Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
So, mein Cell Ident Testfragebogen hat auch seine Heimreise angetreten. Mit den entsprechenden Anmerkungen über meine "Nichtzufriedenheit".
Einen solchen Cremetest scheint es auch bei JW gegeben zu haben. Zu sehen bei der Produktbeschreibung der blauen Kugel aus der Deluxe Serie (also Nachtcreme).
Liebe Grüße Lillebi
Wurde denn schon verkündet, wann Beate die neue Linie präsentiert?
Ich hab gelesen, dass viele vermuten, dass sie damit nach der Baby-Pause startet...
... kann mir aber nicht vorstellen, dass bis Dezember alle Ergebnisse,... ausgewertet sind!?![]()
Na mal sehen...
... für mich ist die CI definitv keine Pflege für den Winter!
Für mich wäre die Premiere im Frühling stimmiger - ließe auch Zeit, die Linie nochmals zu überarbeiten, dank eurer Bewertungen!
Freu mich auch auf Beate und bin gespannt, was sie (sonst noch) alles zum Start bringt!
Hallo bin auch mal wieder da
Bin gerade bei meiner letzten Gold Ampullenkur, die find ich immer noch derund tun meiner Haut z.Z richtig gut bei dem Wetter und der Heizungsluft
Nachschub leider nicht vorhanden
dafür hab ich mich mit den Skingeneer Ampullenetwas bevorratet
![]()
Liebe Grüße milete
Scheinbar machen es die DNA Ampullen aus, das die MA wirkt. Ampullen kommen aber für mich nicht in Frage, ich mag einfach keine Ampullen. Ausserdem habe ich noch viele Seren im Bunker.
Die P24 fülle ich mir jeweils in 50ml um. Der Rest wird im Keller gelagert. Mir ist die noch nie gekippt.
Einzig die Skingeneer von Göga - der schmiert ja auch ewig an so einem Pott - roch gegen Ende etwas komisch.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hab auch gerade wieder meine Goldampullen in Gebrauch, bin aber etwas sparsam danit, weil meine Vorräte begrenzt sind... Vielleicht kommt die ja noch mal im Angebot, dann werde ich bunkern
Ich freu mich auch schon auf Beates Rückkehr, nicht so allerdings auf die CI Premiere. Meine ist zwar jetzt alle, aber nur als pflegende Körpercreme. Ist bei mir die erste Creme von Beate, die mein Gesicht nicht mochte. Also doch zurück zum Altbewährten! Warum bloß vergesse ich das immer wieder?![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr wo genau ich es gelesen habe (vermutl. Facebook)! Angeblich kommt Beate am 17.12 zurück und dann 2-3 Tage später um 23h
Auf Facebook sind übrigens nur positive Berichte über die CI; haben wir aber auch nicht anders erwartet, oder?
Liebe Grüsse Petra
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich geh schon seit Jahren zur selben Kosmetikerin. Sie findet immer, dass meine Haut schlecht ist. Dieses Jahr habe ich ja langsam aber sicher auf BJ umgestellt. Erst das 5-er Set, dann die Skingeneer, dann TC und jetzt MA und zwischendurch immer mal wieder P24. Dieses Jahr war ich im März bei ihr und heute. Und stellt euch vor, sie meinte, meine Haut habe sich sehr verbessert.
Sabah al full!
Gell![]()
Sabah al full!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@ Pia, das ist KlasseMA habe ich noch nicht getestet. Im Frühjahr war ich mit der C³ sehr zufrieden. Ampullen, Creme alles supi. Beim zweiten Start vor 3 Wochen hat meine Haut mit
alarm reagiert
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
find ich toll!!!
meine haut ist auch vieeel besser geworden als vor beate johnen!
hab früher viel mit selbstbräuner weggetäuschtdenn ich hatte oft rote flecken....und wunder haut mit schüppchen, und jetzt wirklich toll!!! klar gibts mal echt miese hauttage, die sind da, aber sie gehen viel besser weg....
Sogar als H/DC hat sie mir nen Pickel beschert, hab sie als Körpercreme aufgebraucht und mich richtig gefreut, als ich den Tiegel entsorgen konnte...
Die arme Beate... das wird bestimmt ein Flop, denn ich hab ja eher fettige Haut und CI trotzdem nicht vertragen. Und sonstich BJ Cremes. Würde auch jederzeit wieder testen !
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Dann endet sie bei mir doch nicht als H/DC.
Ööööhhhh... ja, meine Füße haben nun auch eine eigene Creme, dann könnte ich die CI in der unteren Körperhälfte verschmieren.
Oben kommen immer bessere Sachen.
Aber noch creme ich hin und wieder mein Gesicht damit.
Vielleicht bin ich ja nach der Präsentation so begeistert, dass ich unbedingt wieder damit anfangen muss.![]()
Geändert von Potion (20.11.2011 um 11:02 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Oh Bina, Pickel von der C3? Das tönt ja gar nicht gut
Ja Sweetheart es gibt die miesen Hauttage auch mit BJ, aber eben nur Tage und nicht Wochen.
Sabah al full!
Dank einer lieben Beauty kann ich ab heute auch die CI Creme testen.
Ich bin schon sehr gespannt![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Grade das Hasenheft bekommen - Beate kommt am 17.12. mit ihrer neuen Linie Cell Ident..leider konnte ich nicht wie in der Beschreibung das Höchstmass an Feuchtigkeit feststellen -schade
aber es sollen auch ein Joker und viele Angebote kommen![]()
Hallo zusammen,
im HSE-Dezember-Magazin sind mehrere Artikel von BJ drin (vorletzte Seite):
Cell Ident Night Repair Serum 30ml zu EUR 29,99 (später 32,99)
Cell Ident Lift Active Set (Ampullen 14x2ml und Eye Corrector 15ml) ohne Preisangabe als Angebot des Tages am Samstag, 17.12. um 23.00 Uhr
(Angabe weitere Sendetermine BIS Sa. 24.12. 11,00 Uhr).
Weiter vorne als Premiere:
C3 Decolleté Revolution 60ml zu EUR 26,99 (später EUR 29,99)
und
Eau de Parfum Desire 100ml zu EUR 29,99 (söäter EUR 34,99):
Blumig-sinnlicher Duft mit Extrakten von Veilchenblättern und Rosa Pfeffer, Akkorden aus Orangen-, Mandarinen- und Zitrusblüten sowie Noten von Rose, Jasmin und Tuberose.
und
Time Code Lifting to go 15ml (mit verbesserter Rezeptur) zu EUR 27,99 (später EUR 34,99)
also für mich ist auch nix dolles dabei
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich hab einfach noch ne Menge von Beate vorrätig, ich glaub ich brauch davon nix!
Danke Daniela!! Von den Angeboten interessiert mich nichts, bin auch noch gut versorgt![]()
Beate hat ja eine ganze Woche. Ich werde dann mal schauen, ob eine schöne Ampullenkur preiswert zu haben ist.
Sehr viel mehr brauche ich im Moment auch nicht.