ich finde ihn weder kühl noch warm... ich glaub der steht allen
ich finde ihn weder kühl noch warm... ich glaub der steht allen
Hab heute mal wieder zwischen meinen LE-Schätzen rumgewühlt und finde Lightly Ripe l/s passt hervorragend zu Fleet Fast.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Launch Away ist aber schön!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Wow, Launch Away gefällt mir auch total gut.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hmz ich glaube ich brauche jetzt doch noch Fleet Fast...aber leider wieder überall ausverkauft! :-/
Also ich hab bei Douglas deutlich über 100 Euro bestellt und bei mir ging es auf Rechnung
Hab aber auch keine anderen Rechnungen mehr offen (z.B. Douglas Card).
oh mann die letzten le's sind mich echt teuer gekommen!! das muss jetzt wieder für eine weile reichenda tut's gut zu hören, dass ihr auch ü100 ausgegeben habt
![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Will jemand einen Sail La Vie Lippie? Eine Freundin hat mit mir zusammen gekauft und will Ihren doch nicht. Unbenutzt natürlich.
Wenn nicht geht er in 10Minuten zurück an den Zeildougi.
Edit: wenn sich jemand findet regeln wir das natürlich übers SeSki!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
@cookie...ich bin gestern doch zu neugierig gewesen und habe mir noch Sun Dipped bestellt
Kam eben auch schon an und gefällt mir sehr gut
Ist auch nicht zu dunkel![]()
Sweet:das is schön, dass er dir gefällt
gell, die Farbe ist schön dezent!
Ich hab mir gestern doch noch das Highlight Powder gekauft, kam doch nicht drumrum
Bei den Linern überleg ich echt noch. Der grüne und der goldene haben es mir ja total angetan, aber eigentlich hab ich so viele Liner...
Hier mein Sun Dipped, auf dem Foto wirkt er allerdings etwas kühler, als er es tatsächlich ist:
Auf dem Swatch Foto kommt die Farbe besser raus:
![]()
Sun Dipped ist ja toll...ich hab mir leider blind den Soft Sand bestellt, ich hoffe das war kein Griff ins Klo![]()
So ganz ohne Swatches zu bestellen ist immer so ne Sache...
Ach habt ihr eure Dougi Bestellungen eig. schon?
Bei mir tut sich gar nix...hatte gehofft es kommt heute...
Hier ist noch ein Swatch von "Sun Dipped"...ich bin echt froh,daß ich den doch noch genommen habe,denn verblendet ist er gar nicht zu dunkel und macht einen schönen Glow!
![]()
Wie ist denn die Pro Longwear Textur? Vielleicht hätte ich den auch lieber nehmen sollen.
naynay....welchen hast du denn jetzt genommen?
Soft Sand. Aber die Pieper Bestellung steht ja immer noch auf Packing. :leiderja:
Passt Sun Dipped auch für helle Haut (NC 10)? Ich hätte gerne mal einen Bronzer der nicht zu orange/rot und nicht zu dunkel ist.
Ich warte immer noch auf meine Bestellungen von Douglas und Pieper. Sogar meine Bestellung vom Montag ist noch nicht da.![]()
Meine Bestellung steht mittlerweile auf Vollständig
Ich glaub die sind wirklich etwas überfordert im Moment mit allen Bestellungen und wenn dann noch scheinbar nicht alle Produkte im Lager sind, sondern aus den Filialen kommen müssen wird es wahrscheinlich noch chaotischer.
Also Kopf hoch, naynay, deine wird bestimmt auch bald auf Vollständig umgestellt![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
ich schließ mich auch mal kurz wegen einem der Bronzer an, ich hätte gerne einen eher kühl für hellere Haut und das selbe auch für meine Freundin, da dürfte es etwas dunkler sein, aber auch kühl
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wollte ja eigentlich nichts kaufen, aber ich habe gestern aus Versehen (ich schwöre bei all meiner Schminki, dass ich es wirklich aus Versehen passiert ist!) den Highlightingpowder bestellt im MAC OS. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn behalten soll oder nicht, wenn er ankommt.
![]()
sweet und salandria, was habt ihr denn für einen hautton?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Der 167er Pinsel ist heute auch bei mir eingetroffen. Macht einen sehr guten Eindruck. Meiner roch aber wirklich ziemlich stark nach Ziege, musste also umgehend in die Wäsche.
Mein Douglas-Paket kam gerade an
Vom Salute bin ich echt positiv überrascht, hatte ihn einfach mal auf gut Glück bestellt weil ich die Farbe so schön fand, die Tragebilder allerdings hatten mir garnet zugesagt...naja auf jeden Fall ist das ne richtig schöne Sommerfarbe und bin froh das ich ihn jetzt doch mitbestellt habe =)
Refined Golden auch super schön
Nur mit dem To catch a Sailor bin ich mir noch bissel unsicherNaja mal gucken ob ich ihn behalte:)
Mein Crew vom MAC OS wurde verschickt. Dann bekomme ich ihn zumindest, falls es bei Pieper doch nicht klappt. Da steht immer noch ,,Packing''.
Sweet, ist der SD dunkler, als der Lush Light Bronzer vom letzten Jahr? Kann man sie vergleichen?
Mag jmd. mal ein Tragebild vom Salute machen?
Mein Fleet Fast von Douglas ist heute angekommen und ich liebe ihn! So eine tolle FarbeHier mal mein Swatch:
![]()
Wieso glaubt mir keiner, dass das echt versehentlich passiert ist?![]()
Ich hab den zum Spaß mal in den Warenkorb getan und wollte nachher nochmal schauen, ob der versandkostenfreie Code geht (hab überlesen, dass der nur bis zum 1.05. ging) und Enter einen Moment zu lange gedrückt gehabt. Schwupps, war's bestellt.
Die Stornierung, die ich 5 Minuten später geschrieben habe, wurde feinsäuberlich ignoriert.
Ich geh dann aber mal sehr nett zu meiner Oma sein.![]()
Sun Dipped ist ja echt schön!Wenn ich Bronzer benutzen würde, wäre ich ganz begeistert.