Und jetzt hopp, PN beantworten... Sei mal nicht so lahm![]()
So hab mich für Zoya - Anja entschieden... das erste mal Zoya und ehm.. is das normal, dass die so dickflüssig sind? oO
Nee, ne...MAC-Guy...bist du schon wieder weg? Ich krieg nen Anfall hier...
![]()
oh man franninchen ruft ihre mutti an und was kommt bei raus? "ach ich bezahl dir übrigens noch einen friseurtermin mit färben und schneiden." "und wo ist da der haken?" "du musst am 24.12. schon um 7 uhr beim friseur sein"
vorher:nachher:
![]()
Naja, lieber um 7Uhr beim Friseur sein als gar nicht![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ach Quatsch.Aber ich finde es einfach nix besonderes... und bin wie gesagt eh knapp bei Kasse. Vermutlich würde ich es nicht mal kaufen, wenn es normale 22 Euro bei 10 g kosten würde. Und für diesen hohen Preis finde ich das dann echt unvernünftig.
Warum antwortest du denn nicht auf meine PN?![]()
mac-guy als was sollte man dieses puder denn nutzen? all over?
Ja all-over und/oder Highlighter. Ein absolutes Muss fuer alle zwischen NW/NC 10-20.
also wenn es schimmert würde ich es eh nicht all over nehmen und da bleibe ich eh meinen bewährten sachen treu und ein highlighter für so viel geld wo doch snowglobe soooo schön ist hm also ich kann naynay verstehen mir wäre es das geld auch nicht wert. meiner meinung nach nur ein muss, wenn man so hell ist und das puder für den all over gebrauch von mac sein muss... ich bin da mit anderen marken glücklicher.
Das hat in der Tat dann was...
Ich war das letzte mal 2004 beim Frisör...schneiden tue ich selbst und färben auch...
Zur Hochzeit gehts aber mal wirklich zu nem gescheiten :)
Wobei ich wahnsinnig feine Haare und zig Wirbel habe...das ist immer stressig und meist sahs nen Tag nachm Frisör spätestens genauso aus wie vorher..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
naja ich hab ja eigentlich naturlocken daher wird der schnitt der gleiche bleiben wie all die jahre ich verändere nur ab und an was an der farbe. da ich aber neue extensions bestellt habe passt es da kann die farbe direkt angepasst werden weil wirklich haargenau passt das ja nie. zum selbst schneiden bin ich zu blöd aber färben tu ich auch oft selbst allein schon aus kostengründen und ich geh auch nicht so oft zum friseur... also früher schon öfter aber jetzt kann ich es mir nicht mehr so leisten und da ich immer die gleiche friseuse habe weiß ich auch, dass es wieder gut wird ^^
Trägst du immer Extensions?
in letzter zeit häufiger aber nicht immer, also wenn ich die haare nicht glätte, dann nicht und wenn ich mir wellen mit dem glätteisen mache auch nicht usw. meine eigenen haare sind auch nur 4cm kürzer als die extensions mittlerweile. ich trage sie also wenn nur wegen der fülle und sind ja clip ins die ich rein und raus machen kann wie ich lustig bin.
ja ich liebe die teile. zum weggehen und wenn ich mir vornehme fotos zu machen trag ich sie eigentlich immer und ich hab etwas abwechslung was frisuren betrifft wenn ich am schnitt schon nicht viel ändern kann :)
da ohne extensions
http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_8741.jpg
http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_9499.jpg
mit naturlocken
http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_8982.jpg
wah die bilder mag ich an sich gar nicht aber da sieht man mal den vergleich ^^
ja naja ist wahrscheinlich auch so ne sache was medien mit einen machen. in der werbung und überall blinken einem nur modelfrauen und schauspielerinnen mit wallemähne entgegen und wenn man dann selbst dünne feine haare hat, die im glatten zustand voll wenig aussehen, dann legt es einem schalter um und man wird zu opfer der medien und zack wandern die extensions in den warenkorb![]()
so oft wie mir das einer sagt muss ich dir das dann auch sagen lfcmaus und immer einmal mehr![]()
Gutes Mädchen :tätschel:
Das allerwichtigste ist, dass DU dich wohlfühlst :) Egal, was andere Leute sagen (unsere Komplimente musst du natürlich annehmen 8) ).. grade in der Schule
Und mal ehrlich: Andere Leute mobben... sagt doch irgendwie alles über die Leute aus, die das gemacht haben :)
Ich wurde zwar nie gemobbt oder so, aber ich war schon immer "anders" und finde das auch gut so :)
Leute, die sich verbiegen, um anderen zu gefallen, tun mir ehrlich gesagt Leid :)
Und klar sieht man vll anders aus als zu Schulzeiten (/me ist Paradebeispiel xD), man entwickelt sich ja (hoffentlich^^) :)
Mich können die Leute mit denen ich in der Schule war :> Ich brauch keine oberflächlichen Leute in meinem Leben, die nur fragen, wies mir geht, weil sichs so gehört und die es eig nicht interessiert :)
Also lass dir auf keinen Fall von irgendwem was einreden (lässt du ja auch hoffentlich nicht mehr :) ) :) Und deine Freunde wissen dich ja zu schätzen, so wie du bist und das ist die Hauptsache
Und Leute, die über einen urteilen ohne einen nur 5 Min zu kennen.. naja... wg solchen Menschen bin ich mittlerweile misanthopisch veranlagt :)
//Ich hoffe, was ich meine, wird klar![]()
---
Geändert von SchminkBabe (23.11.2011 um 16:52 Uhr)