Huhu Mädels
Ich habe mich jetzt mal ein wenig durch euren Blog gekämft. Ich suche einen Buffer, mit dem ich Mineral MU (auch nass) schön einarbeiten kann...
@Prinzessa:
Wie ich aus deinen Posts lesen konnte, hast du 2 Buffer - zum einen von B.E.C. und zum anderen von Chrimaluxe. Hast du einen Favoriten? Du benutzt doch auch immer Mineral MU oder?
Bei beiden Firmen gibt es ja auch einen Mini-Buffer, den man für Concealer verwenden kann. Bei Chrimaluxe würde ich den Eye-Kabuki dazuzählen.
Hat da jemand beide und kann sie vergleichen?
Liebe Grüße an alle![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
genau ich hab zwei Buffer, den von chrima und den von BEC. Mein Favorit ist der von Bec, der von chrimaluxe hat mir nicht genug Widerstand, der von Bec ist einfach nur tollich nutze sehr viel Mineralfoundation und zwischendrin auch die Photo Finish Foundation von Catrice. Auftrag geht beides sehr gut mit dem Beccy Pinsel
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Erfolgreich angefixt
Dann werde ich dort wohl mal bestellen!
Habt ihr noch einen Tipp für Blush / Kontur??
Bisher habe ich nur den weißen Ebelin-Pinsel. Aber irgendwie ist der mir zu groß / ungenau. Für Kontur habe ich noch keinen.
Ich habe mir die Bewertungen zu dem Blush-Pinsel angeschaut und die fallen bei BEC leider nicht so gut aus...gibt es sonst in dem Shop noch etwas "kaufenswertes"?![]()
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Der Babybuffer ist klassekönnte aber für manche zu groß sein. Und dieser Tapered buffer ist sicher so ähnlich wie der Tapered Presicion von Sigma, denk ich mal. Wenn du ihn hast, musst du unbedingt mal ein Bild zeigen
danke.
Der war schon längst auf meiner Liste
Die Pixiwoo-Schwestern haben doch ihre eigene Kollektion bei Real Techniques und da benutzen sie auch so einen für den Concealer (aber dort wollte ich nicht das ganz Set bestellen nur wegen einem Pinsel).
Welchen Tapered Buffer meinst du denn??
Mit Cremeprodukten könnte das evtl klappen mit dem Konturieren. Hab ich selbst noch nicht ausprobiert.
Ich bin vielleicht nichts der beste Ratgeber für Augenmakeup-Pinsel, weil ich da selber nur ganz dezent schminke, aber für Foundation/Puder/Rouge liiiiiiiiiiebe ich die Pinsel von The Body Shop, die sind definitiv zarter und sanfter als z.B. die von MAC (hab in der Parfümerie probegefühlt und war schockiert!). Ich genieße es jeden Morgen mich mit dem Kabuki zu pudern, der ist richtig streichelweich.
Kosten so um die 15 Euro und sind weil sie synthetisch sind auch was für Allergiker und Tierfreunde![]()
Hat jemand eigentlich den Foundationpinsel von Sigma und zwar den
Sigma F80 Flat Top Synthetic Kabuki Brush
???
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab den auch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
ich hab sie gesehen und verdränge sie. sonst verlieb ich mich und bin hoffnungslos ausgeliefert![]()
sind die von der quali so wie das complete kit?besser? schlechter?
mein-blog
ich habe niiiichts gelesen
![]()
Oh man du hast die schon, das ging aber schnell!!!ich muss weg
Verliert er Haare, wie ist der Auftrag, ist er kratzig, bekommt man ein natürliches Ergebnis?
Bei mir verliert er keine Haare
dem Rest stimme ich voll zu![]()
Ja ging richtig fix![]()
Bisher hat mein F80 kein einziges Haar verloren und ich habe ihn schon sehr lange.
Kratzig ist der Pinsel auf gar keinen Fall, sondern wirklich extrem weich und kuschlig. Vom Auftrag her bekommt man ein perfektes Make up, ohne zugekleistert auszusehen. Das Gesicht wirkt makellos und ebenmäßig. Ein weiterer Vorteil ist, man braucht weniger Make up um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Auch wenn ich weiß das es hier nicht gern gesehen wird, möchte ich dir zusätzlich noch zwei Blogposts von mir ans Herz legen. Im einen habe ich das komplette Synthetic Kit von Sigma in einer Review zusammengefasst und bin dort auch ausführlicher auf den F80 eingegangen. Und der andere Post ist ein Vergleich vom F80 (damals SS197) und dem BE Cosmetics Foundation Buffer, die übrigens identisch sindNur falls du auf das Sigma Logo verzichten magst, Geld sparen möchtest und dennoch einen super Pinsel haben möchtest
Review-Sigma-Synthetic-Face-Kit
SigmaF80vsBEcosmetics-Foundationbuffer
mein-blog
mein-blog
meine zwei von Beccy sind nach wie vor top aber der von sigma fliegt bald auf den Müll![]()
mein-blog
Ich habe dann wohl das Zoeva "Dupe" zum Sigma F80, den Buffer 104, und finde ihn auch ganz grandios für Flüssigfoundations. Man kann die Foundi sehr gut und einfach einarbeiten, das Ergebnis ist gleichmäßig deckend und natürlich. Auch der Zoeva Pinsel ist schön weich und haart nicht.
A day without fusion is like a day without sunshine.
ich glaube der "leni brush - flat top kabuki" von/bei kosmetik4less soll auch nicht schlecht sein...
ich habe selber nur den von sigma... daher weiß ich nicht wie der leni brush im vergleich zu sigma ist.
meinen sigma mag ich, noch lieber mag ich aber den foundation pinsel von shiseido...leider ist der shiseido um einiges teuerer...
Hey danke euch!
Bis jetzt habe ich meine Foundation immer mit den Fingern aufgetragen, möcht es aber endlich ändern! Werde noch andere Foundation-Pinseln ergooglen und wenn ich keinen besseren finde, werd ich diesen hier kaufen.
PS: Dein Blog-Post ist wirklich sehr informativ!
Ob du es glaubst oder nich auch Leni brush ist der gleiche wie Sigma oder der Foundation Buffer von Be Cosmetics. Die haben alle nur ein anderes Label. Und ich weiß wovon ich spreche, denn ich hab sie alle miteinander verglichen.
Und den Foundation Pinsel von Shiseido hasse ich wie die Pest. Ja noch ein Teil was ich mir aufgrund eines Hypes gekauft hab, den Hype meiner Meinung nach aber nich im geringsten Wert ist. Der pinsel ist viel zu klein und das ergebnis ist auch mehr als bescheiden.
mein-blog
Benutzt denn jemand von euch einen "Stinktier-Pinsel" für Rouge? Irgendwie lacht mich so ein Pinsel an...leider habe ich keinen zu Hause, um das zu testen.
ENDLICH eine, die das gleiche meint...hab erst vor en paar tagen im foundisuchti-thread gemotzt, da ich ihn eines morgens mal benutzen musste - also wir werden überhaupt keine freunde... und alle finden ihn ja sooooo toll! (hallo, ich bin radiance und ich bin ein hype-opfer!!
)
kann ja verstehen, dass der pinsel vll für high coverage und viel sachen zum abdecken gut ist - aber für mich morgens, die nur eine sheere schicht foundi bitte gleichmäßig übers gesicht haben will, ist das überhaupt nix! man sieht nicht, wo man angefangen hat, weitermachen muss und einfach arghhh!!viel zu mini! also die leni leistet mir da schon ganz andere dienste- mit der krieg ich so gut wie jede foundi schön drauf...![]()
mein-blog
geht mir ganz genauso!! :winke: :rollach:
überleg echt, ihn zu verscherbeln![]()
Gesagt - getan! Vorgestern Abend bestellt, gestern wurde versendet und heute halte ich die Schmuckstückchen in den Händen. Und das mit einem normalen Briefversand! Unglaublich fix
Ich habe den Buffer und den Mini-Buffer bestellt und ihr habt sowas von Recht. Ich kann mit dem Kuscheln gar nicht mehr aufhören
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen früh, wenn ich die beiden endlich benutzen darf![]()
Welchen den genau? Den kleineren? Ich weiß jetzt vor Schreck gar nicht, wie viele die eigentlich im Sortiment haben.
Wie kommst du damit zurecht? Ist dir im Gegensatz zu "normalen" Pinseln ein Unterschied aufgefallen? Ich denke ja, dass man mit den ein tolles verblendetes, natürliches Blush hinbekommt![]()