Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 394 von 443 ErsteErste ... 294344374384392393394395396404414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.721 bis 15.760
    Experte Avatar von minze

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

In München im Müller am HBF gab es heute die neue Female LE. Die Nymphelia kam gar nicht. Wird sie teilweise ausgelassen?

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Sagt mal Mädels,sind die Intensif E/s eigentlich sehr glitzrig auf dem Lid?ich bin mir unsicher,ob mir das zu sehr schimmert,weil ich schon lieber matte Farben mag...aber ich liebäugel ja mit dem creme/weißfarbenen :)

möp Avatar von pingu.in

ich hab den blush aus der LE
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern beim Müller bei uns in Wuppertal eine brandneue "Female"LE von Catrice gesichtet, das Rouge ist vielleicht der Hammer!!!!! Also die Lacke fand ich nicht so interessant, aber was mich total irritiert hat- diese Duo-eyeshadow-chalks- findet ihr nicht auch ,dass die zu 100% aussehen wie die kleinen Mineral e/s Würfel vom Bodyshop, die es immer für sauteure 24€ gibt? ( ich mein gut, die sind schön und es sind quads,aber die von Catrice scheinen ja dann wenn die auch gut sind echte Schnäppchen zu sein?)

Hat jemand die LE schon gesichtet und sich die Eyeshadowwürfel mitgenommen?
    Ich hoffe, die LE kommt bald nach Köln, da ich echt gespannt auf das Rouge und die Duo-E/S-Chalks bin

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels,sind die Intensif E/s eigentlich sehr glitzrig auf dem Lid?ich bin mir unsicher,ob mir das zu sehr schimmert,weil ich schon lieber matte Farben mag...aber ich liebäugel ja mit dem creme/weißfarbenen :)
    ich find die schon sehr schimmerig. steh aber auf so was. ich liebäugel noch mit dem alice e/s. kommt der mehr grün raus auf dem lid oder schwarz?

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich find die schon sehr schimmerig. steh aber auf so was. ich liebäugel noch mit dem alice e/s. kommt der mehr grün raus auf dem lid oder schwarz?

also den hab ich geswatched,und der war sehr dunkelgrün,echt schön! na ich such schon ewig was fürs innere augenlid,was schön hell ist,hatte früher immer den mac shroom,aber hab mir nie ein back up geholt...

Princess T.
    Besucher

2 der neuen Mascaras kann ich unter "schlechter Kauf" verbuchen. Die "The Giant" verklumpt meine Wimpern zu schnell (aber der Marzipanduft ist toll) und mit der "Volume Plus Length" wirken sie ungekämmt und wirr durcheinander.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde sie schon sehr schimmerig, aber schön... was mich etwas stört ist der Fallout. Zumindest beim trockenen Auftrag habe ich hinterher viele viele Glitzerpartikelchen auf den Wangen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Schokokirsche
    Besucher

Ich gehe morgen in die Stadt und hoffe, die haben das neue Sortiment da.

Ist doch schon irgendwie bescheuert, sich darüber zu freuen.

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich gehe morgen in die Stadt und hoffe, die haben das neue Sortiment da.

Ist doch schon irgendwie bescheuert, sich darüber zu freuen.
    Och, damit bist Du hier doch nicht allein!

Ich muss mich gerade ziemlich zurückhalten, dass ich nicht ständig durch die Läden renne und kucke, ob die feMALE LE da ist.
    Das neue Sortiment habe ich mir schon angekuckt, ich glaub, irgendwann muss der Lunch at Tiffany's-Lidschatten mit. Und der "Get the nudes paper" gefiel mir auf den ersten Blick auch richtig gut, muss mal sehen, wie er sich auf den Lippen macht. Aber das wäre mal ein nude, das nicht zu hell für mich ist. Die beiden anderen neuen Nude-Varianten finde ich (wie so oft) zu hell oder zu beige...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich gehe seit einer Woche auch nur: rein in die Geschäfte, zielstrebig zur Catrice Theke, sehe, dass wieder nichts da ist und drehe wieder ab.
    Die denken bestimmt auch ich hab ne Macke

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich finde sie schon sehr schimmerig, aber schön... was mich etwas stört ist der Fallout. Zumindest beim trockenen Auftrag habe ich hinterher viele viele Glitzerpartikelchen auf den Wangen.
    uh fallout ist natürlich gar ni cool.. mhm aber wenn man sie feucht aufträgt,ich habe mal in nem youtube video gesehen,wie sie ihren handrücken anleckt und da den pinsel reinditscht,find ich jez nicht so lecker muss ich sagen,wie macht ihr das,wasser? ;D

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

uh fallout ist natürlich gar ni cool.. mhm aber wenn man sie feucht aufträgt,ich habe mal in nem youtube video gesehen,wie sie ihren handrücken anleckt und da den pinsel reinditscht,find ich jez nicht so lecker muss ich sagen,wie macht ihr das,wasser? ;D
    Bäh, ablecken? *schüttel*
    Ich stippe den Pinsel immer in ein Tröpfchen Wasser. Wahlweise kann man den Pinsel auch mit z.B. dem Fixing Spray von P2 besprühen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich stippe den Pinsel immer in ein Tröpfchen Wasser. Wahlweise kann man den Pinsel auch mit z.B. dem Fixing Spray von P2 besprühen.

hahah das dacht ich mir halt auch bei ihr...naja ich glaub ich werd die alle nochmal testen,am dienstag wenn ich im müller bin,der copperfarbene gefällt mir echt gut <3 die feMALE hab ich übrigens auch noch nicht gesehen...finde da aber auch nix wirklich interessant...
    auf facebook haben sie ja gepostet,dass im märz eine neue le kommen soll,um was es geht bleibt allerdings geheim

Inventar Avatar von blackpingu

also den hab ich geswatched,und der war sehr dunkelgrün,echt schön! na ich such schon ewig was fürs innere augenlid,was schön hell ist,hatte früher immer den mac shroom,aber hab mir nie ein back up geholt...
    vielleicht werd mich mir den doch noch holen. mal sehen.

Meine Laune...
    Happy

hahah das dacht ich mir halt auch bei ihr...naja ich glaub ich werd die alle nochmal testen,am dienstag wenn ich im müller bin,der copperfarbene gefällt mir echt gut <3 die feMALE hab ich übrigens auch noch nicht gesehen...finde da aber auch nix wirklich interessant...
    auf facebook haben sie ja gepostet,dass im märz eine neue le kommen soll,um was es geht bleibt allerdings geheim
    Ich weiss nur was von der LE "Million Styles". Eine LE nur mit Top-Coats.
    Schminkfräulein

achso ja stimmt....langweilig

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    ich hab auf meinem Schminkschrank ein kleines Deckelchen (von so nem kleinen Fläschchen) stehen mit Wasser drin zum eintauchen, und ein größes Deckelchen von Deo mit mehr Wasser zum Auffüllen, weil immer wenn ich es brauch das Wasser leer ist.. Natürlich wärs schlauer gleich ins Größere zu tunken, aber irgendwie mag ich es nicht so...

hat irgendjemand schon Fotos vom Nymphelia-Mascara oder dem Eyeliner in Aktion gemacht? Ich hab keine gesehen aber vielleicht hab ichs nur nicht gesehen? Und wie gut hält beides?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wenn ich Sachen (Pigmente, gebackene Lidschatten o.ä.) feucht auftragen möchte, benutze ich dazu ein oder beide Schälchen meiner Kontaktlinsen, also natürlich ohne Linsen drin.

Ich trage weiche Tageslinsen, d.h. bei mir fallen eh jeden Tag zwei von den Verpackungen an. Die Flüssigkeit darin dürfte steril sein, ausserdem ist sie augenverträglich. Die Form (kleines Schälchen) ist auch prima.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn ich Sachen (Pigmente, gebackene Lidschatten o.ä.) feucht auftragen möchte, benutze ich dazu ein oder beide Schälchen meiner Kontaktlinsen, also natürlich ohne Linsen drin.

Ich trage weiche Tageslinsen, d.h. bei mir fallen eh jeden Tag zwei von den Verpackungen an. Die Flüssigkeit darin dürfte steril sein, ausserdem ist sie augenverträglich. Die Form (kleines Schälchen) ist auch prima.
    Interessante Idee! Die Flüssigkeit ist nur normale Kochsalzlösung, völlig verträglich und besser als normales Wasser!
    Schminkfräulein

Experte Avatar von minze

Gute Idee, ich habe auch eine Flasche mit Kochsalzlösung neben meinem Schminkzeug stehen. Ich denke aber in der Lösung der neuen Linsen sind Konservierungsstoffe. Laut meiner Optikerin haben manche Probleme wenn sie die Linsen direkt aus der Lösung in die Augen machen.

Meine Laune...
    Confused

Ich gucke nachher mal auf meine Packung, ob da was über die Flüssigkeit drauf steht, aber erstens habe ich keinerlei Probleme mit den Linsen, ich kann sie also direkt aus der Packung ins Auge setzen, und zweitens will ich mir die Flüssigkeit ja nicht ins Auge kippen, sondern damit Lidschatten auftragen.

Meine Laune...
    Confused

"[...] in isotonischer phosphat-acetat-gepufferter Kochsalzlösung. Die Kochsalzlösung kann bis zu 0,02% Poloxamer enthalten."

(Focus Dailies All Day Comfort)

Poloxamere sind offenbar Tenside, das muss ich aber noch näher ergooglen.

Meine Laune...
    Happy

Eigentlich dürften keine Konservierungsstoffe drin sein. Macht auch keinen Sinn, da die Lösung steril luftdicht verpackt wurde und nach dem ersten Öffnen weggeschmissen wird.
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich nehme immer das P2 Finxing-Spray. Klappt prima.

Experte Avatar von wasabinuss

Für die Hannoveraner: ich habe heute das neue Sortiment im Kaufhof gesehen

Von den neuen Sachen habe ich aber erstmal nur den Lack "King of Greens" mitgenommen. Manche der neuen Sachen, die ich haben wollte, waren schon ausverkauft und außerdem habe ich jetzt endlich auch "C'mon Chameleon" und "My first Copperware Party"
    Aber das Sortiment ist echt der Hammer, finde ich. Da wird auf jeden Fall noch eniges einziehen. Bei den neuen Sachen gibt es einen matten, tannengrünen e/s. Ich hab den mal auf dem Handrücken geswatcht und: diese Fabre, diese Farbabgabe woaaaaahhh

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab heute endlich, endlich, endlich das neue Sortiment bestaunen können!

Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl, dass viele aus meiner Stadt hier anonym mitlesen. Raus mit der Sprache! Es haben nämlich genau die Sachen gefehlt, die hier "gehypt" wurden.

Meine Ausbeute:
    *Lippenstift Get The Nudes Paper
    *Nagellack Put Lavender On Agenda
    *Intensif'Eye Lidschatten Lunch At Tiffany's
    *FeMALE Blush

Ich hatte von allen vier Sachen jeweils das letzte Exemplar erwischt. Vom Gentle Nude Is Back gab's nur noch einen, der trotz Tester versifft war (da sag ich jetzt mal nix zu ) und die Nagellacke Welcome To Rosywood und Karl Says Trés Chic waren schon weg. Leider.

Auf meiner Liste stehen jetzt noch:
    *Lippenstift Gentle Nude Is Back & eventuell The Nuder The Better
    *Intensif'Eye Lidschatten Charly's Chocolate Factory
    *Nagellack Karl Says Trés Chic

Ich hoffe mal, ich hab nächstes Mal mehr Glück.

Lavender On Agenda bin ich gerade am Lackieren und irgendwie erinnert er mich ganz stark an einen alten p2-Nagellack. Ich glaube, es war Gracious. Müsste nachher mal nachschauen, ob er ein Dupe sein könnte. Jedenfalls mag ich den Pinsel sehr gerne.

Meine Laune...
    Happy

Wo hast Du das neue Sortiment gefunden, Schokokirsche?
    Schminkfräulein

Schokokirsche
    Besucher

Im Müller in Koblenz.

Die haben auch die Nymphelia und die FeMALE da. Von der Nymphelia gibt's noch was alles, aber die FeMALE war schon ziemlich geplündert.

Meine Laune...
    Happy

Ach Mist. Nach Koblenz komme ich in nächster Zeit nicht.
    Weiss denn jemand, ob in Bonn schon irgendwo das neue Sortiment ist?
    Schminkfräulein

Experte Avatar von miezekatze89

Hat denn jetzt jemand schon diese Duocalks aus der Fermale probiert?

... ich hab noch ned mal Swatches im Inet gesehen o_o ... wie sind die denn farblich? :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Schokokirsche
    Besucher

steffi, ich drück dir die Daumen, dass es das Sortiment in Bonn schon gibt. Aber hier in KO war auch schon fast alles weg. Und die füllen nicht so oft auf.

Ich hab mal den Gracious von p2 und Put Lavender On Agenda geswatcht und eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, allerdings ist Gracious etwas bräunlich-rötlicher, während der Put Lavender On Agenda eher rauchig angehaucht ist. Ohje, Farbbeschreibungen sind nicht so meins.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von wasabinuss

Karl says tres chic und Gentle Nude is Back waren, unter anderem, hier auch schon ausverkauft.
    Aber gut, C'mon Chameleon war am Anfang ja auch kaum zu bekommen und jetzt ists relativ unproblematisch. Ich hab da eh nicht so dieses "Das muss ich JETZT sofort haben"-Gefühl

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Hat denn jetzt jemand schon diese Duocalks aus der Fermale probiert?

... ich hab noch ned mal Swatches im Inet gesehen o_o ... wie sind die denn farblich? :)
    Hier, schau mal, was ich gefunden habe: Klick!

Experte Avatar von miezekatze89

Hier, schau mal, was ich gefunden habe: Klick!
    vielen Dank! :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab schon das Gefühl, ich spamme den Thread hier zu (), aber ich hab gerade die Sneak Peek zur neuen Limited Edition "Revoltaire", die's von April bis Mai geben soll, gefunden: Klick!

Forengöttin Avatar von Manana

Sieht so aus als würds Lippenstifte geben in der LE

Ich hab schon das Gefühl, ich spamme den Thread hier zu (), aber ich hab gerade die Sneak Peek zur neuen Limited Edition "Revoltaire", die's von April bis Mai geben soll, gefunden: Klick!
    uiuiui coole sache,vielen dank!

ich finds schön,wie sie diese sneak peak videos aufmachen,ein bisschen wie mac?also für eine drogeriefirma,hut ab ;)

aber soo viel glitzer,buähh..naja mal schauen wann näheres bekannt ist!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

das erste model sieht aus, als wäre es in eine prügelei geraten...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Hat Bobbi Brown das nicht auch letzens erst gehabt mit Nude-Farben
    plus - wie Catrice es nennt - "Acid Colours"?
    Schon bemerkenswert wie nah am Puls der High End-Marken sich Catrice
    mit ihren Produkten befinden.