Vielen Dank für Deine Antwort....das dauert dann ja noch ein Weilchen.
Dann kann ich noch ein wenig sparen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
...ja genau auf den hab ich es auch abgesehen!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich kann euch davon nur Positives berichten!
Habe von einer lieben Freundin eine Probe zum schnuppern bekommen,
und bin davon sehr angetan!
Lohnt sich bestimmt!
Liebe Grüße
Silberstern
Genau...was gereift ist muß einfach gut sein!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
nur ganz kurz: die Programmvorschau bis zum 01.04. zeigt leider noch keine TOVA-Sendungen
--- Rebecca**liebengrusshierlass** ich schreib' - jepp..........
![]()
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ab Samstag wird das TAG mit dem Platinum -Duft ausgeliefert. Habe nun aber auch lange genug gewartet. Von Tova hab ich nur noch 2 cm Herstduft. Da brauch ich den Nachschub.
Ich hab heute zum ersten Mal den neuen Platinum getestet.
Absolut super; intensiv und lang anhaltend; die Verbesserung zum normalen Signature vom letzten Jahr ist jedenfalls deutlich erkennbar.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Bei mir hält er leider auch nicht so lang an. Habe schon die Hälfte davon "verpufft".Aber der Duft gefällt mir gut. Wo kann man denn die Berwertungen lesen? Der Duft ist doch ausverkauft.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Sehr clever! Auf die Idee kam ich gar nicht! Habe mir mal ein paar Bewertungen durchgelesen. So Unrecht haben die gar nicht. Dann habe ich mir das doch nicht eingebildet, dass ich den Duft so wenig wahrnehme. Vielleicht ist ja tatsächlich etwas schiefgelaufen. Das würde auch erklären, dass Tova im März gar nicht - wie angekündigt - auf Sendung ist. Ob die sich bei den Kunden im Falle eines Fehlers melden? Bei Bettwäsche haben sie das zumindest schonmal so gemacht.
Liebe Grüße Isabella74
Pruni
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend zusammen
ich warte auch auf den Duft. Hoffentlich kommt er bald, wehe das ist wieder so ein Flop wie vor einiger Zeit.Dann war es das letzte Mal, daß ich von tova was geordert habe.
Alles Liebe Bonny
Bonny und Pruni,
ich erwarte auch die Tage mein Platinum und bin sehr gespannt auf die Intensität![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich auch Moni.Der einzige Duft von Tova, der länger bei mir hält ist Autumn. Aber langsam wird es zu warm für den. Ich brauch was neues
![]()
Alles Liebe Bonny
Den hatte ich auch, der war klasse und so kuschelig. Aber bei mir war der nicht so lange anhaltend wie das alte Signature.
Also, wenn die Briefträgerin im Büro mich auf den Platinum anspricht, dann ist er gut- ich werde berichten. Der musste ich nämlich mal einen bestellen, weil sie mich schon von weitem gerochen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also, wenn er bei euch so hält wie derzeit bei mir, könnt ihr euch auf euer Päckchen freuen.
Hab ja nun auch hinlänglich den Vergleich mit den letzten "Enttäuschnungen", aber der hier ist ganz intensiv; ich war selbst überrascht.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Jetzt kann ich es kaum noch abwarten![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab den Platinum ja auch zuhause. Allerdings kenn ich den Vorgänger nicht und kann somit nicht vergleichen. Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann: Der Duft hält bei mir den ganzen Tag![]()
Pruniund Suarti
,
natürlich habe ich Euch geglaubt, aber man muss es erst selbst riechen
Gerade kam der Hermes-Bote und hat mir mein Signature Platinum-Set gebracht. Die Umverpackung ist ja schon aus total schwerer und wertiger Kartonage
und dann konnte ich nicht schnell genug den ersten Flakon öffnen
Ja, es ist der Duft von Signature, den ich in Erinnerung hatte, sehr dominant und intensiv
und ich hänge gerade mit meiner Nase an meinem Handrücken , der gerade nach dem Jasmin diese feine Sandelholz-/Moschusnote von sich gibt
![]()
![]()
Gebe Bescheid, ob es heute Abend auch noch wahrnehmbar ist - aber ich denke schon![]()
Liebe Grüße von Moni
Meinen Signature Duft hat auch gerade der Hermesbote gebracht!
Wow, jetzt verstehe ich, warum ihr so begeistert seid! So einen Duft hatte ich noch nicht.
Ganz wie monies bereits schrieb, nehme ich auch sofort Jasmin, Sandelholz und Moschus
wahr und noch eine Nuance, die ich noch nicht beschreiben kann. Genau diese Nuance fasziniert mich!
Ich bin froh, diesen Duft bestellt zu haben.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse