Einige Beauties schwören auf sie aus Gewohnheit und weil sie klasse funktioniert, denke, für den Preis ist es aber ein ersetzbares Produkt.
Einige Beauties schwören auf sie aus Gewohnheit und weil sie klasse funktioniert, denke, für den Preis ist es aber ein ersetzbares Produkt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die ist super. Mindestens genauso super ist diese hier. Die Nagelbutter von Dior hatte ich einmal als Pröbchen. Bin super mit ihr zurecht gekommen. Meine liebste und einzige Lieblingsdouglette empfahl mir dann die Butter von Douglas. Angeblich ist es die Dior-Creme bzw. sei sie von Dior abgekupfert. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich sehr, sehr gern benutze.
@Feuervogel:
Die klingt ja scharf! Hast du eventuell die Lemony Flutter und könntest sie vergleichen?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Nein. Tut mir leid. Die hab ich nicht. Das ist die von Lush, oder?! Hab nur noch die von Douglas. Die haben allerdings oft so kleine Aufreißbeutelchen als Proben, wenn man danach fragt. Mit so einem Beutelchen kommt man auch schon weit.
Das einzige was mir an ihr nicht gefällt, dass sie sehr lange zum Einziehen braucht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach immer noch zu viel nehme. Deshalb schmier ich jetzt immer vor dem zu Bett gehen und dann kann über Nacht der Rest einziehen. Der Rest - lol - genau der ist immer zu viel![]()
Dankeschön für die Antworten und den Tipp mit der Nagelcreme von Douglas.Habe nun im Douglasshoppingrausch die Creme Abricot von Dior bestellt (Bin nun mal ein kleiner Diorjunkie
). Kann es kaum erwarten, dass sie ankommt. Meine Nägel haben eine Pflege nämlich leider bitter nötig. :leiderja:
Huhu ihr Lieben!
Gott, shocking, 22 Euro für einen Kajal, aber laut Internetrecherche soll der Dior Crayon Eyeliner Waterproof den ganzen Tag auf der Wasserlinie halten...
Ich habe die Investition getestet, wenn es zum HG-Kajal wird, wäre meine elendlange Suche nach dem Kajal endlich beendet!
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Eyeliner?
Liebe Grüße
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? :)
Ich liebe beerige Lippies, besonders wenn sie zwar etwas kräftiger sind, aber trotzdem im Alltag taugen.
Gibts denn da was schönes von Dior? Kenn mich da noch nicht so aus - hab "erst" :)
Wie wärs denn mit den neuen Addict Extreme Black Tie oder Bellissima? Das könnten die Farben sein, die du suchst, und dadurch, dass die Extreme Lippies eher transparent rauskommen, sind sie sicher auch alltagstauglich.
Swatches gibt es hier.
Ich habe heute BU zu meinen zwei liebsten rouge sérum gefunden....no.240 pink coral und no.460 pinky mauve.....![]()
<3
hatte die hoffnung schon aufgegeben sie noch zu finden....aber jetzt hab ich sie ja![]()
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und werde mir demnächst Riviera genauer ansehen
Ich hab mir vor kurzem meinen ersten Dior Addict Lippie gekauft und bin auf den Geschmack der Dior Lippies gekommen. Da gibt es ja soviele schöne Farben![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Eine Parfümerie, in der ich oft kaufe, hat regelmässig Rabattaktionen. Momentan gibt es 20% Rabatt auf alle Deko und Pflege.
Leider (oder für mein Konto zum Glück) haben sie nur Collistar und Dior im Sortiment. Ich habe die Chance genutzt und mir einen normale Addict l/s "Millie" gekauft.
Vielleicht hol' ich mir noch die beiden Extremes "Paparazzi" und "Avenue".
Noch eine Sommer-LE von Dior:
http://mackarrie.blogspot.com/2012/0...ummer-mix.html
Ganz spontan gefallen mir Rouge Croisière Gloss und Calypso Lack.
Meine Schwester wünscht sich einen Dior Lippenstift zum Geburstag, sie bevorzugt die Farben beige-rosa, kann mir da jemand was empfehlen?
Vielleicht der Addict Extreme "Incognito" ?
Sagt mal Mädels, hat jmnd von euch während der Glamour Shoppinh Week bei Parfumdreams bestellt?
Wollte mir gerade die Smoky Khaki holen, aber da steht nur der Gutschein wäre schon abgelaufen... Dabei ist die Shopping Week doch erst morgen vorbei![]()
Ich habe gestern Abend mit dem Code von der Shopping Week dort bestellt und es hat geklappt![]()
Komisch![]()
Aber der Code ist schon glamour121, oder?
Riviera ist jetzt auch mein und ich liebe ihn!! <3 Er ist so toll und die perfekte Farbe für michKnallt nicht so sehr, dass ich mich unwohl fühle, aber gibt eine gute Portion Farbe ab!
Ich liebe die Extremes....
![]()
Geändert von Holly (14.04.2012 um 11:50 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Geändert von Gwyneth (14.04.2012 um 12:22 Uhr)
Ich war insgesamt bei 75 euro, weiß nicht woran es lag!
Habe dann an Parfumdreams geschrieben und sie meinten, ich sollte die Bestellung abschicken und sie würden mir den Gutscein imnachhinein abzeihen. Ich hoffe, sie machen es dann auch!
Danke euch!
Habe für meine Mutter den Reviera Lippenstift und für mich die Smoky Khaki Palette und das Loreal Macadamia Shampoo bestellt!![]()
Gestern durfte der 6. Addict Extreme bei mir einziehen. Entschieden hab' ich mich für Paparazzi, da ich nicht viele Rottöne in meinet Sammlung habe.
Jetzt habe ich 6 Addict Extreme, 6 normale Addicts und 3 Vorgänger der jetzigen Addicts. Dazu kommt noch ein Addict Ultra Gloss und 2 Sérum de Rouge.![]()
Paparazzi ist wunderschön, ich musste mich heut sehr zurückhalten... aber es wurde dann doch Lucky, so eine Farbe hab ich noch nicht... und ich hab sagenhafte €6.- gezahlt dafür dank Gutscheinen![]()
Ich habe jetzt alle Farben, die mir gefallen.
Avenue sah zwar auch noch schön aus, aber beim Swatchen war mir die Farbe dann doch zu warm und gefiel mir nicht.
Da würd ich ja gerne mal einbrechen!
Ich habe bisher nur 3 von den Rouge Dior (Zinnia Red, Nocturne und Cinderella). Meine Wunschliste wird mittlerweile allerdings von Dior dominiert, vorallem von den ganzen Addicts. Soooo viele schöne (alltagstaugliche) Farben. Ohje ohje, das wird bei mir auch noch was.
![]()
*kreisch*
Gerade über Parfumdreams in zwei der Extremes investiert. Ich freue mich sogar so darauf, dass ich mich nicht mal schlecht fühlen kann, eigentlich sparen zu wollen…
Es werden: Incognito (+Lack) und Paparazzi!
Ich habe ihn zwei Mal im Laden aufgetragen – das Licht in unseren Dougis ist Gewöhnungssache, er hat meine Lippen, die dunkler als der l/s sind, aber passabel abgedeckt. Wenn er kommt, berichte ich genauer.
Niiice!Die Kollektion um Frisson habe ich leider noch nirgends entdecken können…