To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab mir nach dem braunen nun auch noch den grauen Eyeliner aus der Mademoiselle LE geholt. Die beiden lassen sich wunderbar auftragen und sehen sehr natürlich aus (schwarze Eyeliner trage ich nur am Wochenende beim Weggehen). Ich denke der graue ist sogar ein kleines bisschen heller als der ausgelistete Geleyeliner in anthrazit. Außerdem finde ich toll, dass man Patzer sehr gut korrigieren kann und sie sich so einfach abschminken lassen.
Ich hab die 01 Naturell, aber noch in der BDIH-Version. Angeblich wurde für die NaTrue-Zertifizierung die Rezeptur geändert - hab ich hier mal gelesen. Der neue 02 Porcelain ist wirklich heller.
ich hatte die alte version 01 naturell und hab mir vor kurzem die "gleiche" farbe wieder geholt. doch ich finde die neue version leider, leider heller als die alte. also mir sind jetzt beide zu hell, sowohl 01 als auch 02
schade, der war für mich der perfekte concealer zum augenringe abdecken...
Wieso haben die das himbeerrote Gloss aus dem Sortiment genommen? Stattdessen so ein scheußliches Barbiepink. Menno!![]()
Ich denke mal es ist die Mademoiselle LE gemeint.![]()
Hm, mich hat die LE nicht sonderlich begeistert.
Hab auf einen hellen Lidschatten ähnlich wie früher im Stones Trio gehofft,
aber dieser Vanille-Lidschatten ist so ziemlich derselbe wie der Vanille-Lidschatten im Standard-Sortiment – matt und hält nicht gut. Schade.![]()
Für die Leute, denen Alverde auf den Keks geht und die einen MÜller in der Nähe haben:
Von Terra Naturi gibt es jetzt neu auch Deko! Ist mir heute Mittag zufällig aufgefallen. Die Lippis finde ich ganz schön und der Lippennektar ist sehr interessant.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das ist ja interessant!![]()
und ich hab keinen Müller![]()
*Bruderlos*
Ich habe zwar einen Müller, aber keine Terra Naturi Deko.
Hier gab es am Montag noch nichts.
Irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass mein Müller so was bekommt.
Was gab es denn noch außer Lippies?![]()
im terra naturi thread stand glaube, dass es die deko bis jahresende in allen müller-filialen geben soll
kuperrot, schau mal hier: KLICK
da steht was zu den produkten![]()
schnapp.schildkröte
Flüssigconcealer in zwei Farben, zwei Concealer die wie so längliche Lippenstifte aussahen, Lippennektar (wohl so Lippenbalsam, leicht getönt in drei Farben). Monolidschatten und Duolidschatten (3 Farbcombis), ein Smokey Eyes Set, ein Augenbrauenset, verschiedene Mascaras und Puder. Für anderes müsste ich nochmal gucken gehen, da gab es noch mehr, hatte leider auch nicht mehr Zeit.![]()
Gar nicht so wenig.
Hoffentlich bekommt mein Müller die Sachen auch (bin jetzt zu müde, um Terra Naturi Thread zu suchen)
Und wie ist das Design?
kupferrot, das design ist nicht soooo schön, also find ich. ein bronziges braun. erinnert mich von den formen etwas an die alten catrice verpackungen.
schnapp.schildkröte
Mal sehen, aber was in langweiligem Design brauche ich wohl nicht.![]()
Das Design war jetzt nicht so der Burner, aber ein paar Sachen werde ich mir definitiv näher ansehen und ein, zwei Lippis dürfen wahrscheinlich demnächst mal bei mir einziehen. Ebenso wie ein Lippennektar (das klingt so schön).Ich bin nicht wirklich ein Verpackungsjunkie, von daher stört mich das nicht.
edit:
Um zum Thema zurück zu kommen: Ich bekam heute schon zum zweiten Mal gesagt, dass mein Lippenstift so schön natürlich an mir aussähe. Ich hatte den Bordeaux drauf und auch schön dick und der ist dann wirklich auch ziemlich dunkel.Hat mich etwas geplättet. Ich bin sehr froh, dass ich mir von dem noch ein Backup zugelegt habe, ich trage nur noch den, seit ich ihn gekauft habe.
Geändert von Meri (11.11.2011 um 00:35 Uhr)
Heute beim Rossmann hab ich mir die gebackenen e/s von Rival de Loop Young angeschaut und der bräunliche wirkte auf mich ziemlich Glam Mauve-artig, falls jemand von euch auch mal schauen mag.
@kaszka: die lidschatten von rdl young habe ich diese woche auch unter die lupe genommen - sind super pigmentiert und dem violetten konnte ich nicht widerstehen.
aber der braune hat für mich keine ähnlichkeit mit dem glam mauve (den ich auch habe und liebe) - ihm fehlt der violette touch und er ist viel heller.
Okay, war nur mein erster Eindruck. Beides im gleichen Laden swatchen geht ja nicht![]()
das stimmt *g*.
aber schön ist er (der von rdl) trotzdem und durchaus kaufenswert...mal sehn, ob ich das nächte woche noch tue, nachdem der violette so toll ist...
Mir ist heute bei dm aufgefallen, dass in dem Fach für die Alverde Lidschattenpinsel nicht mehr die ursprünglichen drinnen sind, sondern die aus der Mineral Fantasies LE! Dabei finde ich den "alten" Pinsel viel besser als den aus der LE. :(
Geändert von De Nela (15.11.2011 um 22:44 Uhr)
Watt
Vielleicht haben die nur ihr Lager ausgeräumt?
Muss ich nächstes mal gleich checken, das wär ja besch..eiden!
Der LE Pinsel hat einen matten silberen Schaft und ist fluffiger. Der "alte" hat einen glänzenden silberen Schaft, einen längeren Stil und der Alverde-Schriftzug ist kleiner.
Hier ein Vergleich:
http://marislilly.blogspot.com/2011/...le-pinsel.html
Edit:
Auf der Suche nach einer Lidschattenbase mit guten Inhaltsstoffen, bin ich hier im Forum auf den Cory Cosmetics Minerals Eye Fix-Sation Shadow Primer gestoßen und hab ihn mir mal bestellt (knappe 8 Euro inkl. Versand nach Österreich). Ich werde bereichten, wie ich damit zurecht komme. Die Alverde Lidschattenbasis hält bei mir leider gar nichts und irgendwie will ich mir nicht jeden Tag die Rival de Loop Base draufschmieren, auch wenn sie alles am Platz hält.
INCIs:
http://www.corycosmetics.com/makeup/...htm#primer_potContains - organic oils of hazelnut, rosehip seed, organic castor wax, kaolin clay, rice powder & bwb extract. Colored primer may contain titanium dioxide and iron oxides.
Geändert von De Nela (16.11.2011 um 14:34 Uhr)
Bei uns im DM gab es heute die Alverde Mademoiselle LE um 50 % reduziert.
Es gab noch alles außer die Blushes.![]()
Wow... Überall wo ich war, waren die Lippis verschwunden.
Von den Lippies gab es zu jeder Farbe noch einen, die haben sich also sehr gut verkauft.
Ansonsten meine ich gesehen zu haben, dass es von allen anderen Produkten noch je zwei gab, bis auf die Blushes, die waren wie gesagt alle weg.