Von den Sommersachen ging anscheinend nicht viel weg (wen wundert's bei den Temperaturen!), denn derzeit ist alles in fast allen Größen verfügbar.
Da freu ich mich schon auf den Sale! :D
Wann er wohl kommen wird.......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe jetzt auch die Creolen und seit heute auch noch das ArmbandDas ist ja toll
Am Donnerstag in der Früh hatte ich endlich Glück und konnte es bestellen und die haben es gleich noch am selben Tag verschickt. Das ist ein echter Traum.
Die Creolen sind wirklich sehr schwer und ziehen das Ohrloch ganz schön runterAber ich behalte sie trotzdem, gefallen mir sehr gut und mal für ein paar Stunden wirds schon gehen.
Kann es sein das die Versace Sachen von der H&M Seite verschwunden sind weil ich die nicht mehr finde?
Gruß Tweety
ja das is aber normal nach einiger Zeit gibt es keine extra rubrik mehr, dann sind die sachen ins normale sortiment übergegangen. ein gutes zeichen, dass es bald einen sale geben wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den Thread mal nach oben hol...
Die Stamm-User wissen sicher warum![]()
sale![]()
na toll![]()
Sale? Wo? wo? wo?
Ich finde nur die Artikel mit den normalen Preisen.
Oder war das ein Scherz?![]()
Ist das eine Verschwörung gegen mich? Seid ehrlich!
Bei mir stehen nur die normalen Preise.
Ahh, JETZT hab ich es verstanden!
Danke![]()
So so, da geht Frau arbeiten und dann komm ich heim und denk mir noch: wieso is denn mein Warenkorb ausverkauft und es steht statt 154 eur einen betrag von 77 euro als "Gesamtsumme"...
Und ich muss morgen auch arbeiten, wehe wehe die füllen heute nacht nicht auf und ich krieg meinen warenkorb den ich schon über Wochen gefüllt habe nicht wech![]()
eponine hast du schon gesehen was das geheimnis der Preise ist?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och ne, wie ärgerlich! Ich denke aber schon, dass die wieder auffüllen werden!
Das Geheimnis fiel mir wieder ein, weil es sonst ja auch immer so war. Ich hatte nur gerade vor Aufregung eine Blockade im Kopf![]()
Die Tasche kostet noch immer 80 €. Das ist mir dafür zu viel, schade. Aber sonst schlag ich voll zu!
Moppi, du schon wiederpack es in einkaufskorb dann siehste es
![]()
denk nicht mal daran was zu bestellen, du weißt in einer woche gibts marni, wenn ich nix kaufen darf dann darfst du es auch nicht![]()
meins ist auf 4 teile geschrumpft, ich ärgere mich ganz doll wieder wenn alles ins sale kommt , hab für die versace echt ein vermögen bezahlt
hallo ihr lieben hat einer vielleicht die nummern von dem weissen fruchtkleid, dem weissen bikini und dem pinken top???vielen dank schonmal!!!!!!!!!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Hab die Nummern per PN geschickt.
danke nici!!!!!!!!
gürtel und kleid konnte ich eintüten, ich habe meine sachen letzte woche zurückgeschickt in der hoffnung auf den sale und siehe da, heute ist es soweit!
mir fehlt noch das pinke top, das war leider auch am telefon weg!aber dann muss man halt weiterjagen![]()
Geändert von scarlett05 (03.03.2012 um 10:48 Uhr)
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
ich glaube heute wurde nicht groß aufgefüllt oder? ich hab heute um kurz vor 7 das erstemal geguckt und jetzt im büro auch in und wieder. Naja ich habe ja nä. Woche urlaub, dann kann ich ja auch ruhig mal früh aufstehen![]()
Ich habe auch das Gefühl, dass heute nicht groß aufgefüllt wurde. Allerdings habe ich auch erste gegen 10 Uhr geguckt. Liegt vielleicht am Wochenende?![]()
Ich versuche am Montag Morgen mein Glück, da muss ich sowieso früh raus.
Ich hab mir die Tasche gegönnt, wenn die um fast die Hälfte reduziert ist erwacht mein Jagdinstinkt, da kann Frau doch schlecht nein sagen oder![]()
Die mit dem Obst![]()
Guten morgen, konnte heute früh alles bis auf das Lila Top übers Tele. bestellen. Ist glaube ich eh einfacher als im Internetshop.
Das lilane Top kommt sicher jeden Tag bei den Retouren wieder rein. Soll ja ziemlich unbequem sein.
Ich habe es aber trotzdem mal bestellt.
juhu...meine bestellung ist in bearbeitung.
schön, dass man jetzt eine mitteilung darüber bekommt. hat ja jahre gedauert bis die das eingesehen haben, dass wir kunden das wollen.
Das wurde hier im Forum geschrieben.
Einige fanden diese Verschnürung sehr störend.
Hab gerade mal nachgeschaut: Auf Seite 59 unten wurde einiges geschrieben. Es gibt auch ein Tragefoto.