Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ja wenn die jungen Mods schwärmen, find ich das seeeeehr unglaubwürdig auch bei manchen Oberteilen mit Blümchen und Glitzerstein auf buntem Untergrund. Neulich kam ein Bericht über Leder und Hirschleder ist wohl echt![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Der Preis ist mir zu hoch, verzichte gern.
Nicht ärgern nur wundern.
Der Preis ist für einen vernünftigen Winterlederstiefel eigentlich sehr gut wie ich finde.
Auch das Modell ist diesmal doch ganz annehmbar, da hat Vitaform schon weitaus altmodischeres präsentiert.
Mein Geschmack ist es jetzt auch nicht so, aber ich weiß z.B. von meiner Cousine, dass es bei Problemfüßen nicht immer einfach ist, was Vernünftiges in angemessener Farbauswahl zu bekommen und in dieser Hinsicht sind die heutigen Stiefel doch recht modisch geraten.
Gruß und Kuss von Pruni
Das heutige TAG von Vitaform gefällt mir auch nicht so richtig. Aber es gibt durchaus tragbarere Modelle, z. B. diese Stiefelette oder diese. Die würden mir beide recht gut gefallen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das heutige TAG gefällt mir auch nicht, wie alle Stiefeletten von Vitaform. Diese sind ja immer hoch geschnitten, da hätte ich überhaupt keinen Halt. Ich habe 1Paar Mokkassin-Hirschleder und ein Paar Penny-Loafer-Hirschleder (NE-Angebote), die doch sportlicher sind und vor allem auch sehr bequem sind.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die sprechen immer von Lederstiefeln - das Stretchmaterial ist doch Kunststoff, oder irre ich da? Und wer bitte biegt die Sohle beim Gehen so weit nach oben?
Mir sind sie übrigens auch zu flippig!
@ lulli: die Cognacfarbenen find ich auch recht nett!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ah, hätt ich nicht gedacht! Danke.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallo Elfensusi, ich habe das identische Stoneline-Topfset aus dem letzten Jahr (Tagesangebot) und finde die schon sehr praktisch. Sie müssen etwas länger aufheizen als z. B. Edelstahltöpfe, aber das da nichts anpappt ist es dann schon wert. Also die Reinigung ist wirklich easy und wenn man sie schön aufheizt, ist auch das Bratergebnis i. O. (wobei ich nicht ganz fettfrei brate).
Nur das Puddingkochen krieg ich in den Töpfen nicht hin. Die Milch brennt nicht an, aber es setzt sich eine Schicht am Boden ab, die sich dann beim Einrühren des Puddingpulvers löst und z. B bei hellem Vanillepuddig sind dann dunkle Stücke drin....![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Danke Sinja,
ich bin sehr gespannt.
Pudding koche ich sowieso kaum.
Ich hoffe nur, daß sie nicht allzu schwer sind. Aber ich werde es bald wissen, haben gestern schon das Lager verlassen.
Sind sie wirklich kratzfest? Bisher habe ich ja Cooks Essentials Töpfe und die bekommen Kratzer.
LG
Huhu, und ist heute niemand der Mont Chalet Kuschel"Bärenfell"decke verfallen? Trotz ausreichender Versorgung, könnte man so ein Teilchen ja vielleicht auch verschenken... Wenn die Trennung nicht zu schwer fällt![]()
Beautygrüße von Sinja
Hallo zusammen, doch ich hab die Decke heute mittag bestellt nachdem ich sie heute morgen zwei mal im Internet angeschaut habe![]()
Besitze zwar schon drei Kuscheldecken aber davon kann man im Winter nie genug haben
Vielleicht verschenk ich sie ja aucherst mal fühlen wenn sie da ist....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Wurde eigentlich bei der Präsentation irgendetwas darüber gesagt, ob die Decke "Bärenfell" in eine 5 kg Waschmaschine reinpasst zum reinigen?
Sie ist ja doch etwas dicker und das könnte ähnlich schwierig werden wie bei manchen Unterbetten die nur in die größeren Waschmaschinen reinpassen.
Liebe Grüße von Rose
Davon hab ich leider nix mitgekriegt,ob sie in eine 5kg Waschmaschine reinpasst,aber denke wenn ein Unterbett reingeht wird die Decke sicherlich auch reinpassen.....![]()
hallöle,
ich wollte hier mal kundtun, wie obergenial, toll, flauschig,kuschelig,obergemütlich und warm die TAG-decken von mont chalet von vor ein paar tagen sind. Wahnsinn! Und ich hab schon viele MF decken heir könnt ihr glauben..ich steh total auf mf. Und die Decke ist wirklich leicht, obwohl sie sehr "massiv" aussieht..ich hab noch ne decke mit so langem flauschzeugs vom vorletzten jahr und die ist aber schwer wien panzer und kann statt decke nur als sofaauflage genutzt werden. (macht aber auch nciht wirklich was, denn das sieht aufm sofa auch super aus) und sone puscheldecke zum zudecken hat mir noch gefehlt.Habe 2 farben bestellt, camel und creme und behalte beide. Die eine kommt ins schlafzimmer.
Was auch toll ist bei der heutigen lieferung sind die coravelle laken. Hach..ich hab sie in koralle, son richtiger mädeltraum
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya - ich habe auch camel und creme, letztere zum Verschenken, bestellt
. Die Decke in camel ist heute gekommen und ich bestätige alles, was Du geschrieben hast! Ich hatte im letzten Jahr die Fluffy-Decke mit Teddy bestellt und die war schon hochflorig und kuschelig... Aber dies Mon Chalet ist bisher die Beste + sie fusselt tatsächlich nicht
. Ich wollte erst nur zum Verschenken bestellen, aber jetzt bin ich froh, mir die auch gegönnt zu haben
![]()
Beautygrüße von Sinja
Djamila und Sunshine1 - sind Eure Decken schon da?
Beautygrüße von Sinja
Hallo,
jaaaaaaaaaaa hab bis grade mit Göga darin vorm Fernseher auf der Couch gelegen,traumhaft schön,Göga meinte "Wo haste die den her,is ja der Hammer",hab dann gesagt er sollte nur mal testen ich wollte die zu Weihnachten verschenken,daraufhin er "das kannste grad vergessen,die bleibt schön bei uns"
,muß sie jetzt nur mal waschen....
LG Sunshine1
Ich habe die Montchalet Decken in terra und camel bestellt, zur Auswahl, und jetzt kann ich mich von keiner Farbe trennenDas terra ist so schön herbstlich und passt zu meiner derzeitigen Kürbisdekoration. Camel ist eben mehr neutral und wird dann ab Januar eingesetzt, wenn die Tage auch so neutral sind
Die Decken sind wirklich wunderschön
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
und sie sind einfach
haft weich und voluminös und trotzdem nicht schwer
......hatte ja zwei bestellt- in creme und bordeaux
. Die eine wird ein Geburtstagsgeschenk- die andere hat sich Göga gleich gekrallt
![]()
.....wenn der noch einmal
wenn ein Päckchen von der Kuh kommt, dann is die Decke weg- basta
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
das ist ja schön, das ihr genauso begeistert seid wie ichich bin jetzt NOCH begeisterter als vor paar Tagen..habe die cremedecke jetzt mittlerweile im Bett liegen als Bettdecke (dachte immer das coravelle das nonplusultra ist) aber dieses puschelplaid hält warm und flauschig auch bei "Fensterauftemperaturen" ohne das ich schwitze und natürlich ohne das ich friere. Diese Verwendung war glaub ich garnicht bei Qvc vorgesehen, klappt aber bestens
Meine 3 Kids sind auch ganz scharf auf die Decken, wenn die nochml fürn aähnlichen preis kommen, bestell ich noch welche als weihnachtsgeschenk.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo und guten Tag zusammen
hat jemand letztes Jahr die Caffissimo von Tchibo erstanden???? ich schwanke ja schon sehr damit. Wer hat denn schon Erfahrungen damit gemacht.
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich hab sie damals, leider teurer, gekauft und ich liebe sie heiß und innig, obwohl ich eine grosse de Longhi auch habe. Der Espresso z. B. ist unschlagbar
, aber auch die anderen Kaffeesorten sind richtig gut. Würde sie nicht mehr her geben. Will dich aber nicht anfixen, kannst sie ja testen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Noch was, ich hab nicht den Sizilianer sondern den Mailänder Espresso, der schmeckt mir persönlich (auch der Fam.) besser.
LG Inkafraule
habe selbst eine Nespresso Maschine , aber heute eine grüne Caffissimo zum verschenken bestellt - bin gespannt auf den Geschmack vom Cafe![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Danke für die Antworten.
Und wie ist das mit Milchschaum, ist das aufwändig, die Düse wieder zu säubern. Da füllt man doch einfach kalte Milch in eine Döschen und heizt dann die Milch mit dem wasserdampf auf. So hab ich das zumindest verstanden![]()
Alles Liebe Bonny
Die kann man zum Reinigen abziehen, ist alles ganz einfach.
LG Inkafraule