Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 175 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Deine Swatches sind sehr schön, Espresso. Da sieht man mal so richtig gut die Farben.
    Ich bin nun erstmal versorgt mit BB und will keine neue. Meine liebste neben der Etude C&M ist nun übrigens die Lioele Dollish Veil in Grün.
    Ja, die fehlt mir ja auch noch...

@ Enigma: Die C&M ist toll... Aber es gibt immer mal Proben.
    Viele Grüße von tiffifee

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Deine Swatches sind sehr schön, Espresso. Da sieht man mal so richtig gut die Farben.
    Ich bin nun erstmal versorgt mit BB und will keine neue. Meine liebste neben der Etude C&M ist nun übrigens die Lioele Dollish Veil in Grün.
    Na da bin ich aber froh, dass ich dich nicht mit irgendeinem Mist angefixt habe Ich mag sie auch immer noch sehr gerne, die Skin79 Orange ist aber meine liebste!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Na toll, jetzt hab ich mir die mal angeguckt und bin angefixt
    Wie ist die farblich so im Vergleich zur All day Strong#2? Ist die C&M gelber? Hat die mehr Deckkraft?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wie ist die farblich so im Vergleich zur All day Strong#2? Ist die C&M gelber? Hat die mehr Deckkraft?
    Noch eine... Warum sollte es Dir auch besser gehen, als mir?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Tired

Hier gibt es Swatches.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Swatches.
    Dankeschöne!
    Mmmhhhhh...sieht jetzt nicht so viel anders aus als die All day Strong #2, oder täuscht das? Brauch ja n bissel was gelberes.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Puh, ich habe keine Erfahrung mit trockener Haut. Mit Hautschüppchen aber immerhin schon, nehme Fruchtsäuren und Retinoide, und TM hat bei mir keine Hautschüppchen besonders betont, aber mein Gesicht fettet ja auch immer nach.
    Dabei habe ich es so empfunden, dass die Petit Cotton den ganzen Tag einen relativ matten Look hinterlässt, dabei aber nicht viel Öl aufsaugt und die Haut nicht austrocknet (wie imo zB die Skin79 Hot Pink) es sieht bloß matt aus. Aber ob sie für normal-trocken passend/ pflegend genug wäre, ich weiß es nicht wirklich einzuschätzen.

Damit ist mir schon geholfen
    Ich muß sowieso meine Wangen vorher immer mit einer Feuchtigkeitscreme versorgen bevor ich die BB auftrage. Mattierend ohne viel Öl aufzusaugen klingt echt gut, ich werde die Petit Cotton mal auf meinen Wunschzettel setzen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also die Lioele Dollish Veil in grün ist ziemlich gelblich. Die Deckkraft ist mittel. Aber sie hat die feinste Konsistenz von allen.
    Guck mal in mein Blog, da sieht Bilder, hier einige Seiten früher auch.

Also die Lioele Dollish Veil in grün ist ziemlich gelblich. Die Deckkraft ist mittel. Aber sie hat die feinste Konsistenz von allen.
    Guck mal in mein Blog, da sieht Bilder, hier einige Seiten früher auch.
    Deinen Blog hab ich schon hoch und runter durchforstet
    Allerdings sieht meine Haut noch etwas gelblicher aus als deine (deine find ich recht neutral), daher glaube ich, dass einige von dir vorgestellte BBs mir nicht passen.
    Würdest du mir also eher zur Liole als zur Etude C&M raten?

Ich würde zu beiden raten. Meine Haut ist eher rötlich und mein Hals gelblich. Mit gelblichen BB kann ich das schön ausgleichen.
    Dir würde ich z.b. eine BB mit rötlichem Ton empfehlen.

Ich würde zu beiden raten. Meine Haut ist eher rötlich und mein Hals gelblich. Mit gelblichen BB kann ich das schön ausgleichen.
    Dir würde ich z.b. eine BB mit rötlichem Ton empfehlen.
    Wieso das denn? Dann seh ich aus wie Miss Piggy.

Cocoa, wenn Du eine wirklich gelbe BB suchst, dann probier' die Meishoku: *Klick*. Noch gelber geht nicht. Chrisantiss bietet Ihre im Seski an, soweit ich weiß, falls die Dich interessiert.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Cocoa, wenn Du eine wirklich gelbe BB suchst, dann probier' die Meishoku: *Klick*. Noch gelber geht nicht. Chrisantiss bietet Ihre im Seski an, soweit ich weiß, falls die Dich interessiert.
    Die habe ich schon entdeckt, aber ich fand die Reviews etwas widersprüchlich. Daher wusst ich nicht, ob die gut ist oder nicht...

Christaniss bietet nix an. Vielleicht ist ihre Signatur veraltet..

Das kann natürlich sein (sorry, bin selbst nicht im Seski). Anfangs mochte ich die Meishoku nicht wirklich, aber nach ein paar mal benutzen war es wie bei den meisten BB: meine Haut hat sich dran gewöhnt und ich komme jetzt gut mit ihr zurecht.

Meine Laune...
    Tired

Wieso das denn? Dann seh ich aus wie Miss Piggy.
    Also ich bin auch eher gelblich, bei Andrea Biedermann Amarelo. 2. Reihe von oben, das 2. von links.

Und wenn die BB ein wenig rosig ist... sehe ich schlimm damit aus. Wie du schon sagst: Astreiner Miss-Piggy-Effekt. Z.B. bei der Missha real complete 21. Ganz gruselig, während die 23 sehr schön passt. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert, Cocoa.

@Chrisantiss: Ich finde deine Haut gar nicht so rötlich. Eventuell ist sie es auch nicht, sondern nur gerötet (frisch nach der Reinigung, oder nach dem Cremen, aber noch vor BB).
    Viele Grüße von tiffifee

Oha, die Sig muß ich löschen. Die Meishoku hab ich diese Woche verkauft.

Ich hab eine sehr kühle Haut, eher rötlich als gelblich. Durch die MF damals bin ich drauf gekommen, die Farbe entgegengesetzt des Hauttons zu nehmen.
    Aber ehrlich, ich finde die BB allgemein nicht rötlich, sondern eher beige-gelblich.

Naschkatze Avatar von Chequers

Ich habe schon oft im ebay-Shop von cosmetic.love bestellt. Lief immer reibungslos. Ich glaube sogar, der Nicht-ebay-Onlineshop ist bei denen günstiger. Aber ob die alles haben, was mir so einfällt... muss ich mal nachschauen.
    Ist ja witzig. Ich habe gestern das erste Mal bei cosmetic.love bestellt. Die hatten die günstigsten Preise.
    Ich hab die Lioele beyond the solution und die Etude House all day strong #3 bestellt.
    Nachdem ich bei rubyruby ewig auf meine Lieferung warten mußte, habe ich diesesmal die 2 Euro für Int. Shipping draufgepackt.
    Beim Zoll wird es spannend werden, weil die beiden Creams (jeweils 50 ml) auf ca. 23 Euro kommen. Ich hoffe nur, dass der Dollar in der nächsten Zeit stabil bleibt.

Phantasia
    Besucher

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Beyond the Solution, nur leider glänze ich damit recht schnell. Gibt es eine andere, die von der Farbe und Deckkraft her ähnlich ist aber mehr mattiert?

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Ich hatte irgendwann mal ein paar Swatches von der Missha BB Cream gemacht und hab gerade die Bilder wieder gefunden.
    Das erste ist die Perfect Cover in der Farbe 13 (mein Hautton ist etwas heller als Mac NC15 - wobei mein Handrücken etwas dunkler sein mag).

Von links nach rechts sind das die Real Complete in der Farbe 21, dann die Perfect Cover in 23 und 31.

Princess T.
    Besucher

Heute konnte ich meine letzten 2 BB Creams in Empfang nehmen (hatte sie zu meinen Eltern liefern lassen): Etude House Collagen Moistfull und Etude House Dr. Oil Solutions Anti-Shine BB Lotion.
    Jetzt kann ich alle in Ruhe testen. Im Sommer werden mir sicher einige davon zu hell sein. Dann kaufe ich mir vielleicht eine Fullsize von Missha in #23.

Inventar Avatar von Marijka

Christaniss`Meishoku ist bei mir eingezogen und wird nun auf Herz und Niere geprüft

Forengöttin Avatar von daughty

Ich habe bisher nur die Garnier BB Cream getestet und mag zwar den optischen Effekt, den sie hat - allerdings schwimmt sie mir regelrecht auf der Haut weg und wird schmierig, trotz Abpudern. Deswegen wühle ich mich gerade durch diesen Thread und bin gerade total überfordert

Ich habe eine trockene Fetthaut und schätze mich um die NC20 ein. Vielleicht auch etwas heller. Trage sonst Revlon Colorstay Sand Beige (etwas zu dunkel), Bourjois Bio Detox in Nr 52 und EDM MF Neutral.

Hängen geblieben sind mir nun Etude All day strong und Dr. Jart Silver Label.
    Ich suche eine gut deckende BB, die einen gelblichen (aber nicht orangen!) Ton hat. Passen da die zwei von mir genannten Marken?
    Was könnt ihr mir sonst empfehlen?
    Ich habe den gleichen Haut- und Farbtyp. Wichtig ist mir, dass die Creme nichts Aufhellendes enthält und keine Inhaltsstoffe, die "Bitzeln" verursachen können (habe Rosacea).

Gestern sind meine Etude House All day strong #2 Proben angekommen
    Dazu hab es gratis ne Proben einer Lioele (glaub Beyond the solution) und noch ne andere, wo ich auf die schnell keinen Namen entdeckt habe
    bin gespannt, wie die farblich sind und ob BB Creams überhaupt was für mich sind.
    Hab heut morgen völlig verplant die zu testen
    Heute ist mein erstes Mal mit BB Cream

Ich trage die Etude All day Strong #2.

Farbe
    • Helligkeit passt perfekt; gar nicht so dunkel wie erwartet
    • Ton könnte fast noch etwas gelber sein, wobei es bei BB Creams ja anscheinend (was ich so lese) gar nicht so schlimm ist, wenn der Ton nicht 100%ig passt, weil die BB so gut mit der Haut verschmilzt. Im Licht der Bürotoilette passt es wieder rum sehr gut. Muss mal bei Tageslicht genau gucken

Auftrag
    • sehr angenehm! Lässt sich super verteilen (viel besser als ne Foundation) und problemlos layern.

Finish
    • sehr natürliches Finish, weder zu matt, noch zu glowig
    • Deckkraft eher mittel. Hatte etwas mehr erwartet. Meine Rötungen bekomme ich nicht abgedeckt. War jedoch auch sehr sparsam in der Anwendung, dmait ich mit den 3 Proben so 5 Tage auskomme
    • betont trockene Stellen. Hallo Hautschüppchen

Alles in allem ein solides Ergebnis. Wird sich am Ende zeigen, ob die BB Cream etwas für mich ist.
    Dummerweise spannt meine Haut gerade etwas. Verwende aber auch seit heute ne neue Creme. Muss also nicht an der BB Cream liegen..
    Cocoa, wie bist Du derweil mit der Etude zufrieden?

Bin ich also nicht die einzige, die das immer dachte und diesen Thread daher monatelang nicht besucht hat
    Ich dachte auch immer, es handele sich um ein Creme-Make-up von Bobbi Brown oder eine Gesichtscreme Erst als ich in einer Zeitschrift eine Probe von der Garnier BB Cream hatte, bin ich drauf gekommen, was das ist.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch immer, es handele sich um ein Creme-Make-up von Bobbi Brown oder eine Gesichtscreme Erst als ich in einer Zeitschrift eine Probe von der Garnier BB Cream hatte, bin ich drauf gekommen, was das ist.
    Das ist hier wahrscheinlich vielen hier so gegangen.

Inventar Avatar von Lalyana

Ich wär froh, wenn ich heute noch denken würde es ginge um Bobbi Brown. Den Thread hatte ich mir deswegen nie angeschaut und jetzt wo ich Bescheid weiss muss ich mich immer zurückhalten bei der ganzen Anfixerei.

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Ich wär froh, wenn ich heute noch denken würde es ginge um Bobbi Brown. Den Thread hatte ich mir deswegen nie angeschaut und jetzt wo ich Bescheid weiss muss ich mich immer zurückhalten bei der ganzen Anfixerei.
    So geht es wohl vielen. So gesehen, wären wir wohl wahrscheinlich alle froh, wir würden immer noch denken, bei den Beautyjunkies handele es sich um hübsche Drogenabhängige

Princess T.
    Besucher

So geht es wohl vielen. So gesehen, wären wir wohl wahrscheinlich alle froh, wir würden immer noch denken, bei den Beautyjunkies handele es sich um hübsche Drogenabhängige

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich bin total froh, entdeckt zu haben, daß es sich bei "bb" nicht um bobbi brown handelt. für mein gesicht bitte bb und nix anderes mehr

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich bin total froh, entdeckt zu haben, daß es sich bei "bb" nicht um bobbi brown handelt. für mein gesicht bitte bb und nix anderes mehr
    Mir fällt gerade ein, dass ich dank dir nicht mehr denke BB = Bobbi Brown

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

und ich hab mein wissen chrisantiss zu verdanken

Meine Laune...
    Tired

Viele Grüße von tiffifee

Cocoa, wie bist Du derweil mit der Etude zufrieden?
    Meine Meinung hat sich eigentlich nicht geändert. Ich habe sie letztens mit der Liole Dollish Purple drunter getragen. Das hat mir sehr gut gefallen, weil es die Deckkraft erhöht hat. Trotzdem sagt mir die Farbe nicht so zu, weswegen es derzeit kein FS Kandidat ist. Ich teste erstmal noch ein paar andere, vor allem gelbere BB Creams. Gespannt hat an anderen aber nichts. Lag also nicht an der BB Cream

Meine Meinung hat sich eigentlich nicht geändert. Ich habe sie letztens mit der Liole Dollish Purple drunter getragen. Das hat mir sehr gut gefallen, weil es die Deckkraft erhöht hat. Trotzdem sagt mir die Farbe nicht so zu, weswegen es derzeit kein FS Kandidat ist. Ich teste erstmal noch ein paar andere, vor allem gelbere BB Creams. Gespannt hat an anderen aber nichts. Lag also nicht an der BB Cream
    Danke Ich werde wohl ums Probenbestellen nicht herumkommen. Ich mag nicht so viele FS haben, habe nur ein Minibad und keinen Platz...

Meine Laune...
    Tired

Z.B. bei der Missha real complete 21. Ganz gruselig, während die 23 sehr schön passt. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert, Cocoa.
    Derzeit gibt es wieder Proben von der 23.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Kennt jemand diese hier schon: Tony Moly Luminous Goddess Aura BB http://hope-inablog.com/tony-moly/to...ess-aura-line/ ?
    Scheint recht neu zu sein und so beim schnellen googlen habe ich keine Swatches gefunden. Gibts bei Ebay als Fullsize, leider keine Proben.
    Sollte ich mal Proben entdecken, werde ich die bestellen, hätte nichts gegen die strahlende Haut einer Göttin einzuwenden

BJ-Einsteiger

Okay Leute, kann mich jemand aufklären. BB Creams sollen pflegend und ausgleichen sein, richtig? Aber gibt es auch welche, die stark decken? Ich hab Sommersprossen abzudecken und deshalb reicht mir eine leichte Deckkraft nicht. Könnt ihr was empfehlen?

Ich denke, da wirst du nicht so leicht fündig. Eine BB die völlig abdeckt, kenne ich nicht. Das wäre dann wieder ein Makeup und nur ein Makeup.

BB überdeckt leichte Rötungen und macht die Haut insgesamt feiner und ebenmäßiger, deckt aber nicht wirklich.

Allwissend Avatar von vipw

Hey ihr Lieben,

ich bin grade auch sehr angefixt von den BB Creams und wollte direkt ein paar bestellen, dummerweise habe ich meinen ebay Account vergessen und muss nun warten, bis der neue funktioniert.

Aber ich wollte diese Zwangswartezeit nutzen euch ein bisschen dazu auszufragen:

Ich wollte mir die Missha 21 und von Skinfood jeweils eine in 1 und 2 holen.
    Meine erste Frage wäre: sind die Skinfood Nuancen immer gleich über die verschiedenen Sorten? Also sieht Nr. 1/2 immer gleich aus? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)

Farblich bleibt mir ja nicht viel übrig, als ins blaue zu bestellen, denn ich kenne bei Mac meine Farbe nicht. Aber hat eine von euch zufällig Chrimaluxe 03 (bzw. Jasmin) und könnte da vergleichen?

Dann habe ich noch eine blöde Frage: ich erinnere mich an (weit entfernte) Flüssig-Foundation Zeiten und da hatte ich immer das Problem, dass das Produkt nicht auf meiner Nase halten wollte. ich hab das immer direkt beim Auftragen wieder weggewischt -schwer zu beschreiben. Aber kennt jemand das Problem und kann mir sagen ob das bei BB Creams genauso ist? (das hatte glaube ich auch nichts mit fettiger Haut oder Creme zu tun, weil ich sowohl direkt nach der Reinigung ohne Creme hatte, als auch im eingecremten Zustand.)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Ich hibbel derweil hier rum und warte auf den Brief(!) von ebay...

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Dann habe ich noch eine blöde Frage: ich erinnere mich an (weit entfernte) Flüssig-Foundation Zeiten und da hatte ich immer das Problem, dass das Produkt nicht auf meiner Nase halten wollte. ich hab das immer direkt beim Auftragen wieder weggewischt -schwer zu beschreiben. Aber kennt jemand das Problem und kann mir sagen ob das bei BB Creams genauso ist? (das hatte glaube ich auch nichts mit fettiger Haut oder Creme zu tun, weil ich sowohl direkt nach der Reinigung ohne Creme hatte, als auch im eingecremten Zustand.)
    Das hatte ich bislang mit jeder BB Cream, außer mit der Misha No. 23. Mit ihr bleibt alles dort, wo es hingehört.

Fortgeschritten Avatar von Sei

Hat jemand Erfahrung mit der Holika Holika Luminous Silk BB Cream? Ich habe eine Probe davon geschickt bekommen und finde sie auf den ersten Eindruck echt toll.

Experte Avatar von usagi1997

@marymoony
    Kommt drauf an. Mit meiner Missha PC21 kann ich z.B. layern. Ich trage erst eine Schicht auf und sobald die eingezogen ist, die nächste. Habe nämlich an den Wangen immer Ausschlag von der Neurodermitis und der bleibt bei einer Schicht zu sehen. Evtl. wäre auch ein BB Puder zusätzlich eine Option.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도