Hm... schade. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet. Da müsste ja was sehr Ungesundes drin sein, dass das klappt. Und ob ich mir sowas auf die Haut schmieren will...![]()
Hm... schade. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet. Da müsste ja was sehr Ungesundes drin sein, dass das klappt. Und ob ich mir sowas auf die Haut schmieren will...![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Der Swatch hat mich auch abgeschreckt. Aber Farben können ja oft durch die Kamera etwas verfälscht sein.
Auf dem Bild sieht die Creme ja etwas orangestrichig aus, aber dann schreibt sie, dass sie damit blass aussieht...hmm
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Immer wieder berichten hier Beautys, wie toll sie die Hot Pink finden. Menno, ich wollte doch nicht wegen der INCIsWie stark ist denn die Deckkraft?
Ich bin meiner Lioele beyond treu, benutze sie aber nicht ständig.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich finde die Deckkraft der Hot Pink durchschnittlich. Mit meinen Rötungen (z.B. neben den Nasenflügeln und am Kinn) kommt sie super klar, für meine Augenringe und etwaige Pickel brauche ich aber noch ein separates Abdeckprodukt - was ich aber nicht schlimm finde, da sie ein schönes, verfeinertes Gesamtbild macht.
Die Hot Pink hat deutlich weniger Deckkraft als die Lioele!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
So, nach etlichen Probedurchläufen haben sich bei mir auch ein paar Favoriten platziert
Die Etude House All Day Strong mag ich zwar wegen ihrer Deckkraft und wirklich guter Haltbarkeit, aber sie kriecht mit der Zeit ganz fies in meine TrockenheitsfältchenGanz klar ein K.O. Kriterium und deswegen wird sie wohl die nächsten Tage ins SeSki wandern
Die Skin79 Gold mag ich sehrhält gut, deckt auch einigermaßen gut, wobei ich einzelne dunkle Flecken trotzdem vorher mit Concealer überpinseln muß. Aber die Gold ist nett zu meiner Wüstenhaut und sieht auch noch am Ende des Tages ganz passabel aus. Damit ist sie soweit meine liebste BB
Seit Montag teste ich die Etude House Collagen Moistfull. Die ist ja wie für mich gemacht! Trifft meinen Hautton perfekt und deckt auch supi ab. Das hautgefühl mit dieser BB ist echt wahnsinnbevor ich mich aber hier vielleicht über Vorschusslorbeeren verliere, wird mal noch brav weiter getestet. Bleibt alles so toll, dann ersetzt die Collagen Moistfull meine Skin79 Gold
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Die Lioele Beyond hat ja schon fast die Deckkraft einer Foundation, während die HotPink einfach nur einen Hauch Abdeckung bringt. Damit sieht man fast ungeschminkt aus, eben nur einen Tick ebenmäßiger und ggf. weniger rotfleckig. Ich mag beides, aber wenn Du von der HotPink etwas Ähnliches erwartest, wie von der Lioele Beyond, wirst Du bitter enttäuscht sein. Die sind nicht vergleichbar.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Haben sie die Hot Pink irgendwann verändert? Weil ich vor einem halben oder einem Jahr eine kleine Größe bestellt habe und heute die Fullsize ankam... und das sind zwei verschiedene Cremes. Die alte ist viel dunkler und hat einen starken grauton, während die neue viel Gelber ist!
Hier sind Bilder, um den Unterschied zu zeigen:
(das BB und das Skin79 hat sich durch ein halbes (oder ganzes) Jahr in der Handtasche abgerieben)
... außerdem riechen beide auch vollkommen verschieden.
Geändert von Kosmetikaddicted (25.04.2012 um 18:24 Uhr)
Ja, Skin79 hat vor kurzem eine 'upgraded version' rausgebracht!
Siehe z.b. Beschreibung hier
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Oh, danke dann auf jeden Fall..
Wobei mich der Unterschied nun doch ziemlich erschreckt.Vor allem, da ich hier im Thread nur Swatches gefunden habe, die meiner "alten" ähneln... aber wenn der Effekt stimmt, kann ich mich ja eigentlich nur zufrieden schätzen, die alte war doch selbst verstrichen noch einen Hauch zu dunkel (und rosa)
Hmm, also ich denke bei dem hellen koennte es sich evt. um einen Fake handeln, weil die Hot Pink meiner Meinung nach nie so hell war.
Guck mal dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=MEuQOLbmiDw auf 3:27, da hat sie noch die alte Version, aber die ist deutlich dunkler.
Die Helle ist die Neue! (die Fullsize) Die dunkle die alte, die ich schon seit August (ich habe gerade mal nachgeschaut) habe =/
Ich hab auch ein ganz neues Exemplar... und wenn dein Foto nicht deutlich farblich verfälscht ist, dann hat meine skin 79 pink eher den Farbton der dunkleren Creme auf deinem Foto.
*Hier* habe ich einen Vergleichsswatch der upgraded HotPink mit der Missha PC #23 gefunden. Könnte (auch?) ein Fake sein, denn so hell sollte sie m. E. nicht sein, vielleicht ist sie aber neuerdings wirklich so hell.
@kosmeticaddicted: Wo hast Du die neue HotPink gekauft?
Geändert von Enigma (25.04.2012 um 20:04 Uhr)
Wo hast du deine denn her? Meine sieht so aus:![]()
Meine habe ich hier bei ebay gekauft...
eigentlich habe ich darauf geachtet, dass es farbecht ist, ich habe nun noch mal ein Vergleichsbild gemacht, das JETZT da die Sonne weg ist, leider wohl nicht mehr farbecht ist, aber da sieht man es noch mal mit der Missha PC 21 und der Catrice infinite matt 010 light beige (die hatte ich gerade da)
Also von der Helligkeit könnten sie einen Farbverlauf ergeben. Von Hell nach dunkel
"neue" HP - Catrice IM - Missha 21 - alte HP
Meine alte könnte deinen Farbton ziemlich genau treffen
Geändert von Kosmetikaddicted (25.04.2012 um 20:25 Uhr)
Meine Hotpink ist definitiv dunkler als deine.Hab hier auch gerade mit der catrice IM und der missha 21 verglichen... definitiv eine ganz andere Farbe als deine hot pink.
![]()
Probier mal den silbernen Sticker abzuziehen. Beim Abziehen wird das Wort "VOID" dann in transparent sichtbar.
Wurde es nicht
![]()
Die Hot Pink macht in der Tat ein schönes, verfeinertes Hautbild.
Die Deckkraft ist für mich ok. Ich habe mittelstarke Rötungen und die schafft sie gut zu verdecken. Pickel, die ich ab und zu habe, werden nicht ganz abgedeckt.
Aber für mich ist sie definitiv perfekt für den Alltag. Man sieht gar nicht, dass ich was trage. Normalerweise rutschen bei mir Foundtaions in die Falten, z.B. Nasobialfalte oder betonen meine großen Poren.
Hier werden sie eher verkleinert.
Und auf meiner Nase hält sie auch! Das schafft fast keine Foundation länger als ein halber Tag.
Ich mag sie wirklich sehr!
Meine Hot Pink ist ürbigens auch dunkler als der hellere BB Cream-Fleck auf dem Bild. Eher so wie der linke von der "alten" Version.
--------
Gibt es eigentlich einen Link, der zu einer Homepage führt, auf der alle BB Creams, die es gibt, hinterlegt sind?
Am liebsten noch mit Swatches oder Farbvergleich mit Mac.
Würde gerne wissen, welche BB Creams ich mit meiner NC15-Haut noch anschauen kann.![]()
Kosmeticaddicted, dann fürchte ich, daß Du ein Fake erwischt hast. Ich habe gerade das Siegel bei meiner Oriental getestet, auch hier wird der Aufkleber teilweise transparent, wenn man ihn abzieht und das Wort "Void" wird mehrfach sichtbar. Also ich würde den Seller anschreiben, einen Fall bei Paypal eröffnen und ebay informieren.
@Avarice: Ich habe zwar erst eine Handvoll meiner BB Creams reviewt, aber auf meinem Blog findest Du ausschließlich NC15-taugliche BB Creams.![]()
Nach dem Abziehen und wieder draufpappen muesste es so aussehen: http://3.bp.blogspot.com/-ZlOsf_YZBa...600/Foto+4.JPG
Es gibt eine neue von Skin79: The Premier Gold BB Cream
Und noch eine: Scandal Rose Vanilla BB Cream.
Ich bin angefixt...
Ich werde wohl den Verkäufer anschreiben und wenn er in den nächsten Tagen nicht antwortet dann einen Fall aufmachen =/
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Eben,deswegen werden mir beide wahrscheinlich zu hell sein...
Sieht echt gut aus. Habe mir ja gerade die Orange bestellt. Warte aber noch darauf, dass sie ankommt. Weiß du, worin die sich unterscheiden?
Ich hoffe mal, dass mir die Orange nicht zu hell ist..
Die Hannavi BB Cream auf dem einen verlinkten Swatch sieht auch vielversprechend aus. Kennt die jemand?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Cocoa, ich habe keine Ahnung.Auf die Lieferung meiner Orange warte ich übrigens auch gerade.
Farblich sehen die beiden ja recht ähnlich aus. Ich könnte mir aber vorstellen, daß die Scandal reichhaltiger ist. Die Orange soll ja eine Weiterentwicklung der Hot Pink sein, meine ich gelesen zu haben. Daher packe ich sie gedanklich genauso in die Ecke für jugendliche, eher fettige Haut. Aber das ist alles persönliches Zusammenreimen und viel Bauchgefühl.
![]()
Ich habe gerade eine schöne Aufstellung von BB Creams westlicher Hersteller gefunden: *Klick* Selbst The Body Shop und Embryolisse haben jetzt BB Creams im Sortiment...
Ist ja interessant, was es alles gibt. Aber mich würde es nicht wundern, wenn der größte Teil nicht wirklich eine BB, wie wir sie kennen, ist.
Glaube ich auch nicht und ich werde auch weiterhin bei den koreanischen BB Creams bleiben. Wobei ich aber den westlichen Firmen, die ausschließlich für Asien produzieren, eher zutraue, es richtig hinzubekommen, als denen, die für uns produzieren. Es ist aber auf jeden Fall interessant zu sehen, wer da alles auf den Zug aufgesprungen ist.
Ich glaube, ich werde mir künftig keine Gedanken mehr über die Größe meiner BB Cream Sammlung machen, dagegen bin ich echt harmlos: *Klick*
Ach herrje, nee, soweit will ich nicht kommen.*gg*
Was für eine Sammlung.