Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 145 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Diamanda
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Stimmt, das Peeling sieht gut aus. Ich werd's mir aber erst kaufen, wenn's richtig warm ist (bis dahin wird es das ja schätzungsweise auch bis in unsere dms geschafft haben ). Momentan ist mir noch nicht so nach was Frischem, vor allem, wo es die nächsten Tage nochmal Frost geben soll.

Sakura_Dust
    Besucher

Frost? och nööö...ich hab mich nach den paar Tagen schon sooooo ans wärmere Wetter gewöht..

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ne seit gestern muss ich auch wieder ne jacke anziehen,aber peeling brauche ich trotzdem immer da ich solariumgänger bin

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Also ich kanns mal probieren, vielleicht seht ihr es trotzdem...
    http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...67125698_n.jpg

Leider konnte ich es heute noch nicht finden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Peeling sieht gut aus. Ich werd's mir aber erst kaufen, wenn's richtig warm ist (bis dahin wird es das ja schätzungsweise auch bis in unsere dms geschafft haben ). Momentan ist mir noch nicht so nach was Frischem, vor allem, wo es die nächsten Tage nochmal Frost geben soll.
    Bei uns hat es vorhin ganz ordentlich geschneit.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Meine Laune...
    Tired

Jeah, nach gefühlten 100 besichtigten dms hab ich heute endlich in einem die Himbeerhandlotion gefunden, ich find, das Zeug riecht einfach genial, mal schaun, wann ich Himbeere nciht mehr riechen kann :D
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mir gefällt das Himbeer DG super gut. Riecht mit nach Waldfrucht. Ich schätze, davon muss ich mir noch ein paar Fläschchen holen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

TiMa
    Besucher

schnee? frost? ich sollte vielleicht doch mal den wetterbericht einschalten. hab meine winterjacke schon weggeräumt. dachte es wär nur heute mal so kalt...
    aber mir war heut auch prompt wieder nach was "kuschligem". hab mich komplett eingehüllt mit vanilleblüte mandarine... lecker!

ich glaub ich brauch die himbeerhandlotin jetzt doch....

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

bei mir gabs heute weder das peeling noch die himbeerlotion.

Diamanda
    Besucher

Ist die Himbeerlotion ähnlich wässrig und wenig hautpflegend wie die Shea-Vanille? Dann brauch ich die nicht. Ansonsten... *grübel* vielleicht doch.

TiMa
    Besucher

mir hat jemand hier im forum schon geschrieben, dass die konsistenz wie bei der vanille lotion ist. ist eigentlich auch nicht meine richtung aber im sommer gehts schon und ich bin auf den duft so neugierig...
    erst himbeer seife und hinterher himbeer handcreme...

Sakura_Dust
    Besucher

Aber sagt das wort "Lotion" nicht schon alles? wässrig find ich jetzt auch etwas übertrieben...es ist zwar schon recht flüssig...aber so schelcht finde ich die Pflege nicht es zieht gut weg und spendet gut Feuchtigkeit.
    Was will man dann im Sommer mehr.

Meine Laune...
    Asleep

Und ich finde, der Duft des Himbeer DGs hält sich für ein Balea DG erstaunlich lange. Wollte mich heute gar nicht eincremen, damit der Duft nicht verschwindet.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hätt mich neulich für Schlagen können das mein Parfum den DG Geruch überlagert hat Ich riech glaub lieber nach meinen Lieblingspflege Sachen als nach anderem Zeugs.

Diamanda
    Besucher

Naja, ich habe halt eigentlich das ganze Jahr über sehr trockene Hände. Und bei so "leichten" Cremes hab ich dann das Problem, dass schon kurze Zeit nach dem Eincremen meine Hände noch trockener werden. Ich muss dann quasi jede Viertelstunde nachcremen. Naja, ich glaube, ich brauche erst mal alle Handcremes auf, die ich noch daheim habe.

TiMa
    Besucher

chococat: das problem hab ich eigentlich auch, aber ich find bei der balea vanille gehts. die funktioniert einigermaßen. besser ist die balea mango für tagsüber. die pflegt besser. nachts nehm ich jetzt die weleda citrus handcreme, nur so als tipp. die ist echt genial und zu meinem HG geworden was handcremes angeht!

sakura, ich nehm zur zeit kaum parfum wenn ich frisch geduscht und eingecremt bin. bei der körperpflege treffen momentan so viele düfte aufeinander.... mandarine, brombeere, wildrose, zitrone... da braucht's kein parfum mehr

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    nachts nehm ich jetzt die weleda citrus handcreme, nur so als tipp. die ist echt genial und zu meinem HG geworden was handcremes angeht!
    Ah ja, muss ich mir mal merken. Habe von der Weleda Handcreme schon öfters Gutes gelesen.

Momentan hab ich noch einen Rest von der Cattier Handcreme mit weißer Heilerde da. Die ist gerade jetzt, wenn's noch kalt ist, auch ganz gut. Aber teuer, puh...

TiMa
    Besucher

deine handcreme sagt mir nix, leider. und wenn sie teuer ist will ich gar nicht mehr drüber hören...

die sanddorn und die anderen von weleda pflegen um längen nicht so gut wie die citrus handcreme die gibt's aber leider nicht bei dm...

Inventar Avatar von marina74

Gestern habe ich das Himbeere "Mousse" in der Dose gesehen.
    Wie ist die Konsistenz, wie lange hält der Duft?

Wer von euch hat die BL Milch und Honig? Wie lange hält bei euch der Duft?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Habe gerade was bei unseren Testberichten gefunden. Die Mousse soll sehr lange duften. Das ist schonmal gut.
    Aber kann mir noch jemand was zur Konsistenz sagen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Allwissend

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Himbeer DG super gut. Riecht mit nach Waldfrucht. Ich schätze, davon muss ich mir noch ein paar Fläschchen holen.
    Ich liebe das Himbeer DG auch.Gefällt mir noch besser als das Kiwi und das Melonen DG.

Allwissend

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich das Himbeere "Mousse" in der Dose gesehen.
    Wie ist die Konsistenz, wie lange hält der Duft?

Wer von euch hat die BL Milch und Honig? Wie lange hält bei euch der Duft?
    Die Milch Honig BL ist meine absolute Lieblingsbodylotion,sie duftet ganz toll,die Pflegewrikung ist auch gut und der Duft hält auch lange.

Meine Laune...
    Asleep

Habe gerade was bei unseren Testberichten gefunden. Die Mousse soll sehr lange duften. Das ist schonmal gut.
    Aber kann mir noch jemand was zur Konsistenz sagen?
    Ich weiß nicht, ob die neuen wieder so sind, aber meine Mousse vom letzten Jahr war wie ein Fruchtjoghurt von der Konsistenz her.

Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Meine Laune...
    Tired

Ich weiß nicht, ob die neuen wieder so sind, aber meine Mousse vom letzten Jahr war wie ein Fruchtjoghurt von der Konsistenz her.
    Ich ess zwar seit längerer Zeit höchstselten Fruchtjoghurt, aber die Konsistenz lässt sich tatsächlich so beschreiben
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

Ah ja! Danke für die Auskunft, denn bei Mousse denk ich ja mehr an Mousse... ähm, also an so ne Mousse au Chocolat-Konsistenz, da hätte mich mal interessiert, wie das so aussieht.
    Gut, dann ist es eben Fruchtjoghurt. Egal. Ich will nach Maoam riechen. Morgen stürme ich den dm!

Lara, na das freut mich zu hören. Ich hab neulich bei diesem Produktsammlungsthread die BB Honig gesehen und dann gabs die wohl nicht mehr. Seitdem hab ich mir eingebildet, ich brauche uuunbedingt eine Honig-BL oder BB. Alles was ich bis dahin durchgeschnuppert hatte, fand ich tierisch öde oder da waren so seltsame Nebengerüche (örks)
    Neben Wohlgeruch ist für mich die Dufthaltbarkeit extrem wichtig.
    Hat einer von euch, der die Himbi-BL hat auch die Himbeer von Bodyshop? So vergleichsweise...

Trinity
    Besucher

Hat einer von euch, der die Himbi-BL hat auch die Himbeer von Bodyshop? So vergleichsweise...
    Himbeer BL?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Himbeer BL?
    Hier gibt's scheinbar Verwirrung, weil bei der Himbeer HANDlotion dauernd nur von der Himbeer Lotion gesprochen wird.

Es gibt ein Himbeer Körpermousse (was sie wahrscheinlich gemeint hat) und eine Himbeer Handlotion (irgendwann vielleicht einmal, wenn sich Gott erbarmt und die Shea-Vanille Handlotions explodieren lässt).

TiMa
    Besucher

Hier gibt's scheinbar Verwirrung, weil bei der Himbeer HANDlotion dauernd nur von der Himbeer Lotion gesprochen wird.

Es gibt ein Himbeer Körpermousse (was sie wahrscheinlich gemeint hat) und eine Himbeer Handlotion (irgendwann vielleicht einmal, wenn sich Gott erbarmt und die Shea-Vanille Handlotions explodieren lässt).
    wär's vom alverde molkemichel, wär's sogar realistisch...
    bin schon gespannt wann es die bei uns gibt...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

so nun endlich gab es heute die Himbeer Handlotion,geruch ist echt lecker aber 1 Flasche reicht mir da irgendwann mir der zu den ohren raus kommt..

Inventar Avatar von Sahmara

An alle Zuckerschnute Liebhaberinnen:

ich habe am Freitag im Müller ein neues DG von Litamin endeckt, das für mich wie Zuckerschnute riecht: Apfel-Buttermilch heisst es. Vielleicht finden das noch ein paar andere so oder Ihr testet mal im vorbei gehen. Dann müsst Ihr alle nicht so bangen zwecks Auslistung (die ja irgendwann mal kommen wird)...

Sakura_Dust
    Besucher

Apfel Buttermilch?

Jep Sakura - laut Hompepage gibbet auch Peeling und BL!! Hab ich aber nicht gesehen im Müller. Ist ne hellgrüne Flasche so ähnlich wie das "Frühlingserwachen" v. Litamin.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab noch nie Peelings oder BLs von Litamin irgendwo gesehen...
    Habs mir auf der HP auch angesehen...Amazon verkauft DGs und Peelings und BLs im 3er Pack...Apfel gibts da aber (noch)nicht. Hab mir aber das Zitronen Peeling bestellt..und noch nachschub vom DG.
    BL hätte ich auch genommen..war aber aus.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    An alle Zuckerschnute Liebhaberinnen:

ich habe am Freitag im Müller ein neues DG von Litamin endeckt, das für mich wie Zuckerschnute riecht: Apfel-Buttermilch heisst es. Vielleicht finden das noch ein paar andere so oder Ihr testet mal im vorbei gehen. Dann müsst Ihr alle nicht so bangen zwecks Auslistung (die ja irgendwann mal kommen wird)...
    gibts das nur bei müller ?
    ich komm doch alle jahre nur mal zu müller.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Apfel Buttermilch?
    mein gedanke. selbst wenn es nicht nach zuckerschnute riechen sollte hört sich die kombi himmlisch an.

Fortgeschritten

Aber das Zitrone-Buttermilch geht nicht dafür raus, oder?

@Twinkler:

ich denke schon, daß es das Litamin Apfel-Buttermilch noch wo anders geben wird! Hier bei mir sehe ich immer alles von Litamin im REWE, Edeka, Kaufland, ...
    Übrigens gibts jetzt auch noch Rhabarer Buttermilch (zusätzlich zu Apel-BM und Zitrone-BM) ist wohl Trend dieses Jahr.... ich finds lecker

@Zuckerschn.: ne, denke ich nicht, seh mal auf die Litamin Homepage, da sind alle 3 "Buttermilchen" zusammen: http://www.litamin.de/duschen.html

Sakura_Dust
    Besucher

Meine Balea Sammlung ist mittlerweile iwie garnicht mehr so klein^^
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

TiMa
    Besucher

uuuuuaaaaaahhhh, sakura!
    das ist eine tolle sammlung! da kannste wirklich bald deinen eigenen dm aufmachen.
    wie sind denn die "dusche und creme" dg's von balea so? hab mich noch nicht rangetraut...

Sakura_Dust
    Besucher

Och..für die paar Cent kann man die schon mal probieren
    Ich find sie ganz in Ordnung...pflegt jetzt zwar nicht so großartig bei mir..trocknet aber auch nicht aus.

TiMa
    Besucher

naja, um das geld geht's nicht. eher darum, dass ich dann noch mehr dg's rumstehen hab...