Gudrun Loeb sitzt heute abend bei Thomas Gottschalk im Publikum.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich such sie schon![]()
Gruß
Wettergirl-
Man hat sie in der Vor-Sendung gesehen, da ist er durch die Reihen gegangen und sie sitzt irgendwo in der Mitte, aber am Randplatz, so dass sie gut erkennbar war, als Gottschalk die Treppen hoch ging. Ich weiss nicht, ob man sie nochmal sehen wird....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich mag ja gepflegte Männer, aber Herr Sternen hat eindeutig übertrieben meiner Meinung nach.
Die french manicure und die nicht passend gefärbten Haare sehen einfach nicht aus....![]()
LG *eli*
Ich hab mich gerade zwischen all den Kitchenaid-Präsentationen mal kurz zur HSE verirrt und wirklich einen Schreck bekommen. Was um Himmels Willen hat denn Ricarda mit sich gemacht? Dass sie eine Vorliebe für plastische Chirurgie hat, ist ja nicht neu. Aber warum sagt ihr bloß keiner, daß es jedes
Mal schlimmer wird?? Meine Güte, das war mal eine hübsche Frau!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich bin ein bißchen naiv und sehe viele Dinge einfach nicht :schäm: An welchen Stellen hat Ricci denn was machen lassen, was sich nicht auf Long-Time-Liner erstreckt?
Ich finde auch, dass sie momentan nicht so gut aussieht. Zum Einen werden wir alle nicht jünger (sie hat ja gerade ihren 46ten Geburtstag gefeiert), zum Anderen wird sie in den letzten Monaten extrem viel Stress gehabt haben. Und, was ich schon seit Jahren sage, ein paar Kilo mehr stünden ihr besser.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Danke Bummi, das tut gut!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
Mein Highlight von gestern abend in der RM Sendung, 21.Uhr, ab ca. 47:48 und die Anruferin mit Doppelnamen.
Schöne Namensvariationen von Frau Schmidt![]()
Hallo meine Guten hier, ich möchte nicht richten, nein, aber wenn ich
Ricarda und Harald anschau, die mein Jahr 1965 haben, bin ich froh, dass ich NICHTS an meinem Gesicht gemacht habe!!!
Meiner Meinung nach sieht man nach einem Eingriff, gerade, wenn man im Alter von 40 -50 ist, älter aus als vorher!
Ich habe zwar auch schon überlegt, aber ich werde nichts operatives an meinem Gesicht machen, jedenfalls nicht vor dem Jahre 2020!!!!![]()
Da beidie Natascha so hyperhektisch ist, bin ich bei der
gelandet und amüsiere mich, wider Erwarten, blendend mit der Kombination Tania Metternich und Harald Glööckler.
Ich finde die Sendung, amüsant, witzig, spritzig, informativ und sehr charmant.
Hätte nie gedacht, daß die beiden so toll harmonieren.![]()
Um Gottes Willenwo haben die vom
denn diesen Moderator her???
in Transsylvanien ausgebuddelt?
oder isset gar ein Alien?
grauenhafter Typ
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das ist doch Dobby oder?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Jaaaaaa, dat is er!!!!! Mir wäre fast das Bügeleisen auf die Füsse gekracht!![]()
sicher ist sicher![]()
manchmal würde ich gern die Eltern zu bestimmten Leuten sehen, dann erklärt sich Vieles von alleine![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
es soll ja Kinder geben, die glatt verleugnet werden....
Habe gerade zum ersten Mal den Matthias bei HSE gesehen, wie ein Verkehrsunfall man muss einfach hinschauen. Abrakadabra, drei Mal Ratsch
![]()
![]()
Habe den Hasen nicht laufen gehabt, aber wegen euch bin ich schauen gegangen. Unglaublich!!
Welche Zielgruppe soll denn angesprochen werden??
![]()
der hat doch den Knall nicht gehört!![]()
als Kindergärtner wäre er vielleicht gut
![]()
![]()
Ich hab das Dobby Matthias heute vormittag auch gesehen
War so schockiert, wie versteinert, sodass ich den Griff zur Fernbedienung nicht machen konnte. Ich war gefangen und musste auf den Bildschirm starren
![]()
Ich seh nur diese Art Schluppenblusedie es getragen hat
Dieses Geschwafel über diese süßen Ferkel - erja Ferkel, weil das sind sehr reinliche Tiere
.....
Liebes Dobby, heute kommt Bauer sucht Frau, da kannst du dir die putzigen und sauberen Ferkel im Stall ansehen.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein Kind würde ich nicht von ihm erziehen lassen, DAS möschte isch nischt
![]()
DAS kann isch verstehen....
Ich finde ja immer noch, dass er dem Hohnsteiner Kasper wie aus dem Gesicht geschnitten ist.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und das Tri-Tra-Trallala würde auch passen![]()
Ich hoffe er kommt zur 15Uhr Stunde, will ihn unbedingt sehen.![]()