Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 311 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ja ich hatte die letzten Tage auch immer wieder Probleme beim einloggen Mal gehts mal nicht *hmmm*
    Aber im Moment ist bei mir alles gut.

Ich wasch jetzt erstmal mit Lenor weiter ... mir gefällts im Moment sehr gut
    Hab eben die gewaschenen Sachen vom Donnerstag zusammengelegt hmmmmm ist das ein schöner Duft, genau richtig für meine Nase, nicht zu stark und total angenehm.
    Aber Feee Du hast schon recht, nur mit Waschmittel und auf der Leine getrocknet sind die Kleider doch recht hart. Das stört mich ein bissl, mal sehen, was mir noch einfällt dagegen
    Hallo Nini!
    Mit welchem Lenor wäscht du denn gerade? Meine Vorräte an Weißwaschmittel sind bald leer, allzu viele WL habe ich nicht mehr. Durch eure Schwärmerei bin ich doch wieder neugierig geworden. Eigentlich wollte ich ja nochmal Persil kaufen, aber mich reizt das rosane Lenor doch schon sehr. Pfingstrose war das glaube ich. Ich denke, ich werde es mir auch holen. Kann jemand eine gute Kombi mit WS empfehlen?

Inventar Avatar von PinkFluffie

@bebe

Mit was wäscht du denn grade?

Ich musste heute beim Wäsche zusammen legen leider (wieder?) feststellen das es nicht richtig ist helle Buntwäsche mit Persil VWM zu waschen:(. Die Stoffe sind total aufgeraut und so kleine knötchen. Total komisch.
    Nicht gut.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Allwissende Avatar von Feee

Meine Bildchen gehen immer noch nicht

Bebe, ich hatte das flüssige Pfingstrose mit dem grünen Jasmin Lenor, lecker Aber Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Orangen WM Freak bin

Ich wünsche Euch auch schöne Ostern, mit und ohne Weichspüler

gelöscht

Das Lenor Orange fand ich vom Duft her auch sehr sehr gut!!! Ich mag auch die Zitrusdüfte viel lieber

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

bebe ich hab im Moment das Sommerregen & weisse Lilien Pulver, mir gefällt der Duft, aber ich freu mich schon so aufs Orangenblüten WM ich weiss nicht warum, aber ich glaube das gefällt mir noch besser
    Ich hab jetzt schon die 3. oder 4. dunkle Maschine damit gewaschen, bis jetzt ist mir noch nix ausgeblichen.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ich finde, das Sommerregen und weiße Lilie ist eher ein frischer kühler Duft, während das Orangen WM ein eher warmer Duft ist, aber auch frisch. Super riecht auch das Colorpulver. Das flüssige Lenor Color riecht nicht ganz so gut, obwohl es mit Shangri La, Moonflower und dem grünen Lenor Mandel super riecht.

Das Pfingstrosen WM Pulver riecht auch super durch die Verpackung, hatte es aber noch nicht, da ich das Orangenpulver hier habe, damit komme ich schon ziemlich lange hin, da ich überwiegend das flüssige Lenor benutze, Color und Orange. Das flüssige Pfingstrose hatte ich natürlich auch sofort zum Testen, es riecht nicht schlecht, sehr interessant, aber ich mag einfach das Orangen WM lieber.

Das blaue Lenor Pulver hatten sie letztes Jahr im Real zum VERSCHENKEN, lauter kleiner Päckchen, da habe ich mich natürlich sofort eingedeckt und es getestet. Nicht schlecht, nur liebe ich das Orangen WM Das blaue Lenor WM flüssig hatte ich noch nie, riecht aber auch interessant aus der Flasche. Ich finde, das blaue ist ein Duft, der in die Richtung Aprilfrisch geht und bestimmt gut damit kombinierbar ist. Meine Mutter hat jetzt das blaue Pulver für weiße Wäsche und Ariel Compact Color für buntes statt des ewigen Persil, meine gute Beratung. WS nimmt sie jetzt den Milde Orange statt des Aprilfrisch und so lecker haben unsere Handtücher zuhause noch nie gerochen und sie waren auch noch nie so weich trotz MIELE Waschmaschine und Trockner. Früher rochen sie nur nach Persil und sie waren viel härter. Bin ja schon so gespannt auf die Kombi blaues Lenor mit Milde Orange. Die Packung ist noch nicht im Gebrauch.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@feee - welches ist denn das "blaue Lenor Pulver"?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

ich glaube sie meint das Sommerregen und Lilie oder??

Meine Laune...
    Cheeky

im ersten Satz hat sie das Sommerregen und Lilien WM noch ausgeschrieben, später dann taucht "das blaue lenor" auf - da hab ich mich gewundert, ob's vll. was anderes ist

Hatte schon jemand hier Rei oder Coral?

Ich hätte Lust eines davon auszuprobieren.

Meine Laune...
    Blah

ich hab immer wieder das flüssige Coral Optimal Color und finde den Duft ein wenig stechend, aber dennoch frisch. Ich kombiniere das flüssige Coral meist mit einem no name WS, dann ist mir der Duft nicht so stechend und meine no Names werden so auch mal verbraucht

MissDior
    Besucher

ich liebe das coral optimal color flüssig, es riecht einfach immer am saubersten. gut dazu finde ich den magnolien ws oder den kuschelweich seerose ws.

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @bebe

Mit was wäscht du denn grade?

Ich musste heute beim Wäsche zusammen legen leider (wieder?) feststellen das es nicht richtig ist helle Buntwäsche mit Persil VWM zu waschen:(. Die Stoffe sind total aufgeraut und so kleine knötchen. Total komisch.
    Nicht gut.
    Ich wasche gerade die helle Wäsche mit dem grünen Ariel Pulver und habe noch etwas von den Persil Megaperls in der "Sonderedition Reine Frische (oder so)". Damit bin ich ganz zufrieden, der Duft ist super. Aber ich möchte gern mal wieder was anderes schnuppern.

Das hatte ich mit einem Persil Tab auch schonmal, dass ich mir damit ganz viele Sachen versaut habe (nach nur 1 Mal waschen), alles war rau und voller Knötchen. Mit dem Ariel Pulver ist mir das nicht ein einziges Mal passiert.

bebe ich hab im Moment das Sommerregen & weisse Lilien Pulver, mir gefällt der Duft, aber ich freu mich schon so aufs Orangenblüten WM ich weiss nicht warum, aber ich glaube das gefällt mir noch besser
    Ich hab jetzt schon die 3. oder 4. dunkle Maschine damit gewaschen, bis jetzt ist mir noch nix ausgeblichen.
    Den Sommerregen hatte ich auch schon in flüssig, hat mich vom Duft ein bischen an Dash erinnert. War schön frisch, aber nicht sooo extrem wie Dash. Der Duft war schon toll!
    Die anderen beiden Sorten hatte ich auch schon in flüssig, nur das Pfingstrose noch nicht. Ich gebe dem Lenor noch eine Chance, probiere es mal mit Pulver.

Habe heute 2 Maschinen mit Handtüchern gewaschen, weiß und Color, Kochwäsche 95 Grad. Beide mit dem Lenor Orangen Pulver. Einmal mit dem neuen grünen Lenor WS und eine mit dem neuen roten Lenor WS. Riecht das fein, ganz dezent und schön zitronig. Die Colorhandtücher haben den Vollwaschgang auch gut überstanden

Meine Laune...
    Blah

Feee den Eindruck hab ich auch, dass die Vollwaschmittel von Lenor, die Farben nicht angreifen ... vielleicht sollte ich noch etwas länger damit waschen, dass ich den Unterschied feststellen kann. Aber bisher sind alle Farben noch immer schön satt
    Feee ich kann den grünen Lenor nirgends entdecken schade ich würd ihn auch mal gerne ausprobieren.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Den Sommerregen hatte ich auch schon in flüssig, hat mich vom Duft ein bischen an Dash erinnert. War schön frisch, aber nicht sooo extrem wie Dash. Der Duft war schon toll!
    Die anderen beiden Sorten hatte ich auch schon in flüssig, nur das Pfingstrose noch nicht. Ich gebe dem Lenor noch eine Chance, probiere es mal mit Pulver.
    Ich weiss auch nicht warum, aber ich würde lieber das Orangenblütenwami in Pulver testen, das Sommerregen & weisse Lilien Waschpulver riecht mir jetzt doch etwas zu frisch, ich möchte gerne einen "wärmern" Duft momentan. Ich hibbel schon die ganze Zeit rum und weiss nicht, ob ich das Orangenblütenwami aufmachen soll . Aber dann verduftet mir das Andere in der Zeit vielleicht oder es verklumpt *hmmmmm* ist das immer schwierig

Aufmachen und testen!

Das grüne Lenor gibt es jetzt bei uns im REAL, die haben momentan von den 4 neuen Sorten nur das grüne Lenor, beim Moonflower steht nur ein Schild, aber kein Lenor dahinter. Das rote und das lilanene haben die anscheinend hier nicht mehr, dafür hat das der DM.

Aber wenn Aktion ist, das heißt Lenor WS im Sonderangebot, haben die das grüne Lenor hier überall. Sogar im Netto. Unser Real hat das grüne Lenor seit der letzten Aktion jetzt auch im Sortiment. Ist schon praktisch, dass es im DM und REAL jetzt alle 4 Sorten gibt, jeweils 2 in einem Geschäft.

Hätte echt Lust, mir das Colorpulver mal wieder zu kaufen für die Colorhandtücher, das geht ja auch bis 95 Grad. Das ist wirklich klasse von Lenor, dass alle Waschmittel von 20 bis 95 Grad gehen, flüssig und Pulver.

gelöscht

Da kann ich im Moment mal so garnicht mehr mitreden!!!
    Ich bin ehr auf der Suche nach einem Duftfreien Waschmittel.
    Warum gibt es eigentlich nur sensitive colorwaschmittel in flüssiger Form?? Möchte aber kein flüssiges haben. Komisch........ Habt ihr darauf eine Antwort?

Ne gibt nicht nur sensitives color in flüssiger Form. Schleckers Eigenmarke gibt es auch als Pulver.
    Und Persil sensitiv gibts doch auch als Pulver.

Aber mir fällt auf, dass viele Colorwaschmittel in flüssiger Form angeboten werden, was ich absolut doof finde!
    Ich bin gespannt wie lange man noch die Auswahl hat..bald gibts wohl nur noch flüssiges für Color.
    Wahrscheinlich mögen die Verbraucher lieber flüssiges, weils so einfach zu dosieren ist.
    Ich kaufe aber auch keins mehr.

gelöscht

Ich mag flüssiges Wascmittel garnicht! Die Wäsche fühlt sich danach immer ( außnahmen Wollwaschmittel) so hart an. Bei Pulver eigentlich nicht so

Ich weiss auch nicht warum, aber ich würde lieber das Orangenblütenwami in Pulver testen, das Sommerregen & weisse Lilien Waschpulver riecht mir jetzt doch etwas zu frisch, ich möchte gerne einen "wärmern" Duft momentan. Ich hibbel schon die ganze Zeit rum und weiss nicht, ob ich das Orangenblütenwami aufmachen soll . Aber dann verduftet mir das Andere in der Zeit vielleicht oder es verklumpt *hmmmmm* ist das immer schwierig
    Aufmachen!!! Mir gehts ganz genauso. Erst letztens noch, als ich mir zum Testen das Formil Color Pulver gekauft habe. Ich wollte es erst öffnen, wenn meine Bigbox mit dem Weißen Riesen alle ist. Ich konnte dann doch nicht widerstehen und habe es kurzerhand aufgerissen und sofort damit losgwaschen. Diese kleinen Pakete in der Plastikverpackung kann man gut mit einem Clip verschließen, da sollte dann nicht allzu viel passieren.

Meine Laune...
    Blah

okay Mädels ich machs allerdings hab ich nix zum Waschen

Ich geh mal morgen auf die Suche nach waschbarem, das Paketchen reisse ich aber heute schon auf
    Geändert von ninimama (10.04.2012 um 23:42 Uhr) Grund: vertippt

Brav, nini! Ich kann dich da echt verstehen, ich kann es auch immer nie abwarten, ein neues WM zu testen! Ich hoffe, du findest morgen auch was zum Waschen!

Ich mach´s jetzt auch so, beim nächsten dm Besuch nehme ich mir das Pfingstrose als Pulver mit. Und vielleicht gleich einen neuen und vor allem passenden WS dazu!

Gestern habe ich unsere Bettwäsche in Kombi mit Lenor Aprilfrisch gewaschen. Das roch sooo gut, kein Unterton, nichts. Ich überlege dann doch wieder, ob ich mir nicht eine Flasche für die Bettsachen da lassen soll. Schwierig... ich wollte mir den aus Trotz ja nicht mehr holen!

Meine Laune...
    Blah

Bebe warum solltest Du auf den Duft verzichten, wenn er Dir so gut gefällt fürs Bett! Ich würd ihn kaufen
    Hast Du die Bettwäsche im Trockner getrocknet? Ich finde da kommt das krautige nicht so durch, vielleicht weil es dadrin schon gut durchbewegt wird und somit nicht soviele Frischeperlen überleben

Hast Du schon eine Idee, welcher WS zum Pfingstrosen Wami passen könnte?

Ich probier alle erstmal ohne Spüli aus, weil die Düfte sind ja schön intensiv und es stimmt tatsächlich, wenn man mit der Hand drüberstreicht (beim zusammen legen z.B.) kommt ein Duftwölkchen zum Vorschein.

JAAAAA, AUFMACHEN!!! Dann kannst Du Dich schon glücklich schnuppern

Bebe, ich habe immer Aprilfrisch, Du kannst ja mal die große Flasche kaufen. Vielleicht mache ich das auch, wenn meine kleine leer ist. Da die kleinen Flaschen jetzt sowieso ca. 2 Euro kosten, kann ich mir auch mal eine große nehmen im Angebot. Mal sehen, d.h. mal dran schnuppern. Obwohl ich lieber die kleinen Flaschen mag, alleine schon aus Platzgründen.

Bei mir hat Aprilfrisch keinen Unterton. Ich denke sowieso, dass die meisten Weichspüler heute für den Trockner gemacht sind, dort gehen ja schon viele Duftstoffe verloren.

Ich überlege mir immer noch, ob ich mir den milde Orange wieder kaufen soll. Vom Lavendel bin ich wieder abgekommen, mag den Aprilfrisch viel mehr.

Bebe, wenn Du den grünen WS nicht bekommst, kaufe doch einfach den neuen roten WS. Im Real ist an jedem Päckchen Pfingstrosen Pulver eine kleine Flasche von dem neuen lilanen WS. Du kannst aber auch mal Deinen Moonflower benutzen, wenn Du den sowieso noch hast. Hatte ich auch kombiniert, Aprilfrisch geht bestimmt auch. Ich fand den grünen Jasmin halt sehr schön, obwohl da der Duft des Waschmittels nicht mehr soviel rauskommt. Milde Orange könnte vielleicht auch passen oder einer von Deinen Frosch WS.

@miele

Das wundert mich nun aber, bei mir fühlt sich die Wäsche mit flüssigem weicher an :).
    Komisch!!!
    Trotzdem stinkts bei mir irgendwann und schleimt alles zu. Manche haben das Problem nicht. Liegt entweder am anderen Waschverhalten, oder an der Wama selbst.

Allwissend Avatar von ökotussi

Heut hab ich eine Packung Ariel Pulver VWM mitgenommen.

Eigentlich wollte ich ja das Lenor Pulver mal testen aber die hohe Dosierung hat mich doch abgeschreckt bei dem Preis.

Ich nehm auch lieber Flüssig aber für die 60° Wäsche nehm ich Pulver, sonst hatte ich oft nen Grauschleier.

Das Pulver wäscht auch den Flüssigschleim weg und es stinkt nix.

Heut werd ich mal die leere Maschine bei 95° mit dem restlichen Frosch Citrus Pulver laufen lassen.
    Sonst muss ich ja noch 2 Wochen warten bis ich das Ariel testen kann!!

Hoffentlich riecht das auch gut mit Kuschelweich Aloe und Sommerwind, aber ich denk schon, das ist ja auch ein eher frischer grüner Duft.

Jetzt muss ich erstmal bügeln gehen, hab gestern 3 WM gehabt und die Hälfte ist trocken und wird wieder benötigt.

LG ökotussi

LG ökotussi

Ach übrigens, wenn Coral stechend duftet, dann ist es nichts für mich..vielleicht halte ich meine Nase mal ran, wenn ich dazu komme!
    Muss nachher noch Windeln shoppen..
    dann habe ich die Möglichkeit..

Welche hohe Dosierung? In Ariel sind genauso 18 WL enthalten wie in Lenor Pulver. Ich dosiere es nie so hoch, habe ja schließlich keine 10 kg-Maschine und die Wäsche wird trotzdem supersauber. Mag das nicht mit soviel Waschpulver in der Wäsche, das ist schon sehr konzentriert. Bei Flüssig WM dosiere ich immer etwas höher.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hatte schon jemand hier Rei oder Coral?

Ich hätte Lust eines davon auszuprobieren.
    Das Rei duftet übel
    Coral war früher mal gut, heute kann ich nicht wirklich was davon empfehlen .

Suchst du ein Feinwaschmittel?

Nö ein Color suche ich :)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Von Coral kenn ich nur das Black und das duftet nicht so toll - ziemlich stark und säuerlich !

Am Montag hab ich den Tandil WS leer gemacht - wieder einer weniger
    Und heute hab ich Bettwäsche mit dem denk mit Aloe Lotus gewaschen, ich konnte es doch nicht entsorgen Aber wenn die Wäsche im Trockner war, dann ist der Duft erträglich
    Ich hoffe aber dennoch, dass es bald leer ist - kein Nachkaufkandidat Dieser blumige Duft ist mir persönlich einfach zu dominant

Persil Color Gel gefällt mir richtig gut (jetzt hatte ich richtig mit "ie" geschrieben, weil ich ständig an riechen gedacht habe ). Das Persil riecht wirklich total dezent - kein Vergleich zum Weißen Riesen z.B., der riecht viel intensiver !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Und ich habe meine Vorsätze wieder über Bord geschmissen und mir den Kuschelweich Sanft & Mild gekauft
    Den mag ich auch total gerne. Sehr angenehmer Duft!
    Ich befinde mich momentan echt im Zwiespalt zwischen Pulver- und Flüssigwaschmittel. Ich möchte meine bunten Sachen lange schön erhalten und mit Pulver habe ich das Gefühl als wenn die Sachen schnell zerschlissen aussehen
    Benutze ich dann aber Flüssigwaschmittel, spuken mir die ganzen Stories von wegen die Maschine verschlickt oder die Wäsche fängt an zu stinken. Es ist echt furchtbar momentan.
    Ich bin übrigens nicht schwanger Mir ist seit ein paar Tagen zum Glück auch nicht mehr übel.
    Hab mich mal bei meinen Freunden und Kollegen umgehört und fast alle benutzen Flüssigwaschmittel

Bebe warum solltest Du auf den Duft verzichten, wenn er Dir so gut gefällt fürs Bett! Ich würd ihn kaufen
    Hast Du die Bettwäsche im Trockner getrocknet? Ich finde da kommt das krautige nicht so durch, vielleicht weil es dadrin schon gut durchbewegt wird und somit nicht soviele Frischeperlen überleben

Hast Du schon eine Idee, welcher WS zum Pfingstrosen Wami passen könnte?

Ich probier alle erstmal ohne Spüli aus, weil die Düfte sind ja schön intensiv und es stimmt tatsächlich, wenn man mit der Hand drüberstreicht (beim zusammen legen z.B.) kommt ein Duftwölkchen zum Vorschein.
    Das Pfingstrosen WM teste ich zu allererst pur, vielleicht will ich da gar keinen WS dran haben. Ich habe nämlich wirklich noch keine Idee, was dazu passen könnte. Heute war ich im dm, da hatten sie aber nur diesen knallroten neuen Lenor WS, aber der gefiel mir schon damals an der Flasche nicht. Ich habe noch den Moonflower ganz hinten in der Ecke, den könnte ich mal langsam alle machen.

Ich trockne im Moment mal noch ALLES im Trockner. Bei der Bettwäsche hatte ich noch nie einen Unterton, bei manchen Kleidungsstücken schon, obwohl sie auch im Trockner waren. Liegt wohl mal wieder am Stoff, denke ich.

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    JAAAAA, AUFMACHEN!!! Dann kannst Du Dich schon glücklich schnuppern

Bebe, ich habe immer Aprilfrisch, Du kannst ja mal die große Flasche kaufen. Vielleicht mache ich das auch, wenn meine kleine leer ist. Da die kleinen Flaschen jetzt sowieso ca. 2 Euro kosten, kann ich mir auch mal eine große nehmen im Angebot. Mal sehen, d.h. mal dran schnuppern. Obwohl ich lieber die kleinen Flaschen mag, alleine schon aus Platzgründen.

Bei mir hat Aprilfrisch keinen Unterton. Ich denke sowieso, dass die meisten Weichspüler heute für den Trockner gemacht sind, dort gehen ja schon viele Duftstoffe verloren.

Ich überlege mir immer noch, ob ich mir den milde Orange wieder kaufen soll. Vom Lavendel bin ich wieder abgekommen, mag den Aprilfrisch viel mehr.

Bebe, wenn Du den grünen WS nicht bekommst, kaufe doch einfach den neuen roten WS. Im Real ist an jedem Päckchen Pfingstrosen Pulver eine kleine Flasche von dem neuen lilanen WS. Du kannst aber auch mal Deinen Moonflower benutzen, wenn Du den sowieso noch hast. Hatte ich auch kombiniert, Aprilfrisch geht bestimmt auch. Ich fand den grünen Jasmin halt sehr schön, obwohl da der Duft des Waschmittels nicht mehr soviel rauskommt. Milde Orange könnte vielleicht auch passen oder einer von Deinen Frosch WS.
    Mensch, jetzt wo du es sagst... ich wollte doch mal den Lenor Lavendel Spüli für die Bettwäsche testen! Den habe ich aber nach wie vor noch nicht wieder im Laden gesehen. Den hole ich mir auch! Wenn der nix ist, bleibe ich wohl doch beim Aprilfrisch. Ohne Unterton ist der immer noch der weltbeste WS!

Gesperrt

Sagt mal, ist jemandem schonmal aufgefallen, was auf der Lenor Homepage steht?

Kirschblüte*
    Weich, sanft, belebend
    Mit dem frischen und fruchtigen Duft von Himbeere und Orange ist Lenor Kirschblüte ein wahres Verwöhnprogramm für die Sinne. Ihre Kleidung fühlt sich so weich an und duftet so großartig, dass das Anziehen der schönste Teil des Ausgehens wird!

Ergibt also Himbeere und Orange neuerdings Kirsche?

Buckaboo, das habe ich auch schon gelesen und mir meinen Teil gedacht Bei mir ergibt dieser Himbeer-Orange-Kirsch-Mix den absoluten Schweiß-Geruch an den Klamotten. Auch nach mehreren Versuchen. Ich habs direkt entsorgt, das war der schlimmste Fehlkauf aller Zeiten. Obwohl den rosa WS einige hier ja ganz nett fanden.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich z.B. mag den Kirschblüte und es heißt ja auch KirschBLÜTE und nicht Kirsche
    Riech mal an nem Kirschbaum, die Blüten riechen ganz andes
    Ob die jetzt nach Himbeere und Orange riechen, weiß ich allerdings nicht, aber Orangenblüte z.B. riecht total anders als die Orangenfrucht.

Ich denke der Name Kirschblüte ist vielleicht auch nur im übertragenen Sinn gemeint - klingt irgendwie romantisch und ich verbinde es mit China.

Toll - jetzt philosphiere ich hier schon über den Namen von nem WS
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

So bei mir durfte wieder Weisser Riese Color Pulver mit-100 Wäschen für keine 12 Euro, dass nenne ich mal günstig!
    Da gehe ich nicht drum herum :)

Mensch, jetzt wo du es sagst... ich wollte doch mal den Lenor Lavendel Spüli für die Bettwäsche testen! Den habe ich aber nach wie vor noch nicht wieder im Laden gesehen. Den hole ich mir auch! Wenn der nix ist, bleibe ich wohl doch beim Aprilfrisch. Ohne Unterton ist der immer noch der weltbeste WS!
    Geändert von Feee (12.04.2012 um 11:46 Uhr)

Buckaboo, das habe ich auch schon gelesen und mir meinen Teil gedacht Bei mir ergibt dieser Himbeer-Orange-Kirsch-Mix den absoluten Schweiß-Geruch an den Klamotten. Auch nach mehreren Versuchen. Ich habs direkt entsorgt, das war der schlimmste Fehlkauf aller Zeiten. Obwohl den rosa WS einige hier ja ganz nett fanden.
    Stimmt! Die gruseligste Waschkombi aller Zeiten war letztes Jahr Ariel flüssig Color mit dem Lenor Kirschblüte WS. Das roch kotzig und nach Schweiss zugleich.

Danach bin ich hier Mitglied geworden auf der Suche nach vernünftigen fein duftenden Wäschekombis