Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Ich will unbedingt das Zoeva Bamboo Pinselset haben. Gibt es das überhaupt noch irgendwo?
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
also ich wüsste nicht dass das raus gegangen ist? War grad noch da als ich geschaut hatte
Jedesmal, wenn ich in den Online shop schaue, steht da, dass es vergriffen ist. Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück. Ich hab Zoeva mal eine Mail geschrieben, ob die mir sagen können, wann ich mal mit einem Bamboo Set rechnen kann.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich überleg mir die metallic stones palette zu bestellen.. ich mein die ganze palette ist günstiger als 1 mac lidschatten.
was meint ihr so dazu???
also krümeln die stark?? hmm überlegen, überlegen ;)
ich meine auch dass einige Besitzerinnen gesagt haben, dass die metallic shimmer viel fallout hat![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich finde des Fallout hält sich in Grenzen und mag die Palette bis auf 2 e/s recht gerne. Ich denke das lohnt sich schon
Ich liebe meine Metallic stones Palette und kann sie nur weiterempfehlen.
Und ich hab bei der Palette nicht mehr Fallout als bei anderen Lidschatten (z.B. MAC ) auch.
Die Lidschatten sind auch gut pigmentiert,sogar besser als MACund lassen sich toll verblenden.
Ich hatte damals auch erst gezögert,die Lette zu kaufen,es aber nie bereut![]()
ne ich meine nicht das fall out, das hält sich in grenzen bei mir, ich tupfe ja eh meist ganz intensiv udn verblende erst dann. aber man sieht das grobkörnige auf dem lid eben sehr udn das mag ich nicht so doll. da habe ich dann zuviele andere Farben mit der fast gleichen/ähnlichen farbge die net so grobkörnig sind. ABER für den Preis würde ich sie mir jederzeit wieder holen. Ich finds ja eh schade, dass man die net einzeln bekommt. weil wenn meine aufgebraucht sind MUSS ich wieder ne ganze palette nehmen lol
Bei mir ist das Fallout katastrophal, vielleicht stell ich mich ja nur doof an![]()
Ich konnte nicht widerstehen und habe am Montag bestellt und heute ist der neue Pinsel (234- Smoky Shader) angekommen (nebst noch so ein paar anderen Sachen von Zoeva).
Morgen wird getestet! Aber er sieht dem 239 von Mac schon verdammt ähnlich!
Kamera hängt schon am Ladegerät ...![]()
Bitte sehr!
Daaahaaaaankeeee...hmmmppfff...ich habe gerade was bei einem anderen Online shop bestellt - wie mache ich meinem Konto klar, dass ich bei Zoeva auch noch was brauche??? *grummel*
Nubsi for President
Super, danke für die tollen Bilder!
Ich will ihn...wahh. Blöde deutsche Shops und ihre horrenden VK![]()
Der Pinsel ist recht fest gebunden und läuft nach oben hin sehr schmal aus. Ich hoffe, das kann man einigermaßen erkennen.
Ich habe mal eine Frage zu Reklamationen bei Zoeva. Ich habe Ende August den 104 Buffer bestellt (war direkt mein Liebling) und jetzt hat sich anscheinend der Kleber gelöst und die Haare fallen büschelweise aus. Ich hab jetzt mal ne Mail hingeschickt- hat jemand Erfahrung damit wie es jetzt wahrscheinlich weiterläuft?
Denn wenn ich den Pinsel erst hinschicken muss (was ja Sinn macht- die werden mir ja nicht blind glauben), kann ich mir für die Versandkosten ja fast schon nen neuen bestellen... oder nicht?
Ich hatte mir im Frühjahr nochmal einige Pinsel bestellt - einen aus der Plastikhülle genommen und der Pinsel fiel auseinander. Die Hülse ging einfach ab, ohne ruckeln oder sonst was.
Habe ihnen das auf Facebook - schön öffentlich mit Foto - geschrieben, da meinten sie, ich solle ihnen ein Mail mit der Bestellnummer etc schreiben und dass das natürlich nicht passieren sollte usw.
Ca. ne Woche später kam ein riesiges Paket mit einem kleinen neuen Pinsel drin, ha.
Ich musste meinen nicht einschicken. Aber bei mir war er ja gleich abgegangen, ohne benutzen ne. Nachdem's bei dir aber auch noch kein halbes Jahr her ist, sollten sie eigentlich kulant sein und dir einen neuen schicken. Wenn du FB hast, würde ich das auch dort schreiben...
Da geht's meiner Meinung nach gar nicht um Kulanz, sondern schlicht und einfach um Gewährleistung. Wenn ein Mangel innerhalb eines halben Jahres auftritt, dann besteht auch die Vermutung, dass er schon bei Übergabe vorhanden war, d.h. der Verkäufer müsste beweisen, dass dem nicht so war. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es auch von der EU-Richtlinie zum Konsumentenschutz vorgegeben worden, dass, wenn vertragsgemäß der Versand an den Konsumenten erfolgte, der Übergabsort jener Ort ist, an den versendet wurde; bei Geltendmachung der Gewährleistung kann der Verkäufer zwar verlangen, dass ihm die Sache zu übersenden ist, er hat dafür dann aber auch die Kosten zu tragen.
Glaube zumindest, dass es so ist, meine Prüfung im Bürgerlichen ist schon etwas her und es kann sich auch was getan haben seither, bzw. nicht alles, was bei uns geregelt ist, von der RL umfasst gewesen sein.
Danke schön- das versuche ich mal!
Mädels wie ist denn der Eyelinerpinsel aus dem eye definition set? lohnt er sich? lohnt sich das set?![]()
ich finde das Set toll und bekomme suuuuper feine Linien mit dem Pinsel hin- dabei muss ich gestehen bisher immer ein Eyeliner-Legastheniker gewesen zu sein.Ich kann es nur empfehlen, den small detail, den Blender und den Shader mag ich auch sehr gern.Den smudger nutz ich nicht oft aber der ist ok
oh super dann brauche ich es doch. Mein Sigma schräger Pinsel ist nämlich sehr unhandlich für meinen Gel eyeliner wie ich heute feststellte![]()
Ich freue mich sehr sehr auf meine 1. Zoeva Pinsel *g* Gestern bestellt und mit durften der Soft Definer, der Smudger, der Petit Stippling und der Smoky Shader
Sind die Zoeva Packer schnell? Ich hibbel bereits und es ist erst Sonntag....
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
ich hatte am Mo-Abend bestellt, mit Paypal bezahlt und am Do war mein Paket schon angekommen. Also, ich finde das recht flott.
Ich habe mit PayPal bezahlt...Dann gehts bestimmt ganz schnell *freude*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
und kennt jemand von euch die Gürteltasche?
Gibt es noch einen normalen Zoevathread, nicht nur für Paletten? Mich würde so sehr interessieren, wie die neuen Blushes sind.
doch das ist auch soweit ich weiß ein genereller Thread, aber zu Beginn gab es bei Zoeva eben nur e/s Paletten, deswegen heißt der so denke ich .Oder?
Wie ist denn der 128 Blush Brush? Hat der einigermaßen Widerstand?
Ah ok. Hat denn schon jemand von euch einen der neuen mineral sheer blushes? Komischerweise habe ich dazu noch gar nichts im Internet gelesen, obwho lich auch recht vielen Blogs mitlese.
Gefallen sie, erfüllen sie ihren Zweck, halten sie?
Ich hab bis jetzt nur bei Carry drüber gelesen - Innen und Außen haben sie vielleicht zugeschickt bekommen, aber die habe ich nicht abonniert....