QVC hat mirauch die zwei Proben der neuen Diamant-Serie geschickt und ich habe sie natürlich sofort aufgeschnitten, geschnuppert und getestet
.
Schön sind die schon, duften einfach nur frisch (so ungefähr wie Aqua de Gio), die Tagescreme ist von leichter Konsistenz und macht ein schönes glattes Häutchen, die Nachtcreme ist reichhaltiger und fester, aber nicht fettig und die Haut sieht sofort sensationell aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du hast doch schon einmal kein Problem wegen dem M...-Zeugs, aber die ist wirklich nicht übel
. Eine Kundin von mir im Laden, die vorher auch alles von JW, RM, Asam etc. genommen hat, versucht mich seit Monaten zu überzeugen, Flora Mare zu testen
. Aber da passt das Rosenöl dann nicht dazu
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin gerade hin und her gerissenund lasse mir jetzt erst einmal das Rosenöl alleine kommen
, das Du ja gleich wieder nehmen darfst
. Und die LLB ist nicht im Angebot, also schauen wir uns am Mittwoch mal Herrn Ruth an
. Vor allem muss ich die erst einmal morgens und abends testen. LLB kommt bestimmt vor Weihnachten auch wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
*mal blöd frag* welches blöde M....Zeugs![]()
Nicky,
das ist ein Stoff, der z. B. auch in der Vinolift von Asams auftauchte und auf den haben viele allergisch reagiert, andere überhaupt nicht.
Er heißt: METHYLPROPANEDIOL
Liebe Grüße von Moni
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Damit ihr nicht alles vorher wegkauft![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Siehst du, ich bin blind, habe ich übersehen, bei der TC fiel es mir sozusagen gleich ins Auge und immer, wenn ich diesen Stoff sehe, muss ich an dich denken
Monilein, auf die Dauer habe ich Axels Sachen nie vertragen, es ging für 1 bis 2 Wochen gut und dann kam immer der Supergau.
Mit dem Rosenöl hast du dir erst einmal eine richtige Perle bestellt, du wirst begeistert sein. Schade, dass du die neuen LLB Sächelchen nicht hast, dann würdest du wahrscheinlich nicht mal auf die leiseste Idee kommen, den "Axel" zu bestellen.
Hat schon jemand mal die Inhaltsstoffe von Axels neuer Diamantlinie, mit der Diamantlinie von Judith verglichen (wenn man das überhaupt kann)?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So, und jetzt kommt mein endgültiger Bericht über den abendlichen und morgentlichen Test der Diamare
Also, die Nachtcreme ist von der Konsistenz sehr fest und legt sich wie ein Schleier auf die Haut und lässt daher Poren und Fältchen echt verschwinden und die Haut sieht einfach nur schön und mattiert aus. Aber: Dieser Schleier bleibt auf der Haut und macht kein angenehmes Hautgefühl :leiderja:.
Die Tagescreme ist von der Konsistenz eher wie eine Mischung aus einer Lotion und einer Creme, die sich ein wenig "ziehen" lässt, legt sich ebenfalls auf die Haut (und bleibt auch da), erscheint von der Haptik später auf dem Gesicht sehr reichhaltig und ich glänzte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni
für Deinen Bericht!!!
Bin ja ehrlich gesagt froh das Dir die Cremchen nicht gefallenso komm ich schon nicht in Versuchung doch noch meine Pröbchen zu testen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wir hören uns später noch
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mal vorsichtigund
von welchem "Rosenöl" redet Ihr hier alle??
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
So dann kommt mal mein Test der Nachtcreme
die Creme ist ein bischen fester (nicht fluffig sahnig aber auch nicht fest wie die Cellular von RM) man braucht nicht viel läßt sich ein bischen ...hmmm...wie sag ich es jetzt...schwerfällig verreiben was mich aber nicht stört.
Der Duft...ist sehr zart dezent angenehmDie Creme ist super eingezogen,kein spannen und...ich glänze fast gar nicht
Mit der neuen LLB NC glänz ich wie ne Speckschwarte
Hautgefühl ansich..sehr gut und die Haut sieht prall und geglättet aus![]()
Alles in Allem...würde ich jetzt sagen eineCreme
Wenn ich nicht genau wüßte das ich nach spätestens 14 Tagebekomm...würde ich die glatt bestellen
oder ob ich es einfach riskiere?
Na Moni,was sagste nun?
@Bummi...wir reden vom Judith W. Rosenöl
@Moni...Dankeschön das ich jetzt insgekommen bin
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienedankeschön
zu JW mal
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Triene, dass Du jetzt
wollte ich eigentlich nicht
.
Aber ich bin echt baff, was Du berichtest, wobei ich dieses tolle matte Hautbild auch hatte und erst dachte, das wäre etwas für mich.
Liebe Grüße von Moni