hab schon versucht die Zugriffsrechte so zu verändern, dass jeder mit Vollzugriff darauf zugreifen kann, aber genau da bockt Vista dann, lässt das umändern einfach nicht zu. Bei zwei Systemeinträgen hab ichs im abgesicherten Modus geschafft, dass es irgendwie funktioniert hat, sind nur dummerweise noch 27 andere Einträge da, bei denen es eben auch da nicht geht... hab alles mögliche durchprobiert.
Rechte neu vergeben kann ich auch nicht, da es auf meinem Notebook von Anfang nur ein einziges Konto, nämlich mein Adminkonto, gab. Ist also unmöglich, da was zu verändern
Der Oberclou kommt ja noch: ich KANN nicht formatieren, weil das Notebook eine autmatische Wiederherstellungspartition hat, die ich auch nicht löschen darf. Wenn ich also versuche zu formatieren stellt er automatisch alle Systemwichtigen Dateien, also auch den kaputten, veraltenten Treiber-Scheiß wieder her.

Dementsprechend ist es auch unmöglich XP zu installieren, weil man mit der alten ja nicht über die neue Version (vista) drüberinstallieren kann und ich Vista einfach nicht runterschmeißen kann
Microsoft ist einfach nur HASS HASS HASS