Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 854 von 956 ErsteErste ... 354754804834844852853854855856864874904954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.121 bis 34.160
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

yavanna: Jaja, die blöden splitternde Nägel.
    Das Problem hab ich ja auch und schon viel rumgekurt dewegen. :leiderja:
    Bisher noch ohne große Verbesserungen.
    Aber ich hoffe auch immer noch, dass da draußen irgendwo ein Wundermittel für mich ist UND ich es auch eines Tages finden werde.
    Wenn's soweit ist, sag ich Dir sofort Bescheid.
    (Aber um Formaldehyd mach ich doch lieber einen Bogen - außerdem mögen meinen Nägel das langfristig auch nicht.)

Black Diamond
    : Mal wieder ein atemberaubender Pic-Spam von Dir!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Oh das mit dem RBL glaub ich sofort, das Thema hatten wir im Butter- London Thread: zweimal derselbe Nagellack, einmal Totalflop bei einer Beauty und regelrecht abgeplatzt und einmal tagelange Haltbartkeit bei der zweiten Beauty unglaublich wie unterschiedlich Lacke reagieren können

Der Mismas fehlt mir noch
    Ganz liebe Grüße Queeny

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    yavanna: Jaja, die blöden splitternde Nägel.
    Das Problem hab ich ja auch und schon viel rumgekurt dewegen. :leiderja:
    Bisher noch ohne große Verbesserungen.
    Aber ich hoffe auch immer noch, dass da draußen irgendwo ein Wundermittel für mich ist UND ich es auch eines Tages finden werde.
    Wenn's soweit ist, sag ich Dir sofort Bescheid.
    (Aber um Formaldehyd mach ich doch lieber einen Bogen - außerdem mögen meinen Nägel das langfristig auch nicht.)
    ich habs noch nie ausprobiert
    ich hab mich noch nie um treatments gekümmert
    bis vor paar monaten hab ich nichtmal unterlack benutzt ...

ich weiss halt nichtmal, ob nen nägelhärter an sich sinn machen würde oder ob die splitterei dann sogar noch schlimmer werden würde. weil es trennen sich ja die schichten voneinander ... da würd ich spontan je eher feuchtigkeit sagen und dann ein "klebmittel", dass die schichten wieder zusammenklebt.

ich hab bissl was gelesen über zeug, was das keratin querverbindet (keine ahnung ob das nicht genau das ist, was ein nagelhärter auch tut ) aber ich probier jetz einfach bissl was durch ...

falls bei mir was wunder wirkt, sag ich bescheid

hat eine von euch eigentlich schon mal so ein etwas dickeres calcium "gel" als basecoat probiert?
    also ich mein jetzt keine gelnägel, sondern einen lack, wie einen rillenfüller, der halt etwas dickflüssiger ist und mit calcium angereichert ist und vielleicht noch mit anderem zeug, den man dann wie ein treatment als basecoat oder alleine aufpinselt?

es klingt mal ganz nett ....
    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Was die Knubbel (Nietnägel?) angeht, hat mir wunderbar die Lemony Flutter von Lush geholfen.

Ich bin auf Swatches gespannt. Die Verpackung ist sehr ansprechend.
    Think of me long enough to make a memory ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ja wenn ihr schon beim Thema seid .... Ich hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen werde, aber meine Nägel sind zu hart geworden !
    Ich habe zuerst Herome verwendet, dann MC und jetzt seit einiger Zeit den schwarzen Nagelhärter von P2, und der hat meine Nägel dermaßen hart gemacht dass sie jetzt zwar nicht mehr seitlich einreißen aber dafür richtig mit einem lauten "knack" abbrechen. So ist es mit einem Daumennagel passiert

Was soll ich jetzt machen ? Ich habe das Nagelöl von Wolkenseifen, das werde ich heute über Nacht einwirken lassen. An Arbeitstagen habe ich weder Geduld noch Zeit zum ölen....

Ganz auf Formaldehyd verzichten möchte ich nicht da ich von natur aus wirkliche gumminägel habe, habe Angst dass sie dann wieder so werden.... Hach es ist gar nicht leicht die Balance zu finden zwischen zu hart und zu weich

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich hatte bisher maximal so Proteinunterlacke... wie zB den Gel Coat von Perfect Formula und ich fand den ja gut :)

Aber meine Nägel sind, seit ich diese 1- monatige Affäre mit Gelnägel hatte, eh viel stabiler...

Wenn sich Mittel- und Zeigefinger jetzt nicht mehr rollen würden, wäre ich glücklich

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    huhu
    ich bin grade auf der Suche nach einem möglichst deckenden weißen Nagellack, könnt ihr mir einen empfehlen? Sollte möglichst nicht Essence oder Manhatten sein, die vertragen sich einfach nicht wirklich mit meinen Nägeln, ansonsten Marke egal, auch gern Parfumeriebereich.

Falls aus den USA bestellen etwas für Dich ist: Misa Heaven White

http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...ering-mit.html

.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ivana, schön, dich hier mal wieder zu sehen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

ich weiss halt nichtmal, ob nen nägelhärter an sich sinn machen würde oder ob die splitterei dann sogar noch schlimmer werden würde. weil es trennen sich ja die schichten voneinander ... da würd ich spontan je eher feuchtigkeit sagen und dann ein "klebmittel", dass die schichten wieder zusammenklebt.

ich hab bissl was gelesen über zeug, was das keratin querverbindet (keine ahnung ob das nicht genau das ist, was ein nagelhärter auch tut ) aber ich probier jetz einfach bissl was durch ...

hat eine von euch eigentlich schon mal so ein etwas dickeres calcium "gel" als basecoat probiert?
    also ich mein jetzt keine gelnägel, sondern einen lack, wie einen rillenfüller, der halt etwas dickflüssiger ist und mit calcium angereichert ist und vielleicht noch mit anderem zeug, den man dann wie ein treatment als basecoat oder alleine aufpinselt?

ja hab ich, hab mir damals das Develop10 Calcium Gel aus Amerika importieren lassen, als das grade auf youtube die Hyperunde mache.
    http://youtu.be/ydQalIB7Bzw?t=8m10s hier sieht man, wie es vor und nach dem Auftrag aussieht.
    Der Lack wird etwas härter als normale Lacke, so dass definitiv bei dünnen Nägeln ein bisschen Unterstützung da ist, aber das ist nix, was ein anderer Lack oder eine Mani mit vielen Lackschichten nicht auch schaffen könnte.
    Bei extrem dünnen Nägeln, wie ich sie Zeitweise hatte nachdem ich mich von Acrylnägeln verabschiedet habe war es schon wirklich gut, aber wer normales Ausgangsmaterial hat, wird davon nicht viel merken

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Falls aus den USA bestellen etwas für Dich ist: Misa Heaven White

http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...ering-mit.html

.
    sieht gut aus, wie viele Schichten hast du lackiert?

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Blacky an
    Lange nicht gelesen, schön, dass du wieder da bist!

Ach und wegen der Nagelhärter-Diskussion kann ich Loodies Blog empfehlen, sehr informativ!

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Blacky an
    Lange nicht gelesen, schön, dass du wieder da bist!
    Danke!
    Wusste gar nicht, ob sich jemand noch an mich erinnert
    Schön dies zu lesen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

sieht gut aus, wie viele Schichten hast du lackiert?

Die berühmten "1,5 Schichten". Eine Schicht hat nicht ausgereicht um ganz zu decken, es waren durchsichtige Stellen zu sehen, also noch eine leichte zweite Schicht drüber et voila!

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    und der hat meine Nägel dermaßen hart gemacht dass sie jetzt zwar nicht mehr seitlich einreißen aber dafür richtig mit einem lauten "knack" abbrechen. So ist es mit einem Daumennagel passiert
    GENAU davor hab ich angst.
    dass sich meine nägel biegen, fand ich garnicht so arg schlimm. aber dieses abpeelen in zwiebelschichten horizontal, das find ich schlimm.
    zumal sie dann auch teile der jeweiligen schicht mitnehmen, so dass die nägel vorne, wo sie abpeelen, immer dünner werden.
    ich hab kurz überlegt, es zu fotografieren, aber es dann gelassen, weil es echt nicht schön aussieht

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Danke!
    Wusste gar nicht, ob sich jemand noch an mich erinnert
    Schön dies zu lesen
    doch freilich
    du hattest auch immer ziemlich lange nägel und ein blogposting von dir zeigt wunderschön die unterschiedlichen farbschichten vom sally hansen nail prisms turquoise opal, wo ich schon mehrfach drauf verlinkt habe
    immer wenn ich jemand mit den nail prisms anfixen will oder sagen will "also DAS ist mal ein wirklich duochromer/quatrochromer farbeffekt", verlink ich auf das eine posting von dir

also das mit nailsupplies funktioniert nicht.

vielleicht liegts daran, dass die ganzen treatment lacke, die ganzen basecoats und paar topcoats, alle ne papp-hülle haben und es deswegen nicht passt
    jedenfalls kommt bei 9 basecoats/topcoats immer nur die 40 dollar priority mail. bei 8 auch.
    mit 7 gings grad. hm.

ja dann muss ich mal gucken wen ich dann weg lass :((

wieso können die die nicht einfach auspacken und die pappeverpackungen an den rand der box reinschieben? ... zusammengefaltet nehmen die null platz weg ... :( :(

vielleicht liegts daran, dass die ganzen treatment lacke, die ganzen basecoats und paar topcoats, alle ne papp-hülle haben und es deswegen nicht passt
    Daran liegts garantiert nicht, weil....

wieso können die die nicht einfach auspacken und die pappeverpackungen an den rand der box reinschieben? ... zusammengefaltet nehmen die null platz weg ... :( :(
    ...sie es genau so machen
    Hatte letztens Orly Bonder und einen Poshe mitbestellt + 6 Lacke, ging problemlos und die schachteln waren auch dabei (gefaltet eben)
    Allerdings hab ich bei TD bestellt und nicht bei Nailsupplies, ich hab ja schon länger den Verdacht dass es nicht der selbe Shop ist....
    Weil warum sollten beide paralell existieren ? Außerdem hat TD OPIs und Nailsupplies nicht.

hmmmmm. ok, dann versuch ich das spielchen bei transdesign ....

weil 7 treatments (also diverse basecoat und topcoats, sowas wie orly bonder, cnd stickey, color club fast dry in 60 seconds etc) gehen.
    8 nicht und 9 nicht.

7 treatments und andere "normale" farblacke gehen auch nicht.

9 normale farblacke ohne treatments gehen.

grummelgrummelgrummel.

Nö.
    Hilft nicht.
    bei transdesign geht die priority mail sogar erst ab 50 dollar los. wenn man 9 basecoats/topcoats bestellt, gibts keine flatrate box für 20 dollar.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ivana, klar erinnern wir uns noch an dich, so schlimm ists mit der alzi noch nicht
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amused

Da hatte ich schon mehr als einen Unterlack/Treatment, was versprach, die Nagelschichten aneinander zu binden. War bei mir aber immer Fehlanzeige.

Ja, mach mal. Ich drück Dir die Daumen, dass Du was Effektives findest.

Ich frag mich langsam auch, ob ein Nagelhärter bei mir überhaupt das Wahre ist. Weil - meine Nägel sind nicht wirklich weich, eher so normal. Bei manchen Nagelhärtern hat es mich auch eher genervt, wenn sie meine Nägel sehr hart machten.
    Ich hab mir jetzt den Anti-Split Coat und den Keratin Repair Coat von P2 besogt aus dem neuen Sortiment und will die jetzt mal probieren - einen rechts, den anderen links.
    ...und ich ringe noch mit mir, ob ich mir auch das neue Keratin Bonding Gel von P2 besorge... denn Nagelpflegezeug, was ich vor dem Unterlack auftragen und einwirken lassen kann, hab ich hier nämlich auch noch stehen. (Feuchtigkeit kann ja nicht schaden. )

...und ehrlich gesagt, werde ich auch immer relativ schnell entmutigt von einem Base Coat/Treatment, wenn nach 3 bis 4 Wochen sich die Nägel immer noch kein Fitzelchen verbessert haben. Nach 3 bis 4 Wochen sollte man doch schon Verbesserungen bemerken können, oder?

Diverse Nagellackentferner habe ich auch schon durchprobiert...
    Du siehst, das ist ein Thema, mit dem ich mich schon viel beschäftigt habe.

ja hm :)
    tut man halt, wenn man ein nagellackjunkie ist
    ich hab halt nie drauf geachtet, weil ich immer auf die bunten farben losgesprungen bin

anti-split-coat und keratin repair coat von p2 hört sich super an
    ich würd am liebsten sofort in einen dm einbrechen

aber der einzige dm weit und breit, der p2 hat, ist in neu-ulm und da bin ich heut nicht mehr hingekommen ... und montag muss ich was für den geburtstag von meinem freund besorgen und bezweifel, dass ich da noch zum dm komm, solang der geöffnet hat.
    also muss ich wohl bis dienstag warten

keratin bonding gel hört sich auch gut an ^^ ...

aber das ist halt genau das problem, anhören tut sich das meiste gut ... ob es dann auch brav das tut, was es soll, ist so eine sache ....

trotzdem find ich das doof von nailsupplies und transdesign, dass das mit den treatment-lacken nicht geht
    wenn die doch eh die pappe nehmen und flachlegen, wieso gehts dann nicht?

aber ich hab das jetz echt 8 mal oder 10 mal durchexerziert ^^ sogar mit treatment-lacken, die aufm foto keine pappeverpackung hatten
    und sind auch alle 0.5 flz oz bzw 15 ml, sind keine grossen flaschen dabei. das sind alles die normflaschen wie bei den bunten lacken auch

klar könnt ich auf ne 9-er bestellung verzichten und ne 7-er bestellung machen und dann halt 3 dollar pro lack versand zahlen .... und ich war auch kurz davor, das zu tun
    aber ich will nicht

ich hab nailsupplies jetzt nochmal gemailt, wieso das nicht geht, wieso sie nicht einfach die pappe-dinger falten können ...

weil als antwort auf meine erste frage, wieso ich bei 9 lacken keine flatratebox auswählen kann, kam "Small flat rate box are for small items only.
    If it's small and fit in a small box, we can ship it."

ich sagte doch, "9 treatment polishes" - was labert er mich dann an mit small items only? ...

Meine Laune...
    Amused

aber das ist halt genau das problem, anhören tut sich das meiste gut ... ob es dann auch brav das tut, was es soll, ist so eine sache ....
    Japp, genau meine Rede.
    Ist leider oft so - und wie soll man da die Sachen, die nicht wirken, von denen unterscheiden, die wirklich halten, was sie versprechen?
    ...außerdem reagieren nicht alle Nägel gleich auf die gleiche Pflege...
    Ein weites Feld...

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber Transdesign hat gerade Barielle-Sale: 3,80$ statt 8$ pro Lack.

Ich habe noch keinen Barielle-Lack. Lohnen die sich?

Edit: Und die Essies kosten auch wieder mal nur 4$.

ah, ich wusste garnicht, dass die barielles sonst teurer sind :)

dass essie sich auf 8 dollar erhöht hat, hab ich mitgekriegt ... aber von barielle hab ich bisher noch garnichts, weil ich nie einen verkäufer gefunden hab, der mir die verkauft hätte

lohnen die sich?

irgendwelche barielle fans hier?

mist, jetz bin ich neugierig ....

böse merline! einfach kleine yavs anzufixen .... hmpf.

ich kann mit diesen peelenden splitternden nägeln doch garnicht so viele farblacke tragen
    also ich kann schon, aber sie chippen halt am nächsten tag, weil der untergrund so splitterig/ungleichmässig ist ....

boah.

ich hätt grad soooo lust, drölfzigtausend lacke zu bestellen
    und dabei war ich schon fast geheilt
    ich hab die letzten paar monate total voll wenig lacke bestellt ... und auch die LEs wie china glaze's hunger games interessierten mich null, die OPI holland edition auch nicht wirklich.
    die beiden lilas und die beiden blaus sind nett, aber mehr auch nicht ... ich denk, eines der lilas wird irgendwann bei mir einziehen dürfen, aber soo heiss drauf bin ich jetzt nicht.

hmmmm.

wenn die ablackiererei nicht wäre, würd ich dreimal am tag neu lackieren

doch freilich
    du hattest auch immer ziemlich lange nägel und ein blogposting von dir zeigt wunderschön die unterschiedlichen farbschichten vom sally hansen nail prisms turquoise opal, wo ich schon mehrfach drauf verlinkt habe
    immer wenn ich jemand mit den nail prisms anfixen will oder sagen will "also DAS ist mal ein wirklich duochromer/quatrochromer farbeffekt", verlink ich auf das eine posting von dir
    Supersüß
    Aber das stimmt - die Swatches vom Turquoise Opal taugen wirklich fürs Lehrbuch was den Duochrome-Effekt angeht
    Sobald mal wieder besseres Licht ist, kann ich wieder so schöne Swatches machen

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    ivana, klar erinnern wir uns noch an dich, so schlimm ists mit der alzi noch nicht
    saugut

Sorry @all für das bisschen Offtopic

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei diesem Post hier musste ich sofort an Twinkler und Yavi denken!
    http://www.emeraldsparkled.com/2012/...nbow-dash.html

Zu Barielle: Ich habe ein paar Lacke, aber bisher erst einen getestet! Und zwar den Belly Dance, den ich sehr gerne mag! Hoffentlich komme ich bald mal dazu die anderen zu testen!

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber Transdesign hat gerade Barielle-Sale: 3,80$ statt 8$ pro Lack.

Ich habe noch keinen Barielle-Lack. Lohnen die sich?

Edit: Und die Essies kosten auch wieder mal nur 4$.
    Ich hab bei meiner letzten TD-Bestellung leider nur den Date Night mitgenommen - da waren die auch schon im Sale.

Leider hab ich kein Bild in seiner vollen Pracht - nur eins mit Stamping:

In naura wirkt er noch grüner - eine wunderschöne Farbe. Die Haltbarkeit war gut. Als ich nach 3 Tagen ablackiert habe, war noch nichts zu sehen an Tipwear.

Bei mir dürften jederzeit wieder Barielles einziehen, Elle´s Spell, Falling Star und Hidden Hideaway stehen noch auf meiner Wunschliste.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@Ivana
    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab so oft an dich gedacht, aber schon selbst lange nicht mehr in dieses Forum geschaut. Ich hab mich eben wahnsinnig gefreut, von dir zu lesen.

Rubber Duck Nails à la cutepolish

Ich habe benutzt:

Basecoat: essence studio nails 24/7 nail base
    Basisfarbe: China Glaze 2NITE
    Ente: Catrice 700 Birdy Reloaded!, CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: 023 speed dial, P2 eternal
    Wassertropfen: Catrice Expect the Unexpected LE Nagellack C01 Spruced Up, P2 250 so cool, Color Club Ooooolala
    Effekt auf Wassertropfen: RdL young 19 starlight
    Topcoat: Seche Vite

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

meine güte, das wird ein posting.
    so ist das, wenn man mal keine zeit hat auf mehrere postings zu antworten.

ich freu mich sehr, dass sich doch noch einige getraut haben meine mani anzuklicken und für lobenswert befunden haben.

Lassen sich die Knubbel mit einem gscheiten (!!) Nagelhautentferner nicht entfernen ?? Ich würd das mal probieren. Nagelhautentferner mit diesem AHA-Wirkstoff entfernt doch normal so gut wie alles
    das funktioniert nur zum vorbeugen, aber wenn sie erstmal da sind bekommt man sie nur noch weggeknippst.

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    *lach mir gefällts @Twinkler, sieht super aus, auch toll gepflegt alles anzuschauen, nur bei mir kann ich mir so eine auffällige Mani nicht mehr vorstellen. Hab mir aber jetzt ein paar CND Effektlacke bestellt zum Aufpeppen

Wie kriegt man die Nägel überhaupt so lang und dann noch so perfekt oval gefeilt hin? bei mir ist alles schief, das Nagelweiß und hinten die Rundung zum Finger, ich muß immer die lackierten Nägel feilen, sonst gehts garnicht. Gibts da Tipps?
    wieso denn nicht mehr ?
    ich will mir garnicht vorstellen, dass ich sowas eventuell iwann nich mehr mögen könnte.

das feilen ist übungssache und die länge habe ich nagelhärtern zu verdanken. ich habe bis vor ca. 2 jahren ganz kurze und weiche nägel gehabt wo ich dann mindestens jeden zweiten tag lackieren musste, weil einfach kein lack auf dem weichen untergrund hielt.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Du bist ein böses Mädchen Weißt ja wo ich wohne, bring ihn mir doch bitte vorbei
    nix da, meiner.

twinki, natürlich nicht, sieht geradezu schrecklich aus nee, im ernst, zauberhaft wie immer, meine liebe

ich bring auch mal wieder nen bisschen picspam vorbei.
    danke.
    dein picspam ist auch wirklich wunderschön, ich liebe solche bilderfluten von so tollen manis.

ist der gut, der nail envy? weil ich hab mir den vorhin auf ebay ersteigert und bin sehr gespannt, ob er was hilft ... weil meine nägel splittern seit etwa 3 wochen so horizonal, schicht für schicht ...
    ich bin nur nicht sicher, ob ein nagelhärter das problem lösen würde, dass die einzelnen nagelschichten sich nicht trennen .... oder ob alles total spröde und splitterig wird ... hmhhm.
    ich weiss nichtmal, ob den nägeln feuchtigkeit oder härte fehlt. sie biegen sich halt und vorne splittern sie horizontal in mehrere layers auf

bei mir hat nagelhärter geholfen, aber man muss gleichzeitig noch viel cremen und ölen, weil nagelhärter auch sehr austrocknend sein kann.

der ist echt toll!
    sind die eigentlich big3free oder so bissl giftig? *gg*
    gute frage. was heißt denn "sem" ?
    ich denke aber ja. da steht sem toluene, formaldeide, dibutyl phthalate.
    die sind dazu aber parfümiert was ich vorher nicht wusste.

und twinkler - bei deinen bildern muss ich in zukunft ne sonnenbrille aufsetzen oder die helligkeit vom monitor runtersetzen, bei soviel bling
    und schöne lange nägel hast auch .... und das ist bei dir nur vom formaldehyd vom herôme?
    ich war dem formaldehyd ja immer sehr misstrauisch gegenüber eingestellt, muss ich sagen. hm.
    hihi, ich warn dich beim nächsten mal dann vor.
    jap, alles dank formaldehyd.
    ich hab meine nägel vor der mani erst gekürzt gehabt, weil sie mir dann doch iwie zu lang waren. zwar nich viel, aber vom gefühl her ist es schon ein unterschied.

was für eine feile benutzt du denn ?
    ich hab eine mineralfeile von p2, die soll versiegeln und ich find sie wirklich gut.

Ja wenn ihr schon beim Thema seid .... Ich hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen werde, aber meine Nägel sind zu hart geworden !
    Ich habe zuerst Herome verwendet, dann MC und jetzt seit einiger Zeit den schwarzen Nagelhärter von P2, und der hat meine Nägel dermaßen hart gemacht dass sie jetzt zwar nicht mehr seitlich einreißen aber dafür richtig mit einem lauten "knack" abbrechen. So ist es mit einem Daumennagel passiert

Was soll ich jetzt machen ? Ich habe das Nagelöl von Wolkenseifen, das werde ich heute über Nacht einwirken lassen. An Arbeitstagen habe ich weder Geduld noch Zeit zum ölen....

Ganz auf Formaldehyd verzichten möchte ich nicht da ich von natur aus wirkliche gumminägel habe, habe Angst dass sie dann wieder so werden.... Hach es ist gar nicht leicht die Balance zu finden zwischen zu hart und zu weich
    autsch !

da würd ich mich auf die suche nach einem nicht so starken nagelhärter machen.
    meine nägel sind trotz herome extra stark zum glück noch immer etwas flexibel.

ich hätt grad soooo lust, drölfzigtausend lacke zu bestellen
    und dabei war ich schon fast geheilt
    ich hab die letzten paar monate total voll wenig lacke bestellt ... und auch die LEs wie china glaze's hunger games interessierten mich null, die OPI holland edition auch nicht wirklich.
    die beiden lilas und die beiden blaus sind nett, aber mehr auch nicht ... ich denk, eines der lilas wird irgendwann bei mir einziehen dürfen, aber soo heiss drauf bin ich jetzt nicht.
    genau so ghts mir leider auch grad.
    nur hab ich am freitag nen vermögen für neue littlest pet shops ausgegeben.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Rubber Duck Nails à la cutepolish
    omg, wie süß ist das denn bitte ?!
    wirklich herzallerliebst.
    woher kam die inspiration dazu ?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Bitteschön:
    http://www.youtube.com/watch?v=AChZivi8Zzg

Ich liebe ihre einfachen Anleitungen.

Inventar Avatar von darkanja

Da ich in USA nicht fündig wurde:

Ich suche von
    Deborah Lippmann Glitter in the air
    oder
    Revlon Whimsical
    in Europa zu kaufen.

Hat jemand einen Tipp?

BJ-Einsteiger Avatar von Meeow

habe letztens mal ein wenig mit Weiss (essence black&white LE - White Hype) und Rot (Nyx - Blood) herumgepanscht - das Ergebnis: the massacre manicure

Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

Meeow als Horrorfilmfan gefällt mir das echt super !!!

Hier meine neue Mani :

CG Passion weil Hermes rel. sheer ist + HITS Hermes + Stamping mit P2 Eternal + HITS Hefesto als Topcoat

BJ-Einsteiger Avatar von Meeow

Meeow als Horrorfilmfan gefällt mir das echt super !!!

Hier meine neue Mani :

CG Passion weil Hermes rel. sheer ist + HITS Hermes + Stamping mit P2 Eternal + HITS Hefesto als Topcoat

hihi danke ^^ und mir gefällt deine Mani als Zebrafan echt super... *heul* ich will auch HITS-Nagellacke haben :D
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Bling Bling Sticker
    MvX bloggt.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh, wie süß ist das denn Wenn ich nicht so ungeduldig wäre (bei mir muss es schnell gehen ), würd ich das mal nachpinseln.

Ich hab hier noch Cherri Pie stehen, vielleicht lässt dazu auch ne Mani pinseln
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
    habe letztens mal ein wenig mit Weiss (essence black&white LE - White Hype) und Rot (Nyx - Blood) herumgepanscht - das Ergebnis: the massacre manicure

Das sieht toll aus. Hast du gesplattert oder wie ist das gemacht?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Oh, wie süß ist das denn Wenn ich nicht so ungeduldig wäre (bei mir muss es schnell gehen ), würd ich das mal nachpinseln.

Ich hab hier noch Cherri Pie stehen, vielleicht lässt dazu auch ne Mani pinseln
    nur cherry pie oder stehen bei dir noch mehr rum ?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Da ich in USA nicht fündig wurde:

Ich suche von
    Deborah Lippmann Glitter in the air
    oder
    Revlon Whimsical
    in Europa zu kaufen.

Hat jemand einen Tipp?
    Gibts beide neu über eBay aus den USA, aber anscheinend willst du nicht bei eBay bestellen, sonst hättest du bestimmt schon da geschaut :o
    Zitat Zitat von Meeow Beitrag anzeigen

*nach Dexter Ausschau halt*

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen

Bling Bling Sticker
    boah ist das schön

Wo gibt es denn diese "Bling Bling Sticker"?? Die MUSS ich unbedingt haben!

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Die sind aus der aktuellen Essence LE - Crazy Good Times ;)
    MvX bloggt.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Die sind aus der aktuellen Essence LE - Crazy Good Times ;)
    Wie konnte ich die denn blos übersehen? Gut, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir die morgen zu holen. Danke!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    nur cherry pie oder stehen bei dir noch mehr rum ?
    Ich kann namentlich nur Cherry Pie benennen, die anderen hab ich auf dem Flohmarkt zusammengesammelt (nachdem ich vor Jahren meine Sammlung verkauft habe *heul*).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog