gelassen.
Ich bin gespannt wann es das Zuckerschnuten Deo und die Eisschimmer bei uns endlich mal gibt....
Mach das^^ Wir warten gespannt![]()
![]()
Ich habe mir heute die Marula BL gekauft,die riecht ja himmlisch.Danke fürs Anfixen.
Die Marula Dusche hatten sie leider nicht.
Ausserdem habe ich gestern das neue Eisschimmer DG getestet.Das ist auch toll.
Meine Tochter hat mir mein Zuckerschnute DG geklaut,das muss ich dringend nachkaufen.![]()
Hallöle,
also ich habe mich auch anfixen lassen, und mir am Freitag die Marulanuss - Ölbodylotion gekauft, ich finde den DuftGeht es nur mir so? Ich mag wirklich viele Düfte , aber der hat mich absolut enttäuscht. Aber bitte nicht gleich schlagen. Für mich riecht der irgendwie nur chemisch. Lese normalerweise hier nur regelmäßig mit, aber das musste ich jetzt mal los werden. Ansonsten verfalle ich regelmässig in Kaufrausch wenn ich einen dm betrete.
und habe dank der vielen schönen Beiträge auch schon viele Produkte gekauft, die mir dann auch gut gefallen haben. Aber diese BL definitiv nicht.
GLG von Lucy
Lucy,
ich finde den Duft auch sehr penedrant und raumeinnehmend. In den Klamotten hängt er sich auch fies fest.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich in diesem Fall ein Fremdgeher bin, denn ich bin eigentlich eine Hardcore-NK-Tante (bitte verpetzt mich nicht bei den NKlern !
Aber da ist mir wieder aufgefallen, wie wahnwitzig die KK-Duftkreationen doch sind.
Aber ich finde sie von der Pflege und vom Hautgefühl her ganz gut und ist mal was Neues für mich. Die Incis sind ja ansonsten erstaunlich gut.
Ich hab auch mal lange nur NK benutzt...ich weis wie krass da einem son KK Duft aufeinmal vorkommen kann;)
Ich benutze auch meist NK und werd von den KK Düften umgehauen. Aber manchmal hab ich einfach Lust drauf und ich seh es auch momentan nicht mehr soo eng mit NK und KK. Teilweise ist KK eben doch verträglicher.^^
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich benutze auch fast ausschließlich NK, nachdem ich das Rühren wieder an den nagel gehängt habe, aber dank dieses Forums lasse ich mich gerne auch von Balea Produkten anfixen, die ich auch mag. Geruchstechnisch bin ich wirklich nicht empfindlich und es darf ruhig ordentlich kräftig duften, aber von den Schwärmereien hier habe ich mir den Duft der Marulalotion wirklich völlig anders vorgestellt. DG Zuckerschnute fand ich z.B. auch toll.Leider haben wir keinen dm in der Nähe und wenn ich in einem bin, muss ich immer Hamsterkäufe machen und da ist dieses Forum goldwert.
LG von Lucy
Marulanuss hab ich seit dem ersten Begeisterungsanfall auch nicht wieder benutzt. Ist für mich wirklich nichts für jeden Tag. Aber ich weiß, es wird dieser Herbst- oder Winterabend kommen, an dem ich genau nach diesem Duft süchtig sein werde. So ging es mir auch mit der Kakao Bodybutter.
Ich war noch nie nach einer Bodylotion so süchtig, wie bei dieser Marulanuss...
Morgens reibe ich mich mit ihr direkt nach dem aufstehen mit ihr ein
und dann in der Uni, wenn meine Gedanken abtreiben, atme ich sooo
oft tiiiief ein, damit dieser tolle Marulanachgeruch in meine Nase
kommt und fühle mich wohl.
Wobei ein Freund kürzlich zu mir meinte, als er ins Zimmer kam, kurz
nachdem meine Nuss aufgefrischt werden musste, ob ich mich
gerade eingenebelt habe Oo
Nachträglich beschrieb er es aber als angenehmen Mix aus Honig
und Mandeln, was mich wieder versöhnt hat
Ich hab mir auch die Maralanuss-Bodylotion gekauft, wel alle so davon geschwärmt haben und in der Tube riecht sie auch prima. Aber sobald sie auf meiner Haut ist, wird sie ganz furchtbar, zum Glück hatte ich sie nur auf einem Arm, den hab ich dann direkt nochmal abgeschruppt. Der Duft verändert sich bei mir total unangenehm
Jetzt ist die Frage, was mach ich damit? Benutzen geh auf keinen Fall, nichtmal als Fußcreme, beim Zurückbringen stellen die sich bei uns immer so an und wegwerfen ist zu schade. Aber Seski lohnt sich auch nicht so recht, weil die ja eh schon so günstg ist...
Vielleicht schnüre ich mal ein "zu verschenken" Beautypäcken dort oder so...
Bleibe ich für den Alltag lieber bei der Balea-Wohlfühl-Pflegelotion mit Nachtkerzenöl.
Geändert von emily_violet (18.10.2011 um 12:07 Uhr)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Habt ihr schon die beiden neuen Geschenksets gesehen?
Für 2,95 können die ja nicht sooo wahnsinnig groß sein.![]()
96 - Alte Liebe
ich bin traurig, ich wollte die Sets auch haben
![]()
Das tut mir voll leid für dich.![]()
Vielleicht kriegt ihr dafür was anderes Tolles?
96 - Alte Liebe
Aber Schokischirmchen, das kann Dir doch sicher jemand von hier aus Deutschland zuschicken ! Klar, die Versandkosten stehen in keinem Verhältnis zum Kaufpreis, aber die Gesamtkosten wären doch vertretbar.
Also, ich schick Dir die Geschenksets gerne zu !
Oder bist Du in der Nähe von Salzburg ? Bin am 12. November dort...
Ich bin leider aus Wien. Meine Freundin hat schon kontakt zu einem netten Herrn, der 2 wochen in d und 2 wochen in ö wohnt. er hat gemeint er kauft das gerne für uns, und schickt es dann von Österreich weg, damit der Versand nicht zu teuer ist, nur weiß ich nicht ob es die Duschgels wirklich wert sind...Wissts, ich finds einfach gemein
da gehts ja schon fast ums prinzip, nochdazu weil sich ja einige auf der Balea seite richtig freuen, dass es das bei uns nicht geben wird....
Hä??? es freuen sich Leute das bei euch irgendwelche Duschgels nicht ins DM kommen?
Ja Mensch, Schokoschirmchen, dann lasst Euch doch jetzt endlich Mal zu Bayern eingemeinden, dann gehörst zu Deutschland und das DM-Problem ist gelöst !![]()
BAyern ist ja auch sone Sache für sich![]()