Söööhr söööltsam.
Dann versteh ich nicht, was da kaputt ist... bei mir funzt das tatsächlich tadellos.
![]()
![]()
Söööhr söööltsam.
Dann versteh ich nicht, was da kaputt ist... bei mir funzt das tatsächlich tadellos.
![]()
![]()
Ich würde auf jeden Fall immer selber testen, denn was bei einem toll ist, kann beim anderen schlecht sein.
Hab mir den JdW 2 x bestellt und warte noch auf die Goldmaske
hat schon jemand mit der Ampullenkur angefangen? Ich muß noch warten möchte erst meine Retinol von RM aufbrauchen.
das Rosenöl darf bleiben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab sie angefangen. Hab bisher die ersten beiden Ampullen benutzt. Jetzt schon ein absolutes Top Hautgefühl und Bild!!! Gut, das ich sie mir 2x bestellt habe!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
juhu ich freu mich schon , morgen spätestens übermorgen fang ich an
brichst Du die Ampulle erst auf und dann das Hüttchen rauf??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
,
so wie es aussieht, hatten einige hier recht und das neue ADT wird *klick* -sehr schön, das brauch ich nicht![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sehr schön...ich auch nicht!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
GsD, brauche ich auch nichtHab auch so diese Woche viel zu viel Geld bei der JW gelassen.
Liebe Grüße von Glamour
Die "fett schwarz geschriebenen" werden nach und nach ergänzt, der Hase kommt nicht so schnell hinterher.
Das ist bei mir auch so.
Wenn du die vom 27.10.2010 dir noch bewahren möchtest, dann empfehle ich zu speichern, denn die verschwinden
dann mal, es wird nur ca. 1 Jahr gelistet.
Liebe Grüße
Sela
Also, ich revidiere meine Spekulation von gestern bezüglich HyaluCell und tippe auch darauf, dass das "Beauty Seren Set" das Adt wird.
Für mich das beste AdT seit langen - weil es fixt mich null komma gar nicht an!
Das Set habe ich komplett zuhause, es könnte quasi aus meinem Bunker zusammengestellt worden sein.![]()
So kann ich ganz wunderbar entspannt zuschauen, denn alles was ich unbedingt wollte (Rosenöl, Ampullenkur) hab ich zwischenzeitlich schon zuhause![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo,
ich habe jetzt meine Goldmaske in der Warteliste storniert (habe keinen Bock auf Experimente) und mir die Ampullenkur (ich finde sie bis dato
) nachgeordert und, dank eurer Anfixerei
, das Rosenöl mitbestellt. So kann ich auch meine Phytomineral für den Winter pimpen.
Meine Goldkugelbestellung wird ja noch ne Weile dauern (Warteliste)![]()
doch hyalucell
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an die Mit-Ampullenkur-Anwenderinnen:
Verwendet ihr nur die Ampulle oder gebt ihr auch noch ein Serum darüber?
Was nehmt ihr denn für eine Creme? JW oder was anderes?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
ich habe zur Zeit beide Kugeln im Einsatz und sie sind einfach. Nachbestellen (Warteliste) konnte ich leider nur die goldene; war einfach zu langsam.
Das Rosenöl hat ja immense Begeisterung ausgelöst und da ich, speziell im Winter, sehr gerne Gesichtsöl verwende, mußte ich jetzt auch einfach zuschlagen. Obwohl ich Rosenduft nicht mag!
Ich freue mich trotzdem sehr darauf!
![]()
Babe,
ich mag auch eigentlich keinen Rosenduft in Kosmetik und Parfüm, aber das Öl ist wirklich angenehm und leicht, keine Angst ....![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallöle,
JETZT kann ich auch endlich mitreden/schreiben. Das Rosenöl ist da!!
Außerdem der Pigment Corrector. Hat den schon jemand?
Natürlich habe ich die güldenen Kugeln bestellt (für die blauen war ich zu langsam) und den Puder. Ich bin ja so gespannt ...
Ich kann es kaum glauben, aber meine VB für die Ampullen und die Goldkugelmaxe ist da - das hat ja echt gedauert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So, na vielen Dank auch, ihr ollen Anfixerinnen!![]()
Wollte ja NIEMALSNICHT mehr was von Dschuuudith bestellen, weil ich doch bis jetzt nix von ihr vertragen hab, aber heute ist nun doch die Ampullenkur (JdW), die ja laut Tante Materne schon lääääängst hätte ausverkauft sein müssenins Körbchen gehopst UND auch noch das Rosenöl.
Also:
Wem darf ich die Schmerzensgeldforderung zukommen lassen im Falle von Unverträglichkeiten und allergischen Reaktionen? Freiwillige vor!
Hab die "Bewertungen"wegen der Silikone auch gelesen und wundere mich echt darüber, dass der
sowas überhaupt noch veröffentlicht.
Mir persönlich sind Silikone mittlerweile sowas von wurscht, weil die sind sogar in der einzigen (Apotheken!-)Kosmetik enthalten, die ich überhaupt noch vertrage (nämlich die von La Roche-Posay), und diese Kosmetik wird immerhin von Dermatologen speziell für hypersensible, zu allergischen Reaktionen neigende Haut entwickelt, die wirklich gar nichts verträgt.![]()
Also die pöhsen Silikone können so pöhse nicht sein, wenn sogar Miss Kürbisköpfchen sie hervorragend verträgt.![]()
Pumpkin Pie, ich muss gerade über Deinen Bericht schmunzeln und wünsche Dir viel Spaß beim Testen, wenn die Sachen kommen. Ich hoffe natürlich, dass Du begeistert bist
Übrigens gefällt mir der neue Internet-Auftritt bei HSE von Judith sehr gut![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine heiß geliebten Reparatur-Kapseln sind ja echt ausverkauft, wie gut dass ich nochmal bestellt habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
guten abend an alle
ich glaube ich muss mich so langsam als neuer jw fan outen... habe ricci kosmetisch total abgeschworen und nehme seit einiger zeit jw.
Das Beauty institute serum ist ja wohl der burner... heute kam die frischzellenkur und für meine ma hab ich das Phytomineral Set bestellt, da bin ich auch gespannt drauf
mal ne andere Frage: Weiss jemand von euch, was jw für ein Shirt trägt bei der TV-Präsentation (bei ca. 1.19 Minuten)????????klick
pinki
das ist sicher wieder privat, wie das meiste was sie trägt
ich glaub ich bin die einzige, die mit dem bi serum nicht klar kommt, bekomm davon total viele pickel und rote fleckenund ich vertrag eigentlich ihre kosmetik...
Viele GrüßeSabi
Moni, werde berichten, so oder so.
![]()
Wollte ja auch erst die Ampullenkur von Ricci testen, aber da hab ich schon zu viel von Unverträglichkeiten usw. gelesen- hab ich lieber mal schön bleiben lassen.
![]()
Trägt sie auch während ihrer Sendungen nicht ihre eigenen Sachen?
Hab mal geguckt, sie hat ja ein paar Teile mit Spitzenärmeln in ihrer Kollektion aber nicht dieses.
Sind auch von den Inhaltsstoffen beide nicht so der Knüller. Aber ich finde diese Ampullenkuren persönlich immer sehr schön, zumindestens von der Grundidee.![]()
Auch nicht schlecht, heiß machen auf etwas das man nicht kaufen kannDas mag ich ja schon nicht, wenn ich immer Ricardas Schuhe sehe
![]()