Die dürfen nicht zu nah ran, ich sag nur Rauchvergiftung.
Die dürfen nicht zu nah ran, ich sag nur Rauchvergiftung.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab die Nachrichten erst gar nicht gecheckt, weil die von einem Online Kaufhaus sprachen.
Mein Mann hat mich dann drauf hingewiesen.
Gruß
Wettergirl-
tja dann fahr ich halt morgen nach H. wat solls, auch so nen Feuer schreckt mich doch nicht ab. Mensch und wo krieg ich jetzt meinen Starbucks Cafe her![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
An Bonny hab ich auch direkt gedacht. Sie hatte sich doch so drauf gefreut. Das nennt man wohl schlechtes Timing.
Starbucks in H wirste wohl nicht finden.![]()
Gruß
Wettergirl-
Ist doch schon schön, dass es da Mäckes gibt.
Gruß
Wettergirl-
Oops Mädels![]()
das sind aber blöde Nachrichten
Dann lasst uns mal auf die Wiedereröffnung gespannt sein, gibt bestimmt ne Party, da sollten wir doch dabei sein, oder![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
wenn nicht wir, wer sonst. Die VIPs kommen.
Gruß
Wettergirl-
Zur Eröffnung gibts doch bestimmt auch Rabatte, oder ???
Gruß
Wettergirl-
na auf jedenfall sind wir dabei. ich hoffe nur das die auch dort wieder an der selben stelle aufmachen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bin mal gespannt was die ERmittungen ergeben ob das vielleicht sogar Brandstiffung war vielleicht von Männern die es nicht ertragen können das die Ehefrauen jeden Tag von 9 bis 20 Uhr dort rumlauern![]()
Praslin, das Ganze ist auch nur Sachschaden. Es ist doch glücklicherweise niemand zu schaden gekommen.
Und wir geben da halt mal ein bisserl weniger aus.
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
So da sind se alle wieder wech![]()
Wie siehts denn hier aus??
Mela, Du warst mit dem Flur dran.
Wenn man nicht alles selber macht.
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wetti, hatte ich schon erwähnt, dass ich gezz auch noch ne Tassimo hab.
Stand da ganz zufällig letzte Woche bei Saturn. "Nur heute und Samstag für 66,00 Euro".
Da hab ich dann mal zugeschlagen.
Ist ja klasse das Ding.
Jetzt hab ich die zuhause stehen und hier im Büro die Senseo.
Nobel geht die Welt zugrunde...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Haste hier auch ordentlich sauber gemacht???
Ach die olle Tassimo.
Ich habe ne neue Guste fürs Büro. War nicht so preiswert wie in Dortmund aber auch ein kleiner Schnapp.
Gruß
Wettergirl-
Ich glaub, ich seh noch ein Stäubchen, Tina.
Da musste aber nochens mal nacharbeiten!
Gruß
Wettergirl-
man könnte auch sagen, meine Guste ist über nacht friedlich eingeschlafen: Ruhe sanft, Amen!
Gruß
Wettergirl-
ich hab keine Angst vor dir
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich kann da auch alleine hin
Und dann schau ich bei dir vorbei und schell dich aus dem Bett![]()
Gruß
Wettergirl-
und die Thier Galerie finde ich auch schon noch.
Gruß
Wettergirl-
Wann ziehste denn um?
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Ich auch, Schnucki, Mittagessen ist da.
Bis spätta...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hier ist ja noch alles schmuddelig!!!