Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von Licia

AW: Haarschmuck - Clips, Forken, Stäbe & Co

Danke ihr zwei sind beide in M

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hach, schöööön!
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Bin jetzt unter die Ficcaren-Besitzerinnen gegangen

Da bin ich ja fast ein wenig neidisch Sind genau die 2 die mir noch so gefallen - von denen, die ich noch nicht habe

@Royal - Das sieht absolut hammermäßig geil aus
    Erst dachte ich: "hm... sehen so kurz aus... " aber die sind ja echt breit
    Diese doppeltgemoppelte Version sieht zum Niederknien aus
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

licia, wirklich sehr schön!
    ich eiere auch schon lang um eine ficcare herum....
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Vielleicht kann mir ja jemand von den Haartschmuck-Spezialistinnen weiterhelfen ?

Ich suche eine Zopfspange glatt, gold - wie dieser Armreif:

http://media.neckermann.de/image/102...102_976191.jpg

nur für den Zopf.

Dankeschön schonmal im voraus.
    Geändert von Tabby (16.11.2011 um 11:03 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir ja jemand von den Haartschmuck-Spezialistinnen weiterhelfen ?

Ich suche eine Zopfspange glatt, gold - wie dieser Armreif:

[..]

nur für den Zopf.

Dankeschön schonmal im voraus.
    Sowas:
    - http://leolicious.com/blog/wp-conten...9_Haarring.jpg
    - http://media.myself.de/img/b550x550/...noten.2/78.jpg ?

Gabs mal bei H&M, scheint aber passe zu sein. Wird oft zitiert als Dries Van Noten Ponytail Ring, aber wie man hier sieht: http://www.kittycotten.com/2011/06/brass-ring.html ist es offenbar auch nicht mehr, also keine versteckten Funktionalitaeten.. Man koennte demnach einfach einen entsprechenden Ring, woher auch immer, nehmen und den Pferdeschwanz wie im Bild gedreht durchfaedeln.

Vgl dieses Blog, sie verwendet einen Serviettenring: http://www.milkandmead.com/2011/09/d...ail-rings.html

Damits besser haelt, koennte man ein durchsichtiges Silikonhaargummi hinterherbinden.
    Geändert von kontext (18.11.2011 um 09:26 Uhr)

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank kontext, für deine Mühe.

Ich werde deine Links durchforsten.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Den hier hab ich aus diesem Shop
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

~active~LWB~
    Besucher

Tabby & kontext: Könnt ihr bitte die Grafik oben rausnehmen und nur verlinken?

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Sorry, erledigt.

Danke für den Hinweis.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Den hier hab ich aus diesem Shop
    ich bin fasziniert!

ist müde. Avatar von ich bins

ich bin auf der suche nach dem passenden teil, wie ich meine haare hoch-zusseln kann.
    sie sind etwas länger als bh-verschluß, unruhig wellig und mitteldick.

mit riesen-krabben sieht es eine halbe stunde gut aus, dann fälllt alles in sich zusammen und irgendwie pieksen mich die krabben auch immer, ich kann mich nicht anlehnen beim autofahren und überhaupt -> doof.

einen wuscheldutt mit gaargummi kriege ich hin, sieht auch länger gut aus als eine halbe stunde, aber da kriege ich oft kopfschmerzen, weil ich das alles so stramm machen muß, damit es hält, daß das ganze dann blöd spannt und so "zieht" am kopf. wenn ich da nicht ganz exakt mittig justiere, krieg ich noch schneller kopfschmerzen.

diese klassischen spangen zum "zuknipsen" (ihr wißt schon, wo man am verschluß auf die nippelchen drückt, damit sie wieder aufspringt ) kriege ich meistens nicht mehr drum, wenn ich einen "zopf" drehe und am kopf festpinnen will. und davon kriege ich auch kopfschmerzen, weil das gewicht der haare ja nur an wenigen strähnen hängt, die ich unter dem zopf als befestigung in die spange kriege.

flexis habe ich in fast allen größen probiert für verschiedene sachen, selbst die schlichten gefielen mir doch nicht so vom stil her (zu verspielt irgendwie) und um alle haare hoch zu kriegen, sind die dinger auch nicht geeignet für mich.

wäre da ein stab oder eine forke das richtige für mich? wichtig wäre mir, daß das ganze stramm am kopf hält und daß das gewicht gut verteilt ist (keine kopfschmerzen). und schnell muß es gehen und natürlich muß es einfach sein, sehr einfach. ich bin nicht so die begabte hochsteckerin.

was empfehlt ihr mir da?

Meine Laune...
    Happy

Forke.
    Die verteilt das Gewicht besser als ein Stab, vor allem wenn sie drei oder mehr Zinken hat.
    Nen LWB (ist einfach, geht schnell, braucht nicht viel Übung) müsstest Du mit Deiner Länge gut hinbekommen, kannst ja mal mit nem Bleistift üben. Den Dutt kann man auch mit Forken machen, dann hält er auch wesentlich besser als mit nem Stab.
    may contain nuts

dieser lwb sieht mir ehrlich gesagt zu brav aus.

ich mag es wuschelig. sieht mit welligen haaren auch besser aus, finde ich. so ordentliche frisuren sehen schöner aus bei glänzenden glatten haaren.

ich würde eine weniger akkurate abwandlung versuchen, bei der die spitzen nicht unter dem knoten versteckt werden. oder meinst du, das hält dann wieder nicht?

welche forke würdest du mir empfehlen? ich hätte gerne eine in schwarz oder silber, auf keinen fall in holz-optik, das würde absolut nicht zu mir passen und gefällt mir auch gar nicht. ich habe mir da gestern bei dawanda mal was ausgeguckt, aber das wären nur 2 zinken. soll ich nochmal raussuchen und zeigen, oder hätte das gar keinen sinn?

vielen dank übrigens für die antwort.
    und so schnell. da kriegt man ja schon fast angst.

übrigens müßte mein knoten eher am oberkopf sein. das steht mir am besten und dann hängt das ganze gewicht nicht so runter, ist kopfschmerz-technisch am günstigsten. welche frisur wäre da am besten für mich geeignet?

ich wundere mich sowieso, wieso in den ganzen hochsteck-threads nie jemand über kopfschmerzen wegen hochgesteckter haare schreibt. bin ich da so exotisch mit meinem problem?

Meine Laune...
    Cheerful

@ichbins: lwb kann man gut mit herausschauenden spitzen machen, hält auch gut wenn die haare lang genug dafür sind - einfach mal ausprobieren!
    2 zinken sind für viele frisuren genug, hängt ein wenig von der haarfülle und -länge ab. wuscheliger kriegst du ihn mit welligen haaren auch, wenn du ihn einfach "schlampiger" wickelst, oder etwas diagonal anlegst - da gibt's viele möglichkeiten.
    wenn du's sehr wuschelig magst, dann wär vielleicht der angel bun was für dich, den kann man auch gut am oberkopf ansetzen. mindestens 2 zinken, besser 3 oder 4 je nach haaren. da muss man aber aufpassen, dass die forke ein möglichst kurzes kopfteil hat, sonst steht es bei hoch angesetzten angel buns zu sehr in die höhe (so indianerfedernmäßig).
    die dawanda-forke klingt gut, zeig mal!

zum thema kopfschmerzen: die hatte ich von hochsteckfrisuren eigentlich nur vor meiner BJ-zeit (mit den von dir erwähnten patentspangen, krabben, usw.) - seit ich gelernt habe, wie man das viel besser machen kann, gibt es das problem nicht mehr.
    bei mir gibt es "haarwurzelschmerzen" (nicht gleich kopfschmerzen) aber eher bei hoch angesetzten buns als bei tiefen, halt immer wenn die haare entgegen ihrer wuchsrichtung festgesteckt werden. wenn man das gewicht aber gut verteilt, hält sich das auch in grenzen.

HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

oh, danke für die antwort.

haarwurzelschmerzen (das worte kannte ich vorher gar nicht, aber ich glaube, ich weiß, was gemeint ist) habe ich beim "lösen" von ungewohnten frisuren. aber nur nach einem langen tag. oder wenn, wie du sagst, die "richtung" in der frisur nicht gestimmt hat. ist aber für mich kein großes problem, nach ein paar minuten und bisschen haare durchwuscheln ist das wieder gut.

die kopfschmerzen habe ich aber, wenn das gewicht einer frisur an zu wenigen haaren hängt (weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll) oder die frisur nicht exakt gerade am kopf sitzt. von hochsteckfrisuren vom friseur krieg ich auch kopfschmerzen, obwohl die ja fast jedes haar einzeln mit klammern am kopf fest machen, da dürfte es ja kein gewichts-problem geben eigentlich.

meine haar-struktur kannst du vielleicht anhand meines profilbildes erahnen.

die dawanda-forke wäre diese hier: http://de.dawanda.com/product/438033...aarforke-KPO-A
    mit einer klaren oder milchigen kugel.
    die beispielfrisur (frau mit dunklen haaren und weißem t-shirt) gefällt mir auch.

könntest du mal eine forke empfehlen, von der du glaubst, ich käme damit am besten zurecht?
    und was ist ein angel-bun und wie macht man sowas?

Meine Laune...
    Cheerful

ichbins, das profilbild lässt wirklich nur etwas erahnen

angel bun
    wenn du fragen dazu hast, stell sie einfach im hochsteck-thread, dort kann dir zB unsere angelbun-expertin pe sicher gut weiterhelfen.

die dawanda-forke, sieht gut aus, wäre mir aber zu teuer (zumindest für den einstieg). am wichtigsten ist aber dass sie stabil ist und dir gefällt (trifft hier beides zu)

diese angel-bun-anleitung hatte ich eben auch schon ergoogelt.
    ich verstehe sie leider nicht. im laufe dieses threads dort kommt auch noch ein video, da sieht man auch so wenig.

da muß pe helfen.

obwohl dieser angel-bun ja nicht nur mit forke, sondern wohl zwingend mit haargummi funktioniert, oder? gibts was einfacherers, auch voluminöses, wuscheliges, mit NUR forke? wahrscheinlich nicht, oder?

den preis der forke habe ich erstmal verdrängt.
    wäre dieses teil denn prinzipiell geeignet für so einen angel-bun? du schriebst ja, lieber 3 oder 4 zinken. hm. kannst du konkret eine nicht holzige empfehlen? für blödies?

die ist auch so schön, aber sehr schnörkelig...
    http://de.dawanda.com/product/439424...rkamm-Norsi-43

so was ähnliches mit weniger schnörkeln, aber ganz in silber (es muß nicht, wie diese hier, versilbert sein. ich meine eher silber als farbe) gibts nicht zufällig?

ich meine wegen der vielen zinken. spielt es eine rolle, ob das gesamtteil eher schmal oder breit ist? also die anzahl der zinken sagt ja nicht, wie breit das teil insgesamt ist, die zinken können ja schmal und nah beieinander oder breit und weit auseinander sein.

ich würd echt mal gern eine sehen, die von der form her für mich gut wäre.

Meine Laune...
    Cheerful

ichbins, ich denke es ist besser, wenn du dir die anleitung nochmal zu gemüte führst, wenn du schon mitten im ausprobieren bist, sprich eine forke hast. du kannst - wie dir royal schon empfohlen hat - auch mit einem bleistift üben. angel bun wird damit vielleicht nicht wahnsinnig gut halten, aber die technik der frisur kannst du so mal durchgehen. ist wirklich nicht schwer, nur schwer zu beschreiben, daher auch eine verwirrende anleitung.
    ja für den angel bun braucht man ein haargummi, kannst aber ein ganz softes frotteeding nehmen, am besten in deiner haarfarbe, die schlaufe muss bzw. soll gar nicht sehr fest sitzen, und schon gar nicht wenn du es eh wuscheliger magst.
    wenn du deine haare noch etwas wachsen lässt, gibt es dann noch den knot bun, den kann man sicher auch wuscheliger gestalten als bei mir.
    aber einfach, voluminöser und cooler (und nur mit forke) als ein LWB, das ist mir nicht bekannt
    ob dir die 2 zinken reichen für den angel bun, hängt wie gesagt von deinen haaren ab, möglich wärs.
    ich hätte auch gern etwas nicht-holziges, nicht-schnörkeliges, ist aber schwer zu finden und wenn dann sehr teuer. daher besitze ich bislang nur holz-forken sowie meine selbstgemachten fimo-stäbe (scroll up).
    ob das gesamtteil eher breit oder schmal ist, ist in erster linie eine optische frage denke ich. wieviele zinken du für welche frisur brauchst, hängt von deinen haaren ab! ohne mal mit irgendeiner forke ein paar frisuren probiert zu haben, kann man das nicht einschätzen (schon gar nicht für fremde haare ohne genauere angaben) - vielleicht misst du mal deinen umfang, dann wissen wir zumindest irgendwas

oh, die fimo stäbe hab ich schon gesehen (hab die letzten tage sämtliche threads, die das thema nur ansatzweise schneiden -auch hairtoychallenge komplett usw- seeeeehr weit zurückgelesen). sieht toll aus. aber die holzstäbe, die ihr da drin verarbeitet habt, klingen irgendwie komishc für mich. fimo ist doch sehr hart, wenn es gebacken ist, reicht das nicht?
    aber stäbe kommen ja für mich eher nicht in frage, ihr meint doch, ich brauche zinken, oder?
    wie wäre ein angel-bun mit zwei stäben, kreuz und quer gesteckt? das kann ich ja auch mit bleistiften probieren.

ich kann mir auch vorstellen, daß holz gut hält und sich angenehm im haar anfühlt. aber mit der optik kann ich mich einfach nicht anfreunden. ich würde dann wahrscheinlich mit schwarzem nagellack arbeiten. mit mattem lack vielleicht, damit die oberfläche nicht glatter wird als das natur-holz.
    aber das sind alles nur erstmal spinnereien.
    in gedanken habe ich allerdings schon mehrere fimo-stäbe gemacht.

ich teste mal herum mit den bleistiften und kümmere mich mal um eine forke. ich versuche es evtl mal mit der schönen teuren. eine von euch hat genau die auch, glaube ich. beim hairtoychallenge hat eine von euch ihr eqipment fotografiert, ich glaube, da war genau so eine mit blauer kugel irgendwo dazwischen. vielleicht meldet sich die entsprechende beauty ja hier noch zu wort.

umfang und länge messe ich gleich mal, dann melde ich mich nochmal hier.

Meine Laune...
    Cheerful

grundsätzlich kommt schon ein stab auch in frage, royal meinte aber zu recht dass deinem kopfschmerzen-problem bei besser verteiltem gewicht mit forke besser entgegen gewirkt werden könnte (was für ein satz).
    du könntest aber doch mal mit einem bleistift testen ob es nicht doch auszuhalten wäre. einziger nachteil beim bleistift ist dass er beim durchschieben nicht so gut haare aufnimmt, weil er nur im allerletzten stück angeschrägt ist. was wiederum zu schlechter verteilung und kopfschmerzen führen könnte
    mit hochwertigen essstäbchen kann man besser üben. also keine one-way-stäbchen, weil die splittern und sind zu grob zu unseren schönen haaren.

ja, fimo ist hart wenn es gebacken wurde, aber nicht hart genug zum umhebeln bei etwas größeren buns.

spitzenidee, das mit dem nagellack. hatte ich auch, aber meine balinesischen forken und stäbe sind so toll natürlich, dass sie auch eingeölt wurden und da drauf hält jetzt nie wieder ein lack, hab alles probiert.
    ich mag holzoptik zwar schon, wollte aber nicht nur solche haben. naja, ich kann damit leben. und irgendwann leiste ich mir sicher auch noch eine hochpreisigere nicht-holz-version

okay.

ich habe einen zopf im nacken gemacht, ganz unten. der umfang dieses zopfes beträgt vor dem gummi 11 cm und nach dem gummi 9 cm, wobei die 9 cm sehr sehr stramm gemessen und gequetscht sind.
    die länge dieses zopfes gemessen ab dem haargummi beträgt 33 cm. ohne zopf im nacken gemessen beträgt die länge 36 cm.

hilft das schonmal bei der einschätzung?

angel-bun versuche: 4.
    gescheitert: 4.

ich komme im grunde nur bis zu dem schlaufen-zopf. dann verstehe ich einfach nicht, wo ich dann einstechen muß. zwischen gummi und zopf oder auf der anderen seite des gummis? aber gut, da frage ich pe. ist ja hier OT.

wäre denn so ein haarstab trotzdem eine nette sache für mich, für andere frisuren vielleicht? *habenwill

oh, die postings haben sich überschnitten.

ich habe es nicht mit einem bleistift, sondern mit einem kajal versucht. und mit einem mac 219-pinsel.
    alle bleistifte, die ich auf die schnelle finden konnten, sind zu kurz.

wenn du deine forken abschmirgeln und dann lackieren würdest? das klingt zwar ein bisschen nach frevel, weil sie sehr hochwertig und eigentlich toll klingen, aber das hilft ja nix, wenns nicht gefällt. hm.
    oder beizen?

Meine Laune...
    Cheerful

ok, 11 cm ist ganz ordentlich. da wirst du um mind. 3 zinken für den angel bun nicht herumkommen.
    kannst du bitte auch mal nach SSS messen? ich tu mir sonst so schwer beim vergleichen
    da ich ziemlich genau deinen umfang habe könnt ich dann besser einschätzen was da drin ist.

jaja, das mit dem wo-einstechen beim angel bun ist so eine sache. im grunde geht es aber eh nur auf eine einzige art und weise, das weiß man aber erst hinterher die schriftlichen beschreibungen sind problematisch, weil jeder was anderes unter "vor" bzw. "hinter" dem gummi versteht.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    wäre denn so ein haarstab trotzdem eine nette sache für mich, für andere frisuren vielleicht? *habenwill
    du hast doch gesagt dass du dich schon durchgelesen hast... da bist du an unseren haarstab-fotos vorbeigekommen und fragst immer noch?
    ich schätze, wenn die technik ausgereift ist, wirst du auch nur mit stab keine kopfschmerzen bekommen. aber für den einstieg gebe ich royal völlig recht, da ist eine forke ideal wenn man bedenken wegen des gewichts hat.

ich sagte ja, in gedanken habe ich schon mehrere fimo-stäbe kreiert.

aber wenn ich nichts damit anfangen kann, will ich keine haarstäbe, soviel vernunft versuche ich mir anzutrainieren.

was ist sss? und wie messe ich danach?

ich habe übrigens letztes und dieses jahr im sommer starken haarausfall gehabt (nächstes jahr kommt der nächste), also wenn du meinst, meine haare sind "ordentlich", dann habe ich mich sicher vermessen.

Meine Laune...
    Cheerful

kajal kann nicht gehen, weil man mit dem noch schlechter als mit einem bleistift haare aufnehmen kann.
    wie sich das mit einem mac-pinsel verhält, kann ich dir leider nicht sagen, davon hab ich noch weniger ahnung als du vom angel bun (bin ja schon froh dass ich mittlerweile weiß dass mac nichts mit donald zu tun hat)
    aber pinsel klingt grundsätzlich gut. probier mal den LWB, angel bun wirst du mit 11 cm und nur mit stick nicht hinkriegen.

abschmirgeln hab ich versucht, hilft nicht - das öl dürfte in sehr tiefe schichten vorgedrungen sein?! beizen hab ich zugegebenermaßen noch nicht probiert, ist mir aber auch zu aufwändig.
    teuer waren die übrigens nicht, sehr billig sogar, nur der versand von bali ist halt teurer. wenn man aber gleich einen ganzen haufen nimmt, zahlt es sich allemal aus.

Meine Laune...
    Cheerful

SSS:
    mir gefallen ladys zeichnungen immer so gut

haarausfall: oder du hast davor noch mehr gehabt. ist ja leicht möglich! glaube aber auch, dass die messung direkt unter dem gummi richtiger ist, weil nach oben hin die haare schon seitlich wegziehen. aber auch 9 cm wär ganz ordentlich

sss: 68 cm.
    viel ist das ja nicht.

mit den mac-pinseln machen wir es dann umgekehrt, da fixe ich dich dann bei gelegenheit an.

edit: omg, seht ihr das auch?
    http://www.senzalimiti.net/deutsch/k.../A_norsi42.htm
    Geändert von ich bins (27.11.2011 um 18:52 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Senza Limiti, da hast Du Dir natürlich auch den Rolls Royce unter den Metallforken ausgesucht.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Hallo Ihr Haarkünstlerinnen!

Könnte mir bitte jemand sagen, dass RonQuattro in den letzten zwei Jahren schwer nachgelassen hat, die Sachen ihr Geld nicht mehr wert sind und ich deshalb diese Forke auf gar keinen Fall brauche? Bald ist Dezember, ich muss Steuern zahlen und Geschenke kaufen und ich kann jetzt nicht 80,00 € für eine Forke ausgeben .
    Grüße aus der Beautywüste!

Meine Laune...
    Happy

RonQuattro hat schwer nachgelassen in den letzten zwei Jahren, die Sachen sind ihr Geld nicht mehr wert* - vor allem in Zeiten der Eurokrise! Du brauchst diese Forke nicht. Guck in den Kalender, bald ist Dezember. Hast Du denn überhaupt schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Denk dran, Du musst Steuern zahlen!
    Und bei 80€ bleibts ja nicht, da kommt ja noch die Einfuhrumsatzsteuer zu. :leiderja:

Andererseits, hast Du denn für Dich selbst auch schon ein Weihnachtsgeschenk?

* - diese Aussage entspricht nicht meiner persönlichen Meinung, sondern sollte nur meinen Entfixungsversuch unterstützen.
    may contain nuts

ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber iiiiiirgendwie bestelle ich gerade bei dawanda zwei sächelchen.
    einmal die schöne forke mit den zwei zinken und einen haarstab, beides von senzalimiti.

die schreiben, ich soll zopfumfang und zopflänge eines nacken-tiefen pferdeschwanzes angeben, damit die passende größe geschickt wird. diese angaben habe ich gemacht. habt ihr erfahrung mit denen, ist die von denen empfohlene größe gut für meine zwecke oder soll ich gleich eine konkrete größe bestellen? welche?
    ich möchte mit der forke einen angel bun machen und mit dem stab herumexperimentieren.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

ichbins,

Frau senzalimiti ist eine Königin des Messens, Kommentierens und Empfehlens. Mach das ruhig mit den Maßen und sag ihr, was du gerne möchtest. Hat bei mir exzellent geklappt.
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

ja, hab ich jetzt so gemacht.

was hast du denn schönes von dieser firma?

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Einen Violinschlüssel. Aus meiner Sicht ein echter splurge, daher auch als Geburtstagsgeschenk. :)
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

oh, auch was feines.
    bei diesen spangen hab ich vorhin auch schon das sabbern angefangen, aber ich glaube, damit löse ich mein stabilitäts- und kopfschmerzproblem nicht.
    ansonsten hätte ich da nicht widerstehen können.

da es mir momentan so schlecht geht, wollte ich mir einfach mal was gönnen.

wie sind denn so die lieferzeiten?

gibts eigentlich ein tragebild von dir und der violine?