Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 996 von 1165 ErsteErste ... 4968969469769869949959969979981006101610461096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.801 bis 39.840
    Allwissend

AW: Judith Williams bei HSE

judiths schwester ist aber jetzt auch oft bei hse zu sehen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Judith hatte doch neulich gesagt, sie wird sich etwas zurückziehen und wir werden ihre Schwester jetzt sehr oft sehen.... Ich denke Judith wird sich mehr auf den Intern. Markt konzentieren und die dt. Kundschaft ihrer Schwester überlassen...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

siehst du - das habe ich gar nicht mitbekommen aber ich finde man merkt sofort, dass sie ihre schwester ist

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Und, rebecca ??????????????????????????????????
    Schon getraut?
    Beim Telefonieren musst du ja keinem ins Gesicht sehen - da geht sowas bei mir auch besser!!!
    Sagt mal, ich hatte ja jetzt beim Supidupi-Angebot LLB Set mit 2x Rosenserum und 1x Gesichtswasser und 1x Reinigungsmilch zugeschlagen.
    Gestern probierte ich die Reinigungsmilch aus und hatte das Gefühl, dass mein Gesicht genauso fettig wie vorher war, sich also nicht gewaschen anfühlte. Ist das normal??
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Schon getraut?
    Beim Telefonieren musst du ja keinem ins Gesicht sehen - da geht sowas bei mir auch besser!!!
    Sagt mal, ich hatte ja jetzt beim Supidupi-Angebot LLB Set mit 2x Rosenserum und 1x Gesichtswasser und 1x Reinigungsmilch zugeschlagen.
    Gestern probierte ich die Reinigungsmilch aus und hatte das Gefühl, dass mein Gesicht genauso fettig wie vorher war, sich also nicht gewaschen anfühlte. Ist das normal??
    Cindymaus!
    Ich hatte das gleiche Gefühl bei der PM Reinigung. Nehme die Reinigung jetzt seit einer Woche und die ersten Tage fand ich es ganz schön komisch, nach der Reinigung noch solch ein "fettes" Gesicht zu haben. War dankbar um jeden Tropfen des Gesichtswassers . Hat sich aber im Laufe der Woche normalisiert. Jetzt fühlt sich meine Haut nach dem Abwaschen schon gut aber nicht mehr so fettig an. Einfach nur schööön.

Klärchen2
    Besucher

Hat eingentlich schon jemand eine Ahnung, was das nächste TAG in etwa sein wird. Von welcher Linie, meine ich

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

wie schaut es bei den Bustset-Verwenderinnen aus.

Ich trage es jetzt 2 Wochen auf Busen und Problemstellen am Körper auf und sehe noch überhaupt nichts, hatte mir da mehr erhofft.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Hat eingentlich schon jemand eine Ahnung, was das nächste TAG in etwa sein wird. Von welcher Linie, meine ich
    Auf Facebook wurde geschrieben, dass die nächste JW Woche ganz im Zeichen von AntiOx und LLB stehen wird.

Was schlecht für mich ist, da ich das Rosenserum noch nicht kenne und die AntiOx Creme auch nicht.

Klärchen2
    Besucher

Oooooh.. Antiox muss ich unbedingt testen... Wird für mich auch ein gaaaanz mieses Wochenende
    Im Inet ist auch ein LD-Set reduziert worden. Würde mich auch wahnsinnig reizen...

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

wie schaut es bei den Bustset-Verwenderinnen aus.

Ich trage es jetzt 2 Wochen auf Busen und Problemstellen am Körper auf und sehe noch überhaupt nichts, hatte mir da mehr erhofft.

Ich bin jetzt ca. 1,5 Wochen dabei und sehe auch noch nix.
    Aber nach dem Auftragen des Körperserums habe ich ab und an zu ein kribbeln sehen kann ich auch hier noch nichts. Aber ich denke, das ist auch noch zu früh.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von Nancy B

Ich verwende das CL Serum schon einige Tage und heute morgen war ich richtig erschrocken wie ausgetrocknet mein Gesicht plötzlich war. Schade anfangs war ich richtig begeistert, Poren haben sich verkleinert und meine Haut sah richtig gut aus.
    Ich werde erstmal pausieren und dann höchstens alle paar Tage noch nehmen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Positiv ist,dass meine Rötungen sehr stark zurück gegangen sind und die Haut sehr ebenmäßig aussieht.
    und sie fühlt sich total weich an!

Doch, doch - schee war i scho !!!!! Wozu gibts denn Concealer???
    Ja, vielleicht war die Maske zu viel. Aber ich liiiieeebe die Maske, habe jetzt beim Angebot wieder zugeschlagen. Schade ist, dass dieser total verjüngende Effekt am nächsten Morgen wieder weg ist. Also kurz vor einem date auflegen!!!
    obwohl so ein Böller, auch wenn gut abgedeckt, schon ärgerlich und auch schmerzhaft ist!

Hast du schon mal probiert die Maske über Nacht drauf zu lassen! Weiß nicht, was Judith da bei ihrer Kosmetik empfiehlt, hab auch noch nie eine Maske von ihr über Nacht wirken lassen! Hab aber einige Zeit die HI von Beate Johnen über nacht genommen oder die Peel Off mit einer Ampulle drunter und da war der Effekt und hielt auch den ganzen Tag!
    Nachdem Asams das bei ihren Masken auch raten, hätte ich da bei JW´s Kosmetik auch keine Bedenken und würde die Maske mal drauf lassen!?

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ,

ja, ich habe sie jetzt auch öfters bei HSE extra gesehen und ich muss sagen sie macht ihre Sache wirklich gut, sie wirkt sehr sympatisch, vorallem dieser leichte amerikanische Akzent ist total niedlich . Ich denke Judy hat schon eine sehr
    gute Vertretung gefunden, wenn man da an andere Gestalten denkt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ja, ich habe sie jetzt auch öfters bei HSE extra gesehen und ich muss sagen sie macht ihre Sache wirklich gut, sie wirkt sehr sympatisch, vorallem dieser leichte amerikanische Akzent ist total niedlich . Ich denke Judy hat schon eine sehr
    gute Vertretung gefunden, wenn man da an andere Gestalten denkt
    du denkst doch da nicht etwa an eine bestimmte person so richtung verbranntes brathähnchen

ich denke mal, wenn judy schon eine vertretung für bestimmte stunden will, wird sie sich schon genau überlegt haben, wie sie das macht. schließlich wird ihr nicht entgangen sein, wie das bei ricci am floppen ist. und ich glaub nicht, dass sie ihr den rang der flopqueen ablaufen will
    also bleibt zu hoffen, dass es bei judy besser klappt als bei den anderen gestalten
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    du denkst doch da nicht etwa an eine bestimmte person so richtung verbranntes brathähnchen

ich denke mal, wenn judy schon eine vertretung für bestimmte stunden will, wird sie sich schon genau überlegt haben, wie sie das macht. schließlich wird ihr nicht entgangen sein, wie das bei ricci am floppen ist. und ich glaub nicht, dass sie ihr den rang der flopqueen ablaufen will
    also bleibt zu hoffen, dass es bei judy besser klappt als bei den anderen gestalten

*lach* Ich musste Deinen Beitrag jetzt zweimal lesen, um drauf zu kommen, WEN Du damit meinst

Ich hoffe, wir meinen jetzt auch den selben?

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

also treffender geht es ja kaum

das denke ich auch.....mal abwarten was so passiert

Hattest du denn bei Judy was am Institutswochenende bestellt?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    *lach* Ich musste Deinen Beitrag jetzt zweimal lesen, um drauf zu kommen, WEN Du damit meinst

Ich hoffe, wir meinen jetzt auch den selben?

Mäusle

es kann nur einen Brathahn geben
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

es kann nur einen Brathahn geben
    Bestimmt die Miri Asam ist ist ja auf einem guten Weg eins zu werden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bestimmt die Miri Asam ist ist ja auf einem guten Weg eins zu werden
    dann wärs ja ein Brathuhn
    Suppenhuhn kann nicht sein, dann ist man blasser.

Sorry OT, bin schon weg.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ca. 1,5 Wochen dabei und sehe auch noch nix.
    Aber nach dem Auftragen des Körperserums habe ich ab und an zu ein kribbeln sehen kann ich auch hier noch nichts. Aber ich denke, das ist auch noch zu früh.
    na dann warten wir mal noch ein bisserl, gell, denke auch, dass man vielleicht frühestens was sagen kann, wenn das Produkt aufgebraucht ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

wieso Miri Brathuhn hab ich was verpasst
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Auf Facebook wurde geschrieben, dass die nächste JW Woche ganz im Zeichen von AntiOx und LLB stehen wird.

Was schlecht für mich ist, da ich das Rosenserum noch nicht kenne und die AntiOx Creme auch nicht.
    Danke, für die Info!

Hoffe, dass es ein schönes Anti Ox Set geben wird!
    Die Linie ist ein - macht eine schöne, reine Haut!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Schon getraut?

Nein, habe ich nicht. Ich stehe sowieso schon am Retourenabgrund, da mag ich nicht noch extra Öl ins Feuer gießen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

hat jemand von euch schon mal das CL Serum gegen das Licht gehalten?
    Es sind so kleine SW "Plätchen" schwimmen drin bei mir. Bei euch auch?
    Sind das Frischzellen im CL?
    Hab wieder n paar neue Pickelchen bekommen....für ich eher aber auf Hormonschwankungen zurück .... schade meine Haut war so schön.... nach dem CL Serum.Und Spannen spür ich kaum noch... hab aber den Anschein das meine Haut etwas trockener geworden ist....

Meine Laune...
    Fine

das Busen und Körperserum hat ich noch gar nicht probiert. Wollte es aufheben weil ich noch was anderes offen hab.

Forengöttin

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Hab wieder n paar neue Pickelchen bekommen....für ich eher aber auf Hormonschwankungen zurück .... schade meine Haut war so schön.... nach dem CL Serum.Und Spannen spür ich kaum noch... hab aber den Anschein das meine Haut etwas trockener geworden ist....
    Selbst wenn Frischzellen drin wären, könntest du sie nicht sehen.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe mir gestern die Prasiolith-Ohrhänger mit passendem Ring bestellt. Es gab noch die Variante mit Rauchquarz. Bin schon gespannt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Dass Hautunreinheiten weniger werden, wenn man Kosmetik benutzt, die austrocknet, ist ganz normal. CL ist gar nix für mich

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Frischzellen drin wären, könntest du sie nicht sehen.
    aber bei den Premium Ampullen konnten man sie ja auch sehn ...hat auch JW
    in der Präs. gesagt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Dass Hautunreinheiten weniger werden, wenn man Kosmetik benutzt, die austrocknet, ist ganz normal. CL ist gar nix für mich
    so fest austrocknen nicht, aber etwas trockener als sonst an bestimmten Stellen....bin jetzt auch irgendwie verunsichert
    ansonsten hatte ich schon das Gefühl das es meiner Haut ganz gut bekommt, hab ganz feine Poren und klares Hautbild bekommen.... mag es ja auch nicht wenn eine Creme zu Fett ist. Beim Hasen sind die KUBE auch nicht grad der Hammer

Inventar Avatar von Carlie

Ich bin auch immer noch verunsichert wegen dem CL Serum. Meine Haut sieht zwar gut aus aber sie ist sehr trocken ich hab ständig das Gefühl nachzucremen. Hatte jetzt schon die Creme drüber gewechselt aber auch das hat nur 2-3 Tage geholfen. Nehm es schon nur noch Abends aber meine Haut schreit förmlich nach Feuchtigkeit.
    Konnte mich aber auch noch nicht wirklich dazu durchringen das Serum zurückzuschicken. Mein Kinn hat ziemlich viele Pickel momentan.
    Ich hab auch ein schlechtes Gewissen ein angebrochenes Kosmetikprodukt zurückzusenden hab ich in all den Jahren erst 1 x gemacht da ich richtig Ausschlag bekommen habe aber hier fühlt sich meine Haut "nur" nicht richtig gut an. Aber zum rumstehen lassen ist es auch zu teuer. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich überlege schon die ganze Zeit hin und her.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

bei mir trocknet das CL die Haut nicht aus und spannen tut "fast" gar nichts mehr! Bin voll

Wenn ich aber in irgendeiner Art und Weise unzufrieden wäre...würd ich es zurück schicken!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Hallo,

Du hast ja Recht aber ich hab bei sowas echt ein schlechtes Gewissen und ärgere über mich selbst weil ich ja immer alles haben muß.

Aber ich glaub ich werde mich dazu durchringen es zurückzusenden.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo,

Du hast ja Recht aber ich hab bei sowas echt ein schlechtes Gewissen und ärgere über mich selbst weil ich ja immer alles haben muß.

Aber ich glaub ich werde mich dazu durchringen es zurückzusenden.
    mach das und zwar ohne schlechtem Gewissen

:Danke: ich hab tatsächlich auf dich gehört und hab es ganz schnell eingepackt. Ich reagiere auf Kosmetik eigentlich so gut wie nie schlecht und für 50 Euro ist es zu teuer wenn es meiner Haut nicht gut tut.
    Schade, ich fand ja alleine die Verpackung schon so super

Nein, nein, ich bring es jetz gleich zur Post.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    :Danke: ich hab tatsächlich auf dich gehört und hab es ganz schnell eingepackt. Ich reagiere auf Kosmetik eigentlich so gut wie nie schlecht und für 50 Euro ist es zu teuer wenn es meiner Haut nicht gut tut.
    Schade, ich fand ja alleine die Verpackung schon so super

Nein, nein, ich bring es jetz gleich zur Post.

haste richtig gemacht bringt doch nichts mit aller Gewalt behalten zu wollen,wenn die Haut rumzickt

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

bei mir trocknet das CL die Haut nicht aus und spannen tut "fast" gar nichts mehr! Bin voll

Wenn ich aber in irgendeiner Art und Weise unzufrieden wäre...würd ich es zurück schicken!

Meine Haut ist auch richtig prall und vor allem rein geworden, mir gefällt das CL fast noch besser als das Newskin. Jetzt brauch ich nur noch Ochsen Nachschub, kaum ist die Sonne wieder da kommen auch wieder meine Pigmentflecken zum Vorschein!
    Das Make up hat gestern den Härtetest bestanden, selbst nach joggen, Haus-und Gartenarbeit und einem seeeehr langen Tag sah es Abends noch perfekt aus!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

das Busen und Körperserum hat ich noch gar nicht probiert. Wollte es aufheben weil ich noch was anderes offen hab.
    ich benutze es regelmäßig, na ja Busenvolumen kann ich nicht direkt feststellen, die Haut ist schön gepflegt, das ja. Auch das Körperserum. Zieht schnell weg und hinterlässt eindeutig einen sehr gepflegten Eindruck bei mir. Mehr kann ich mom. noch nicht sagen.

hat jemand von euch schon mal das CL Serum gegen das Licht gehalten?Es sind so kleine SW "Plätchen" schwimmen drin bei mir. Bei euch auch?
    Neee, das mache ich heute abend direkt

so fest austrocknen nicht, aber etwas trockener als sonst an bestimmten Stellen....bin jetzt auch irgendwie verunsichert
    ansonsten hatte ich schon das Gefühl das es meiner Haut ganz gut bekommt, hab ganz feine Poren und klares Hautbild bekommen.... mag es ja auch nicht wenn eine Creme zu Fett ist. Beim Hasen sind die KUBE auch nicht grad der Hammer
    Ich bin mit dem Serum soweit zufrieden, die Rötungen könnten noch etwas zurückgehen, obwohl ich da schon feststelle, dass das Hautbild 'ruhiger' wird. Mittags ist wieder weiterhin Fettfilm da, ich weiß nicht, was ich für eine Haut habe, ich könnte schreien...

Ich habe mir die Creolen mit den 3 Einhängern bestellt, aber HSE ist nicht kulant und gibt sie mir zum AdS preis, gemein.....gehen sie halt wieder zurück. 20 Euro sind schon ne Menge.

Ich dachte immer HSE wäre kulanter...aber wers nicht nötig hat, gelle?!
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    :... aber HSE ist nicht kulant und gibt sie mir zum AdS preis, gemein.....gehen sie halt wieder zurück. 20 Euro sind schon ne Menge.

Ich dachte immer HSE wäre kulanter...aber wers nicht nötig hat, gelle?!
    Hab jetzt nicht mitbekommen, wann die Creolen AdS waren. Hattest du vorher oder hinterher bestellt? Ich hab bislang noch jedesmal, wenn ein Artikel später reduziert wurde, auch nur den reduzierten Preis bezahlt. Da ist Hase eigentlich immer kulant. Die haben doch auch keinen Bock auf Retouren. Man muss allerdings aufpassen, dass man keine Schnarchnase am Telefon hat, die keine Ahnung hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN