Ich bin froh, dass ich mit dem Kauf gewartet habe. Von dem Geld hab ich mir lieber vorgestern noch ein Buch bestellt.
Zuckerschnute ist auch nicht so meins, aber Eisschimmer und Marula sind toll! Marula hab ich schon nachgekauft (die BL) und beides werde ich noch ein paar Flaschen bunkern.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe drei (gut, zwei und eine fast leere) Marulanüsse daheim und bin froh, dass ich das Geld sparen kann und stattdessen auf das Pistazienset warten kann
Die Marula-BL ist übrigens auch richtig toll für die Haare...![]()
may contain nuts
ich hab leider ein problem mit balea. vertrage die sachen absolut nicht.
habe mir mal den milden make up entferner (in der rosa tube) gekauft, die hat total gebrannt.
vor kurzem habe ich mir die erfrischende feuchtigkeitsmaske gekauft, auch diese hat sofort beim autrag sehr gebrannt.
normalerweise habe ich keine solch empfindliche haut, aber seitdem mir eine kosmetikerin mal ätherisches kamillenöl ins gesicht geschmiert hat, und ich mit brennen und feuerrotem gesicht reagiert habe, bin ich irgendwie empfindlicher geworden.
die Marula BL muss ich auch mal für die Haare ausprobieren!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Blöde Frage:
Marulanuss für Haare?? Über Nacht und dann ausspülen oder wie macht ihr das?
So wie ich mich kenne, hole ich mir das Vanille-Set trotzdem,wenn ich es denn überhaupt noch bekomme. Schoki interessiert mich ja mal so gar nicht, obwohl ich schon überlegt habe, es trotzdem zu kaufen![]()
Ich habe heute auch vor den beiden Geschenksets gestanden und vor allem: widerstanden. War auch überhaupt nicht schwer.
Ich habe und mag die BB aus dem Standardsortiment, aber weiter gehe ich mit Balea-Schoko-Produkten nicht. Ich glaube nicht, daß mir die Sachen gefallen würden.
Vanille-Zimt wollte ich eigentlich haben, bis ich die Inci gelesen habe und die eher schlechten ersten Reviews reinkamen.Auch wenn es nicht teuer ist, aber ich bin mir mittlerweile zu schade dafür, nur halb-nette Sachen aufbrauchen zu müssen. Entweder die Sachen überzeugen mich, oder sie bleiben im Laden. Punkt. Und die Balea-Sets bleiben dieses Jahr im Laden.
Anders sieht die Sache allerdings bei alverde aus, da lauere ich ja wirklich drauf...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich habe nicht widerstanden... vanille-cremedas vanille-zimt-set und das schoko-set.
die vanille-creme riecht angenehm leicht, nicht sehr aufdringlich und nach ner weile verändert sich der duft auch schön. vanille-zimt gefällt mir soweit auch. riecht nach milchreis mit zucker und zimt. für meine nase auch dezent, nicht aufdringlich. beim schoko-set gefällt mir das duschgel nicht, die körpercreme hab ich noch nicht aufgemacht. bisher hatte ich nur mal die handcreme getestet. ist ok.
das pistazienset werde ich wohl auslassen. hab das von vorigem jahr noch hier stehen. das roch im laden sooo schööön. hab es die tage verwendet und mir ist fastgeworden. ob das umgekippt ist?
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Mich hat das heute auch alles angelacht. Ich habe das Vanillezimtset einmal angefasst, aber das wars dann auch schon ^^ Und bin mit dem dunklen Lippi der MNY-LE zur Kasse.
[Ich hatte zuerst ein Dupe dafür von rival de loop gefunden, aber das war nicht mehr auf lager, da bin ich zum nächsten rossi und da war der tester plötzlich ganz anders! da bin ich zurück zum DM und hab den teureren von MNY gekauft]
Ich warte immer noch auf Pistazie...
Mikroben sind Freunde!
Die Schoko-Handcreme hat bei mir leider eine negative Pflegewirkung: meine Hände sind hinterher trockener als vorher!
Der Lippenpflegestift aus dem Vanille-Zimt-Set riecht und schmeckt zwar lecker, möchte aber auch häufiger aufgetragen werden. Vielleicht sind meine Lippen auch einfach von Alverde verwöhnt.
Die anderen Sachen werden noch getestet!
96 - Alte Liebe
Das ist doch nicht nur bei den Balea dingern so..Ich hab mich damals auch durch die ganze Lippenpflege getestet..da hat wirklich nüschd geholfen an KK...nicht mal die von Neutrogena...
Die Stifte von Balea finde ich grottig, aber ich hatte in den letzten beiden Wintern Lippenbalsam in der Tube, die fand ich richtig gut (ausgenommen der Balsam mit Aloe Vera).
Momentan benutze ich NK-Pflegestifte. Mein Lieblingspflegestift ist der Bio-Goji von Sante, danach kommt der von Blütezeit.![]()
Hat nicht irgendwer etwas über einen Lippenpflegestift mit Urea gesagt?
Meine Lippen sind momentan so trocken und vor allem in den Winterferien
(wenn ich meinen aktuellen Schwarm wiedersehe ;) ) will ich doch schöne
und weeeeeiche Lippen haben und Urea hat schon an den Füßen so gut
bei mir geholfen (was für ein Vergleich, ich weiß)
Wie ist der denn so und ist der nicht von Balea?
Hattest Du die Sachen letztes Jahr schon angebrochen gehabt ?
Ich stelle bei Alverde oft fest, dass die Düfte nach nur sehr kurzem Gebrauch kippen. Bei der Pistaziendusche kann ich mich auch noch erinnern, dass es nach kürzester Zeit dann übel roch. Seitdem lasse ich auch nix mehr in der Dusche stehen, sondern mache die Öffnung sauber und trocken und stelle es weg. Ich find das schon echt übel..., mir gehts auch bei Sante und Logona ähnlich. Jedoch Weleda bleibt alles wunderbar frisch !
Ich freu mich aber trozdem auf das Pistazienset !
Uups, wir sind ja hier bei Balea..., sorry !
Wie riecht es denn konkret?
Meine Lotion ist noch okay.
Das DG hatte ich allerdings schon nach wenigen Wochen weggeworfen. Da bildete sich unten immer so ein ekliger Glibber. *schauder*
Die Teile hab ich auch aufgegeben. Die Düfte find ich meist toll, aber was nützt mir das, wenn ich im 3 Minuten-Takt nachschmieren muss?
Die in der Tube finde ich aber ganz gut. Am liebsten habe ich die Zaubernuss Pflegestifte von Blütezeit (NK). Ich finde, NK pflegt da einfach mehr, auch wenn der Duft mitunter sehr grenzwertig ist (Lavera, Terra Naturi)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich fahr heut nach Deutschland und wehe der dm hat die sets nicht -.-![]()
Meine Kollegin hat sich den Lippenbalsam mit Aloe Vera gekauft und ist ganz begeistert, aber sie steht auch alle 10 Minuten mit der Tube am Mund da. Das kann's ja wohl nicht sein.
Ich nehme dann lieber wieder den Stift von Isana, der hat mir jahrelang gute Dienste getan.
96 - Alte Liebe
..
http://www.code***********/Home/searc...sam&OK2=Suchen
Ich habe leider die Verpackung nicht mehr,habe aber das bei Code*********** gefunden.
may contain nuts
Hab mir heute auch endlich die Marulanuss-BL geholtUnd werd mich nachher nach dem Duschen gleich damit eincremen
![]()
Ich habe Freundinnen, die sich auch so oft die Lippen einschmieren - rein aus Gewohnheit und nicht, weil es wirklich noch nötig wäre, vielleicht ist das bei ihr ja auch so.
Ich habe dieses Jahr den Urea-Lippenbalsam für mich entdeckt. Und auf diese Geschenksets bin ich total neugierig, obwohl ich in der Regel überhaupt kein Mensch bin, der auf süße Pflegeprodukte steht. Aber anille-Zimt für die Lippen..
Ich habe beim Querlesen nicht gesehen, wie teuer die sind - kann mir da jemand helfen? :)
2,95..glaub ich...
Also nicht wirklich teuer...irgendwie irretiert mich das gerade..mir ist das schon oft aufgefallen das Leute nicht mehr fragen wie viel etwas kostet,sonder gleich wie teuer...
Suchte nicht neulich jemand nach einem Balea-DG "Guave"? Gab's zumindest gestern bei Budni.
ja, beide balea-sets kosten 2,95 €. finde ich ok. vor allem für das vanile-zimt set wo bl und creme-öl-dusche mit 200 ml ja normale größe haben.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Sakura, ich habe mein Leben schon immer gefragt wie "teuer" etwas ist. Das ist hier auch ziemlich üblich, damit meinen die meisten bestimmt nicht automatisch, "dass es bestimmt teuer ist". ;]
Danke für die Info! Hoffentlich haben es meine DMs die nächsten Tage.
Das muß echt was Regionales seinHier im Süden würde man das nie so formulieren. Da sagt man "Was kostet das?". Es sei denn, man will dem Gegenüber signalisieren, dass es schon wieder viel zu viel Geld für etwas ausgegeben hat. Dann kommt die Frage "Wie teuer ist das denn?" mit einer gehörigen Portion Ironie in der Stimme zum Zuge.
![]()
Ich wohne zwar nicht im Süden..aber das dachte ich mir schon;)
Das klingt echt eigenartig für mich...
Ich glaube, meine Kollegin hat auch gerne ein glossiges Gefühl auf den Lippen, daher das häufige Einschmieren. Mir reicht es schon, wenn meine Lippen nicht in trockenen Fetzen hängen...![]()
96 - Alte Liebe
Ich schmiere auch alle 10 Minuten nach, nicht weil es nötig ist, sondern weil ich es dann gleich als eine Art Gloss benutze (und einfach das Gefühl liebe)
Kleiner Import
320767_1896466070793_1815856519_1309094_433603080_n.jpg