mhhh, bei manchen so, bei manchen so....
also ich ärgere mich jeden morgen wenn ich nach dem foundi auftragen meine pinzette nehmen muss um mir haare aus dem gesicht zu entfernen ....
komme mir ein bisschen so vor als hätt ich plötzlich akuten bartwuchs bekommen
habe schon überlegt ob ich vielleicht zu ruppig mit ihm umgehe, aber das dürfte es auch nicht sein.
Meiner hat Anfangs auch etwas gehaart. Aber nach einiger Zeit hat sich das auch gelegt und jeder Pinsel verliert ab und an mal ein Haar, von dem her finde ich das nicht so schlimm.
also bei mir sinds wie gesagt jeden morgen mindestens 5...wenn das so weitergeht ....mhhh
Ich ärgere mich auch: Alle meine MAC-Pinsel sind vom Douglas oder MAC-Online-Shop, bis auf einen einzigen. Den hat mir meine Schwester aus den USA mitgebracht und ausgerechnet der haart wie blöd!! Den kann ich ja schlecht umtauschen, aber zum Glück haart er ausschließlich beim Waschen, beim Auftragen dann gar nicht. Das geht ja noch (ich benutze ihn nur für Puderlidschatten, nichts Flüssiges oder Cremiges).
-.- das ist echt doof, bei mir ists ja genau anders rum![]()
aber naja, ich denke ich werde demnächst versuchen ihn umzutauschen denke ich!
Wo ist er denn produziert worden?
Hallo ihr lieben,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem 205er lashbrush....kann ihn nirgends mehr finden.
Bin der Meinung dass er mal im normalen Sortiment war.
Wisst ihr wo ich den noch her bekomme oder vielleicht eine Alternative zu ihm?
Bisher hab ich solch einen nur von Thierry Mugler gesehen.....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Die ist im Pro Sortiment. Ich liebe die 205 (siehe Testbericht)![]()
Ach verdammt......PRO,PRO,PRO......ich kann's bald nicht mehr hören! LACH
Wo kann ich denn deinen Testbericht finden?Hier im Forum?
Nicht das ich nicht wüsste wie göttlich der 205er ist (grins)
Dankeschön!
@ Zombina, wenn mir das mit einem von hier (Douglas o.ä.) passiert wäre, würde ich auch versuchen, ihn umzutauschen. Wünsch dir Glück, dass die das anstandslos machen!
Also ich habe meinen Pinsel den ich damals beim Dougi gekauft hatte bei Marionoud umgetauscht. Das darf kein Problem sein, das es in unterschiedlichen Stores gekauft wurde.
Normalerweise dürfte es kein Problem sein, aber irgendeine hat doch hier mal geschrieben, dass eine Maccine da nicht so entgegenkommend war und meinte, dass Pinsel (etwas) haaren sei ja normal und dass das kein Umtauschgrund sei blabla...
Ich selbst habe da keine Erfahrungen, wie gesagt. Aber ich finde auch, dass es bei dem Preis nicht sein darf, dass manche Pinsel so stark haaren und falls es doch mal vorkommen sollte, sollten sie einfach umgetauscht werden.
Und mit einer Kreditkarte zahlen die ich nicht besitze......oder hat sich da was geändert?
In den letzten anderthalb Jahren ist MACtechnisch so ziemlich alles an mir vorbeigezogen.....leider.
Ich wusste garnicht, dass douglas zur zeit den 222 er führt.....
Ich habe das letztens in FFM im Zeildougi mitbekommen. Da war ein Mädel da, das einen Pinsel bei Mac gekauft hatte und auch nur Probleme mit dem Haaren hatte. Welcher Pinsel das war weiß ich leider nicht...
Sie hatte wohl auch schon 2x telefonisch nachgefragt und immer gesagt bekommen, dass sie den Pinsel nicht zurücknehmen, deswegen kam sie einfach persönlich im Store vorbei und hat es auch 'vorgeführt'.
Trotzdem wurde nichts zurückgenommen und umgetauscht, trotz vorhandenem Kassenbon usw...
Das fand ich schon ganz schön krass. Ich habe das nur mit halbem Ohr mitbekommen, aber sie sagte auch, dass alle Freundinnen, die diesen Pinsel auch besitzen, das Problem nicht haben und dass das bei dem Preis ja nicht sein könne..
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Sagt mal, ist das im Video von Lisa Eldridge hier (ca. ab 10:10 Min) tatsächlich der MAC 129? Ist der Pinselkopf so klein oder war der früher so und ist heute anders?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich hab's leider nicht ganz mitbekommen, ich bin dann zur Kasse und schnell zur Ubahn gehetzt...
Jetzt fällt mir aber noch ein, dass ihr am Telefon als 'Grund' für die Probleme wohl auch falsche Anwendung genannt wurde und dass sie den Pinsel ja mal mitbringen könne und dann würden sie ihr zeigen, wie sie ihn richtig handhabt. Das hat die eine Maccine nämlich auch gesagt und daraufhin meinte sie, dass sie das schon am Telefon gehört hat und ihn 100%ig nicht falsch anwendet und oder reinigt...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich hab heute noch den 184er erwischt. Hab in Köln im Pro Store angerufen und die hatten ihn da. Ich freu mich so und hoffe, dass er schnell ankommt.![]()
Super dass es doch noch geklappt hat. Somit steht dem ITA jetzt nichts mehr im Wege.
Lanie, sehr gerne!![]()
kurze zwischenfrage... was ist den ITA? habe ich schon wieder etwas verpasst???![]()
Was ist die Besonderheit des 184?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@Frl. Amanda: die 129, die ich kenne, sind so aufgeflufft, dass man damit unmöglich konturieren könnte.Ich muss nochmal zum MAC-Store...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer