von dieser kette habe ich damals auch schon gehört... aber mehr negatives als positives

stärkere blutungen, schmerzen, kette verloren usw...
dann kam noch dazu, dass eine gute bekannte, die die kette kurzzeitig hatte, dadurch probleme beim sex hatte... bzw ihr freund... war keine so angenehme geschichte, wobei ich davon ausgehe, dass da hoffentlich ein fehler beim einsezten unterlaufen sein muss.
ist lieb von dir, dass du mich darauf aufmerksam machst

aber eben "solche" methoden sind nichts für mich. so doof es klingt, aber das ist mir alles zu unsicher

(von wegen verrutschen und so). für mich kommen leider wirklich nur die hormonellen methoden in frage und da empfinde ich die pille noch als das "kleinste" übel.
um zurück zum thema zu kommen...
ich kenne nur das avene tw... hab also keinen vergleich zu lrp oder anderen. avene soll angeblich einen feineren sprühnebel haben, aber von der wirkung her gleich sein

für beautys die das tw auch über dem mu anwenden möchten, wäre avene von daher geeigneter... ansonsten kann man sicher auch das von lrp nehmen.
vichy hat glaub ich auch eins...
welche tc´s verwendet ihr eigentlich aktuell? mir ist grad alles entweder zu leicht oder zu viel...