JAAAAA, AUFMACHEN!!! Dann kannst Du Dich schon glücklich schnuppern
Bebe, ich habe immer Aprilfrisch, Du kannst ja mal die große Flasche kaufen. Vielleicht mache ich das auch, wenn meine kleine leer ist. Da die kleinen Flaschen jetzt sowieso ca. 2 Euro kosten, kann ich mir auch mal eine große nehmen im Angebot. Mal sehen, d.h. mal dran schnuppern. Obwohl ich lieber die kleinen Flaschen mag, alleine schon aus Platzgründen.
Bei mir hat Aprilfrisch keinen Unterton. Ich denke sowieso, dass die meisten Weichspüler heute für den Trockner gemacht sind, dort gehen ja schon viele Duftstoffe verloren.
Ich überlege mir immer noch, ob ich mir den milde Orange wieder kaufen soll.
Vom Lavendel bin ich wieder abgekommen, mag den Aprilfrisch viel mehr.
Bebe, wenn Du den grünen WS nicht bekommst, kaufe doch einfach den neuen roten WS. Im Real ist an jedem Päckchen Pfingstrosen Pulver eine kleine Flasche von dem neuen lilanen WS. Du kannst aber auch mal Deinen Moonflower benutzen, wenn Du den sowieso noch hast. Hatte ich auch kombiniert, Aprilfrisch geht bestimmt auch. Ich fand den grünen Jasmin halt sehr schön, obwohl da der Duft des Waschmittels nicht mehr soviel rauskommt. Milde Orange könnte vielleicht auch passen oder einer von Deinen Frosch WS.