Habe ich gerade auf FB gelesen: Das nächste 5 Star Angebot wird aus der Body Lift Linie kommen, der PM Duft wurde auf August verschoben.
Moni
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wirkt das bei dir so gut?? meinst du das neue Bustset?
Ich bin heute morgen erschrockendachte, wo geht denn mein Busen hin?
, also mir kommts vor, als ob es durch das Busengel weniger wird
dann dachte ich mir, ups, o.k. Judith sagte doch dass man einen jugendlichen Busen bekommt
so schaut er im Moment aus, wenig aber jugendlich
![]()
bin am überlegen, ob ich das zweite Set, welches ich noch habe, also für Körper und Busen nicht vielleicht doch zurück schickeist ja noch original verschlossen.
und wirklich mehr Umfang hab ich definitiv in den 3 Wochen bisher nicht bekommen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich bin von dem Bust-Serum auch nicht wirklich begeistert, für mich kein Nachkaufprodukt, ebenso das Cellulite-Gel, das riecht zwar echt gut aber die Wirkung überzeugt mich nicht so, da wirkt das von Soap&Glory deutlich besser
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo
ich meine das "alte" Dekolleté- und Busengel, da gab es im letzten Herbst ein Duo für 22 Euro. Das macht eine unglaublich zarte und gepflegte Haut. Und ich finde, es hat auch eine straffende Wirkung. Ich habe gut 20kg abgenommen und ich schiebe es auf die gute Pflege, dass mein Dekolleté heute so aussieht, wie es aussieht.
Viele Grüße
Miss Ellie
,
ich kenne sowohl das Busengel als auch das Busenserum und mir gefallen beide Produkte. Das Gel macht eine schöne samtige Haut, aber auch das Serum finde ich sehr angenehm, vorallem der Duft des Serums gefällt mir sehr gut, klar von einem "Push Up" kann ich auch nicht reden, aber ehrlich gesagt, habe ich das auch nicht erwartet![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks, ich mag den Duft des Gels auch sehr. Was meinst Du, kommt das wohl wieder oder wurde es durch das neue Serum ersetzt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist auch mein Gedanke, dann hoffe ich mal, dass bald ein tolles Angebot kommt
.
Hast Du eigentlich auch das CL Serum?
Viele Grüße
Miss Ellie
Welches Produkt meinst du denn das hier?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034451.html Die Bewertungen sind ja unfassbar für so einen kleinen Preis von 15 euro bei 200 ml.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin noch versorgt, habe noch eine nagelneue Flasche Bodylift Busengel daheim
Nee, das Serum habe ich nicht.....ich habe keins der BI-Seren fürs Gesicht, weil ich nicht so der Seren Fan bin, dann lieber eine schöne Ampullenkur
Schade, das das PM Parfum verschoben wurde, naja vielleicht kommt ja zum Parfum noch eine schöne leichte Bodylotion (ohne Kügelchen
) dazu, dann bin ich
![]()
![]()
Ich finde es auch sehr schade, dass der Duft nun doch erst später kommt. Naja, Judith wird uns schon mit anderen Angeboten überzeugen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aleks, ich verabschiede mich für heute. Unser I-Net zickt total heute. Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo die haben eh total super Produkte. Ich hatte jetzt die Handcreme die war auch toll und hat super gerochen. Auch dieses neue Serum hatte ich als Probe![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich fange heute die zweite Frischzellen-Ampullenkur an. Letzte Woche habe ich das CL Serum zurückgeschickt. Nach ca 10 Tagen Anwendung kamen so komische kleine Pickelchen im Gesicht, an Stellen wo ich sonst nie welche habe
, so z.B. am Unterkiefergelenk
Das Serum war am Anfang sehr gut, aber mit der Zeit gefiel es mir immer weniger.....
Das Busenserum ist auch nicht so der Hit, ich merke auch nicht, dass es am Busen irgendwie anders aussiehtAllerdings
ich das Cellulite Bodyserum, das damit zusammen verpackt war, insofern hat sich die Anschaffung doch gelohnt.
Morgen rufe ich im Institut an und versuche, diese Woche noch einen Termin zu bekommen. Meine alljährliche Frühjahrswellness-Reise ist leider ins Wasser gefallen, so hole ich mir die Wellness jetzt tageweise ins Haus
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen,
das selbe Problem hatte ich auch mit dem CL Serum. Pickelchen am ganzen Kinn die immer größer wurden. Hab es auch zurückgeschickt.
Liebe Grüße Carlie
Jaam Anfang war alles okay und das Spannungsgefühl nur minimal , das hat mich auch nicht gestört. Dann kamen die ersten Pickel ans Kinn, die wurden immer mehr, so richtige Beulen und die Haut hat sich auch sehr trocken angefühlt. Ich mußte viel nachcremen. Jetzt regeneriert sich alles langsam wieder.
Aber ich hab schon was neues gefunden um mein Geld zu investieren![]()
Liebe Grüße Carlie
Das wird erstmal nix mit dem Beautyinstitut......diese Woche ist kein Termin frei. Nächste Woche nur mitten am Tag, da arbeite ich aber wieder. Die Anmeldedame meinte sie wären 2-3 Wochen im voraus ausgebucht. Und die Samstagstermine sind sowieso bis mitte Mai schon weg
Ich werde dann mal in mich gehen und erstmal die Frischzellenampullen anwenden. Im Juni habe ich wieder Urlaub, wo ich nicht wegfahre, dann werde ich mir einfach da einen Termin geben lassen (aber rechtzeitig).
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mein CL Serum geht auch zurückdabei war ich am Anfang so begeistert
ich bekomm plötzlich Unterlagerungen (so komische kleine Pickelchen,die irgendwie mit Wasser gefüllt sind
) gehen auch gar nicht weg,geschweige das man die ausdrücken kann. Und am Kinn,kommen alle Unterlagerungen (die auf dem Rückzug waren)wieder zurück
![]()
Fazit: dafür sind mir dann selbst 49,99 für 120 ml zu viel Geld!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bienchen und Trienchen!
Schade, dass es mit dem CL bei euch nicht auf Dauer geklappt hat!(Aber es gibt ja genügend andere schöne Kosmetik!
)
Ich bin nach wie vor begeistert, für mich immer noch das beste BI-Serum!
Hoffe, da kommt noch mal ein klasse Angebot!!!Erstmal bin ich aber mit diesen 120ml beschäftigt!
![]()
balu
ja,echt schadeich hab ja noch das New Skin Serum und das ist wirklich
ichmich für Dich das Du es immer noch gut verträgst und begeistert bist!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
einen lieben Gruß,
maestria