Danke naynay....
Dann finde ich den toll...habe bis jetzt echt wenig p/g...das wird jetzt geändert
![]()
So, jetzt habe ich beschlossen, dass ich den Vintage Grape UNBEDINGT noch zum Azalea Blossom noch brauche. Morgen fahr ich zum Counter und hab auf einmal Angst, dass schon alles weg istwie sah es bei euch so aus, war die LE relativ schnell leergeräumt und ein riiiieeesiger Andrang, oder hielt es sich in Grenzen?
bei uns war nix los :)
kein Päck von Douglas, schade, hätte mich so gefreut, aber dann kommt es halt morgen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na toll Dhl kommt in den 2h in denen ich nicht da bin. Jetzt liegt das Päckchen bei der Nachbarin und die ist nicht da. Menno, ich will meinen Red Dwarf![]()
ich hab da wohl einen Montags VG bekommen, meiner hat nicht so die starke Farbabgabe. Hab zweimal relativ doll mit nem Rougepinsel in beide Farben gegangen und hab wenig Farbe abbekommen ... aber das is ja für einen Blush nicht so schlimm. Meiner kam übrigens auch schon aus der Umverpackung gerutscht.
xandria, ganz ehrlich: Ich hab lieber Blushes mit einer "schlechten" Farbabgabe als mit extremer Pigmentierung. Mit den Blushes von Sleek zum Beispiel komme ich ganz schlecht zurecht, weil die so dermaßen stark pigmentiert sind...Du kannst ja immer noch schichten.
![]()
Kann jmd noch Red Dwarf swatchen?
Aurora sieht nett aus. Habe eh in letzte Zeit ein kleines Interesse an sanften Lidschatten entwickelt aber bisher noch keinen gekauft
Hmm wollte grade meinen Swatch von heute Mittag hochladen.. aber das hochgeladene schluckt voll Farbe und es sieht nicht mehr so aus wie auf dem Handy oO
Ich habe Samples von Nebula und Circa Plum bei TBN bestellt und freue mich riesig darauf!
Aurora kommt mir auf den Swatches sehr warm vor, deshalb![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich finde Aurora gar nicht warm...
Ich meine, extrem kalt ist das Pigment auch nicht, aber ich finde es auf dem Auge eher neutral-kühl.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Hab mir heute das Quad bestellt, wehe das sieht in echt nicht gut aus!![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Aurora ist nicht unbedingt warm, hat aber einen gewissen Rotstich, der an manchen Hauttönen schnell schmuddelig und ungesund mit Orangestich rauskommt. Bei Magis AMU-Fotos ist es gut zu erkennen, finde ich. Deshalb kaufe ich mir Aurora auch nicht, weil ich weiß, dass ich das nicht gut tragen kann, leider.![]()
Kommt eigentlich die LE noch auf maccosmetics.de?
Guten Morgen,
für die die noch was kaufen möchten:
Bei Pieper gibt es momentan wieder vieles online aus der LE zu kaufen.
Edit: Mist....Bilder da - leider nur vieles auf "Artikel beobachten"
Schade...dachte da wäre was für die dabei, die noch was kaufen möchten.
ich war leider bei den meisten onlineshops zu langsam weil mein internet nicht funktionierte und als es dann ging war der vintage grape ausverkauft :'( einen counter gibt es leider weit und breit nicht. maccosmetics.de ist gerade meine letzte möglichkeit. ich checke stündlich ob die neuen sachen schon online sind... ich brauch den unbedingt![]()
Meine Bestellung ist gerade gekommen, Wow die beiden Blushes sehen echt toll aus, bin gespannt was meine Mama zum red dwarf sagen wird, der sieht in der Hülle fies dunkel aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habe mir gerade red dwarf geholt...hatte dem gar keine beachtung geschenkt, aber nachdem ihr davon so geschwärmt habt, habe ich den genauer unter die lupe genommen![]()
ich kann nur sagen....was für eine hammer farbe
@gonzo:
keine angst, der sieht auf den lippen nicht so aus... Bei mir ist der ein schöner etwas dunklerer beeren-ton...
Einfach himmlisch![]()
Bei mir kam gestern AB an. So hübsch
Jetzt bereue ich echt nicht auch noch VG bestellt zu haben. Vllt hol ich mir den noch im MAC OS, wenn die die LEs endlich mal online stellen.
Ich hätte ja noch den VG hier rumliegen. Der ist echt krass dunkel.
Und meiner hat auch keinen Farbverlauf wie der AB![]()
Wie, kein Farbverlauf beim VG?
Ich bin total verliebt in den Vintage Grape.. Sieht wahnsinnig toll aus und was vergleichbares habe ich auch nicht (muss aber nix heißen). Ich verstehe gar nicht, warum ich den bei der SCF nicht beachtet habe. Dafür habe ich seitdem Ripe Peach hier stehen, den ich kaum benutze weil er mir nicht steht.
![]()
Mein VG ist auch angekommen und die Schachtel war auch offen. So im Töpfchen mag ich ihn aber ich lasse ihn erstmal unbenutzt und schau ihn mir nächste Woche am Counter an.
Hat schon jemand probiert, ihn mit dem 184er aufzutragen?
Ich muss auch noch mal sagen,wie schön Red Dwarf ist
Den habe ich jetzt schon total oft getragen!!!
Mein Quad ist heute angekommen, also mit dem Finger braucht man Swatches gar nicht erst versuchen, das gibt nix außer leichten Schatten. Der hellste Ton ist auf meiner Haut gar nicht erst zu sehen. ^^;
Mit dem Pinsel sieht das schon wieder anders aus, da geben sie ganz gut Farbe ab und die Swatches sind ganz i.O.
Wie es sich dann auf dem Auge macht, werde ich morgen feststellen, ich hatte heute keine Lust auf AMU.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab auch schon mehrmals versucht mich von ihm zu trennen, aber dann finde ich ihn doch wieder zu schön und zu besonders und behalte ihn doch...
Ich weiß nicht, ich finde er ist einfach zu den AMUs, die ich normalerweise im Alltag schminke, meist nicht passend. Und dann greife ich eben doch eher zu anderen Produkten. Und ich war immer wieder am Zweifeln, ob er mir nicht zu warm ist. Wunderschön ist er aber natürlich! Ich glaube ich lege ihn auf meinem Schminktisch auch mal wieder nach vorne und versuche mal was drumherum zu schminken.In der letzten Zeit habe ich mir eher Lidschattenfarben als Herzteil genommen und dann den Rest passend dazu ausgesucht.
Edit: ich würde übrigens so gerne noch ein paar Swatches und Lipswatches vom Red Dwarf sehen! Bin mir immer noch so unsicher...
Bei der Glitter&Ice fand ich den What Joy auf diversen Swatches so unglaublich schön, aber am Counter sah er an mir ungelogen sowas von verboten aus. :( Und Red Dwarf ist glaube ich doch recht ähnlich?!
Geändert von Jelice (05.01.2012 um 16:22 Uhr)
Mein Ripe Peach ist auch noch unbenutztich brauch immer ne Weile um meine schönsten Sachen anzubrechen. Davor himmel ich sie lieber an
Ich weiß, dass das bescheuert ist.
Okay, hab What Joy und Red Dwarf bei der T nebeneinander verglichen und sie sind sich unähnlicher als ich dachte. Mist.![]()
![]()
@ the bride: Kannst du mal ein Foto vom VG machen?
ich habe mal red dwarf abgelichtet
hoffe das hilft manchen
1. bild:
mac red dwarf, benefit no competition
man sieht auf dem foto nichz so deutlich, dass der von benefit leicht bränlicher ist und natürlich glänzender
rd1.1.JPG
2. bild:
benefit no competition, mac red dwarf, mac laugh a lot
nur mal so zum vergleich...laugh a lot ist sehr sheer...
rd1.2.JPG
edit:die bilder sind doch sehr klein geworden, wenn zu klein ist, sagt bescheid, lade es dann nochmal größer
narinli, deine Links funktionieren bei mir nicht![]()