ich benutze Cashmere schon seit vielen Jahren, aber das "Gold"-Parfüm
hat bei mir zumindest mit diesem nicht viel gemeinsam
Es ging ganz schnell zurück.
ich benutze Cashmere schon seit vielen Jahren, aber das "Gold"-Parfüm
hat bei mir zumindest mit diesem nicht viel gemeinsam
Es ging ganz schnell zurück.
Da muss ich dir absolut Recht geben Bluestar
Nur ist sie bischen teuer im Verhältniss zur RM Mascara.Bei ihr ist die weisse Wimperncreme dabei.
Dafür ist aber die Verpackung von Harald superschön edel.Sieht wirklich toll aus.
Werd ich nachkaufen
Hast du sie mal in Verbindung mit RM weisse Wimperncreme benutzt?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Ich bin zur Zeit im richtigen Goldfieber. Finde den Duft spitzenmäßig.
Meine Ballerinas sind heute gekommen. Ein absoluterSuper bequem und edel-zeitlos. Ich behalte beide Farben. Originalpreis wäre mir zu hoch, aber reduziert sind sie unschlagbar.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
So nach 3 bis 4 Stunden könnte ich nachsprühen. GöGa meinte aber, er riecht den Duft noch relativ intensiv.
Krümel, frage doch mal jemand Anderes, ob er noch was schnuppert.
Hab mir gerade die Tv-Präsentation von der Nicky-Bettwäsche angesehen. Da meint der Harald das er auch an Tapeten arbeitet. Wird es die dann auch bei Qvc geben, weiß da einer mehr. Vielen Dank schon mal![]()
ich denke mal die Tapeten bekommt man im Tapeten Laden wenn es sie mal gibt. Er wäre ja nicht der erste der sich um Teppich und Tapeten kümmert.
Frauke Ludowig hat eine Teppichkollektion.
Babs Becker hat auch eine Tapetenkoll. Die gibts aber u.a. auch bei Otto.de zu kaufen und da der Harry ja mit Klingel so dicke is könnte ich mir auch vorstellen das es die Tapeten über Klingel bestellen kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Tapeten passen wohl auch nicht ganz ins Qvc-Sortiment. Werde auf jeden Fall mal drauf achten und gespannt sein ob Herr Glöckler mit interessanten Designs um die Ecke kommt. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, da ich schon nämlich bald hier bissle renovieren wollte.
Die Nicky Bettwäsche gefällt mir sehr gut, hatte aber noch nie Nicky Bettwäsche. Hat die einer bestellt? Ich mag Jerymood zum Beispiel gar nicht und wenn das in die Richtung geht, wäre das nix für mich.
17.45 Uhr kommt auf Rtl eine Sendung von HG von dem Dorf wo er früher lebte.![]()
Hallo jetzt kommmts gleich!!!!!!!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Bin auch dabei![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Fand es eine schöne Sendung , er ist jetzt anerkannt und nicht mehr der Modeclown. Hat er auch verdient, ich trage seine Sachen gerne.![]()
Meine Meinung über ihn wurde wieder bestätigt: ein Mensch mit Herz und sehr sympathisch! (Obwohl ich nichts von ihm trage)
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallo,
ich war gestern im Outlet und habe das ehemalige Tag-Wickelkleid in Schwarz und den Puder in der goldenen Dose ergattern können.
Sagt mal, ist das normal, dass die Puderdose so schlecht aufgeht?Ich breche mir fast die Finger dabei ab. Die Dose selbst sieht aber sehr "schmuck" aus, der Puder hat eine schöne samtige Konsistenz und die Qualität des Pinsels ist unschlagbar.
Liebe Grüße Isabella74
Oh hast du das Wickelkleid in Gr. 34 bekommen? da warte ich ja auch noch drauf. Wenn ich da war gabs immer nur große Größen. Wie sitzt es denn in der Gr. 34?
Das Puder hab ich auch und mag es auch sehr hab es die ganze letzte Wo. genommenund der Pinsel is echt total weich und sieht so süss aus mit der Krone gefällt mir auch gut. Stimmt es geht total schwer auf aber mit der Zeit kommt man immer besser klar.
was gabs denn sonst noch so an Kosmetik? so allgemein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war in Mülheim-Kärlich.
Huhu!
Ja, ich habe es in 34 bekommen. War das einzige. Alles andere waren vorwiegend große Größen.Es sitzt gut. Ich werde das auf jeden Fall mit einem schmucken Gürtel tragen. In 36 wäre ich auch nicht ersoffen, da ich etwas zugelegt habe. Es gab noch einige von den Pelzwesten, aber die waren mir zu warm. Da drin kann ich mich nicht bewegen. Ansonsten gab es noch jede Menge von den Trenchmänteln, aber auch nur große Größen. Der Trenchmantel sieht meiner Meinung nach nix aus und ist sein Geld nicht wert.
Der sieht aus wie ein Kittel und die Qualität taugt auch nix. Der von Ricarda, den es damals gab, war um Welten besser. Von der Kosmetik hatten sie nicht viel. Das Übliche: Bare Essentials und Nick Chavez. Von Pompöös gab es sonst nix, leider. Ich hätte gerne das neue Parfum ausprobiert, aber das hat sich wohl schon während der Woche ausverkauft. Da war ich leider zu spät.
Ich würde ja zu gerne mit euch auch mal 'ne Outlet-Tour machen. Aber Düsseldorf ist um einiges weiter für mich. Und ich habe selten Samstags frei...![]()
Liebe Grüße Isabella74
huhu oh danke dir, ja die mäntel vom harry hab ich auch schon gesehen gehen echt garnicht und auch 99 eur für den outlet preis is mehr als teuer. Ich finde das gold am abschluss total billig...
naja sonst gabs wie du sagst wohl das was es immer gibt.
ach vielleicht schaffen wir es ja auch mal ins 3. Outlet, da wollen wir alle auch gerne mal hin, vielleicht schaffen wir es ja mal das du dabei bist ich würd mich total freuen![]()
Heute bei Vox mit Harry
Kämpfernaturen - Wenn Krisen stark machen
Nicht ärgern nur wundern.
Das Parfüm Gold werde ich auf jeden Fall nachbestellen. Dies gab es bei mir nur bei den FH-Düften und Ricarda M. Nr. 1 und Sweet Lady.
Viele Düfte bestelle ich und entscheide dann, ob ich sie gut finde oder zurück schicke. Meistens werden aber auch Düfte, die bleiben durften, nicht nochmals bestellt.
Will damit, dass Gold für mich überdurchschnittlich ist.![]()
Hallo. Ich habe es gesehen, da war leider nicht viel mit Harry, ausserdem so spät, da bin ich zwischendurch dreimal
Neulich war eine Reportage über seinen Besuch in Mühlacker, das war richtig nett, man hat gesehen, wie gut er bei den Menschen dort ankommt und wie herzlich er mit ihnen umgeht![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
jetzt kommt der bericht auf vox.
Es war ein sehr schöner Bericht. Ich sehe sowas sehr gerne, weil er wirklich oft Sätze sagt, die einem auch später noch zum nachdenken anregt, es steckt viel wahres drin![]()
Wie dieser Satz, der auch gut hier ins Forum passt:
Es ging dabei darum das er nie so aussehen will wie sein Vater und sich deshalb auch oft Verändert hat / oder lässt.
Zitat:
..und das ist auch ein Punkt, auch diese Kritiker die sagen, wie kann man .... wie kann man... - es ist eine Unverschämtheit Menschen zu kritisieren, man muss ein bisschen überlegen und achtsam sein, man weiss NIE warum jemand etwas macht, das sollte man immer Überlegen, man sollte achtsamer sein mit seinen Worten. Worte sind die Pfeile!!!![]()
![]()
Mela,dass Du es gepostet hast, ich hätte es so verpasst, hab aber noch einiges gesehen. Die Sätze fand ich auch ganz toll und berührend.
Könnte man auch gut mal in den Ricarda Thread schreiben, würden da gut hinpassen.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mela. Hast Du toll geschrieben. Ich habs auch gesehen.
Das öffnet einem echt die Augen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Harald gibt es ab nächstes Jahr auch bei Bon Prixkam gerade auf RTL
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Harry war heute bei Exclusiv bei RTL
Also Harry würde gerne nach Las Vegas und Amerika ist wohl sehr interessiert.
Er ist dort auch schon in der Klatschtpresse
http://perezhilton.com/2011-11-08-sc...n#.TsP10lutO0s
Für Amerika plant Harry Häuser, Möbel, Gartenmöbel, Tapeten, Geschirr. die Tapeten die sie gezeigt haben zeigen immer Harry in div. Posen das wird dann mit Strass und Gold noch verziert.
ABER für BONPRIX gibt es eine Kollektion ab Jan. ab 19 euro gibts T-shirts und es ist nix teuerer als 100 euro. Fotos wurden heute geschossen, wobei ich einiges gesehen habe was es schon zu HSE Zeiten gab...
Seine Traumschlagzeile die er gerne lesen würde wäre: harry hat einen 3 Jahresvertrag in Las Vegas für 800.000.000 Euro![]()
Es gibt ein neues Lippenstift-Set bei QVC.
PRUNIIIIIIIIIII![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
genau meine Farbe.
Nicht ärgern nur wundern.