Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 443 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
    Inventar Avatar von Lalyana

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Hab heut die Las Vegas LE gefunden und sie war "vollgekotzt" mit Glitzerschimmer, weil es für das Schimmerpuder in dieser Parfümflasche natürlich einen Tester geben muss und jeder es in Richtung der Produkte getestet hat... Aber ich hab mir trotzdem diesen roten Lack mitgenommen und endlich den neuen Heidi Plum entdeckt.

Das mit diesem "früher war alles besser" kann ich leider nicht nachvollziehen, weil ich Catrice bis vor einem Jahr gar nicht so wirklich kannte. Bin immer nur zu dm gegangen und da gab's Catrice ja nicht.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht im SeSki, aber vielleicht könnten diejenigen, die die Paletten nicht bekommen haben, sich diese PSen lassen? Gibt doch bestimmt Mädels im SeSki, die im Budni-Einzugsraum leben und das für Euch machen würden. Bei uns hat wirklich jeder Budni den vollen Aufsteller bekommen...
    Bei Budni wird man wirklich totgeschmissen mit den Dingern und hier gibt es an jeder Ecke einen Budni.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Kauft ihr das Catrice eigentlich ab, dass wirklich nur die Filialen entscheiden konnten ob sie die LE bekommen oder nicht??? (also die Firmen selbst) Und sie keinen Einfluss drauf hatten? Also ich nicht...
    Ich denke schon dass der Hersteller einen gewissen Einfluss hat, aber im Endeffekt schicken die einen Vertreter hin und die Einkaufszentrale entscheidet. Gerade in der letzten Zeit haben sich die LEs nicht gerade super verkauft. Wenn ich nur daran denke dass ich 2/3 der LEs der letzten 12 Monate nur mit dem Arsch angeguckt hab, vom Rest hab ich vielleicht 1-2 Teile mitgenommen. Und wenn man die Erfahrung gemacht hat dass ziemlich viele Ladenhüter übrig bleiben, liegt es nah weniger zu bestellen und das abzuverkaufen statt miese zu machen.
    Ich sag nur Urban Message als klassisches Beispiel einer Fehlkalkulation.

Anderes Beispiel dm: Mit den Make up Marken im Sortiment haben Sie bisher gute Gewinne eingefahren ohne Catrice anzubieten. Ich denke nicht, dass Cosnova Catrice ausschließlich über Ihr Platz vertreiben würde wenn sich andere Möglichkeiten ergeben. Mittlerweile sind auch Douglas, Karstadt und dm auf den Catrice Zug aufgesprungen, wenn auch nur unregelmäßig und in kleinerem Umfang.
    Geändert von Krümelchan (10.11.2011 um 23:42 Uhr)

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich denke schon dass der Hersteller einen gewissen Einfluss hat, aber im Endeffekt schicken die einen Vertreter hin und die Einkaufszentrale entscheidet. Gerade in der letzten Zeit haben sich die LEs nicht gerade super verkauft. Wenn ich nur daran denke dass ich 2/3 der LEs der letzten 12 Monate nur mit dem Arsch angeguckt hab, vom Rest hab ich vielleicht 1-2 Teile mitgenommen. Und wenn man die Erfahrung gemacht hat dass ziemlich viele Ladenhüter übrig bleiben, liegt es nah weniger zu bestellen und das abzuverkaufen statt miese zu machen.
    Ich sag nur Urban Message als klassisches Beispiel einer Fehlkalkulation.

Anderes Beispiel dm: Mit den Make up Marken im Sortiment haben Sie bisher gute Gewinne eingefahren ohne Catrice anzubieten. Ich denke nicht, dass Cosnova Catrice ausschließlich über Ihr Platz vertreiben würde wenn sich andere Möglichkeiten ergeben. Mittlerweile sind auch Douglas, Karstadt und dm auf den Catrice Zug aufgesprungen, wenn auch nur unregelmäßig und in kleinerem Umfang.

Na, inzwischen wird ja auch Österreich als Testwiese hergenommen (jeden Fall kommt's mir so vor *lach*) und es kommt - unglaublicherweise! - gut an. Schwupps schon kommt die Bestätigung für Catrice bei dm in D. ...

Seit mich ein Herr von cosnova so kackendreist angelogen hat, seh ich das ganze sehr entspannt. Ich kauf was gefällt, bestimmt nicht mehr.

evolisa
    Besucher

so, jetzt muss ich auch mal meinen senf zu den paletten loswerden ...

ich war von anfang an angefixt von der berlin palette, seitdem ich die pressefotos gesehen habe. eine freundin von mir war auch begeistert davon und wir haben dann seit oktober in regelmäßigen abständen die müllers und ihrplätze nach der le abgesucht. dann wurde es ja verschoben auf november und gingen nochmal auch die suche ...

und was war bisher? NICHTS! nirgends auch nur der hauch einer spur von der le ... und mitlerweile haben wir echt keine lust mehr auf die sucherei ... zumal die verkäuferinnen in den läden ja auch nie ne ahnung haben.

naja, dann solls eben nicht so sein. schade für uns - schade für catrice, denn mit größerer produktion und verteilung hätten sie nen großen umsatz gemacht, schließlich sind die paletten sehr begehrt.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Na, inzwischen wird ja auch Österreich als Testwiese hergenommen (jeden Fall kommt's mir so vor *lach*) und es kommt - unglaublicherweise! - gut an. Schwupps schon kommt die Bestätigung für Catrice bei dm in D. ...

Seit mich ein Herr von cosnova so kackendreist angelogen hat, seh ich das ganze sehr entspannt. Ich kauf was gefällt, bestimmt nicht mehr.
    Darf man fragen was passiert ist?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was passiert ist?
    Ich glaube, das interessiert uns alle.

Ich habe gerade in einer Ihrplatz-Filiale angerufen und mir eine Berlin Palette zurücklegen lassen. Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber ich fand die Mitarbeiterin super nett und kompetent. Die wusste sofort, von was ich spreche, kannte die Paletten-Namen auswendig und hat sofort zugestimmt, mir eine zu reservieren, ohne daran eine Frist zu knüpfen, bis wann ich die abgeholt haben muss. Da bin ich von anderen Drogerien viel mehr Pampigkeit gewohnt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

in meinem IhrPlatz hatte ich beim letzten mal auch eine freundliche und kompetente bedienung gefunden. da das neue Catrice-sortiment anfang okt immer noch nicht da war und ich keine lust hatte, noch 100mal für nix ne std zu fahren, hab ich die verkäuferin gebeten, mich anzurufen, sobald die neue ware da ist. das wurde auch zuverlässig gemacht und ich war somit eine der erste die sich an den neuen sachen austoben durfte

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich habe die Paletten LE auch bis heute noch nicht gesichtet. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, weil mir die Aufmachung und Thematisierung gut gefallen hat, und ich auch hohe Erwartungen an die Qualität der Produkte hatte. Nun bin ich aber auch an dem Punkt wo ich es mir mittlerweile egal ist, auch durch die teilweise negativen Stimmen zur Qualität.

Die Vegas LE hatte ich zufällig im Kaufhof gesehen, und obwohl dort LEs immer lange stehen und voll sind, waren ALLE Puder weg. Hab ich etwas verpasst und das ist irgendwie gehypt?
    Ich hab mal in den Tester gepatscht, aber es kam mir vor wie ein normales Puder

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    so, jetzt muss ich auch mal meinen senf zu den paletten loswerden ...

ich war von anfang an angefixt von der berlin palette, seitdem ich die pressefotos gesehen habe. eine freundin von mir war auch begeistert davon und wir haben dann seit oktober in regelmäßigen abständen die müllers und ihrplätze nach der le abgesucht. dann wurde es ja verschoben auf november und gingen nochmal auch die suche ...

und was war bisher? NICHTS! nirgends auch nur der hauch einer spur von der le ... und mitlerweile haben wir echt keine lust mehr auf die sucherei ... zumal die verkäuferinnen in den läden ja auch nie ne ahnung haben.

naja, dann solls eben nicht so sein. schade für uns - schade für catrice, denn mit größerer produktion und verteilung hätten sie nen großen umsatz gemacht, schließlich sind die paletten sehr begehrt.
    Mir gehts ganz genauso! Dann eben nicht.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Naja vielleicht sind die Paletten gut (hab sie ja noch nicht live gesehn) aber bevor ich mir den Stress mache, bestell ich mir lieber paar Sleek-Paletten und bin auch mit etlichen schönen Lidschatten-Farben bedient ^^

Ich glaub kaum dass irgendeine Farbe in den catrice-Paletten soooo einzigartig ist, dass man sie nicht durch was ersetzen könnte :D

kaczka
    Besucher

Mein Ihr Platz soll die LE zwar bekommen (zumindest eben wohl 2 Paletten), aber bisher keine Spur. Nur die Las Vegas war da. Naja, soll mir egal sein. Ich hab mir 3 normale e/s gekauft und werde die mal testen. Hab lange keinen e/s mehr getragen "Bring Me Frosted Cake", "Starlight Expresso" und "My First Copperware Party" sind's geworden. Die lassen sich sicher auch kombinieren.

BJ-Einsteiger

der lipliner ist ziemlich klassisch.. ach ich liebe den vorallem in nougat

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Blogger sind für die Firmen doch nur billige Werbeplattformen. Und die Mädels fühlen sich dann gebauchpinselt, und Firmen wie Catrice wissen das natürlich und nutzen es aus. Normalerweise müssten die für die Erwähnung in Reviews eine Menge Geld bezahlen...
    günstigere werbung gibt es nicht. stimm dir voll zu. aber irgendwie funktioniert es ja auch. ich lese ganz gerne reviews, wobei ich das gefühle habe, dass nur wenige blogger auch ehrlich sind und sagen was nicht gefällt. besonder die ganz jungen blogger finden ja alles toll.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Die Vegas LE hatte ich zufällig im Kaufhof gesehen, und obwohl dort LEs immer lange stehen und voll sind, waren ALLE Puder weg. Hab ich etwas verpasst und das ist irgendwie gehypt?
    Ich hab mal in den Tester gepatscht, aber es kam mir vor wie ein normales Puder
    Auf dem Puder ist ein Bild, das wars auch schon. Bei Innen und Außen wurde der Puder schon als Must Have der Kollektion bezeichnet (naja, wenn der Rest einen sonst nicht umhaut )

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

sagts mal, bei mir wird der "My first copperware party" total, also so richtig, fleckig, hat das noch jemand?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@schokoschiiiirmchen: nö, meiner ist völlig normal. hab ihn auch erst vor kurzem gekauft.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Auf dem Puder ist ein Bild, das wars auch schon. Bei Innen und Außen wurde der Puder schon als Must Have der Kollektion bezeichnet (naja, wenn der Rest einen sonst nicht umhaut )
    Hm, naja, so ein Bildaufdruck ist doch sicher nach ein paar mal benutzen nicht mehr zu sehen
    Finde ich jetzt für mich nicht so interessant, aber kann mir vorstellen dass es jemandem der es als Sammelobjekt haben möchte vielleicht gefällt.

Ansonsten hat mir auf den ersten Blick auch das Lidschatten Quad gut gefallen, aber da ist der goldene Aufdruck ja auch nur Overspray und ich finde, es sieht ohne nicht mehr halb so schön aus. Was noch viel schlimmer ist, ich hab mehrfach über den Tester gestrichen, aber der ist so fest gepresst oder schlecht pigmentiert, dass er kaum Farbe abgegeben hat. Schade.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute in meinem Globus eine total volle Las Vegas gefunden! Die City hatten sie leider nicht, hätte mich aber auch gewundert, da sie immer nur jede 2. LE bekommen. Naja, angesprochen hat mich nichts, außer vielleicht die False Lashes, aber ich hab keine Lust, da noch extra 'nen Kleber für zu kaufen, wenn's bei mir eh zu 99% nicht klappen würde.

Naja, aber... Ich habe heute gleich zwei Mal den Name It As You Like gekauft! Die hatten noch ganze viele da und manche waren sogar nicht angedatscht (). Ich freu mich richtig, da ich beim Müller in meiner Stadt leider nie Glück hatte.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

sagts mal, bei mir wird der "My first copperware party" total, also so richtig, fleckig, hat das noch jemand?
    Nein gar nicht. Ich liebe liebe liebe ihn

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Echt, der wird bläulich? Bei mir gar nicht - ich habe gerade extra nochmal geguckt (ich komme gerade von einem Konzert und hab mich eben erst abgeschminkt ). Ganz ehrlich - der e/s ist so dunkel - ob ich den oder den Heidi Plum trage ist schnurzpiepegal. Der Dark Lilac ist zwar nicht ganz matt (obwohl es drauf steht), aber das sieht doch eh kein Mensch. Ich denke nicht, dass ich die beiden aufgetragen unterscheiden könnte - jemand Drittes, der nicht so MU-affin ist, wohl erst recht nicht. Wenn der e/s bei Dir ins Bläuliche geht, ist das natürlich etwas anderes. Könnte mit Deiner Hautchemie und/oder Hautton bzw. Hautunterton zusammenhängen. Ich weiß aber natürlich auch nicht wie Du den e/s verwendest. Da er so dunkel ist nehme ich ihn nur im äußeren Drittel und nie auf dem gesamten Lid - den Fall kann ich daher nicht beurteilen. Das der Blauanteil stärker rauskommt, kann ich mir aber schon vorstellen - immerhin handelt es sich um ein blaustichiges Lila
    Jetzt, wo ihr davon sprecht, erinnere ich mich an eine Diskussion "damals" hier wegen dem alten lilanen e/s. Da gab es einige, die vermuteten, es gäbe mind. 2 Versionen des e/s. Eine Version war matt, die andere nicht, eine war eher lila und die andere blau. Ich glaube eine Beauty hatte vor Ort mal beide Versionen im Regal gehabt und konnte die Unterschiede da deutlich erkennen

Meiner ist auch normal, dann scheinst du leider ein Montagsprodukt erwischt zu haben
    Wobei ich sagen muss, dass ich bei den (neuen) e/s von Catrice auch eher den tupfenden Auftrag zwecks besserer Farbabgabe und Krümmeln wähle und nicht wie bei anderen e/s ganz normal mit Pinsel hin und her gehe!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ach ja...Berlin, alleine aus Liebe zur Stadt hätte ich die Palette besonders gerne gehabt. Aber es stimmt schon, die Farben sind sicherlich alle irgendwie ersetzbar. Die halben Aufsteller mit jeweils 3 Berlin und London Paletten aber ALLEN Lacken sind einfach nur ein Witz...und ich ärgere mich immer noch sehr darüber. Einfach weil man sich als Kunde echt ver§%/&$/$ fühlt...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe heute auch eine fast ausgeräumte "las vegas"-le entdeckt. also die farbkombi des quads scheint toll zu sein, allerdings ist die qualität der e/s grottig. keine ahnung, wieso catrice bei der quali so zurückrudert. sorry, aber nach den monos ist das wirklich ein unding. gekauft habe ich lediglich die wimpern. sind sehr süß und für ein abendamu wirklich toll.

evolisa
    Besucher

ich weiß ja nicht, wie ihr das sieht, doch wenn es eine paris palette gegeben hätte, hätte ich mich noch mehr geärgert, dass ich die le nicht gefunden habe

Hmmm...kommt ganz darauf an, wie die Paris ausgesehen hätte

Denn obwohl ich auch ein sehr großer London-Fan bin und dies die einzige Palette war, die ich hätte kaufen können, habe ich sie eben nicht gekauft, da mir die Farben nicht gefielen...und 6,99€ nur um eine Palette zu haben, die London heißt war es mir dann auch nicht wert.

Schokokirsche
    Besucher

Unter Paris hätte ich mir nudefarbene Töne vorgestellt. Das wär's gewesen.

Allwissend Avatar von mementomori

Echt, der wird bläulich? Bei mir gar nicht - ich habe gerade extra nochmal geguckt (ich komme gerade von einem Konzert und hab mich eben erst abgeschminkt ). Ganz ehrlich - der e/s ist so dunkel - ob ich den oder den Heidi Plum trage ist schnurzpiepegal. Der Dark Lilac ist zwar nicht ganz matt (obwohl es drauf steht), aber das sieht doch eh kein Mensch. Ich denke nicht, dass ich die beiden aufgetragen unterscheiden könnte - jemand Drittes, der nicht so MU-affin ist, wohl erst recht nicht. Wenn der e/s bei Dir ins Bläuliche geht, ist das natürlich etwas anderes. Könnte mit Deiner Hautchemie und/oder Hautton bzw. Hautunterton zusammenhängen. Ich weiß aber natürlich auch nicht wie Du den e/s verwendest. Da er so dunkel ist nehme ich ihn nur im äußeren Drittel und nie auf dem gesamten Lid - den Fall kann ich daher nicht beurteilen. Das der Blauanteil stärker rauskommt, kann ich mir aber schon vorstellen - immerhin handelt es sich um ein blaustichiges Lila
    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch normal, dann scheinst du leider ein Montagsprodukt erwischt zu haben
    Wobei ich sagen muss, dass ich bei den (neuen) e/s von Catrice auch eher den tupfenden Auftrag zwecks besserer Farbabgabe und Krümmeln wähle und nicht wie bei anderen e/s ganz normal mit Pinsel hin und her gehe!
    Also ehrlich: ich denke nicht, dass ich irgendein fehlerhaftes Produkt erwischt habe, als reiner Fingerswatch und auf dem Pinsel sieht der Dark Lilac nach wie vor aus wie... der Dark Lilac halt aussehen sollte. Nur wenn ich ihn dann auftrage, wird er über kurz oder lang auffällig blaustichig. Ist wohl wirklich eine Sache der Körperchemie, leider. Ist wahrscheinlich über geschichteten Bases (Artdeco e/s-Base plus ein hautfarbener Cremelidschatten o.ä.) abwendbar, aber rein auf die "pure" Haut aufgetragen hat es halt diesen nervigen Effekt. Muss diesen Lidschatten demnächst noch mal testen. : D

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Unter Paris hätte ich mir nudefarbene Töne vorgestellt. Das wär's gewesen.
    Genau...so in der Richtung Rue de Passy von Guerlain

Oah...da wäre ich wirklich arg böse gewesen und hätte Catrice böse Mails geschrieben...

PS: Von mir aus, kann Catrice aber auch gerne eine separate Paris LE herausbringen...so im Frühling...fänd ich ganz passend. Zartes Pink bei Lacken und Lippenstiften...in mehreren Nuancen...und nude Lidschatten...gerne in einer hübschen Palette Zarte Blushfarben und ein Highlighter... Oooooh, das täte mir sehr gefallen

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Also ehrlich: ich denke nicht, dass ich irgendein fehlerhaftes Produkt erwischt habe, als reiner Fingerswatch und auf dem Pinsel sieht der Dark Lilac nach wie vor aus wie... der Dark Lilac halt aussehen sollte. Nur wenn ich ihn dann auftrage, wird er über kurz oder lang auffällig blaustichig. Ist wohl wirklich eine Sache der Körperchemie, leider. Ist wahrscheinlich über geschichteten Bases (Artdeco e/s-Base plus ein hautfarbener Cremelidschatten o.ä.) abwendbar, aber rein auf die "pure" Haut aufgetragen hat es halt diesen nervigen Effekt. Muss diesen Lidschatten demnächst noch mal testen. : D
    Also eigentlich habe ich mit Montagsprodukt den e/s "My first copperware party" gemeint und schokoschiiirmchens Frage gemeint.

Mein Kommentar davor

(Jetzt, wo ihr davon sprecht, erinnere ich mich an eine Diskussion "damals" hier wegen dem alten lilanen e/s. Da gab es einige, die vermuteten, es gäbe mind. 2 Versionen des e/s. Eine Version war matt, die andere nicht, eine war eher lila und die andere blau. Ich glaube eine Beauty hatte vor Ort mal beide Versionen im Regal gehabt und konnte die Unterschiede da deutlich erkennen)

war zu dem alten e/s Dark Lilac

Allwissend Avatar von mementomori

Schande über mein Haupt.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Hab heut die Las Vegas LE gefunden und sie war "vollgekotzt" mit Glitzerschimmer, weil es für das Schimmerpuder in dieser Parfümflasche natürlich einen Tester geben muss und jeder es in Richtung der Produkte getestet hat... Aber ich hab mir trotzdem diesen roten Lack mitgenommen und endlich den neuen Heidi Plum entdeckt.

Das mit diesem "früher war alles besser" kann ich leider nicht nachvollziehen, weil ich Catrice bis vor einem Jahr gar nicht so wirklich kannte. Bin immer nur zu dm gegangen und da gab's Catrice ja nicht.
    Der "lovely sinner" ist wirklich toll. Ich liebe die Farbe und das feine Glitzern.
    Die Haltbarkeit kann ich auch nur loben: Morgen trage ich ihn (aus Zeitmangel) eine Woche und ich habe nur minimal Tipwear.

Ich glaube, ich brauche ein Backup.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    PS: Von mir aus, kann Catrice aber auch gerne eine separate Paris LE herausbringen...so im Frühling...fänd ich ganz passend. Zartes Pink bei Lacken und Lippenstiften...in mehreren Nuancen...und nude Lidschatten...gerne in einer hübschen Palette Zarte Blushfarben und ein Highlighter... Oooooh, das täte mir sehr gefallen
    Es gab schonmal eine Paris LE *KLICK*

Ich hätte gerne eine Düsseldorf Palette gehabt,da wären mir auch die Farben egal gewesen. (Ich weiß,es geht in der LE um Hauptstädte,aber New York ist auch keine Hauptstadt im eigentlich Sinn,dann hätte die Palette Washington heißen müssen,aber das wäre wohl uninteressant,denke ich)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Im Müller hier in Dresden war die LE auch total glitzrig und man musste vor allem die Lacke erstmal abwischen. Wer also in Dresden zuschlagen will, sollte lieber im Douglas Prager Straße nachschauen.

Ich wollte euch heute jedenfalls eine Kaufempfehlung für den Liquid Liner aus der Las Vegas LE aussprechen. Whoohoo, der ist echt toll! Und er hält und hält und hält ...

Ich habe auch noch einige Sachen mehr mitgenommen ... Huch. Werde euch hier nach und nach Swatches zeigen. Stay tuned.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mir kommt grad, dass es vielleicht an der Base lag, dass der lidschatten so fleckig wurde..

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Der "lovely sinner" ist wirklich toll. Ich liebe die Farbe und das feine Glitzern.
    Die Haltbarkeit kann ich auch nur loben: Morgen trage ich ihn (aus Zeitmangel) eine Woche und ich habe nur minimal Tipwear.

Ich glaube, ich brauche ein Backup.
    Den hab ich auch Hab aber auch noch einen von S-he der auch so ist im allgemeinen nur einen ticken heller.

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Ich hab den "Lashes to Kill" von Catrice zu meiner neuen Liebglingsmascara erkoren! Also definitiv ein Must have!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

lovely sinner sieht marylin and me zum verwechseln ähnlich. zumindest in der flasche. vielleicht ist etwas dunkler, aber nicht viel.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Lovely Sinner ist irgendwie mehr ein Himbeerrot und sieh dem Marylin erst nach 4 oder 5 Schichten ähnlich.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

hmmm... mist. ich glaube, ich fahre nicht wieder 45 min in die pampa um den zu kaufen.
    ich habe meine lieblingverkäuferinen in meinen stamm drogerien soweit, dass ich gestern abend einen anruf bekam "frau x, hier ist drogerie y - ich glaube, wir haben heute ein päckchen von catrice gekriegt, dass sie interessieren könnte. soll ich bis morgen warten mit auspacken?"
    heute mittag, wie gestern verabredet war ich da und dürfte eigenhändig die las vegas LE auspacken.
    mit dürfte der fuchsia lippie mit silber "überlack" (top quali, muss ich sagen), der puder natürlich, der goldene staub im fläschen, der liner ( nochmals socke) und die halbwimpern. den lack habe ich stehengelassen, weil er 1:1 wie marylin aussah. wie ich sehe, ein fehler, aber egal.