Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
doch hat es !
ich habe die theken im letzten jahr bei der letzten umstellung eingebaut und bestückt und da fehlten in jeder filiale die gleichen produkte.
ich hab noch nichtmal die nymphelia gefunden außer bei galeria kaufhof und da war der lack den ich wollte natürlich schon weg.![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
DM-Filiale Wanne-Eickel: Die Catrice LE feMale war unangetastet!!Habe mir den Blush gesichert
Eine Theke haben sie leider noch nicht. *hibbel*
Unser dm der den letzten Monat umgenaut wurde hat eine nigelnagel neue Catrice Ecke mit allen Neuheiten ^^ Und es gibt wegen Wiedereröffnung 10% Rabatt auf Alles. Heute hab ich mir nichts gekauft, weil ich mit Sohnemann da war und nicht die Ruhe zum gucken hatte..aber vielleicht morgen :D
Immer noch keine neuen Sachen gefunden...Ich würd ja gerne mal schauen -.-
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Yay, ich war bei Müller und bin dem Nagellackshoppingrausch erlegen. Erst mal habe ich bei den reduzierten Lacken zugeschlagen:
Mona Lisa is staring back, Back to Black, Sand Francisco, Lets Mauve on, Purplelized
- beim neuen Sortiment habe ich mir noch ein paar Lacke für spätere Shoppinganfälle aufgehoben und nur diese Vier mitgenommen:
Uploaded with ImageShack.us
Heavy Metallilac, King of Greens (der sieht hier arg verfälscht aus), Genius In The Bottle, Browno Mars.
Den breiteren Pinsel finde ich richtig gut.
der blush aus der female ist definitiv ein kalter blush - also für mich absolut untragbar da schweinchenrosa![]()
LG, Stella
Es sieht ganz danach aus, als ob Heavy Metallic, King Of Greens und Genious In The Bottle die beliebtesten Lacke aus dem neuen Sortiment sind.
Ich habe heute endlich auch das neue Sortiment von catrice gesehen! Echt super schöne Sachen dabeiIch wollte mir unbedingt den Toffeeful holen, aber der war natürlich ausverkauft. Habe aber mal einen (überdimensionalen) Swatch aus dem Tester gemacht
![]()
Die neuen gebackenen Lidschatten habe ich auch mal kurzerhand geswatcht. Finde sie eigentlich auch richtig toll. Da hat catrice was echt gutes auf den Markt gebracht. Sie sind super pigmentiert und haben einen tollen Schimmer.
![]()
Geändert von CandiedLifestyle (19.02.2012 um 11:18 Uhr)
Sagt mal, was macht ihr denn mit den Augenkreiden? Die Verpackung find ich echt unpraktisch. V.a. unterwegs hätte ich Angst, dass sie aufgehen und auch, dass ich sie nicht wiederfinde in meinem Täschchen, weil die so klein sind.
Ich überlege schon, ob ich mir auch mal so eine Jessa-Box o.ä. kaufe und die reinklebe.
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Die Augenkreiden kann man ja auch mit einem Stückchen Tesafilm zukleben (oder du presst einen Teil davon in ein normales e/s Pfännchen.)
Habe mir heute den Apricot Smoothie Blush gegönnt![]()
Liebe Grüße Vanessa287
@CandiedLifestyle: Tolle Swatches!Ist da zufällig auch "Have you seen Alice?" dabei? Wenn ja, welcher ist es?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich find die gebackenen Lidschatten auch schick, nur.. irgendwie sagt mir keine Farbe zu. Blau ist nicht so unbedingt eine Farbe die ich doppelt und dreifach brauche und zwei davon sind eigentlich nur heller Schimmer und braun und schwarz brauche ich in der dunklen Version auch nicht. Schade, ich hätte gern ein schönes Taupe oder Grün gehabt.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Geändert von CandiedLifestyle (19.02.2012 um 11:19 Uhr)
Hier einmal das neue "450-Oh, It's Toffeeful!" mit "120-My Souvenir From Moon" in Aktion auf dem Auge. - ohne Blitz
Eine sehr hübsche Farbe mit der man gut arbeiten kann.
~ Meine Fotokünste sind echt bescheiden -_- ~
Eine sehr schöne kombination.
Vielen Dank, CandiedLifestyle, das erleichtert mir meine Kaufentscheidung ungemein! Eine tolle Farbe. Ich habe sie beim letzten Budni Besuch allerdings liegen lassen, weil sie verdächtig grün aussah!Ich habe bereits Charlies Chocolate Factory und finde die Haltbarkeit und Pigmentierung Super!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich hab heut mal ein bisschen experimentiert mit den Nymphelia Lashes,die richtig blöd von dem Gummiding abzumachen gingen,geschweigedenn aufzutragen (bin aber auch kein Pro :/ )
und den Alice e/s auf dem gesamten Lid,obwohl ich heute die Base vergessen hab,ich Trottel ^^
![]()
tipsy poodl: Wow!
Das sind zwar nicht meine Farben, aber bei Dir sieht es einfach klasse aus!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bin ich eigentlich die einzige, bei der Get The Nudes Paper und Gentle Nude Is Back nicht dezent rauskommen und alles andere als Nude sind?Bei mir knallen die Farben ziemlich.
Die kommen sehr pink bei mir raus.
bei mir kommen die nude raus. irgendwie gefällt mir der neue gentle nude auch besser als die erste fassung
Wisst ihr eigentlich, ob Müller Grabbelkörbchen hat und wenn ja, wo?
Bei uns ist das neue Sortiment eingetroffen. Letzte Woche war das alte aber noch gar nicht ausverkauft und ich dachte mir, vielleicht fliegt noch was im Körbchen rum, konnte aber keins finden...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei uns im Müller gibt es Grabbelkörbchen. Die sind in einem Regal ganz hinten im untersten Fach.
Hat schon jemand das neue Sortiment in einem Ihr Platz gesehen? Alle Ihr Platz in meine Nähe sehen geplündert aus und ich fürchte, dass die wegen der Insolvenz vielleicht derzeit keine neue Ware kriegen. Aber ich habe Catrice inklusive neuem Sortiment in einem Marktkauf entdeckt!
Das geht mir bei den IhrPlatz in meiner Nähe auch so. Die bekommen scheinbar derzeit keine Ware mehr rein wegen der Insolvenz. Schade eigentlich
![]()
Na dann ist ja alles klar. Jetzt weiß ich, warum der IhrPlatz bei meinen Verwandten in Seligenstadt, bei dem ich immer die neusten LEs in mehrfacher Ausführung gefunden habe, gar nichts hatte.
Und mein DM Zuhause hat den feMALE-Aufstellung gestern rausgetan und ich war nicht da. Das Cream to Powder Blush kann ich damit vergessen. Echt schade...
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab beim dm zufällig eine feMALE LE gefunden, juhu! Eigentlich wollte ich gar nichts mitnehmen, hab aber dann dieses Duo Eyechalk mit dem mauvigen Ton mitgenommen.
Die Duo Eyechalks fand ich ziemlich klasse.
Ich hatte dann nur beim Abwischen der Swatches das neue essence-Sortiment entdeckt und dann wegen Zeitdruck ganz vergessen, noch mal zum Aufsteller zurückzugehen. Ich hoffe, heute abend ist nicht schon alles geplündert, weil ich extra noch einmal vorbeifahren wollte.
Der mauvige Ton sah toll aus!
Hab den Female blush bei DM bekommen, den neuen apricotfarbenen blush im Marktkauf und zwei reduzierte Lidschatten bei Ihr Platz - kann nicht meckern!
Ich hab nur den Gentle Nude Is Back von den beiden, die du genannt hast und dachte auch zuerst, dass er recht pink ist. Aber jetzt habe ich ihn schon ein paar Mal getragen und mag ihn ziemlich gern! Find ihn auch gar nicht stark auffällig.
Dann hab ich mir noch The Nuder The Better gekauft. Auch sehr schön!![]()