Der erste Versuch an Icecream/Cupcake- Nails :D
Sieht noch weird aus, aber ich bin ja NailArt- Beginner (nennen wir es Art^^)
Der erste Versuch an Icecream/Cupcake- Nails :D
Sieht noch weird aus, aber ich bin ja NailArt- Beginner (nennen wir es Art^^)
yavanna
asoo, nein, das ist nur ihr nick hier im forum
sie macht immer die tollen looks im pin-up und gothic looks thread.
ich hab von ihr diese stänchen bekommen und habe mal mit der katalogisierung begonnen und festgestellt, dass ich min 10 mal so viele stäbchen brauche.
sorry fürs OT
bin noch immer am überlegen wo ich bestellen soll und wo es am günstigsten ist.
hat noch jemand tipps für ebay oder sonstige online shops, wo man solche stäbchen, wie die hier schon mehrfach gezeigten, bestellen kann?
![]()
a little suffering is good for the soul.
ich hab gestern malwieder einen shop angeschrieben, der in seiner artikelbeschreibung kombinierten versand nicht direkt ausschließt, aber ich habe leider noch keine antwort und bekomme bestimmt auch wieder keine.in dem shop kosten 50 stäbchen 1 €, aber der versand halt 3,59 €.
vll sollten wir über eine sammelbestellung nachdenken, vll bieten sie dann kombinierten versand an, also wenn wir 100 stück nehmen würden oder so ?!![]()
Ich habe zwei Glasfeilen, eine vom Douglas und eine aus dem Müller. Beide haben acht bis zehn Euro gekostet (genau weiß ich es nicht mehr) und funktionieren gut, keine gesplitterten Nägel mehr.![]()
Essence, 03 True Love, Vampire´s Love LE, 2 Schichten
sehr hübsch![]()
also je nachdem wie farbgetreu das foto und die bildschirmdarstellung ist, würd ich raten, entweder china glaze secret periwinkle oder bahamian escape oder electric beat.
ich denk, es ist electric beat ... die andern beiden sind nen hauch lilaner bzw. türkiser.
Think of me long enough to make a memory ...
Yavanna, Du solltest Dich bei "Wetten, dass ...?" anmelden und Nagellacke anhand von Swatches erraten. DAS wär doch mal was!![]()
Danke Yavanna und lfcmaus! Ich denke, ich habe mein perfektes Sommerblau gefunden und gleich gekauft
@ Yavanna:
http://s7.directupload.net/images/120220/bf2m2y68.jpg
Quelle: http://fuckyeahbeautyaddictkitty.tumblr.com/
Geändert von Schmatzikatzi (20.02.2012 um 22:22 Uhr)
@Schmatzikatzi: Man darf hier keine Bilder posten, nur verlinken, außer es sind deine eigenen. Nimm lieber die img-tags raus.
http://28.media.tumblr.com/tumblr_lz...bzseo1_400.gif
So wahr.
![]()
Aaaaaaaargh, das habe ich ganz vergessen. Danke für den Hinweis, Anoia.
Und ja, so ging es mir auch, bevor ich den Schnelltrockner TC für mich entdeckt habe![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh Mann, haargenau so ging es mir auch neulich. Und es ging auch entsprechend schief!Aber nun ist ja mein Schnelltrockner da.
![]()
Sagt mal Mädels.. gibts bei den OPI DS- Lacken auch so "Fail"- Versionen?
Weil salenail hat ja iwie 20% auf die und der Glamour geht bei eBay für 40 Euro "weg" bzw wird für 40 Angebote.. wieso verkaufen die den dann für 8 bzw warum haben die den überhaupt noch?^^
//Ich nehme das mal halbwegs zurück, weil man kann sie zwar in den Warenkorb tun, aber wenn man sie anklickt, steht da, dass es das Produkt nicht gibt :>
Geändert von lfcmaus (21.02.2012 um 02:20 Uhr)
Bin sofort zu Glamournails gehupst....also ich kann die dort angezeigten OPIs in den Warenkorb tun, weiter bin ich jetzt nicht gegangen, und da stand nix davon da, daß es die nicht mehr gibt, aber der Glamour ist garnicht mehr aufgeführt , die so teuren OPIs DS Holos bei Ebay sind andere - von Fail oder B-Ware bei hab ich jetzt nix gelesen, beziehe meine Info ja aber auch nur aus diesem Forum und bestellt hab ich jetzt auch nix - entweder hab ich sie schon oder sind nicht mein Geschmack bzw. jetzt durch Nfu.Oh abgedeckt. Aber so wie ich es mal verstanden habe, kann man sie noch 20 % günstiger bestellen
So ganz versteh ich den Hype mit Nfu.Oh und OPI DS Holos ja nicht, kommen die jetzt nie mehr? Oder wissen die Amis da was, was wir hier nicht wissen???
Edit:hatte geschrieben, der 010 würde so teuer gehandelt, das war Quatsch, aber andere DS Holos gehen bis 60 Dollar und mehr![]()
Geändert von Queeny (21.02.2012 um 10:01 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
Hab eben die Links angeklicktja so stand ich auch schon vor der Toilette, mein Mann mußte mir dann die Hose aus- und wieder anziehen
was er breit grinsend auch getan hat
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Bei mir durften gestern zwei aus dem neuen Kiko Sortiment mit
Viel besser als die doofen Crackling und Magnetic Lacke![]()
MvX bloggt.
Also bei uns stehen sie in extra Aufstellern ;)
Die Crackling, die Magnetic und zwei mit neuen normalen Lacken.
Auf der Homepage steht noch nichts davon, ich hab wegen der Namen für meinen Blog nachgeschaut ;) nur über die Crackling und Magnetic.
MvX bloggt.
Mich hat die Verkäuferin vor ein zwei Wochen schon total verarscht! Meinte zu mir sie stellt heute die neuen Lacke raus! Ich mich gleich gefreut und extra gewartet... dann bringts die Paletten mit den Crackling Lacken raus und mir ist die Kinnlade runtergefallen... sie war total begeistert...und ich meinte nur so... hm ja Crackling... geht gar nicht
![]()
Dann war sie total entsetzt, wie ich den Trend nicht mitmachen kann
Also wenn du auf cremige Lacke stehst... werden dir die Paletten gefallen.. das sind nämlich die meisten![]()
MvX bloggt.
Lila war leider keiner dabei bei uns :( auf so einen hätte ich auch spekuliert!![]()
MvX bloggt.
Mit Crackle kann ich auch nix anfangen.
@mvx: War das so ne pummelige kleine Verkäuferin mit braunen Haaren, die hat mich gestern so begeistert begrüßt, total laut "hallo" gerufen. Dabei hab ich nur einmal nen Gloss und einmal nen Lack dort gekauft. Mir war das irgendwie peinlich-aber sie ist schon ne Süße, Nette.![]()
Also eigentlich warens sogar zwei VerkäuferinnenEine kleine mit schwarzen Haaren (die total begeistert von dem Crackle Zeug war) und die andere weiss ich nicht mehr.. ich glaub aber das sie blond war. Haben gleich wild angefangen das Zeug auf ihre Nägel zu pinsel und ich stand etwas betröppelt daneben und hab die Augenbrauen hochgezogen.
Die eine meinte dann noch zu mir.. ich soll zumindest so tun als würds mich interessieren, damit sie weiter alle Lacke durchpinseln konnten .. dann bin ich halt stehen geblieben und war eher fasziniert von den Verkäuferinnen als von den Lacken![]()
MvX bloggt.
lustig was ihr schreibt...also Crackle ist wohl wie Lakritz, entweder man liebt oder hasst es
Ich kann damit auch üüberhaupt nichts anfangen (mit Lakritz allerdings schon)
Haha, stimmt wahrscheinlich.ich bin auch gänzlich uninteressiert an den Cracklelacken. An Lakritze auch. ^^
Geändert von Lady Snow White (21.02.2012 um 15:25 Uhr)
Trend.. ok nennen wir es Trend xD
kA für mich ist Crackle nicht mehr Trend.. Das war ja vor Jahren schon mal in und dann kam das doch vor einem oder zwei Jahren wieder (IsaDora?) und seit China Glaze Crackle gemacht hat, kommen sie jetzt alle.. kA der Trend ist für mich lange vorbei.. so lange, dass es mich fast nervt, dass sie uns alle damit zubomben :D
Ich hab nur gestern auf den Daumen gedrückt und dachte es wäre trocken. Danach hatte ich einen rießigen Abdruck im Lack.![]()
Aber eigentlich bin ich grad doch wieder zufrieden. Ich hab's gestern Abend noch geschafft den Daumen neu zu lackieren. Ich hatte nur das Gefühl, dass der BtGN langsamer trocknet als andere Schnelltrockner.![]()
Also ich war ja gestern und heut im Kiko in Regensburg.
Gestern einen Magnetlack gekauft. Meinte die Verkäuferin, ob ich denn keinen Magneten dazu brauch. Ich: Nein, hab schon einen von einer anderen Marke daheim. Sie: Na, ob das dann funktioniert???(ja neeee, als wäre jeder Magnet nur für Lacke der gleichen Firma verwendbar. Kluge Magnete sozusagen... is klar! :D )
Die Verkäuferin heute machte schon einen viel kompetenteren Eindruck, aber hatte trotzdem iwie manchmal so nen leicht angep*ssten Blick. Wenig Augenkontakt, aber immerhin immer zu den Kunden hin und nachgefragt ob sie helfen könne...