In München im Müller am HBF gab es heute die neue Female LE. Die Nymphelia kam gar nicht. Wird sie teilweise ausgelassen?
In München im Müller am HBF gab es heute die neue Female LE. Die Nymphelia kam gar nicht. Wird sie teilweise ausgelassen?
Sagt mal Mädels,sind die Intensif E/s eigentlich sehr glitzrig auf dem Lid?ich bin mir unsicher,ob mir das zu sehr schimmert,weil ich schon lieber matte Farben mag...aber ich liebäugel ja mit dem creme/weißfarbenen :)
ich hab den blush aus der LE![]()
schnapp.schildkröte
2 der neuen Mascaras kann ich unter "schlechter Kauf" verbuchen. Die "The Giant" verklumpt meine Wimpern zu schnell (aber der Marzipanduft ist toll) und mit der "Volume Plus Length" wirken sie ungekämmt und wirr durcheinander.
Ich gehe morgen in die Stadt und hoffe, die haben das neue Sortiment da.
Ist doch schon irgendwie bescheuert, sich darüber zu freuen.![]()
Och, damit bist Du hier doch nicht allein!
Ich muss mich gerade ziemlich zurückhalten, dass ich nicht ständig durch die Läden renne und kucke, ob die feMALE LE da ist.
Das neue Sortiment habe ich mir schon angekuckt, ich glaub, irgendwann muss der Lunch at Tiffany's-Lidschatten mit. Und der "Get the nudes paper" gefiel mir auf den ersten Blick auch richtig gut, muss mal sehen, wie er sich auf den Lippen macht. Aber das wäre mal ein nude, das nicht zu hell für mich ist. Die beiden anderen neuen Nude-Varianten finde ich (wie so oft) zu hell oder zu beige...
Ich gehe seit einer Woche auch nur: rein in die Geschäfte, zielstrebig zur Catrice Theke, sehe, dass wieder nichts da ist und drehe wieder ab.
Die denken bestimmt auch ich hab ne Macke![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
hahah das dacht ich mir halt auch bei ihr...naja ich glaub ich werd die alle nochmal testen,am dienstag wenn ich im müller bin,der copperfarbene gefällt mir echt gut <3 die feMALE hab ich übrigens auch noch nicht gesehen...finde da aber auch nix wirklich interessant...
auf facebook haben sie ja gepostet,dass im märz eine neue le kommen soll,um was es geht bleibt allerdings geheim
Schminkfräulein
achso ja stimmt....langweilig![]()
ich hab auf meinem Schminkschrank ein kleines Deckelchen (von so nem kleinen Fläschchen) stehen mit Wasser drin zum eintauchen, und ein größes Deckelchen von Deo mit mehr Wasser zum Auffüllen, weil immer wenn ich es brauch das Wasser leer ist.. Natürlich wärs schlauer gleich ins Größere zu tunken, aber irgendwie mag ich es nicht so...
hat irgendjemand schon Fotos vom Nymphelia-Mascara oder dem Eyeliner in Aktion gemacht? Ich hab keine gesehen aber vielleicht hab ichs nur nicht gesehen? Und wie gut hält beides?
Wenn ich Sachen (Pigmente, gebackene Lidschatten o.ä.) feucht auftragen möchte, benutze ich dazu ein oder beide Schälchen meiner Kontaktlinsen, also natürlich ohne Linsen drin.
Ich trage weiche Tageslinsen, d.h. bei mir fallen eh jeden Tag zwei von den Verpackungen an. Die Flüssigkeit darin dürfte steril sein, ausserdem ist sie augenverträglich. Die Form (kleines Schälchen) ist auch prima.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Schminkfräulein
Gute Idee, ich habe auch eine Flasche mit Kochsalzlösung neben meinem Schminkzeug stehen. Ich denke aber in der Lösung der neuen Linsen sind Konservierungsstoffe. Laut meiner Optikerin haben manche Probleme wenn sie die Linsen direkt aus der Lösung in die Augen machen.
Ich gucke nachher mal auf meine Packung, ob da was über die Flüssigkeit drauf steht, aber erstens habe ich keinerlei Probleme mit den Linsen, ich kann sie also direkt aus der Packung ins Auge setzen, und zweitens will ich mir die Flüssigkeit ja nicht ins Auge kippen, sondern damit Lidschatten auftragen.![]()
"[...] in isotonischer phosphat-acetat-gepufferter Kochsalzlösung. Die Kochsalzlösung kann bis zu 0,02% Poloxamer enthalten."
(Focus Dailies All Day Comfort)
Poloxamere sind offenbar Tenside, das muss ich aber noch näher ergooglen.
Eigentlich dürften keine Konservierungsstoffe drin sein. Macht auch keinen Sinn, da die Lösung steril luftdicht verpackt wurde und nach dem ersten Öffnen weggeschmissen wird.
Schminkfräulein
Ich nehme immer das P2 Finxing-Spray. Klappt prima.
Für die Hannoveraner: ich habe heute das neue Sortiment im Kaufhof gesehen
Von den neuen Sachen habe ich aber erstmal nur den Lack "King of Greens" mitgenommen. Manche der neuen Sachen, die ich haben wollte, waren schon ausverkauft und außerdem habe ich jetzt endlich auch "C'mon Chameleon" und "My first Copperware Party"![]()
Aber das Sortiment ist echt der Hammer, finde ich. Da wird auf jeden Fall noch eniges einziehen. Bei den neuen Sachen gibt es einen matten, tannengrünen e/s. Ich hab den mal auf dem Handrücken geswatcht und: diese Fabre, diese Farbabgabe woaaaaahhh![]()
Ich hab heute endlich, endlich, endlich das neue Sortiment bestaunen können!
Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl, dass viele aus meiner Stadt hier anonym mitlesen. Raus mit der Sprache!Es haben nämlich genau die Sachen gefehlt, die hier "gehypt" wurden.
Meine Ausbeute:
*Lippenstift Get The Nudes Paper
*Nagellack Put Lavender On Agenda
*Intensif'Eye Lidschatten Lunch At Tiffany's
*FeMALE Blush
Ich hatte von allen vier Sachen jeweils das letzte Exemplar erwischt.Vom Gentle Nude Is Back gab's nur noch einen, der trotz Tester versifft war (da sag ich jetzt mal nix zu
) und die Nagellacke Welcome To Rosywood und Karl Says Trés Chic waren schon weg. Leider.
Auf meiner Liste stehen jetzt noch:
*Lippenstift Gentle Nude Is Back & eventuell The Nuder The Better
*Intensif'Eye Lidschatten Charly's Chocolate Factory
*Nagellack Karl Says Trés Chic
Ich hoffe mal, ich hab nächstes Mal mehr Glück.
Lavender On Agenda bin ich gerade am Lackieren und irgendwie erinnert er mich ganz stark an einen alten p2-Nagellack.Ich glaube, es war Gracious. Müsste nachher mal nachschauen, ob er ein Dupe sein könnte. Jedenfalls mag ich den Pinsel sehr gerne.
![]()
Wo hast Du das neue Sortiment gefunden, Schokokirsche?
Schminkfräulein
Im Müller in Koblenz.
Die haben auch die Nymphelia und die FeMALE da. Von der Nymphelia gibt's noch was alles, aber die FeMALE war schon ziemlich geplündert.
Ach Mist. Nach Koblenz komme ich in nächster Zeit nicht.
Weiss denn jemand, ob in Bonn schon irgendwo das neue Sortiment ist?
Schminkfräulein
Hat denn jetzt jemand schon diese Duocalks aus der Fermale probiert?
... ich hab noch ned mal Swatches im Inet gesehen o_o ... wie sind die denn farblich? :)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
steffi, ich drück dir die Daumen, dass es das Sortiment in Bonn schon gibt.Aber hier in KO war auch schon fast alles weg. Und die füllen nicht so oft auf.
Ich hab mal den Gracious von p2 und Put Lavender On Agenda geswatcht und eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, allerdings ist Gracious etwas bräunlich-rötlicher, während der Put Lavender On Agenda eher rauchig angehaucht ist. Ohje, Farbbeschreibungen sind nicht so meins.![]()
Karl says tres chic und Gentle Nude is Back waren, unter anderem, hier auch schon ausverkauft.
Aber gut, C'mon Chameleon war am Anfang ja auch kaum zu bekommen und jetzt ists relativ unproblematisch. Ich hab da eh nicht so dieses "Das muss ich JETZT sofort haben"-Gefühl
Hier, schau mal, was ich gefunden habe: Klick!
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich hab schon das Gefühl, ich spamme den Thread hier zu (), aber ich hab gerade die Sneak Peek zur neuen Limited Edition "Revoltaire", die's von April bis Mai geben soll, gefunden: Klick!
Sieht so aus als würds Lippenstifte geben in der LE![]()
das erste model sieht aus, als wäre es in eine prügelei geraten...![]()
Hat Bobbi Brown das nicht auch letzens erst gehabt mit Nude-Farben
plus - wie Catrice es nennt - "Acid Colours"?
Schon bemerkenswert wie nah am Puls der High End-Marken sich Catrice
mit ihren Produkten befinden.