Jelice, ich glaub er hat sich mit seinem schicksal schon vor jahren abgefunden![]()
du hast ihn gut erzogen![]()
über reel sexy will ich nicht mal sprechen, da will ich auch jede menge, werd mich aber wohl auf 3 teile beschränken (müssen) erstmal![]()
Gibts die LE in Ö schon?Auf Douglas und Mac online find ich noch nix! Wann soll denn der "offizielle" Start sein?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Wenn du bei Douglas.at unter neu suchst findest du einige Produkte
Oder halt direkt bei Mac in den jeweiligen Kategorien - Lippenstifte, Lidschatten usw
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Nö, bei Mac find ich leider nix! Nur bei Douglas...
Wenn ich nur wüsste ob ich den To Catch A Sailor Lippie "brauch"... find leider noch nirgends swatches!
hier findest du welche http://beautyicon.pl/fotorelacja-mac...exy-hey-sailor
Danke! Die kenn ich eh schon, hab mich schlecht ausgedrückt, finde eben nix ausser diesem einen...![]()
Sorry, missverständlich... Ich meinte bei Douglas Mac in den einzelnen Kategorien, da findest du die Sachen auch, nicht nur unter Neuheiten!![]()
Hab dich dann beim durchklicken auch gemerkt...
Ich hab jetzt folgendes bestellt:
*) To Catch A Sailor Lipstick
*) Crew Highlight Powder
*) Au Rosé Suntint
Cool! Ich freu mich schon auf morgen! Hoffentlich sind die Sachen dann auch da!
Ich konnte die LE gerade live betrachten und habe nichts gekauft. Mir hätte zwar der rote Lippenstift gefallen, aber das Satin-Finish und das unschöne Design haben mich vom Kauf abgehalten.
ja hoffentlich kommen die morgen rein...am donnerstag bin ich nämlich erst um 2 uhr zu hause :(
Gabs im Ö Shop noch den Crew? Vor ein paar Tagen gabs doch nur noch einen, dann haben die vielleicht Nachschub bekommen?
Hoffentlich geht das flott über die Bühne und sie kommt hier auch schnell online. Hab echt keine Lust stundenlang die Seiten zu stalken. Weiss auch immer noch nicht, was ich nehmen soll. Ich sollte wenn überhaupt nur ein oder zwei Teile nehmen. Hätte aber gerne 7 oder 8.![]()
Ja, einen gabs wohl noch! Nachdem meine Bestellung durch war, stand aber schon "demnächst wieder lieferbar" da.
Dann hattest du ja echt Glück.
hier ein paar Vergleiche zu Sail La Vie:
![]()
Toxic Tale hat auf jeden Fall Pink drin, was gar nicht passt... Good to Go mit einem Hauch SI wär eigentlich die perfekte Mischung
Ich fand ihn ein wenig heller als ein Tomatenrot und er ist gelbstichig.
Red Racer oder Sail La Vie?
Sail la vie![]()
Aber gib bitte nicht mit die Schuld, wenn er dir nicht gefällt. Meine Farbbeschreibungen sind nämlich nicht so der Knaller.![]()
Aber RR ist vom Ton her schon warm, oder?
Ich finde ihn schon warm, aber nicht zu extrem.
Das klingt doch gut!![]()
also meine liste
crew (hab ich ja schon)
red racer
jaunty
nude on board
geht in ordnung von der menge her
die beiden blushes hab ich gestrichen
hauen mich nicht vom hocker
Bei Karrie gibt's Lidschattenswatches!
Soo... Ich hab mir jetzt meinen Schlachtplan zurechtgelegt!
Nach der Abschlussprüfung so gegen 12 geht's zum Zeildouglas und dann zum Store.
Hab mir die derzeitigen Dougicodes alle aufgeschrieben zusammen mit den Produkten die ich (anschauen) will + Preise. Ich will eigentlich soviel wie möglich online bestellen und alle Codes ausnutzen, aber auch grade die HS Sachen vorher vor Ort angucken. Lightscapade will ich zB vor Ort kaufen wegen dem Veining. Da werde ich erst zum Zeil Douglas und dann zum Mac Store gehen. Wenn im Store dann ein noch schönerer ist gebe ich den Dougiscapade drekt zurück.
Online kaufe ich mit der Douglascard, da dauert es noch etwas bis abebucht wird. Wenn ich genug online kaufen kann bezahle ich den Douglas offline Einkauf mit EC. Ich müsste noch einmal 10% offen haben vom Douglas Magazin, da bestehe ich dann an der Kasse einfach drauf - die meckern immer erst, gucken dann aber meist doch nach und ziehen das ab.
Ich rechne bei Hey Sailor so mit 3 bis 5 Teilen (Ein oder zwei l/s, ein l/g, evtl. ein e/s, Blush oder Bronzer) und + Reel Sexy mit etwa 150€, uff.. Das kann ich diesen Monat nicht alles zahlen, deswegen Douglas Card für einen Teil...
Tja, sollten die Sachen um die Uhrzeit noch nicht beim Douglas online sein hab ich echt ein Problem und muss umdisponieren. ^^
Geändert von Jelice (01.05.2012 um 18:21 Uhr)
Ich bin auch am hin und her überlegen was ich wo kaufen soll. Eigentlich würde ich ja auch gern relativ viel Online kaufen (wg. den Rabattcodes), aber ich hab immer ein kleines bisschen Angst, dass dann schon alles weg ist, wenn ich reingucke
Meine "Auf-jeden-Fall-angucken"-Liste sieht im Moment so aus:
l/s: Red Racer, Sail la Vie
Blush: Fleet Fast
Lip Pencil: Shore Leave, Throw me a Line!
e/s: Jaunty
Suntint Lip Balm: Sea Mist, Au Rosé, Abalone
Mac Bronzing Powder: Soft Sand
Davon kommt aber hoffentlich nicht alles mitAus der Reel Sexy LE stehen ja auch noch ein paar Sachen auf der Wunschliste und Whisper of Guilt wollte ich mir auch noch angucken
![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Ich stell auch mal meine ,,vielleicht'' Liste zusammen... *räusper* also:
-Crew
-beide Blushes, besonders Fleet Fast
-Jaunty
-Soft Sand Bronzer
-Au Rose Sun Tint
Davon dürfen es nur 1-2 Teile werden.
Ausserdem gefallen mir auch noch:
-Handforged
-Barefoot
-To Catch a Sailor
-Old Gold