Ich habe auch vorhin meine neuen Errungenschaften von Beate erhalten. Habe direkt bei ihr im Shop bestellt.
Für den ersten Versuch-----w u n d e r b a r !!!! Die neue Ultimate riecht bald wie Timecode,ganz wenig.Das Serum und die Ampullen ziehen rasch in die Haut ein,kleben gar nicht,sind auch eher dünnflüssig.
Und die Creme dazu,ganz seidig,weißelt nicht,zieht gut ein und die Haut greift sich toll an. Irgendwie sieht man gestrafft und feinporig aus. Da ich auch immer Pickelchen habe,hoffe ich,es wird hiervon besser.
Und die Strixx fürs Gesicht riecht immer noch nach dem bekannten Babypowder-Duft.
Also,Mädels,ihr könnt mit ruhigem Gewissen bestellen.
Die Strixx teste ich aber erst später im Gesicht.
Liebe Grüße!!!
Ich habe im Moment die Strixx in Gebrauch (allerdings die alte Formel mit Silikon) und finde die nicht so toll.
Ist bisher die schlechteste Creme, die ich von Beate getestet habe (bisher hatte ich P24, C3, Multi Active, Strixx, CI, Time Code).
Sie ist mir zu reichhaltig und ich merke, daß ich Silikon in der Gesichtspflege gar nicht mehr mag. Ich habe auch den Eindruck, daß sie bei mir Pickel fördert.
Naja, sind zum Glück nur 30 ml und sie ist schon halb leer.
Die neue Linie (Ultimate) reizt mich nicht wirklich.
Seit ich die P24 getestet habe will ich eigentlich keine andere Creme mehr von Beatchen :)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Sag ich doch.
Doch, ich will aber gucken.
Ich hab soeben bestellt (und lasse die Ultimate Fusion-Serie erst mal außen vor):
Detox Reinigungsgel in Sondergröße
Detox Handkiss
und
noch mal meine geliebten DNA-Ampullen.
Die sind versandkostenfrei und dann nehme ich sie eben nicht nur zu MA, sondern auch zur P 24. Ich bin doch sehr flexibel.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich muss ja sagen, dass die Präsentationen immer lächerlicher werden. Nicht nur wird Syn-Ake als DIE Sensation verkauft, die bisher so nicht da gewesen ist. Wann genau hat Verona Pooth nochmal HSE verlassen? Die hatte das ja auch schon vor Jahren, wie hier erst vor kurzem erwähnt wurde.
Und dann dieses ständige Gerede von Rezeptoren, die durch Syn-Ake entspannt werden.Das erweckt bei mir mehr und mehr den Eindruck, dass BJ absolut keine Ahnung hat, was sie da überhaupt erzählt. Sie gibt vermutlich nur weiter, was ihr die Entwicklungs- und Marketingabteilung an die Hand gegeben haben.
@petra-bn, was heisst die Strixx ist für dich ausreichend? Dann ist sie nicht so reichhaltig wie die alte?
@dryskin, das "man isst ja auch nicht wochenlang das gleiche Zeug" stimmt schon. Es gab da mal vor Jahren eine Naturkosmetik beim Hasen. Die Mod wollte wissen, wie lange der Topf reicht, wenn man die Creme morgens und abends braucht. Die Verkäuferin stockte und meinte, dass könne sie nicht so genau sagen, sie wechsle ab und hat gesagt "man isst ja auch nicht jeden Tag Spaghetti Bolognaise".
@ZuLiebe kennst du denn die alte Strixx?
@Chanel78, kenne nur die alte Strixx und die ist sehr reichhaltig (wohl wegen dem Silikon) und hat mich toll den Winter über begleitet. Gegen Pickel wird eigentlich keine der BJ Cremes speziell ausgelobt. Es wird ja immer gesagt für empfindliche trockene Haut. Deswegen habe ich mich mit meiner Mischhaut 4 Jahre nicht getraut zu bestellen. Auf zu reichhaltige Pflege reagiert meine Haut immer mit Pickeln. Bei dem 5-er Testset habe ich dann zugeschlagen: und habe jede Creme vertragen, sprich keine Pickel! BJ meinte, dass Pickel eben auch ein Hinweis auf empfindliche Haut seien.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Morjen!
Ja,ich hatte schon die alte Strixx. Da ich unbedingt testen wollte,hab ich gestern Abend und heute früh das dreiteilige Strixx Set probiert. Ich empfinde die neuen Sachen nicht so reichhaltig. Ich habe ja trockene Haut.Als ich vorhin die Tagescreme genommen habe,dachte ich ,die haben die Tiegel falsch abgefüllt,denn die Nachtcreme ist gar nicht reichhaltiger (für mein Empfinden).Das Serum find ich gut,es zieht schnell ein,obwohl es milchig ist.Spannen tut erstmal nix im Gesicht.
Wenn ich aber wählen müsste,würde ich Ultimate Fusion vorziehen.
Die Strixx AC würde mich ja auch noch reizen.![]()
Liebe Grüße!!!
Guten Morgen zusammen,
ich kann leider keinen Bezug zur alten Strixx herstellen, da ich keine Silikonöle vertrageIch habe eine empfindliche Mischhaut mit nur einigen trockenen Stellen und dafür ist die neue Strixx mit Serum drunter für mich ausreichend!
ZuLiebe hat ja schon zum Vergleich alte/neue Strixx geantwortet!
Liebe Grüsse Petra
Ehrlich gesagt bräuchte ich von Euch mal Hilfe:
Welche Linie eignet sich denn zum Straffen?
Hatte glaube ich, bereits erzählt, daß ich z.Zt. abnehme. Im Moment habe ich bereits 9kg runter und es sollen noch weitere Kilos folgen.
Leider fehlt mich jetzt im Gesicht meine natürliche Fettunterspritzungund es zeigen sich Anzeichen von Hängebäckchen.
Das BJ Team in Aschheim hat mir die neue Strixx empfohlen. Jetzt höre ich in der Präsentation nur was von tiefen Falten..... Die habe ich GsD noch nicht!
Was meint Ihr?
Liebe Grüsse Petra
Guten morgen,
sagt mal hat einer eine Ahnung warum das C3 Set mit Serum nur bis gestern zum Preis von 39 Euro angeboten wurde? Ich meine, die Geb. Woche ging doch gestern um 23 Uhr erst los. Ich hab kurz vor 0 Uhr dann das Set bestellt eigentlich nur wegen dem Serum. Hatte das Set auch für 39 Euro Plus VK im Warenkorb und verschickt.
Heute morgen gucke ich meine Mails an, hab ich von 0 uhr die Bestellbest. bekommen und da steht das Set dann für 59 euro plus Porto drin.Was soll das denn? Als ich es abgeschickt hatte stand doch noch die 39 Euro drin. Hab das Set jetzt direkt Storniert. Bissel
bei HSE wie kann man denn ein Set so zeitlich doof anbieten....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Mädels,
habe gerade mal den thread auf den age coup durchsucht - der letzte Eintrag dazu war letztes Jahr. Benutzt den noch jemand und hat-wenn ja- er was auf Dauer gebracht? Die Bewertungen sind von grottenschlecht bis sehr gut.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe jetzt mal die neue Strixx BL mit der alten aus der 400 ml Flasche verglichen. Der Duft ist gleich, ebenfalls die Pflegewirkung, aber die neue BL ist noch etwas fester, was mir total gut gefällt
Age Coup kannste in diegeben! Hab ich damals gehabt und auch wieder zurückgeschickt. Habe auch eine Negativ-Bewertung begegeben.
Bei Gesichtsanwendungen sollte die Frequenz von 3 MHz und höher genutzt werden. Andere Frequenzen können merkliche Schäden auslösen. Da dazu nichts im Beilagzettel stand hab ich es zurückgeschickt. Ich habe mir dann ein wesentlich günstigeres Ultraschallgerät bei ebay gekauft. Und das hat ein Datenblatt und ich ein gutes Gewissen.![]()
Liebe Grüße von
Danke, Latte Macchiato!!! !!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
@ZuLiebe, danke für deinen Bericht. Ist denn die UF reichhaltiger als die neue Strixx?
Die Präs von der Strixx AC habe ich heute kurz gesehen . Tönt gut, vor allem in Bezug auf Tränensäcke. Aber vorläufig werde ich die mir nicht bestellen. Habe heute das erste Mal die Sensesation AC drauf. Mal schauen wie die ist. Zieht wohl nicht so gut ein.
Sabah al full!
@petra-bn, danke auch dir!
Zum Straffen wird doch immer die Skingeneer ausgelobt. Das ist eine leichte Creme.
Sabah al full!
Da die Fusion nicht im Angebot ist, hab ich mal die neue Strixx bestellt, fand den Duft und Pflege bei der alten Version auch schon gut
DR P sind die Zusatzprodukte gut, die Cremes trocknen auf Dauer meine Haut aus..also werde ich mischen oder abwechseln![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
olle_triene + ZuLiebe
![]()
Sabah al full!
Die Strixx BL in der 200 ml Tube war mir auch zu flüssig. Da lief ja immer alles raus, wenn man die Tube etwas schräg gehalten hat. Hast Du noch so viel Vorrat, dass Du bis zumnächsten Geburtstag wartest
Ich hatte am Schluss nur noch die 400 ml gebunkert. Hab eh nie verstanden weshalb die BLs so unterschiedlich von der Konsistenz her waren. Und vor allem weshalb es so eine flüssige Variante gab. Ich frage mich nur, ob die Strixx noch so glättet, wenn das Silikon jetzt raus ist
Was meinst ihr, mit welcher BJ-Creme könnte man das neue JW CL-Serum am besten kombinieren? Ich denke mit der P24 oder Hyaluron dürfte man wohl nix falsch machen (und die Haut mit zuviel Wirkstoffen überfordern).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Da bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt...Die Strixx BL, DC und Gesichtsampullen haben die Haut ja recht schnell geglättet. Bin etwas skeptisch ob das noch so ist
versteheda würde ich jetzt auch erst mal aufbrauchen. Ich bunker nur noch wenige Dinge, weil man sonst mit all den Neuheiten/Überarbeitungen gar nimmer hinterherkommt