Ich hab die Reinigungslotion von Florena geleert und das zum Anlass genommen, ein bisschen im DM zu stöbern. Mit durften eine Balea Waschcreme, die Balea Feuchtigkeitscreme und die Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda (mit Gratisprobe der 2-in-1 Reinigung). Ich benutze ja gerade die Hydrationist von Estée Lauder, aber ich bin mit meiner Haut einfach nicht zufrieden.Ich bekomme immer wieder kleine rote Pusteln, vor allem auf den Wangen und die gehen einfach nicht weg.
Insgesamt ist meine Haut derzeit zwar besser als sie schon mal war, aber sie ist einfach nicht mehr so schön und problemlos wie früher. Als ich noch geraucht habe...
![]()
![]()

Ich bekomme immer wieder kleine rote Pusteln, vor allem auf den Wangen und die gehen einfach nicht weg.
Insgesamt ist meine Haut derzeit zwar besser als sie schon mal war, aber sie ist einfach nicht mehr so schön und problemlos wie früher. Als ich noch geraucht habe...
Hoffentlich wirkt es bei mir so gut wie in vielen Reviews, dann war es den hohen Preis wenigstens wert 

) und Öl zum halben Preis dazu - und noch ein Öl geschenkt! Was ich nicht ahnte: Es gab dazu dann TROTZDEM noch eine kleine Bodybutter geschenkt! Und einen Taschenspiegel. Und ein Pröbchen Mangopeeling.
hätte die Sachen zwar nicht unbedingt gebraucht, aber es waren Sachen von der Wunschliste und ich hab seitdem echt viel Freude daran
und mein Freund und ich suchen auch schön langsam nach einer Wohnung, da ist sowieso ein bisschen mehr sparen angesagt. Aber trotzdem schreib ich weiter fleißig meine Wunschliste - für Geburtstage oder Weihnachten oder für später wenn ich dann mal fertig studiert hab und Geld verdiene

Ich bin wirklich gespannt, ob ich es wenigstens im Juni schaffe keine Deko zu kaufen! Was hast du bei Douglas denn bestellt?
- auch für die Hände und Füße, seitdem kauf ich dafür auch keine Extra Produkte mehr
ich freu mich. hab auch noch nicht viel gekauft diesen monat.
Das war aber ziemlich zäh

) und der Augenbalsam gehört normalerweise zu meinen Standardprodukten. Nun schau ich mal wieder, was mein Teint zu Reinigungscreme und Augencreme sagt. Später versuche ich dann auch mal wieder die Quittencreme und vielleicht auch die Melissencreme, aber im Moment beschränke ich mich mal auf die Revital und vercreme all die anderen (Fehl-)Käufe an Hals und Dekolleté.