Think of me long enough to make a memory ...
cute <3
happy halloween euch allen
irgendwie konnte ich mich zu keiner richtigen nailart aufraffendaher ist es dann ChG "starboard" geworden:
![]()
auch von mir HAPPY HALLOWEEN
meine Nail-art....oder was auch immer
![]()
*Bruderlos*
Tolli Mani's habt ihr da gezaubert!
Ich darf heute leider nicht mehr loben :(
Ich hab so ein cooles Make-up für Halloween gehabt, und jz fällt es aus für mich
Voriges Jahr Weihnachten und Silvester, heuer Halloween :(
oooch..wieso denn, Schirmchen??
*Bruderlos*
oh das tut mir leid für dich
vllt. sollten wir einen club gründen für diejenigen bei den halloween ins wasser gefallen ist und uns gegenseitig trösten >////<
denn aufgrund von doofen umständen, hab ich dieses jahr auch nich die möglichkeit halloween zu feiern, sondern vergammeln vorm lap vor mich hin :(
Ja so ein Club wäre super.
naja voriges Jahr ist meine geliebte oma, die mich aufgezogen hat, und die mich eig zu dem gemacht hat, was ich bin, nach schwerem Leiden, endlich (ich weiß das klingt hart, aber es ist eine erlösung gewesen) verstorben.
Nur der Zeitpunkt war etwas ungünstig, am 21. 12, am 23.12 war das begräbnis, ich hatte noch nie so ein schreckliches Weihnachten... Und Silvester war dann natürlich auch im ....
Halloween heuer fällt aus, weil meine Schwiegermami mit Bandscheibenvorfall im Spital liegt und nur ich die Schafe melken kann... Daher bin ich am Land, da gibts keine Halloween feier oder so....
oh nein, das klingt ja echt nicht gut, hoffe ihr gehts bald besser :(
und ich weiß etwa wie es dir letztes jahr ging, als mein opa starb ging es mir auch sehr schlecht, und mein opa war nicht nur einfach opa, sondern eine der wichtigesten personen in meinen leben und...
ich versuch jezz nicht ins jammern zu verfalln,
und möchte dir ein virtuelles in arm nehm vermitteln ;)
Ja, sie muss dann auf reha, und dann wirds ein ende nehmen mit den schafen, und das obwohl die soo süß sind
Ja, ich habs jz noch nicht verkraftet
Um nicht ganz off topic zu werden: Meine Oma war die erste Person, die ich geschminkt habe
Täglich als ich 12 warAber immer nur wenn die Nachbarin schon da war
Schafe melken??![]()
![]()
aber mach dir nix drauss...hier gibts auch kein Halloween![]()
*Bruderlos*
bei mir auch nicht. ich hab morgen frühdienst und muss daher um halb 5 aufstehen... -.-
meine kürbis-lacke und mein erster zoya sind grad angekommen !
mache vll nachher noch fotos !
Mit der Hand, geh ist auch nichts anderes als mit Kühen, nur dass die Zitzen kleiner sind, und man nur mit 2 Fingern melkt :D
Also Halloween war gar nichts. da gehen ja nicht mal Kinder mit "Trick or Treat", okay gut, die müssten auch 3 km weiter gehen um zum nächsten Haus zu kommen
Ich hab mir übrigends aufgrund von der Bipa Promotion tour, bei der es einen 50 euro (okay es waren 48) gratis einkauf gegeben hat, den O.p.i san tan tonio bestellt![]()
Meine Freundin hat mir grade 5 dieser ColorClub- Sets bei TK Maxx gekauft![]()
Fragt mich aber nicht welche :D Jedenfalls alle außer das French xD Das Glitter- Set auf jeden Fall und die Boho- LE.. vmtl also noch die Metall- LE und dieses Foiled? dunno^^
Mal sehen, was nicht gefällt wird verkauft oder auf dem Blog verlost oder SeSki (sollte mich mal anmelden :D)
Kommentar der Verkäuferin, die etwas skeptisch guckte: "Das können sie aber nicht umtauschen"![]()
Hat schon jemand die Big City LE von Catrice gesichtet?
Die hab ich letzte Woche bei Budni in Schenefeld bei Hamburg gesehn.
Moin Mädels,
falls eine von euch diese Woche nochmal zufällig im Bonner TK Maxx ist, wäre es superlieb wenn sie dort mal schauen könnte ob die neue Alter Ego Sets rein bekommen haben, und hier dann kurz Bescheid geben könnte. Ich bin immer noch ganz scharf auf dieses spezielle Set.
Bonn liegt für mich leider nicht so ganz auf dem Weg... Aber wenn ich wüsste das die Nachschub bekommen haben wäre ich direkt da......![]()
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Ich muss mich mal kurz bei euch ausheulen
Seit Wochen versuche ich auf ebay den Essie School of hard rocks zu kaufen. Endlich stellt beautyzone ihn vor ein paar Tagen wieder ein und ich kaufe ihn erfreut, nu schreibt sie, sie hat ihn nicht mehr.
Das finde ich besonders ärgerlich, weil er noch 4x vorhanden war, als ich ihn kaufte. Wo sind die Flaschen denn plötzlich alle hin?
Naja, sorry für das Gegrummel, aber ich weiß, hier werde ich wenigstens verstanden...
Echt komisch.. ich hab den letztens auch noch bei ihr angestarrt, weil ich den wollte.. aber das hat ich bei ihr noch nie oO
Bestell doch hier http://www.ebay.de/itm/Essie-WINTER-..****em68c876dcc1
Hab schon bei ihr bestellt und keine Probleme gehabt :)
Einmal hatte ich es das schon bei ihr, dass ein Lack nicht lieferbar war, nachdem ich ihn schon bezahlt hatte. Damals habe ich mir dann einen anderen, preislich gleichen Lack ausgesucht. Aber diesmal hat es mich echt angenervt.
Bei der anderen hab ich zufällig gestern zum ersten Mal bestellt (2 Nubars) und wollte abwarten, wie die Transaktion läuft. Aber wenn du schon gute Erfahrungen hast, wäre das ja eine Alternative. Danke!
Ja, so was würde mich auch nerven -.-' Vor allem, wenn man angezeigt bekommt, dass sie noch 4 hat -.- Aber wenn du nun schon zwei mal betroffen warst/bist, ist echt unschönIch meine Fehler können halt passieren, aber für den Käufer halt ärgerlich :/
Bei mir lief es gut :) Aber ich hatte bei eBay bisher generell keine Probleme *mir an den Kopf klopf*^^
Ich muss noch fast 100 Seiten nachlesen (), möchte euch meine neue Liebe aber nicht vorenthalten.
Dior Exquis (Taupe + Goldschimmer =)
![]()
Ja, das Klopfen ist wichtig
Ich hatte neulich zum allerersten Mal einen Trojaner an Bord, der mir über PayPal Geld abgezogen hat. Das war vielleicht unheimlich. Zum Glück kann man ja alles wieder zurückbuchen lassen, aber der Aufwand war enorm. (Deswegen war ich auch gleich mehrere Wochen aus dem Forum verschwunden.)
Aber jetzt trau ich mich so langsam wieder ans Auslandseinkaufen.
Sicher, dass es von deinem PC kam? (einen Trojaner zieht man sich bei normalem Surfverhalten nicht so schnell, wie es immer dargestellt wird) Es gibt nämlich "Firmen", die darauf "spezialisiert" sind und deine Daten woanders her beziehen...
Ich hatte das auch schon mal... ein mal Click&Buy (der berühmte iTunes- Fail- nicht nur Sony nimmt es nicht so genau mit Nutzerdaten.. Apple auch...) und bei Paypal auch mal- da war es vmtl. FarmVille also Zynga.
Beides aber kein Problem gewesen :)
Ich hatte jedenfalls einen offenen Port und einen Trojaner auf meinem PC gefunden, obwohl ich sehr vorsichtig bin
Aber wenn PayPal nicht auf seine Nutzerdaten aufpasst, dann oweh...
Seeeeehr unwahrscheinlich :) Es lag zu 99% nicht an deinem PC ;) es sei denn du hast doppelte Virenscanner, doppelte Firewall- oder gar nix von beidem und machst keine Win- Updates und hast dazu noch WinVista oder so :D :)
Paypal kann da nichts für :) Die können ja nicht wissen, dass die Buchung unrechtmäßig ist :) Ebenso wie Click&Buy... eher ist Zynga dreist und Apple passt nicht auf die Nutzerkonten auf... [aber wundert mich das bei Apple, wo User Betatester sind... ]... und der User selbst- der passt natürlich auch nicht auf seine Daten auf... das fängt bei den selben Passwörtern überall an (die Faulheit haben Viele :D).. viele klicken auf Facebook oder in Mails etc auf irgendwelche Links und gucken vorher nicht, ob die eMail gefaked ist... etc etc etc... ich seh das jeden Tag beruflich...
//Sorry an die anderen schon mal wg dem OT :D
Bild ist zwar verwackelt, aber die Farbe sieht man gut.
2 coats Gold old Buffy
1 coat Make it Golden
1 coat BTGN
![]()
Keine Sorge, oben genanntes trifft alles nicht zu
Ja, so hatten die mir das auch erklärt.Paypal kann da nichts für :) Die können ja nicht wissen, dass die Buchung unrechtmäßig ist :)
Stimmt, sorry! Oder halb OT//Sorry an die anderen schon mal wg dem OT :D? Ich glaub, es gab hier neulich einige Anfragen, wie sicher es ist, im Ausland via Paypal einzukaufen?
beautyzone hat nun auch gerade geantwortet, dass sie nicht genügend backups hat. Tja, dann sollte sie halt auch nur so viele auflisten, wie sie tatsächlich hat.![]()
Hör mir auf .-. Wegen solchen ehm Leuten (^^) wird mir mein iTan- Verfahren (also das auf Papier) genommen :<
Ich pack den (langen^^)Text mal in Spoiler, damit ich nicht alles zu"spamme"
Dann ist alles gut soweit :)Zitat von Lack-y
Da haben sie nicht gelogen^^ Aber ich muss eh sagen: Respekt bei mir haben die das alles sehr schnell bearbeitet und ich hatte mein Geld wiederZitat von Lack-y
Da hast du auch irgendwo recht *am Kopf kratz*Zitat von Lack-y
Ja, dass hat vll ein Mitarbeiter versaut, weil alleine schafft sie das sicherlich nicht (mehr). Klar darf es nicht passieren, aber irren ist menschlich :) Vll wusste die linke Hand nicht, was die rechte eintippt :D
Nur sollte sich das echt nicht häufen!
Aber bisher kann ich mich echt nicht über sie beschweren! Bis auf die Zeit vor Kurzem als sie preisliche Entgleisungen hatte![]()
Geändert von lfcmaus (01.11.2011 um 20:43 Uhr)
Darüber wundere ich mich immer wieder.
Phishingmails hab ich auch schon viele bekommen .... immer mit der Drohung wenn ich nicht umgehend alle erforderlichen Daten und TAN-Nummern eingebe wird leider mein Konto gesperrt.
Die Mails strotzen zudem vor Rechtschreibfehlern dass es zum weinen ist.
In allen Medien wird ständig davor gewarnt, die meisten Banken warnen ebenfalls auf ihren Webseiten .... und trotzdem fallen jedes Jahr unzählige Leute drauf rein und der Schaden geht in die Millionen.
Aber was wunder ich mich eigentlich .... die Nigeria-Connection funktioniert ja heute noch ..... unglaublich, aber wahr!
Auch OT - sorry.![]()
Danke, danke für euer Mitgefühl - diesen einen Lack versuche ich schon länger ergebnislos zu ergattern, daher hat mich die Meldung total gefrustet, dass er angeblich nicht mehr vorrätig ist. Aber jetzt geht´s mir schon viel besser
ifcmaus, soweit ich weiß, stellen alle Banken nun auf das neue Verfahren um, man hat also als Kunde gar keine andere Wahl.
Kandy, das manche immer noch so wenig über Phishing wissen, ist mir auch ein Rätsel.
Ich hielt aber sogar die ersten PayPal-Meldungen, dass was von meinem Konto abgebucht wurde, was ich gar nicht gekauft hatte, auch erst für Phishing-Mails und hab sie zuerst ignoriert - so kann´s auch gehen![]()
au man leute...ich muss mich mal nagellack bezogen ausheulen....
ich hatte heute so einen tollen drogerie raubzug geplant
ABER
in dieses kaff von jena (was ja eig. kein kaff ist, aber für le lieferungen wahrscheinlich schon) hat es weder die vampire le von essence noch die black deluxe le von p2 geschafft,
und catrice big city ist jezz wie lange draußen? das gibts hier auch noch nicht!
aber immerhin steht im müller jezz kein leeres bohemia ding mehr am catrice "counter" sondern das ding ist jezz komplett leer.....u___u
das einzige was schon da war war die neue misslyn le, und da durften dann alle vier lacke mit![]()