oh, danke, Mona Lisa,
dieses Parfüm kenne ich noch gar nicht.
Da muß ich morgen mal schnuppern gehen
Einen lieben Gruß in die ganze Runde,
habe im Urlaub fleißig mitgelesen, aber Schreiben war mir dann doch zu aufwändig.
Konnte jetzt endlich den Limoncello testen, der in der Zwischenzeit auf mich gewartet hat.
Die Kopfnote, die aber superschnell verfliegt, ähnelt total 4711, aber das kommt wahrscheinlich vom Bergamotte. Ist das überhaupt drin? Habe keine Repräsentation geguckt.
Das was ich hinterher rieche, ist dann zum Glück kein 4711 mehr, nur ich hab total Probleme überhaupt was zu riechen.
Ich hab jetzt vier Sprüher auf dem Handgelenk und rieche so gut wie NICHTS.
Geht das irgendwem genauso? Vielleicht kann ich ihn nur nicht wahrnehmen, bei NM geht`s mir ähnlich, aber den kann ich wenigstens ein bisschen mehr riechen.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Meine Mutter ist so begeistert von LLB und somit ganz plötzlich von Judith, dass sie sich am Sonntag ohne mir Bescheid zu sagen
das neue Rouge bestellt hat, ist aber noch nicht da. Bloß
hat sie noch nie Rouge benutzt
. Wenn sie nicht mit zurecht kommt, bekomme ich es bestimmt, aber da hätte sie lieber das neue Puder nehmen sollen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Heut Abend kmmt JW Kosmetik auf HSE extra ab 22 uhr,mit Judiths Schwester.
Gibts die Sachen da nur amoder auch im net?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bienchen
Ich werd später mal reinschauen,denn Judith sagte was von Knallerpreisen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mein Päckchen ist heute gekommen
Limoncello mag ich sofort - schön zitronig/spritzig, aber dann auch wieder weichDa hat sich die Rezeptur geändert, das roch früher nicht so zitronig
Magic Hose sitzt und passt wunderbar, aber man kann wirklich total durchschauen, die würde ich dann nur mit längeren Oberteilen tragen. Die werde ich noch mal meiner Familie vorführen. Mal sehen, was die dazu sagen, will ja nicht halb nackt auf die Straße.
Das Wrinkle Relax Serum (Set mit Filzstift) und die Diamant H/D Creme habe ich noch nicht probiert. Da werde ich euch noch berichten...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen,
der Limoncello Duft verfliegt bei mir auch sehr schnell, muß öfter nachsprühen,aber total mein Fall,hab mir noch zwei Flaschen nachbestellt,sind heut eingetrudelt.....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Am Wochenende habe ich mir das/den Puder bestellt und bin schon sehr gespannt darauf.
Gab es eigentlich schon mal ein AdT von Flowers of the Valley? Den Duft würde ich ja gerne mal ausprobieren. Das Set mit den Minigrößen vom WE wollte ich nicht, da ich ML bereits habe.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Wenigstens soll es bei uns aufs Pfingstwochenende hin auch schön werden. Aber höchstens um die 20 ° Grad.
Hat eine von euch schon den Puder mit dem LSF und könnte berichten? Wäre vielleicht doch noch eine gute Alternative im Sommer....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wenn wir schon beim Parfüm sind. Möcht ich gern was fragen wie lange habt ihr die denn offen??? bzw wie lang halten die bei euch.
(mein heiss geliebter Jil Sander Sun z.Bsp. kann ich gar nicht mehr riechen hatte mir mal ne riesen mega Jumboflasche bei Dougi gekauft nun ist er evt. 2-3 Jahre alt und nur noch scharfes Alkoholartiges riechen keine Spur mehr vom leckeren JS Sun Duft. Hoff das HS Eu d Parfüm hält länger???
Hallo Chanel78![]()
Bis jetzt ist mir noch kein hs-Parfüm gekipptUnd einige habe ich bestimmt schon über 3-4Jahre. Ich habe von Laura Biagotti Tempore Donna (mein absoluter Lieblingsduft seit zigJahren- gibt es schon bestimmt 8Jahre nicht mehr zu kaufen) seit 4Jahren geöffnet und er ist immer noch
Und ich lagere meine Parfüms nicht kühl.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ja? Komisch ich rieche nur schafen Alk. nicht mehr den Duft vonJS Sun?
Vielleicht weil s n Eu d Toillete ist?
Ich lagere es im Bad erst hat ichs im Schlafzimmer auf meinen Schminktisch aber da hat es meine kleine Maus immer geschnappt im Bad kann ich s höher platzieren...nicht das sies noch verschluckt od. so.
Hoffe das meine HS Düfte (Phytomineral Limoncello BeautyQueen) länger halten....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo Mona
ich hab den Puder und finde ihn toll, allerdings nehme ich ihn nur über meine Foundation als Finish. Er macht ein feinporiges und mattierendes Hautbild, ideal auch für unterwegs zum Nase pudernEr ist jetzt nicht soooo deckend, ohne Glitzerpartikel und geruchsneutral. Die dunkle Seite ist schon sehr dunkel, ich nehme nur ein bißchen mit dem Pinsel auf und mische es mit der hellen Seite.
Kannst ihn mM. nach nicht mit den anderen beiden Beauty Queen Perfecting Puder vergleichen, da diese eher ne Foundation und gut deckend sind. Alleine, also ohne Foundation darunter gefällt mir mein Hautbild mit dem Skin Protecting jetzt nicht so gut aber zum mattieren und als Sonnenschutz finde ich ihn
Eigentlich könnte man den Perfecting und den Protecting ja auch mischen, muß ich mal testen
Geändert von milete (23.05.2012 um 15:48 Uhr)
Liebe Grüße milete
Mona ich kann alles nur bestätigen was milete geschrieben hat...ich mische auch denn sonst ist er zu dunkel...denke aber mal im Sommer wenn man gebräunt ist sieht das toll aus...mir gefällt daß er mattiert aber nicht stumpf wirkt...das fand ich bei dem Rouge gar nicht gut..das hat richtig stumpf gewirkt...dann sieht die Haut so pergamentig aus!
LG, blue
Das mach ich zurzeit bzw. gebe das Perfecting zum Abschluss drüber und bin gerade bei den heißen Temperaturen (wir im südlichen Sachsen-Anhalt hatten heute 33 °C) sehr zufrieden. Ich habe eine fettige Mischhaut und muss gerade jetzt aufpassen. Das Wetter ist nicht nur für den Kreislauf eine Herausforderung.
Für alle, die ihn verpasst haben: In der 19-Uhr-Stunde wurde der erste JdW (2 tlg. MT-Set) noch einmal präsentiert. Ist aber wieder gleich weg.
Ich habe mir vorgestern dieses Jäckchen in silber bestellt. Seit gestern ist es im Versandt-Status, aber bislang wurden nur die Daten an DHL übermittelt.
Limoncello habe ich mir erst einmal (schweren Herzens) verkniffen.Als es vor 3 Jahren hieß, dass er erst einmal nicht mehr aufgelegt wird, habe ich mich eingedeckt und fange jetzt die letzte Flasche an. 100 ml reichen bei mir in Anbetracht der anderen Massen an JW-Düften ewig.
Chanel!
Wie der Zufall so spielt, habe ich erst gestern meine alten Parfum-Bestände durchgesehen und unter anderem war auch ein Rest Sun dabei! Mir ging es wie dir, fragte mich auch, was mit dem Duft passiert ist, der riecht nur noch stechend, hat aber gar nichts mehr mit dem Ursprungsduft gemein! Alle anderen Parfumerie-Düfte sind jedoch noch top und auch mit HS-Düften hatte ich noch nie ein Problem, auch nicht, wenn sie schon geöffnet waren und im Bad (statt im kühlen Keller) lagerten, weder FH- noch JW-Düfte sind mir jemals "gekippt"! Brauchst also keine Angst haben!![]()
Habe mir schonmal eine von den morgigen Jeggins gesichert, bin gespannt, wie die bei mir sitzt..
hi Balu
Ja dann geht s dir auch so.... dann liegts wohl am Sun Duft..hatte mir damals ne Sonderedition limitiert mit 250 ml gekauftnie nimmerwieder werd ich mir falls ich mir den Sunduft nochmals kaufen würde nochmal son riesen Flacon kaufen nur noch mini mäßig
schade weil ich den Duft echt gern mochte nun muss ich ihn wohl schwer od. über entsorgen kann ihn nicht mal mehr als Raumspray nutzen.
Meine anderen Düfte sind auch noch alle Okay Gott sei Dank.
nehmt ihr eigent. immer alles von der selben Linie(z.b. Reinigung +Serum+Creme ecr.)??
oder mischt ihr auch verschiedene Linien und Anbieter durcheinander?
mindert das die Wirksamkeit der Cremes ect.?