Guten morgen, die Sonne lacht. Werde mal bisschen im Haus werkeln, langsam versteht sich.
Guten morgen, die Sonne lacht. Werde mal bisschen im Haus werkeln, langsam versteht sich.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Frühling GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Dienstag allen ET-Mädels u. -lesern!
Der Frühlingsanfang zeigt sich hier von seiner besten SeiteEs könnte nur etwas wärmer sein
Maggi *hinterher*
![]()
Viola, sicher geht es dir schon besser, wenn du wieder wuseln kannst. Ja, mach langsam.
Mausi u. Luna wuseln auch. Ich auchHabe gerade mal wieder die Kleiderschränke durchforstet u. Einiges aussortiert. Ich werde es der Tafel geben. In die Altkleidersammlung vom Roten Kreuz gebe ich schon lange nix mehr, nachdem ich gesehen habe, was da für Geschäfte in Afrika gemacht werden
Ein bisschen Training steht bei mir auch noch auf dem Programm.
Genießt die![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
liebe ET-Mädels
zum Frühlingsbeginn lasse ich ganz liebe Grüße da. Momentan habe ich nicht so viel Zeit fürs Forum, weil unser Hausbau losgeht und wir viel unterwegs sind um Sachen anzuschauen, auszusuchen etc.
, es macht aber auch viel Spaß
. Ich
aber immer wieder nach, damit ich auf dem Laufenden bleibe
.
Lasst es euch gut gehen![]()
![]()
Liebe Grüße Miss Honeychurch
Guten Morgen im ET
Auch heute wieder ein herrlicher, sonniger Frühlingstag
zu MissHoneychurch - da habt ihr ja sicher eine aufregende und anstrengende Zeit vor euch!
dass alles so läuft, wie ihr es geplant habt!
Hier ist es - wie immer - nicht sehr aufregend (![]()
![]()
![]()
)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch einen angenehmen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Abend im ET!
Miss Honeychurch, schön dich mal wieder zu lesen. Das ist natürlich klar, dass dich der Hausbau sehr in Anspruch nimmt. Viel Glück u. gutes Gelingen dabei
Hier war heute auch ein sehr schöner Frühlingstag. Ich konnte auf der Terrasse sitzen u. das schöne Wetter genießen. Luna, du hattest hoffentlich auch Zeit dazuIm Gartenteich tummeln sich die Frösche u. Kröten, die Vögel zwitschern, das ist der Frühling
Morgen soll es auch wieder schön werden u. noch ein bissel wärmerMorgen werde ich mit einer Freundin in die Stadt fahren u. ein bisschen bummeln. Ich will ein Geb.-Geschenk für einen lieben Menschen kaufen u. sicher fällt auch noch für mich noch etwas Nettes ab
Lasst es euch gut gehen u. bis bald![]()
kiki
und einen schönen Abend im ET
Honeyschön, dass du wieder mal vorbeigeschaut hast. :.daumen:
![]()
für den Hausbau. Da braucht ihr viel Kraft
Aha, Frau kiki will morgen draussen auch was abstaubenBin gespannt
Wir haben heute auch gewuselt - das Gewächshaus steht und ich hab mein Buch fertig(von Chevy Chase- Never Knowing)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Mal sehen, ob mir morgen was über den Weg läuft
Super, dass das Gewächshaus schon stehtWas wird dort alles rein gepflanzt?
Ich bin noch in Neuseeland u. es gefällt mir sehr gut dort. Ein historischer Roman wartet auch noch auf mich. Aber danach wird's auch wieder kriminalistisch![]()
Dann wirst du in Zukunft sehr gesund lebenu. gaaaanz viel Salat essen
Tess Gerritsen ist sehr spannend, aber oft auch sehr brutalIch kann sie nicht immer lesen. Ich muss mir demnächst wieder neue Krimis kaufen. Ein neuer Jennerwein ist auch wieder auf dem Markt
Mein Merkzettel bei amazon gibt noch viel her
![]()
da sagst du was
- mein MZ wird auch nicht leer. Dann denk ich wieder, jetzt hab ich vorerst alles Wichtige beinand und schon entdeck ich wieder was
![]()
zwischendurch brauch ich auch mal was zum- ich freu mich schon auf den Niederbayernkrimi von Christian Limmer / Unter aller S**
hört sich sehr witzig an
![]()
Guten Abend, ihr Lieben
Mausi bekommt eine Gemüseplantageund kiki geht morgen shoppen
Bestimmt findest du was Schönes als Geschenk und für dich auch!!
Zum Thema- die neue Inge Löhnig ist sehr zu empfehlen!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
und
fürs Erinnern
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Choco Crossifeld istda brauch ich auch noch ein paar samen dafür
Aber zwischndurch wird schon mal brav an Gürkchen,Tomaten und Zuchini genagt![]()
bellalunas mondfahrt
Gerade kam beim pD eingespielt: Die neue Serie Isles& Rizzoli - nach den Bestsellern von Tess Gerritsen![]()
aber hab jetzt Maura Isles und Jane Rizzoli in meinen Gedanken schon Gesichter gegebenund mal sehen, vll. schau ich mal rein in die Serie
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt