Haben sie doch eben schon...*brillegeb
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Beides![]()
also sorry wenn ich da jetzt etwas zu sage, aber es bringt doch nichts ihr immer wieder zu sagen, sie soll beides kaufen. man kann sich nun mal nicht immer alles leisten was hübsch ist und muss sich auch mal für etwas aus mehreren dingen entscheiden....
Sie wird schon das richtige kaufen
Ich werde schon nicht mehr kaufen als es mir finanziell möglich ist, nur weil MAC-Guy es sagt
Ich werde eher LUS statt Snowglobe nehmen, wenn überhaupt noch ein Teil. Mal sehen wie es morgen läuft, was ich überhaupt abkriege. Ich will auf jeden Fall alles bei Douglas bestellen, wegen den 10%.
ich drück dir die daumen naynay und das wissen wir ja, dass du sicherlich nur so viel kaufst, wie du dir auch leisten kannst, aber man liest seit einer woche immer wieder, dass du dir beide kaufen musst wenn nich gar länger und irgendwie musste ich es mal los werden![]()
Richtig :D
Ich(wir?!^^) wollen außerdem die gute Seite bestärken, dass du dir wirklich nur entweder/oder kaufst- nicht das die böse Stimme in deinem Kopf noch gewinnt und falsche Sachen macht
Edit: Und keineswegs wollte ich unterstellen, dass du nicht selbst entscheiden kannst, was du kaufst naynay :) Nur macht man manchmal auch unkluge Sachen :D
Edit2: Bei MAC ist ja immerhin schon mal die.. nennen wir es Colorstory- Seite.... via dem umgeschriebenen US- Link erreichbar, mal sehen, vll stellen sie sich mal nicht wieder so an wie bei der MMO -.-'
Ich versteh euch schon
Und ich versteh auch MAC-Guy wie er es meint![]()
Alle wollen halt nur dein Bestes!![]()
![]()
wenn man nur stiller mitleser ist kommt einem mac-guy manchmal bestimmt wie ein verkäufer vor, der prozente an den einkäufen von forumsmitgliedern bekommt so oft wie zu vielen produkten und bu´s geraten wird![]()
du kannst echt weder die beiden Schoenheitspuder noch den Farbtopf aufgeben.Das Geld ist doch das gleiche, vorallem nachdem du nicht mehr Schneesaison, Morgenfrost und die Doppeldrehung nicht mehr nimmst.
Die Schoenheitspuder machen einen superteint ohne glittrig wie die MSFs zu sein und lass uns Schlittschuhlaufen wird toll auf deinen Augen aussehen und sie zum Strahlen bringen. Ausserdem kannst du LUS sehr gut als Unterlage fuer die Naturally MES nehmen, fuer die du jetzt schon ganz viel sparen musst, wenn erst mal GP vorbei ist.![]()
Hm. Ist LUS nicht zu glitterig?Ich hab immer so einen Mords-Schimmer-Fallout, schon bei Produkten bei denen andere das gar nicht haben
Und die Schimmerpartikel darin sehen schon so Fallout-bei-Naynay freudig aus... Da würd ich gern lieber für die Naturally sparen. Und GP, und Daphne, da kommt überall so viel schönes was ich lieber will
Und bei den BP hab ich immer noch Bedenken, dass sie pore magnifying sind. Welchen Pinsel nehm ich überhaupt für die am besten?![]()
Wenn du dir jetzt nur noch die Sachen kaufst, fuer die du die richtigen Pinsel hast, dann kannst du dir wirklich gar nix mehr kaufen.
LUS kannst du ganz einfach auf die Lidmitte geben und dann etwas ausblenden. Ganz schnell, ganz einfach.
Du kannst echt nicht SG auslassen.
Lass doch bei Daphne etwas weg. Den lila blush traegst du eh nicht![]()
Und Vintage Grape trag ich auf jeden Fall![]()
Bei Pieper jeht et schon lohooos...
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...B7C&mode=start
A little effort will go a long way with a face like yours...