Ein wirklich wunderschöner Blazer, Isabella. In Rot oder Schwarz?
Ich hätte ihn auch gern genommen, war allerdings zu spät dran. Tja...![]()
Ein wirklich wunderschöner Blazer, Isabella. In Rot oder Schwarz?
Ich hätte ihn auch gern genommen, war allerdings zu spät dran. Tja...![]()
Jaded, schau' doch nochmal nach. Vielleicht wurden einige Bestellungen wieder storniert. Bei mir war der schwarze auch zuerst ausverkauft. Ich habe mich auf die Lauer gelegt und schwupps war wieder einer da. Den habe ich dann sofort in den Warenkorb gelegt und bin gleich zur Kasse.
Liebe Grüße Isabella74
Ich versuchs, drück mir die Däumchen!
(Der ist aber auch schööööön. *jammer*)
Alles Liebe Bonny
euch für die Steppmantelberatung! Ich hätte es nicht vermutet, dass der so dick macht....so habe ich mir eine retoure gespart!
Der Carmen Blazer war echt hübsch, aber auch da muss man ganz schlank sein
und ausserdem Gelegenheiten haben, den anzuziehen. Aber bei Isabella´s toller Figur wird das bestimmt ein
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bitte Bitte bienchen, wofür sind wir denn da ?
Das TAG hab ich auch im Outlet gesehen, daß sieht in Natura noch schlimmer als im Fernsehen aus![]()
Allerdings hab ich mir von Harry ein ganz schlichtes schwarzes Wickelkleid sichern können, für Harris Verhältnisse sehr schlichtDas wollte ich Heiligabend anziehen. Das ist auch etwas dicker vom Stoff, kleines Jäckchen, Stiefel, dezenten Ricci Schmuck
und fertig !!
Alles Liebe Bonny
IchHaralds Wickelkleider und Shirts. Das letzte Wickelkleid, das TAG war, hat es bei QVC UK auch in rot gegeben, das habe ich mir dann auch noch geholt.....
ich weiss jetzt nicht genau ob wir das gleiche Kleid meinen. Anprobiert hab ich es noch nicht, aber es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht passtUnd für das Geld kannste nix falsch machen.
Alles Liebe Bonny
Er hatte nur eines als TAG mit klassischem Schnitt. Das gab es bei uns in schwarz, leo und schlange und in UK auch noch in rot. Ansonsten gab es noch die Sommerwickelkleider, die hatten aber alle Volants dran.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Hab gestern Abend die Sendung mit Sascha und HG gesehen,da war Sascha sowas von ruhig, dasich mir schon Sorgen gemacht habe ob er krank sei.
Wenn man ihn nicht anders kennen würde , wäre man der Meinung das ist ein ganz ruhiger Mensch, aber ich fands toll war echt ne angenehme Sendung.![]()
Das ist mir in den letzten Tagen schön öfter aufgefallen. Da waren ganz viele, ruhige Präsentationen zu sehen und zu hören. Die werden sich doch unsere Anregungen nicht zu Herzen genommen haben?![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Mein Carmen-Kostüm ist schon da!Ein Hammerteil!
. Es passt alles wie angegossen. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Schwarz und Rot entscheiden. Ich glaube, die rote Variante steht mir besser zu Gesicht, aber Schwarz sieht auch ganz toll aus!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mein Gold ist heute angekommen. Was muss ich sagen, ich bin begeistertHat für mich eine Mischung aus OM und MT, nur hält es wesentlich länger. Jetzt kann der Winter kommen, bin genung mit Winterdüfte eingedeckt
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße von Moni
Frohe Weihnachten an alle Pompöös-Fans!
Wie befürchtet, habe ich Entscheidungsschwierigkeiten und weiß nicht, welchen von dem Carmenblazer ich nun nehmen soll. Den Rock habe ich in Schwarz bestellt. Die Kombination mit roten Blazer und schwarzem Rock war eigentlich mein Favorit. Meinem Männeken gefiel der schwarze Blazer besser. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll.Vielleicht lässt sich der schwarze auch eher mal mit Jeans kombinieren? Auf jeden Fall habe ich mal ein paar
gemacht. Leider kommt der rote Blazer auf den Bildern nicht so gut rüber wie in natura. Es ist ein schönes leuchtendes Tomatenrot. Leider sind die Bilder auch ein bisschen unscharf.
Liebe Grüße Isabella74
Beide sind
Aber ich würde den schwarzen nehmen![]()
Mir gefällt der schwarze Blazer auch besser![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Isabella,
das sieht alles einfach nur fantastisch aus - sensationell
.
Also bei uns wäre es jetzt so, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden könnte, genau wie Du, und GöGa würde vielleicht anbieten, dass ich beide nehmen soll
.
Wenn ich mich jetzt echt - und das sind ja trotz Outlet-Preis keine Kleinigkeiten, die man sich einfach mehrfach bestellt - entscheiden müsste, würde ich rotnehmen. Dieses Rot sieht einfach nur
aus, so etwas bekommt man sonst nirgends (schwarz schon eher) und es ist einfach nur auffallend schön.
Wegen einer alltäglichen Kombination zur Jeans wäre schwarz natürlich etwas unauffälliger, wobei ich selbst Jeans gerne mit rot kombiniere.
Qual der Wahl, aber 1.000 Dank für diese Fotos
, denn es sieht einfach mal ganz anders aus als im
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bin auch für den roten Blazer!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Oho...ich sehe, das wird ein schwieriges Unterfangen. Bis jetzt: 2 für rot und 2 für schwarz.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Huhu Isabella!
Also, ich vote auch für den roten Blazer, weil er mir mit den Knöpfen Ton in Ton einfach besser gefällt.
Kann man doch auch toll zu Jeans und Co anziehen.
Ach ja; danke für die tollen Fotos, steht dir alles super!
Gruß und Kuss von Pruni
Ich finde den roten auch besser, sieht in der Kombi mit schwarzem Rock und Top sensationell aus.Ich beneide Dich. Leider kann ich so etwas nicht tragen.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo!
Danke dir.Aber sag' doch sowas nicht! Ich bin auch nur 1,65m. Und die Sachen gibt es auch in größeren Größen. Dafür ist er eigentlich vorwiegend gemacht. Probieren geht über studieren.
Bis eben habe ich kurz wieder eher zu Schwarz tendiert. Oh je, ich glaub', ich brauche am Ende doch beide.![]()
Liebe Grüße Isabella74
aaalso ich gebe meine stimme für den schwarzen blazer, es sind zugegebenermassen beide blazer klasse, aber ich finde das rot
zurot sozusagen. Ich bin grundsätzlich eher flippig klamottenmässig,
aber da der blazer schon durch die schnittführung, ärmel etc, schon
extravagant ist, wär mir persönlich das rot in dem Fall "too much".
Muss gestehen, wenn ich das teil im tv gesehen hätte, wär ich auf die idee gekommen, es mir zumindest mal zu bestellen und zu schauen..wie teuer war das teilchen denn?*neugierigbin*
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo Isa. Ich bin auch für den roten Blazer. Sieht irgendwie rassiger aus......
Isabella, ich würd den schwarzen behalten, wobei Dir der rote auch super steht. Man könnte auch beide behalten.Der schwarze hat für mich eher was von Flamenco, die Kleider sind doch auch immer schwarz mit rot. Außerdem ist mir das rot auch zu rot wie moonya schon sagte. Die roten Schuhe sind aber auch der
zum Outfit. Schwarz ist einfach toll mit dem Schuhen. Auf keinen Fall zurückschicken, dann lieber beide behalten.
Lulli, die HG Sachen sehen auch in großen Größen super aus. Trau Dich. Ich bin auch klein und moppelig. Das sitzt immer super. Hab bei HSE viel bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also ich muss sagen, dass ich ja schon einen einfarbig roten und einfarbig schwarzen Pompöös-Schößchenblazer besitze. Die Kombination von Schwarz/Rot bei einem Blazer wäre mal was ganz anderes. Aber die Blazer, die ich habe, unterscheiden sich eigentlich ein ganzes Stück von dem Carmenblazer, was wiederum dafür sprechen würde, beide zu nehmen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Schwierige Entscheidung. Meinst Du die Schößchenblazer, die es mal bei HSE gab? Ich bin bei QVC nicht mehr so auf dem Laufenden. Wenn sie so sind, kann man die mit diesen gar nicht vergleichen und es würden beide gehen und sie wären auch beide anders. Aber der schwarze ist schön echt besonders finde ich, überhaupt nicht schlicht. Den würd ich auf jeden Fall behalten. Ich denke auch es kommt auf den Anlass und die eigenen Stimmung an, ob man den roten oder schwarzen tragen will. Spricht wieder für beide![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir gefällt der schwarze mit dem Kontrast der roten Bänder auch besser![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Der schwarze wäre zwar vernünftiger, aber die Farbe hat man ja meistens schon häufiger im Schrank u. rot wär wirklich ein echter Hingucker.
Nunja, auf den schönen Bildern sind b e i d e ein Hingucker.
Sehr schwere Entscheidung. Vielleicht doch beride, wenn du die Gelegenheit
hast, so was tolles öfter zutragen.
HG von Saba
Isabella, ich würde den schwarzen nehmenDer ist einfach "gedeckter" und ich denke den trägt man öfter als den auffallenden roten
Bei mir ist es so um so eine auffallende Farbe zu tragen muß ich auch die passende Stimmung und Laune haben, drum denke ich hast Du vom schwarzen mehr![]()
Gruß Tweety