heute ist leider ein neuer Tag, mußt ich leider auch schon lernen, da das wirklich von 0-24 Uhr geht
wow, das Dekollette-Set und der Erdbeerpuder von Ricarda M. sind schon unterwegs, die Ampullen dauern ca.11 Tage lt. der Nachricht von HSE
heute ist leider ein neuer Tag, mußt ich leider auch schon lernen, da das wirklich von 0-24 Uhr geht
wow, das Dekollette-Set und der Erdbeerpuder von Ricarda M. sind schon unterwegs, die Ampullen dauern ca.11 Tage lt. der Nachricht von HSE
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo,
na vielleicht besser so![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hilfe, ich brauche Euren Rat:
Meine Hände sind zwar nicht rau, aber doch manchmal ziemlich trocken. Was würdet Ihr mir empfehlen
Serum + 2x Handcreme oder
Handcreme + Lotion
Wäre sehr dankbar für Eure Einschätzung, da ich noch nie etwas von Judith gekauft habe.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Gestern bestellt und soeben meine VB erhalten, das geht ja fix!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine Bestellung kam geradeschneller gehts wirklich nicht
Duft...steht im anderen JW Fred
JdW..ist schon bei Eb..vertickt
Hydro Hair wird erst am Sonntag getestet!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene!
Wieso vertickst Du???
Darfst
du nicht mehr zurückschicken???
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mona Lisa, hätte das auch eher genommen, war aber nicht sicher!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Och,man wundert sich,wie teuer die Sachen bei Eb.. wechgehen.Bestimmt alles gesperrte Ex-Hasenbesteller,die ganz wild auf die Sachen sind.
Heute trage ich Rosa Rosinchen, was für eine schöne Farbe.
Und obwohl er eine gute Haltbarkeit hat, trocknet er die Lippen null aus.
Bin sowas von
Und ich bin froh, dass ich mir am Mittwoch, als ich gesehen habe, wie schön die Farben der Lippis sind, gleich nochmal welche bestellt habe auf Vorrat.
Schließlich ist der Preis für die 5 Stifte, hatte mir letztes Jahr einen Lippi von Chanel gegönnt, da hat ein Stift so viel gekostet wie von Judith die 5 zusammen und ich persönlich merke nicht, dass Chanel besser ist.
Zusammen mit dem PM Peeling, das wieder bestellbar war und in der Präsi immer so lecker nach Griesbrei aussieht
und dem Duo der AntiOx Augencreme, die hat ganz gute Incis und ich möchte die mal probieren.
D.h. auch ich erwarte ein weiteres Paket, wie mittlerweile so viele hier
Hoffentlich findet mich der Paketbote, wo ich doch umgezogen bin, neue Anschrift: "Unter der Brücke"![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ellie,
jaaa, die LLB Körperbutter ist, bin auch schwer begeistert
Ich habe zur Zeit so trockene Haut am Körper, nichts hat mehr richtig geholfen, aber die LLB hat mir zum ersten Mal wieder das Häutchen weich gezaubert und der Effekt hat auch gut angehalten und ich hatte nicht das Gefühl, nach 2 Stunden schon wieder cremen zu müssen weil alles spannt und juckt. Tolles Produkt
Drück Dir diedass Du sie auch langfristig gut verträgst.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rubinrot,freut mich,daß dir die Stifte auch so gut gefallen,die Haltbarkeit ist top!!!
Und ich liebe den Duft(so roch mein allererster Lippi) und Null Austrocknung..
Gestern Abend habe ich mein Päckchen gepacktein Teil von Ricci kam Heute schon VB,mal sehen wenn das Andere kommt.
Die Ampullen von Judith und von Beatchen auch und der neue Duft!!!
Bin schon gespannt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
so, heute ist endlich mein JdW angekommen.
Wird heute abend ausprobiert.
Hab aber noch eine Frage zur PM-Creme: ich hatte schon lange keine mehr zu Hause, bilde mir aber ein, daß sie früher einen intensiveren Geruch hatte. Diese hat für mich kaum den typischen PM-Geruch (vor allem im Vergleich zur PM-Hydrating-Maske).
Habt ihr auch den Eindruck, oder ist die Creme schon länger "sanfter" im Geruch?
Soni, das Gesichtsstreichelöl ist superschön. Riecht ein bisschen wie Olivenöl und unterschwellig nach dem PM-Duft.
Pimpt jede Creme jetzt gerade im Winter füge ich abends oft einen Tropfen meiner Pflege bei. Für unter die Augen nehme ich es auch. Als Versiegelung, wie wir von CK gelernt haben.
Meine Tochter pflegt damit ihre Neurodermitis im Gesicht und die Haut ist viel besser geworden.![]()
Liebe Grüße Lillebi
nächste VB bekommen der Duft von Judith und die Ampullen von Beatchen sind unterwegs zu mir![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
meine Bestellung kam schon heute Morgenwas außergewöhnlich ist. Ich konnte gleich testen. Die PM duftet nicht mehr so stark wie früher, obwohl ich den Duft sehr gerne mochte und die Kügelchen sind auch weniger geworden. Hatte kein einziges gelbes Kügelchen im Gesicht
War ja früher nicht so begeistert von der PM, hatte bei mir einen Fettglanz hinterlassen aber jetzt gefällt sie mir wieder und die Ampullen sind
Das Hydroset ist dermeine Srähnchen sind viel heller geworden
sehen wie aufgefrischt aus. Das Haar glänzt und hält und hält und hält
morgen kommt das Repairset zum Einsatz![]()
Liebe Grüße milete