Genau so empfinde ich auch, allerdings ernähre ich mich tatsächlich insgesamt um einiges gesünder als in den letzten Jahren.
Wie schön, dass Triphala bei uns allen so positive Auswirkungen hat. Hunter, das ist ja toll, dass dein Mann auch mitmacht. Meiner hat zwar ein paar Anwendungshinweise von mir bekommen, schien sie aber nicht auf sich bezogen zu haben. Was hatte dein mann denn für Magenprobleme?

ich lese auch schon eine Weile mit. Mein Mann und ich nehmen das Triphala seit ca. zwei Wochen. Wir sind begeistert.
Auch mein Mann hat seit der Einnahme keine Magenbeschwerden mehr.

Das war auch einmal und nie wieder.
bei mir steht das auch so drauf
Wie komm ich denn drauf, 1 1/2 h nach dem Essen
egal, ich nehm sie heute also kurz vor dem Schlafengehen. Vielleicht passiert jetzt was

und da hilft dann ein kleiner Suppenlöffel Mariendistel-Tinktur! Das verträgt sich tatsächlich ausgezeichnet mit dem Triphala! Hat mir die letzten Tage sehr geholfen
Also keine Multi-Funktionskapseln

Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra
ein paar
Bin gespannt, was dabei rauskommt

dir aimèe , dann werds ich es so probieren
wegen Deiner Frage hast Du ja schon einen Tipp bekommen.
geht. Habe jetzt auf 2 Kapseln erhöht, und es bekommt mir prima 

Schildi
es ist wirklich toll, wie fit man wird
und Gratulation zu Deiner Gewichtsabnahme
und das hat sich zum Glück positiv verändert. Hätte ich ja nicht gedacht und freue mich, dass es bei Dir auch funzt - wir lesen uns sicher öfter mal hier, wäre toll
wegen der ollen Wechseljahre 
,aber ich bin Kräuter und Gewürz geübt und brings runter und vertrag es auch gut

das würde dir vermutlich nicht bekommen, allenfalls hättest du eine Dauerkarte für 
was sich so tut 
Chandra, du hast ja erst angefangen mit der Einnahme von Triphala, wenn du es gut verträgst, kannst du die Dosis erhöhen. Ein weiterer Grund für die grössere Lust auf Süsses könnte auch bedeuten, dass du ein Mangel an Eiweiss hast
Nach zwei Wochen Triphala sind fast 2Kg weg, ich bin fit und
Meine Haut ist sehr schön geworden - weich und geschmeidig und was mich auch überrascht - die Haare, die morgens an dem Kamm bleiben sind viel weniger als sonst
aber ist, dass ich meine Allergie immer mehr unter Kontrolle bringe