Wir sollten mal ein Nagellacktreffen im Regensburger Kiko abhalten wenn hier soviele Regensburger sindIch such immer kosmetiksüchtige für gemeinsame Shoppingtouren
![]()
Wir sollten mal ein Nagellacktreffen im Regensburger Kiko abhalten wenn hier soviele Regensburger sindIch such immer kosmetiksüchtige für gemeinsame Shoppingtouren
![]()
MvX bloggt.
Die Crackle-Lacke haben mir noch nie gefallen, konnte ich mir auf meinen Nägeln überhaupt nicht vorstellen und auch hier sprechen mich die Bilder nicht anTrend ist mir ja sowieso egal
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich mag Crackle ganz gerne. Damit kann man schöne Farbkombinationen machen oder Farben, die einem pur irgendwie fremd sind, etwas entschärfen, ohne gleich mit Stamping rumzuhantieren. Mir reichen aber die drei Crackle Lacke, die ich habe, weil ich das auch eher selten trage. Ich finde es auch irgendwie nervig, dass es dauernd neue Crackle Lacke gibt statt schöner Holos oder gescheiter Duochromes...
Und dass Kiko so spät auf den Zug aufspringt, finde ich auch blöd. Da hätten sie es auch lassen können. Genauso mit Magnetlacken. Die funktionieren doch meistens eh nicht...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ja, Magnetlacke sind auch an mir vorbeigegangen muss ich irgendwie nie haben.
Ich "hantiere" da ganz gern mit Stampings oder auch mit Strasssteinchen.![]()
kann mir jemand eine gute glasfeile empfehlen? wie ist die glaspfeile von pfeilring zum beispiel?
Hey schauts mal... mit den Fingern kann ja auch was ned ganz stimmen oder?
http://www.t3sttheb3st.blogspot.com/...aune-notd.html
Hey
dass sieht ja schlimm aus :o
LG
Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*
Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen
hab mich auch grad ur geschreckt...
Hey
kann mir mal jmd. helfen meine fruendin denkt das allle schönen etwas längeren nägel kunstnägel sind
Lass sie doch denken und erfreue dich an schönen Naturnägeln.![]()
hehe :)
unter druck macht das sicher keinen spass ^^ ausserdem gibts wetten dass glaub nimmer ^^
hier im forum find ichs aber eh lustiger :)
![]()
jaaa :)
hehe
die andern bilder sind auch nicht schlecht aus dem blog ...
trend?
nee wir machen keine trends mit. wir kaufen, was uns gefällt ^^
und crackling ist ... naja.
ich weiss nicht.
also für mich ist crackling nur eine notlösung, wenn ich nicht umlackieren kann und der lack drunter zu angefressen ist.
ganz exakt.
erstens ist der "trend" schon lang wieder vorbei, zweitens gabs von isadora, OPI und color club schon lang crackle lacke, china glaze auch, und hier von p2 und essence, da fühlt man sich richtig zugeschmissen.
wieso machen sie das nichtmal mit funktionierenden holo-lacken?
oder wenigstens mit gescheiten duochromes, so wie die bipa lacke, dieses green to gold oder wie die hiessen ... oder die beetlejuices von models own, die sehen leider im fläschchen viel besser aus als aufm nagel, aber immerhin machen sie sich die mühe mit den duochromen effekten ^^
das stimmt, farben kann man damit entschärfen. vor allem mit schwarz ^^
was auch lustig aussieht, ist wenn man regenbogig-bunt drunterlackiert und dann mit schwarzem crackle drübergeht.
ich bisher auch nichtich konnt an den magnetlacken nie was finden.
die china glazes mit dem sternenmuster sind die ersten, die mir ansatzweise gefallen und wo ich überlegt hab, eeeeventuell den lilanen zu kaufen. ^^
pfeilring hab ich leider noch nie gehört
aber die meisten mädels hier scheinen ihre aus der apotheke zu haben, also würd ich da einfach mal hingehen, nach "ner guten glasfeile unter 10 euro" fragen und gucken, was passiert ^^
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna:
auf apotheke bin ich garnicht gekommen, danke![]()
Crakle Lacke sind auch nichts für mich. Die magnetischen Lacke finde ich hingegen etwas interessanter, seit ich auf einem Blog (Scangie?) gesehen habe, dass man damit Muster machen kann. Aber andererseits kann man Muster auch stampen. Da hat man dann auch mehr Auswahl an Motiven und viel filigraner sind diese obendrein.
Ähähe, ja, ich erinnre mich noch gut daran, was Essence unter "Holo" versteht![]()
"Schatz, kannst du mir kurz die Nase putzen???"
schatz ist arbeiten ich bin bei meinen Eltern... "Mama, kannst du mich kurz am Fuß kratzen??"![]()
ich hab gestern den hits hera lackiert:
er ist mir leider in real ein wenig zu grün, daher werd ich ihn wohl in zukunft über blau layern. das schont ihn auch etwas, denn durch 2 coats fehlt schon 1/4 des flascheninhalts.
mache auch mal mit
leider ist das foto nicht so schön wie bei euch
deborah lippmann - bad romance
![]()
Hey Leute
Juhuuu meine erste glasnagelpfeile jipii meine mum hat sie mir aus der apo mitgebracht ich habe so eine von Blazek Glass mit swarowskikrisstallen die sieht toll aus ;)
Ich bin happy
LG
Haha, das hab ich mir auch angewöhnt
Ich lackiere mittlerweile nur noch abends im Schlafanzug, wenn ich alles andere schon erledigt habe (duschen, Küche, was weiß ich).
Wie oft hab ich meine Nägel lackiert und bin dann noch auf die Idee gekommen, dieses oder jenes zu machen
Oh, wow, ist das ne FarbeEin wahnsinnig toller Lack
Es ist soweit, ich muss meinen Helmer neu sortierenHab nach Farben sortiert und eine ist nun voll, also muss ich mir neu überlegen, wie ich die Farben aufteile.
Ob ich sie bei der Gelegenheit mal zählen soll![]()
?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Geht mir ähnlich. Ich habe auch nach Farben sortiert, habe allerdings in den meisten Schubladen zwei verschiedene Farben, von denen ich angenommen habe, dass ich davon nicht soo viele habe, und die nochmal nach Creme- und anderen Finishes sortiert. Meine Grün-Braun-Schublade ist voll und meine Türkis-Blau-Schublade auch. Bezüglich Braun kann ich sowieso nur den Kopf über mich selbst schütteln. Ich finde Braun ganz hübsch, trage aber eigentlich nie Braun. Bis vor 15 Monaten etwa hatte ich keinen braunen Lack, letztens habe ich mal gezählt: 30 braune Lacke.![]()
ZÄÄÄHLEN
unbedingt!
Oh der Bad Romance ist ja schöntoll...
Ist die Flasche so schnell leer, Twinkler???Wieviel ist denn da drin? Toller Lack, und Deine Nägel
Glückwunsch zur Glasfeile, Lisa, liebe und brave Mama und offenbar mit Verständnis
Miss_Faye, zählen auf eigene Gefahr- willst Du es wirklich wissen?
Bin gespannt
Tja, und ich hab inzwischen auch x Lacke, die ich noch garnicht getragen habe![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Mädels ich bin frustig...
Beautyzone mag mich einfach nicht mehr.nachdem meine beiden letzten Bestellungen schon so Probleme gemacht haben, eine is komplett verschollen, hat sie dann nach 6 Wochen erneut geschickt und auf die andere hab ich 5 Wochen gewartet, hab ich ihr jetzt wieder eine Chance gegeben...ok, sie hatte die Holland Kollektion
Auf alle Fälle hab ich mittags, meine Freundin abends bestellt. Wir wohnen 20km auseinander, Versandbestätigung haben wir am gleichen Tag bekommen und nun dürft ihr raten, bei wem die Lacke seit Montag da sind und bei wem immer noch nicht!!!![]()
Wann hast du denn bestellt? So lange hat sie die Holland-Kollektion doch noch gar nicht!
Ich habe auch direkt bestellt, als die Lacke gelistet waren und meine sind auch noch nicht da. Ist halt auch Glückssache.
Wir haben beide am 10.02. bestellt. Ich mittags, C abends und wir wohnen gerade mal 20km auseinander und haben auch am gleichen Tag die Versandbestätigung bekommen, die Päckchen müssten doch eigentlich miteinander auf der Reise gewesen sein, oder denk ich da verkehrt?! Mit Glückssache hat das doch nix mehr zu tun...![]()
Kann es sein, dass es von OPI Nicki Minaj Metallic 4 life zwei unterschiedliche Versionen gibt?!![]()
Hab grad Swatches geguckt und auch bei Ebay sieht der Lack in manchen Flaschen schwer unterschiedlich aus
Weiß jemand was?
Mh, wenn der Zoll nur stichprobenartig welche rauszieht?
Aber stimmt schon, das ist wirklich ärgerlich.
ich auch
du bist so niedlich
ich glaube, meine würde sich weigern, mir die nase zu putzen
und mein freund würd mich auslachen ohne ende ^^
oh ist der schöööön :)
hast du fein gemacht, twinklerchen
wunderschöner holo ... schade, dass da nur so wenig drin ist :( ist das holopigment echt so teuer? hm.
6 ml sind echt nicht viel
ahh stimmt, jetzt wo ichs lese, bin ich ziemlich sicher, das schon mehrfach als empfehlung gelesen zu haben
nicht fallenlassen![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich kenn das sehr gut. Ich hatte Anfang Dezember bei TD bestellt, jemand aus dem Forum hatte gleichzeitig bestellt und hatte das Paket weit vor Weihnachten. Meins kam nach insgesamt fast 8 Wochen.... Gut, ich bin in Ö und die andere Bestellerin war aus D, aber so weit auseinander dass es mehr als ein weiteres Monat rechtfertigt ist das auch nicht
Ich habe dann sehr viel herumgemailt, mit TD (die waren sehr bemüht und freundlich !), mit unserer Post (welche mir garnicht helfen konnte da das Paket ja nicht versichert war) etc etc...
Und dann kam es doch noch als ich die Hoffnung schon lange aufgegeben hatte. Also üb dich einfach in Geduld - ich weiß wie sehr einen das Wurmen kann aber es bleibt leider eh nichts anderes übrig.
Ich persönlich habe seitdem jedenfalls nicht mehr in außer-europäischen Ausland bestellt - trau mich nicht mehr
Irgendwann sicher wieder, aber im mom reichts mir erstmal. Zum Glück haben wir hier in Ö doch 2 sehr gute Shops (Petras Nailstore und Micky Nails) da zahle ich lieber etwas mehr und muss aber nicht ewig warten !
Geändert von Delphinchen (23.02.2012 um 10:21 Uhr)
@Delphinchen: bei Petra hab ich auch schon bestelltich wohn ja so nah an der Grenze, da kann man sowas ausnutzen. Ich lass dann immer zu einem Arbeitskollegen liefern, der auf der anderen Seite der Grenze wohnt, also Ö
![]()
Hmpf, Geduld und warten is halt einfach nicht meine Stärke![]()
als allererstes: ein dickes Entschuldigung für die Nagelhaut...hab gestern und heute Großputz gestartet und das ist leider das Ergebnis
Aber nun der versprochene Vergleich Catrice "Put Lavender On Agenda" und OPI "parlez vous opi"
Mittelfinger Catrice, Ringfinger OPI
In real würde ich sagen, parlez vous opi ist einen ticken lilaner, etwas "farbiger"...wenn man das so sagen kann
Put Lavender On Agenda ist noch vergrauter als der OPI und hat vielleicht einen Hauch mehr rot-Anteil.
Aber insgesamt würde ich sagen: ein würdiges Dupe für meinen gehüteten, nur noch halbvollen und deswegen immer mehr geschonten OPI![]()