Der darf dann wohl bei der nächsten Buffer-Pinsel-Bestellung mit
Bin ja mal sowas von begeistert von dem Make-Up Pinsel, bin echt froh, dass ich den von Shiseido dafür hab liegen lassen!![]()
Leider hab ich nur zwei von denen, weitere zwei wären nicht schlecht...
Könnt ihr einen guten Gel-Eyelinerpinsel empfehlen? Die dünnen wie die für Flüssigeyeliner mag ich nicht so.
MAC 231 oder wenn's günstig sein soll, der von Maybelline, der beim Gel Eyeliner dabei ist. Der funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip wie der 231er, mit seiner abgeflachten Form. Damit gehen saubere Linien in verschiedenen Stärken super einfach und man braucht nur einen Pinsel und muss sich nicht Pinsel in verschiedenen Stärken für unterschiedlich dicke Linien kaufen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Danke, der sieht ja schon mal sehr gut aus!
den essence Rougepinsel hab ich mir auch spontan gekauft, aber ich finde ihn nicht so toll. Der hat überhaupt keinen Widerstand und gibt viel zu sehr nach. Damit wird alles ganz furchtbar fleckig, weil man einfach nicht anständig verblenden kann.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Weiß jemand ob das Zoeva Bamboo Pinsel Set ausschließlich für Mineral Make up geeignet ist oder auch für "normales" Make up
Ist es überhaupt zu empfehlen?![]()
Das kann man auch für normales Make Up benutzen, auch wenn ich viel mit Mineral-Zeug arbeite (falls man die Mineralize-Linie von MAC auch dazuzählen will). Ich hab in einem anderen Forum mal meine Meinung zu allen Pinseln geschrieben, ich kopier das mal hier rein:
- Flattop: Super, benutz ich jeden Tag. Allerdings hat sich schon einmal die Ferrule gelöst (neu geklebt) und die Haare kommen mir inzwischen auch nach jedem Waschen entgegen; sitze teilweise mit ner Pinzette da und zupfe. Also ne Halbwertszeit von einem Jahr.
- flacher foundi-Pinsel: Benutz ich nur selten, damit wird meine Foundi streifig.
- Rougepinsel: benutz kein Rouge, daher keine Wertung
- Puderpinsel: Mir zu klein, benutz ich nur, um Augenbrauen abzupudern.
- Concealerpinsel: Ich benutz keinen Concealer, nehm den nur, um Lidschattenbase aufzutragen und selbst da isser nur zweite Wahl.
- Lidschattenpinsel klein & groß: siehe Concealerpinsel, werden nur für Base benutzt; der größere ist erste Wahl, der kleinere kommt nur zum Einsatz, wenn ich verschiedenfarbige Bases benutze
- Pencil (oder so ähnlich; Crease?)pinsel: Zu hart gebunden, kann ich nicht gebrauchen
- Augenbrauen/Wimpernkamm: Benutz ich auch nur alle Jubeljahre mal
- Fächerpinsel: Brauch ich nur, um Krümel wegzufegen
- Eyeliner: Ist gut, kann man gut gebrauchen
- Lippenpinsel: ebenso
Also ich würde es mir nicht nochmal kaufen, da ich einfach zu wenige Pinsel benutze.
Ich muss ja mal dieses Pinsel-Set einwerfen Sigma Dupe Set. Das wurde noch nicht über alle Pinsel-Threads gestreut
Für Anfänger und alle die so ein Set wollen sicherlich ne Option.
Dankeschön Strange Kitten für deine ausführliche meinung![]()
aber hast recht, alle Pinsel würd ich sicherlich auch nicht brauchen, hm, aber wenn ich einige einzeln kaufe kommts auch scho fast aufs selbe vom Preis her![]()
werd nochmal bißl weiterschaun![]()
Da schließe ich mich auch an-benutze das Set seit einem Jahr und finde es für den Preis sehr gut!
Momentan warte ich auf ein paar Zoeva Pinsel, unter anderem auch mein Backuo vom Buffer 104, mein neuer Liebling für Flüssigfoundi
A day without fusion is like a day without sunshine.
http://www.kosmetik4less.de/makeup-z...html?limit=all
der "Buffer" von Lenibrush ist SUPER!!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
oh ja, da sagst du was
hab den mal nach nem tip von sonik im foundifred mitbestellt und war und bin immer noch total begeistert/zufrieden!er hat noch kein haar gelassen und das auftragen+finish = nice!
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Seit heute habe ich ihn auch
Er ist mit dem Flat Top Synthetik Kabuki von Sigma so gut wie identisch![]()
LG von Frl. Tongtong
Ja, finde ich auch, deshalb hab ich ihn auch gekauft, dann weiß man gleich, wie gut der ist![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat jemand en von Lenibrush mit dem von Rebecca Floeter verglichen?
Bin kurz davor zu bestellen, da aber die Versandkosten nach Ö sooo hoch sind muss ich echt gut überlegen...
ich hab nur den von Rebecca Floeter und den liebe ich abgöttisch![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ok da wären auch die Versandkosten günstiger... Was mich nur abtörnt ist dass es grad nur die LE in blau gibt... Ich hätt den so gern in schwarz :(((
Dieser ist übrigens auch identisch mit dem Chrimaluxe Kabuki und mit dem Sigma Travel Kabuki
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hallo ich habe einen Tipp für alle die günstig an Pinsel rankommen wollen. Habe selbst dort noch nicht bestellt werde aber die Tage machen. Der Shop is in Asien und der Versand nach Deutschland kostenlos. Der Einkauf wird per paypay betätigt und die Auswahl an Pinsel-Sets ist rechts gross. Die Seite habe ich dank Filinka1986 entdeckt.
http://www.buyincoins.com/categories...akeup/Brushes/
Ich hab mir direkt noch nen weiteren Buffer von Frau Floeter bestellt und er is so hübsch türkis
Ja Buffer kann man nie genug haben![]()
mein-blog
ok vielleicht kann ich mit dem türkis doch noch anfreunden :)
mein-blog
Hmmm vielleicht weil meine Pinsel alle anders aussehen und ich bis auf 2 keine hochwertigen besitze... bin gerade erst dabei mir "gscheite"Pinsel zuzulegen! Und irgendwie sehen die schwarzen so schön aus...
aber du hast eh recht... wahrscheinlich wenn ich ihn in der Hand halte find ich ihn eh wunderschön :)
Was haltet ihr eigentlich von NYX Pinseln? Bei cherryculture gibts grad -25% auf alles mit dem Code CC5Y
Und da gäbe es auch einen Flattop, aber keine Ahnung ob der was taugt...
Ich hab mir sogar noch nen zweiten türkisen Buffer gekauft. Ja ich bin anscheinend vollaber ich liebe den Buffer für den Auftrag von Foundation
Und das türkis is sooooooooooooooooooooo schön
mein-blog
Ich hatte den direkt, ohne ihn vorher besessen zu haben, gleich zwei mal bestellt...
Beim nächsten Mal, wenn der Stiel eine andere Farbe hat, darf' gerne noch ein Exemplar sein. Und der Concealerpinsel.
Ist der eigentlich weich oder auch so ne feste Zerrbürste wie der von ebelin prof.?
@Rouge noir
Meinst du den Baby buffer? Oh der is auch super, vor allem genauso flauschig wie der Buffer selber. Für Concealer is der toll
mein-blog
für mein puderrouge brauche ich dringend einen pinsel,
ich mag lieber apfelbäckchen,
ist da ein nicht abgerundeter besser??
ich schwanke zw. ebelin und chrimaluxe,
es darf kein naturhaar sein...
![]()
mein-blog
Ich liebe ihn auch sehr, den Baby-Buffer![]()
Ihr habt mich angefixt! Nun musste der Buffer mit dem türkisenen Stil ins Körbchen und den Babybuffer habe ich mir auch noch gegönnt. Ich bin schon ganz gespannt, ob ich damit zurecht kommeHatte noch nie einen Buffer vorher...
also meine meinung wäre - für apfelbäcksche auf jeden fall was schräges, also so mach ich das halt...
im mom nehm ich nen grossen fluffigen 'puder'pinsel für meine rouges - trage ihn 'flächiger' / bzw die seiten vom gesicht halt gaanz leicht 'schattieren/konturieren'...
aber das ist natürlich bei jedem ganz anders - mit was man am besten arbeitet/welches ergebnis...
Hallo
Ich habe mal eine Frage an die Pinsel-Expertinnen, weil ich mich selbst nicht so gut auskenne:
Ich bin von den Pinseln von Everyday Minerals sehr begeistert und wüsste gerne, was es da vergleichbares gibt? Nett wäre es auch, wenn ich nicht extra im Ausland bestellen müsste...
Danke schon mal für eure Antworten!![]()
chrimaluxe ! zumindest haben sie einen flattop mit holzstiel der genauso aussieht wie der von everyday minerals
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa, benutzt Du selbst auch die Chrimaluxe-Pinsel und hast sie für gut befunden? Ich mag die EDM-Pinsel so gerne, weil sie günstig sind, superweich und MF wirklich gut auf der Haut verteilen.