Ausnahmsweoise lahmt meine Seite mal nicht, hab sonst immer mal Probleme. wenn zuviel Werbung hier aufploppt!!!
Ach Triene, die nächsten 40.000 kriegste doch locker hin, jetzt haste dich doch so richtig warmgelaufen!!!
Ausnahmsweoise lahmt meine Seite mal nicht, hab sonst immer mal Probleme. wenn zuviel Werbung hier aufploppt!!!
Ach Triene, die nächsten 40.000 kriegste doch locker hin, jetzt haste dich doch so richtig warmgelaufen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
komisch ich hab ewig lang nur ne weiße Seite![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du, ich hab gleich zwei im Nacken, wobei mein Mann noch "fast" harmlos ist - aber meine Mutter braucht im Keller so viel Platz, weil sie viel einkocht und aufbewahrt, sprich Lebensmittel auf Vorrat kauft (wenn sie im Angebot sind) - ist halt noch jemand von der Kriegsgeneration!!!!)
Sie merkt sofort, wenn mal wieder eine neue Kosmetiksache "heimlich" zwischen die Marmeladengläser geschoben wurde!!!
rebeccalieb von Dir
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....mich nervt die Seiteich mach mir jetzt nen
![]()
![]()
bin nicht bei FB angemeldet, somit muss ich wohl warten, bis er beim Hasen gelistet wird.
Ist die Maus satt, schmeckt das Mehl bitter...
Nicht schlecht und ich überlege hin und her, ob ich mir noch einen 2. Pack bestellen sollte. Kennst du denn die Presslinge und findest sie so gut?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Dann machen wir doch ne richtige Party auf die 40.000 von Trienchen![]()
das wird eine rauschende Ballnacht (ich bringe ne Flasche "Wilde Frau" mit)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, aber meine Mutter betont immer, durch ihre Vorratskäufe würde sie Geld sparen, mein Vorratskauf ist Geldverschwendung, weil "man " so viele Kosmetik nicht braucht. Meine Mutter besitzt keine einzige Gesichtscreme und nur einen schon sehr in die Jahre gekommenen Lippenstift, den sie nur zu ganz besonderen Anlässen kaum sichtbar aufträgt. Ein Glück weiß sie nichts von meiner Lippenstiftsammlung (ich war mal ein Lippenstift-Extrem-Sammler) - sie würde ausflippen!!!
TrieneTratschen ist doch was Feines.
Nicht ärgern nur wundern.
hat die Seite doch eben den Geist aufgegeben, da geh ich halt mal Luft schnappen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Schnuppe...Wilde Frau lehne ich dankend ab.......schmeckt mir nicht![]()
Mein Duft ist heute gekommen. Er riecht am Anfang sehr zitronig, dass sich aber bei mir schnell legt. Danach geht er eher ins Frische, hält aber auch nicht lange anAber für den Preis darf er auf alle Fälle bleiben.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wer für 20,00 Narcotic Magnolia NEU haben möchte...sollte hier schnell zuschlagenIchkann den Verkäufer empfehlen
http://www.ebay.de/itm/Judith-Willia..****em27c72db133
Triene...denke mal damit gehörts du zu den Spitzenreitern beim posten
![]()
ich habe einen Wunsch an das JW-Team -vielleichthier ja jemand mit
einen Augen-make-up-Entferner
kein 2 Phasen Produkt, sollte bitte ölfrei sein
Übrigens wenn jemand den Stern braucht, einfach pn an mich![]()
schade dass das Limoncello Duschgel nur jeweils 100 ml hat. Ich hätt mir da den Riesenspender wie Phytomineral gewünscht.So wurde es heute nur der Limoncello Duft.
Hallo Pinguin
Ich verwende die Body-Perfection im Spender (war in dem Set mit dabei). Aber es kommt nicht drauf an, denn es ist die gleiche Körpercreme, wie die in den Tuben.
Und bei mir hatte damals BD auch nicht geholfen.
Ich benütze aber die Wei East Körpercreme morgens und abends für meine Füsse.
So, und nun ist Schluss mit O.T.![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen,
heute ist mein Limoncello gekommenund er darf bleiben
.
Normal ist das ja genau die entgegengesetzte Richtung, aber er gefällt mir trotzdem
Anfangs kommt er natürlich wie der Name schon sagt sehr zitronig rüber, ist dabei aber nicht herb, wird danach ganz ganz zart blumig, bleibt aber fruchtig, nur wärmer und endet wie ein leicht gesüßtes Sorbet. Ich habe ihn um 15.00 Uhr aufgesprüht und kann ihn noch deutlich riechen, um nicht zu sagen, habe den Geschmack noch auf der Zunge
Übrigens erinnert er mich ganz leicht an Dolce & Gabana Light Blue oder auch an Biotherm Eau Vitaminée. Also ein absoluter Erfrischungsduft für den kommenden Sommer![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
du kanns die Düfte immer super beschreiben![]()
Leider hält er bei mir nicht sehr lange. Nach einer halben Stunde konnte ich ihn auf meiner Haut nicht mehr riechen. Nach einer knappen Stunde verflog er auf meinen Haaren. Aber ich werde ihn behalten. Bei heißen Temparaturen mag ich keine so dominanten Düfte.
Richtig, das ist so ein Duft für total schöne Sommertage Kruemelchen. Aber ich habe ihn definitiv noch in der Nase - er hält
Milete
, siehst Du und wenn das Sorbet herb und nicht gesüßt wäre, hätte ich reißaus genommen und retourniert. Auch wenn es für mich in dieser Duftrichtung Neuland ist, finde ich ihn total interessant.
Liebe Grüße von Moni