Ich hab immer die C3 Creme noch über die Ampulle gemacht, das hat sehr gut funktioniert und die Haut sah immer toll aus.
Ich hab immer die C3 Creme noch über die Ampulle gemacht, das hat sehr gut funktioniert und die Haut sah immer toll aus.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also mal ganz ehrlich. Ich finde es wirklich toll,dass die Produkte auch wirklich nach kurzer Zeit Ergebnisse zeigen. Hab mich wirklich quer durch Douglas gekauft und keine der "großen" und auch viiiiel teureren Marken konnte das und erst recht nicht in so kurzer Zeit. Und ich bin echt kritischJetzt fragt ich mich doch echt, warum ich so blöd war, die ganzen Jahre. Creme+Serum+Augencreme waren immer locker 150 €.
Jetzt das C3 Set für 34,99 € . Da kann man sich auch öfter mal was gutes tun und sich die ein oder andere Serie mehr leisten von Beate.
Sorry, dass mußte jetzt mal gesagt werden.
Absoluthabe auch das C3 Set heute bekommen, liebe ja den Duft......
hatte letzte Woche ein Pröbchen von Douglas, ne Dior Creme, furchtbare Silikonbombe, am nächsten Tag hatte ich zwei dicke Böller im Gesicht![]()
Ja, es gibt extreme Preis- und Qualitätsunterschiede, und die Relationen zwischen Preis und Qualität sind nicht immer nachvollziehbar. Vielleicht gibt es ja auch viel günstigere Cremes mit ebenso toller Wirkung, aber im HS Segment gibt es keinen Anbieter, der bei mir auch nur annähernd so gut wirkt. IchBeate Johnen und erfreue mich jeden Tag bei der Gesichtspflege an ihren hochwertigen Produkten. Bin froh, sie mal für mich entdeckt zu haben.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
also bei den öligen ampullen braucht man echt keine creme...bei den geligen ist es nicht schlecht bisschen creme zu verwenden damit es nicht klebt.
Habe gestern den HI Reiniger verwendet um das AuMu zu entfernen: toll! Ich verwende seit ich denken kann den Nivea Augenreiniger, obwohl ich Nivea nicht mag, aber es ist der einzige den ich vertragen kann. Und nun BJ! Ich bin so happy! Und so weisse Augen heute morgen! Sonst sind die immer gerötet.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia das hört sich so Toll an - ob ich mich auch mal an den Wagen soll.
Liebe Grüße
Nudel, bei BJ habe ich gemerkt: probieren geht über studieren. Bis jetzt habe ich wirklich alles 1a vertragen - bis auf die 360° Kur.
Sabah al full!
Hallöchen
Na, hat noch niemand die neuen HI Ampullen getestetich bin schon beim Tag 2
![]()
Es sind beides gelige Ampullen und duften schön zart nach der Skinlike-Linie. Die Nachtampulle zieht sehr schnell ein, die Tagesampulle würde auch für 2 Anwendungen reichen, nur mir nicht
Habe danach die HI Creme darüber und die Haut ist perfekt genährt und sieht schön prall aus. Mal wieder ein gelungenes Produkt von Beatchen in Sachen Ampullen![]()
Liebe Grüße milete
@milete, glaube, wir laufen altersmäßig etwa in der gleichen Liga. Ist die die hy-Serie reichhaltig genug?
Ich bin sonst eigentlich C3-Fan, neuerdings aber auch von Stirxx ziemlich begeistert.
Ich kenn die hy-Serie noch nicht und fürchte, die könnte mir eher zu leicht sein. Ich brauche Feuchtigkeit aber auch ne gute Portion Fett, sonst spannt meine Haut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe ich würde sagen die HI ist reichhaltig genug und bei mir spannt nix, das mag ich nähmlich auch nicht. Allerdings habe ich jetzt die Ampullen darunter. Die C3 hatte ich auch schon, kann aber gar nicht mehr sagen ob die reichhaltiger wardie Strixx finde ich etwas reichhaltiger als die HI, war mir aber fast zuviel da die Haut dann geglänzt hat. Ich hatte heute den Eindruck das meine Haut auch wieder anfängt zu glänzen, das hatte ich bei JW nicht, kann jetzt aber auch von den Ampullen kommen.
Liebe Grüße milete
milete. Wie immer - jedes Häutchen reagiert anders (mit JW komm ich im Gesicht überhaupt nicht klar), werd wohl selber testen müssen.
Ich hab die Serien C3 und Strixx. Die Strixx ist definitiv reichhaltiger. Die C3-Creme alleine zieht sehr gut ein. Für Mischhaut oder warmes Wetter super geeignet. Denke für ne trockene Haut viel zu wenig. Was auch toll ist C3-Creme mit dem C3-Serum drunter. Macht noch weicher als Strixx und spendet extrem viel Feuchtigkeit aber speckt nicht so wie die Strixx. Worauf ich steh. Also für mich ist die Strixx eher was für Herbst/Winter leider.
Ach seh gerade hast nach HI gefragt. Hmpf hab ich nicht. 2 Serien reichen erst mal.
Die neue Strixx Linie zieht bei mir ratzfatz weg , nichts glänzt,scheint genau richtig für meine Haut zu sein, zumal ich auch gerade den Detox Reiniger nehme, die HI ist nicht so reichhaltig, benutze aber momentan als Kur das HI Serum plus das Strixx Serum unter der Strixx night. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Haut noch soviel Entfaltungsmöglichkeiten hat
![]()
Liebe Grüße,
TC Ampullen sind im Angebot und VK frei!!
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u17972473.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich brauchte jeweils 4-5 Pumpstösse. Und noch das hat nicht wirklich gereicht.
Mittlerweile ist die Kraterlandschaft auf der Strin etwas besser, aber gut noch nicht wirklich.
Sabah al full!
Also vier bis fünf Pumpstöße nehme ich auch, habe allerdings nicht über Krater oder ähnliches zu klagen.
Ich finde durchaus, dass meine Haut sich noch mal verbessert hat und bin gespannt auf Phase 2.
Auf jeden Fall fühlt sich meine Haut gut genährt an und von Spannungsgefühlen ist sie weit entfernt.
Sehr angenehm, die Kur.
Hat noch jemand Erfahrung mit dem HI - Reiniger ?
Nehm die C3 Serie seit ca 2 Wochen und plötzlich fängt alles zu spannen und zu ziehen an. Versteh gar nicht was los ist auf einmal. War so toll die ganze Zeit. Überleg ob es an der Reinigung liegt. Hab eigentlich Mischhaut. Ist der HI-Reiniger sehr fettig ?
Der HI Reiniger ist überhaupt nicht fettig. Du kannst ihn dir wie Wasser vorstellen. Der ist super als AuMu Entferner. Im Gesicht verwende ich ihn jedoch nur als Reinigung bevor ich schröpfe (nach dem Schröpfen reinige ich dann mit Seife). Ich kann mir den aber auch gut als Gesichtswasser vorstellen.
Ich dachte auch im Moment wäre die C3 ideal. Ist sie wohl nicht. Meinte Haut spannte immer leicht. War optisch zwar schön. Jetzt habe ich 2x nachts die P24 mit dem C3 Serum verwendet: meine Haut strahlt, ist ausgeglichen, beruhigt, prall... Ich werde nun die P24 und C3 im Wechsel verwenden.
Sabah al full!
Ich weiß auch nicht. Ging erst richtig gut. Auf einmal wird die Haut immer trockener und wenn ich die C3 plus Serum drauf mache, fängt die Haut erst mal an zu brennen. Mittlerweile so das es richtig unangenehm ist. Hab heute erst mal auf die Strixx umgestellt. Werde die C3 auch nur mal ne Woche als Kur nehmen, wenn die Haut zickt. Irgendwas verträgt sich darin nicht...
Ich benütze den HI-Reiniger jetzt auch schon seit ein paar Tagen. Er ist wirklich wässrig wie ein Tonic, aber enthält natürlich kein Alcohol. Er reinigt auch sehr gründlich ohne dabei die Haut auszutrocknen (wie manchmal bei Reinigungsgels).
Aber als ich ihn für mein Augen-Makeup benutzt hatte, brannte es leider in den Augen. Werde es aber später dann noch einmal probieren. Das brennen hielt auch nicht lange an
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kann mir jemand was zu LLB von Judith verglichen mit der Supreme sagen? Ist ja von der Zielgruppe und einigen Inhaltsstoffen her ähnlich, oder? Wer hat beides getestet?![]()
Ich kenne nur die alte LLB, die fand ich sehr reichhaltig.
Die Supreme von Beate kenne ich nicht.![]()
Vielenmilete. Dachte, ich frage mal an beiden "Fronten" nach. Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, mir den Joker zu bestellen, aber ich denke, ich laß das dann doch. Hab bislang noch nichts aus der LLB-Serie probiert, weil ich eigentlich mit JW im Gesicht nicht glücklich werde (die PM und die ganzen "Luxus"-Sachen haben bei mir völlig gefloppt.) Also bleib ich wohl, bis auf ein paar Ausnahmen, weiter bei Beate.
Schnuppe gern geschehen
ich komme mit JW und BJ gut zurecht. Ich hatte jetzt ne zeit lang mit BJ ausgesetzt und als Beatchen jetzt auf Sendung war holte ich ihre Cremchen wieder aus dem Kühlschrankso klappt es prima und man hat Abwechslung.
Hatte mir das BJ AdT HI-Set bestellt, heute habe ich die letzte Ampulle genommen und meine Haut ist schön genährt und prall. Nur wurde sie ganz unruhig und meine Couperose ist richtig aufgeblühtobs von den Ampullen oder der HI Creme, oder von beiden kommt
versuche jetzt meine Haut mit dem JW Laserserum
wieder zu beruhigen, da hatte sich meine Couperose wirklich gebessert. So pickt man sich die Rosinen raus
Jetzt geh ich JW schauen![]()
Liebe Grüße milete
Wir haben hier doch noch überlegt, ob es wirklich eine spez. Dekollete Pflege braucht. In einem Drogerie Magazin war ein Bericht über Dekollete Pflege. War interessant und ich werde von nun an immer Dekollete Pflege benützen. Einzig beim Peeling bin ich mir nicht schlüssig. Laut Bericht sollte man fürs Dekollete peelen das Gesichtspeeling verwenden. Ich verwende für Körper und Dekollete im Sommer einen feinen Handschuh mit Duschmittel und im Winter einen gröberen Handschuh nur mit Wasser, nach der Sauna. Also bei mir würde ein Gesichtspeeling – wenn ich das auch für das Dekollete und Busen verwenden würde – umgehend leer. Sind ja meist nur 50ml. Da muss ich noch nach einer Lösung suchen.
Gesichtsmasken soll man auch fürs Dekollete verwenden. Hab ich auch noch nie gemacht. Werd ich aber ab heute so machen.
Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Berichts:
Wenn man das Optimum fürs Dekollete herausholen will sollte man für diese Zone eine spez. Pflege verwenden. Eine Körperpflege ist in der Regel zu wenig reichhaltig. Die Haut am Dekollete ist dünner als an anderen Körperstellen. Und auch mehr exponiert und muss mit mehr Belastungen umgehen.
Sabah al full!
Ich würde dir dieses hier empfehlen - hat im Moment auch einen tollen Preis.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mona Lisa, habe ich mir mal in den Merkzettel gelegt. Aber die Inhaltsstoffe von JW find ich schlimm. Bei der Peel Off mag das ja gehen, aber für Pflegeprodukte...
Und eigentlich stinkt mir das, jeweils 4 Peelings mit in die Dusche zu nehmen (Gesicht, Füsse, Körper, Dec). Muss noch etwas überlegen, wie ich das lösen soll. Wie macht ihr das?
Sabah al full!
Ich habe noch nie so richtig verstanden, wieso eine Gesichtscreme nicht auch eine Hals/Dekolletecreme ist. Ist die Hautbeschaffenheit wirklich so unterschiedlich oder ist das nur für die Anbieter lukrativ? Ich benutze immer aussortierte Gesichtscremes für den H/D Bereich.
Und ich benutze nur ein Peeling für den Körper und eines (aber das relativ selten) fürs Gesicht. Außerdem hab ich für den Körper noch so nen kissme Handschuh, eigentlich brauch ich gar keine Peelings mehr zu kaufen...
Aussortierte Gesichtscremes verwende ich auch oft auf dem Dek.fertig. Aber die Cremes fürs Gesicht sind ja meist 50ml und fürs Dek. 100ml. Das ist schon mal ein Preisunterschied. Spricht also für spez. Dek.pflege.
Sabah al full!
Das mache ich bereits, allerdings auch erst seit Neuestem.
Und Grund dafür ist, dass meine BJ-Maske einfach nicht leer werden will.
Da habe ich mir diese Dekadenz erlaubt und werde es auch weiterhin machen.
Kann man halt nur nicht (über Nacht) drauf lassen.
Ich nehme mein Körperpeeling auch für das Dekollete.
Und - au weia - meine Körpercreme auch für das Dekollete.
Meine Halscremes verwende ich nur auf dem Hals, da geht schon mehr als genug drauf.
Momentan reicht mir die Körpercreme auf dem Dekollete, das sieht noch ziemlich gut aus.![]()
Ich hab gestern die Collagen Maske aufs Dec gemacht. Nicht sehr dick. Innert kürzester Zeit war alles eingezogenScheinbar hat es mein Dec nötig.
Und Prentiss, warum nicht über Nacht die Maske drauf lassen? Ich habs so gemacht. Und genauso werden die Masken ruckizucki leer.
Sabah al full!
so, anscheinend hat meine haut sich gut an die detox MA gewöhnt...sieht fabelhaft aus....bin echt zufrieden....das produktgehoppe ist echt für meine unruhige haut gift, und detox cleansing, p24/MA
ab und an die hyaluronmaske, alpha h liquid gold, und alles ist perfekt...
habe mir jetzt mal von der dschuditt die ox-peel off maske bestellt, große tube und vk frei, soll ja die beste peel off makse sein von asam, ricci, beatchen, christine usw...mal schauen...
aber grundprogramm beate johnen und ruhe ist mit hautproblemen.